Dienstag, 5. September 2017
! Hear my voice !


Sonntag, den 03.09.2017, bekam ich im Abendgebet dieses Wort:

MEIN Kind,
höre MEINE Stimme!

Ein allerletztes Mal will ICH zu MEINEM Volk,
zu MEINEN Kindern,
diese folgenden Worte ausrufen:

Hört, ihr Kinder!
Hört MEIN Wort!

LAUT rufe ICH!
LAUT und VERNEHMBAR!

Sperrt eure Ohren auf -
und hört!
Sperrt eure Augen auf -
und seht!

Ja, seht was da auf euch zurast!
Mit aller Macht und Kraft
und im Gepäck
Zerstörung!

Wie ist es möglich,
dass ihr dies nicht realisiert?
Ist dies eine Unglück kein Rat gewesen?
Wie kann es sein,
dass ihr ignoriert und vor Ort abwartet?

"Es wird schon nicht so schlimm?"
"Es wird ja uns nicht treffen?"

Wer redet euch das ein?

Werdet wach und seht hin!
Es gibt kein entrinnen vor dem,
was längst beschlossen,
was längst hinter verschlossenen Türen beredet
und unterzeichnet ist!

So böse Dinge
und ihr vertraut!?
Soviel Arglist
und ihr seid blind und jubelt dennoch,
weil ihr ihren Lügen glaubt!

Ein Heer zieht auf!
Und ihr zieht mit in den Scheol!

MEIN Herz ist so schwer!
MEINE Augen voll von Tränen!
Denn MEINE LIEBE und MEINE GNADE
ist immer noch wach und für euch entfacht!

Doch in eurer Blindheit seht ihr sie nicht!
In eurer Taubheit hört ihr MICH nicht!

Diese Welt zahlt einen hohen Preis!
Seid ihr bereit diesen ebenfalls auf euch
zu nehmen?
Ist euch das überhaupt bewusst?

Ruft nach MIR!
Sucht MICH!
NOCH bin ICH zu finden!

Doch nicht mehr lange!

Wer will dem Strafgericht entgehen?
Wer will dieser Grausamkeit entfliehen?

DANN KOMMT ZU MIR!
MEINE Arme sind weit geöffnet!

Doch erkenne ICH wahre Größe des Herzens!
ICH lasse MICH nicht foppen!

Denke wohl daran!

ICH werde dich von MIR wegschmettern!
Ein lügendes Herz!
Eine betrügerische Seele!
Einen nebligen Geist!
Ihr seid MIR zuwider!

Ein reines Herz jedoch
und eine sanfte Seele ebenfalls
und ein wacher Geist
sind MIR willkommen
und ein Wohlgeruch!

Hinweg von MIR,
alle ihr,
die ihr spottet!
Euer ist der Weg des Feuers!

Lauft hin zu MIR,
alle ihr,
die ihr MIR zujauchzt!
Jubelt alle,
die ihr sehnlichst auf MICH wartet!
Ihr,
die ihr in euch spürt
und wisst,
das die Zeit gekommen ist!

DENN JA!
ICH KOMME!

Und es wird NIEMANDEM entgehen!
Und es wird NIEMAND entkommen!

Du,
MEINE kleine Schar,
du bist zum Fest geladen!
Mache dich auf!
Sei bereit!
Entfache deine Lampe!
Und lausche und bete!
Lausche!
Das Horn erschallt!
Die Posaune ertönt!
Ergreife MEINE Hand!
TRITT EIN!

Und ihr,
die ihr nicht wahrhaben wolltet -
Das Tor ist nun verschlossen!
Für jene,
die ohne Einladung sind!
Seid bereit für das Fest,
welches ihr auf Erden gewählt habt!
Seid bereit!
Denn das Gericht hat längst begonnen!
Es ist erst der Anfang!
Werdet ihr das alles ertragen können?

Nun seht hin!
Nun hört es!
Denn nichts von dem Vorhergesagten
wird ausgelassen!

Ihr seid gewarnt!
Ihr wurdet gewarnt!
Eure Zeit ist nun gekommen!

Ihr hängt an der Welt?
Nun geht mit ihr den Weg bis zum bitteren Ende!

FRIEDE!?

Ihr ruft und schreit bald nach ihm!
Doch ihr werdet ihn nicht finden!

Verwirrung -
Verfolgung -
Verrat und Tod!

Nur einige Dinge,
die euch diese Welt bald im Überfluss
schenken wird!

RUFT und FLEHT und BETET!

Doch es wird keine Antwort für euch geben!

Denn ihr habt euer Herz verkauft an diese Welt!

Oh, ihr dummen Kinder!
Hört - Seht!
Kehrt um zu MIR!
Kehrt um!
Lasst den Balast der Welt hinter euch!
Werdet frei im Herzen!
Nicht mehr viel Zeit!

KEHRT UM -
KOMMT ZU MIR!

YESHUA


Amos 9

Ich sah den Herrn in Bethel am Altar stehen;
er befahl:
»Schlag auf die Kapitelle der Tempelsäulen, dass die Türschwellen erbeben!
Zerschmettere die Säulen, damit die Trümmer den Leuten auf den Kopf fallen!
Und wer das überlebt, den lasse ich vom Schwert durchbohren. Keiner wird fliehen können, niemand wird entkommen und sich retten.
Auch wenn sie in die Totenwelt eindringen und sich verstecken könnten – ich würde sie sogar von dort zurückholen!
Und wenn sie in den Himmel heraufsteigen könnten, würde ich sie wieder hinunterstürzen.
Wollten sie auf den Gipfel des Karmel fliehen, würde ich sie auch dort finden und zurückholen.
Könnten sie sich auf dem Meeresboden verbergen, würde ich der Meeresschlange befehlen, sie mit einem Biss zu töten.
Und wenn sie unter den Gefangenen wären, die in ein fremdes Land verschleppt werden, würde ich sie auch dort noch mit dem Schwert umbringen!
Denn von mir haben sie nichts Gutes mehr zu erwarten, sondern nur noch Tod und Verderben.«

Der HERR ist der allmächtige Gott!
Berührt er die Erde, so fängt sie an zu schwanken.
Sie hebt und senkt sich wie der Nil in Ägypten, und die Menschen trauern alle miteinander um ihre Toten.
Im Himmel hat er die Stufen zu seinem Thron gebaut und auf der Erde die Fundamente für das Himmelsgewölbe gelegt.
Er ruft das Wasser aus dem Meer, und schon ergießt es sich auf die Erde.
Sein Name ist »der HERR«!
Ihr seid nicht besser als die anderen!
So spricht der HERR:
»Glaubt ihr Israeliten wirklich, ihr wärt besser als die Äthiopier?
Es ist wahr:
Ich habe euch aus Ägypten befreit.
Aber genauso habe ich die Philister aus Kreta
herausgeführt und die Syrer aus Kir.
Ich sehe ganz genau, wie man in Israel, diesem verdorbenen Königreich, gegen mich sündigt.
Darum lasse ich es vom Erdboden verschwinden!
Doch ich, Gott, der HERR, will euch Nachkommen von Jakob nicht völlig ausrotten.
Darauf könnt ihr euch verlassen!
Ich befehle, euch unter alle Völker zu zerstreuen und durchzuschütteln.
So wie in einem Sieb die Steine hängen bleiben,
so siebe ich die Schuldigen aus meinem Volk aus, sie, die jetzt noch selbstgefällig sagen:
›Menschen wie uns lässt Gott nichts zustoßen. Kein Unglück wird uns treffen.‹
Gerade sie werden vom Schwert durchbohrt!«

Gott sagt:
»An jenem Tag werde ich das Reich von König David wieder aufbauen.
Jetzt gleicht es zwar einem verfallenen Haus, doch dann richte ich die umgestürzten Wände wieder auf und schließe die Risse in der Mauer.
Ja, ich lasse es wieder in seinem alten Glanz erstehen.
Die Israeliten werden in Besitz nehmen, was vom Gebiet der Edomiter übrig geblieben ist.
Auch über all die anderen Völker, die ich zu meinem Eigentum erklärt habe, werden sie ihre Herrschaft ausdehnen.
Dafür sorge ich, der HERR. Mein Wort gilt!
Es kommt die Zeit, da wird es eine sehr reiche Ernte geben.
Dann mähen die Arbeiter noch das Getreide ab, wenn der Bauer schon kommt, um den Acker wieder zu pflügen.
Man tritt die Trauben noch in der Kelter, obwohl die Zeit der Aussaat schon wieder begonnen hat.
Ja, es wird so viele Trauben geben, dass ihr Saft die Berge und Hügel herabfließt!
Denn ich wende das Schicksal meines Volkes wieder zum Guten.
Die Israeliten bauen die verwüsteten Städte wieder auf und werden auch darin wohnen, sie pflanzen Weinberge an und werden den Wein davon trinken, sie legen Gärten an und werden deren Früchte genießen.
Ich pflanze sie wieder in ihr Land ein, und niemand wird sie dann mehr herausreißen.
Denn dieses Land habe ich, der HERR, ihr Gott, ihnen gegeben.
Mein Wort gilt!«

Psalm 78

Höre, mein Volk, auf meine Weisungen;
gib acht auf das, was ich dir sage!
Ich will in Sprüchen der Weisheit zu euch reden, die dunklen Rätsel aus alten Zeiten will ich euch erklären.
Was wir gehört und erfahren haben, was schon unsere Väter uns erzählten,
das wollen wir auch unseren Kindern nicht verschweigen.
Jede Generation soll von Gottes mächtigen Taten hören, von allen Wundern, die der HERR vollbracht hat.
Er gab Israel sein Gesetz, den Nachkommen von Jakob gab er seine Gebote.
Unseren Vorfahren befahl er, sie ihren Kindern bekannt zu machen.
So soll jede Generation seine Weisungen kennen lernen – alle Kinder, die noch geboren werden.
Auch diese sollen sie ihren Nachkommen einprägen.
Sie alle sollen auf Gott ihr Vertrauen setzen und seine Machttaten nicht vergessen.
Was er befohlen hat, sollen sie tun
und nicht so handeln wie ihre Vorfahren, die sich gegen Gott auflehnten und sich ihm widersetzten:
Sie waren untreu und unbeständig.
Die Ephraimiter verfügten über gut ausgerüstete Bogenschützen.
Trotzdem flohen sie, als es zur Schlacht kam.
Sie hatten den Bund gebrochen, den Gott mit ihnen geschlossen hatte, und weigerten sich, nach seinem Gesetz zu leben.
Sie vergaßen seine großen Taten –
alle Wunder, die er sie mit eigenen Augen hatte sehen lassen.
Ja, schon ihre Vorfahren hatten seine Wunder erlebt, damals in Ägypten im Gebiet von Zoan.
Er teilte das Meer und ließ sie hindurchziehen, das Wasser türmte er auf wie einen Wall.
Am Tag führte er sie mit einer Wolke und in der Nacht mit hellem Feuerschein.
In der Wüste spaltete er Felsen und gab ihnen Wasser aus der Tiefe in Hülle und Fülle.
Ganze Bäche brachen aus den Felsspalten hervor und stürzten herab wie ein Wasserfall.
Aber unsere Vorfahren sündigten weiter gegen Gott, den Höchsten, dort in der Wüste lehnten sie sich gegen ihn auf.
Sie forderten Gott heraus und verlangten von ihm die Speise, auf die sie gerade Lust hatten.
Voller Misstrauen fragten sie:
»Ist Gott denn überhaupt in der Lage, uns hier in der Wüste den Tisch zu decken?
Den Felsen hat er zwar gespalten, und das Wasser floss in Strömen heraus –
aber kann er auch Brot herbeischaffen, kann er für sein Volk Fleisch auftreiben?«
Als der HERR das hörte, wurde er zornig auf Israel; sein Zorn über sie entflammte wie ein zerstörendes Feuer.
Denn sie glaubten ihm nicht und rechneten nicht mit seiner Hilfe.
Dennoch gab er den Wolken Anweisungen und öffnete die Schleusen des Himmels.
Er ließ das Manna auf sie herabregnen, Getreide vom Himmel gab er ihnen zu essen –
ja, sie aßen das Brot der Engel!
Gott gab ihnen mehr als genug zum Sattwerden.
Dann ließ er den Ostwind losbrausen und schickte auch den Südwind auf seine stürmische Reise.
Er ließ Fleisch auf sie herabregnen:
Vögel, so zahlreich wie der Sand am Meer.
Mitten ins Lager ließ er sie fallen, rings um ihre Zelte war alles damit bedeckt.
Sie aßen davon und wurden mehr als satt;
so gab Gott ihnen das, was sie verlangten.
Doch sie hatten ihre Gier kaum gestillt und sich das Fleisch gerade erst in den Mund geschoben,
als Gott aufs Neue zornig wurde.
Er brachte ihre stärksten Männer um und vernichtete die jungen Krieger Israels.
Dennoch sündigten sie weiter und vertrauten ihm nicht, obwohl er all diese Wunder vollbracht hatte.
Da ließ er ihr Leben ohne jeden Sinn verstreichen, von Angst erfüllt gingen ihre Jahre dahin.
Immer wenn Gott einige von ihnen tötete, fragten sie wieder nach ihm, von Reue ergriffen suchten sie Gott.
Dann erinnerten sie sich, dass er ihr Beschützer war, dass er, der Höchste, sie befreit hatte.
Aber ihre Reue war nicht echt: Jedes ihrer Worte war eine Lüge, nichts von dem, was sie sagten, war ehrlich.
Ihr Vertrauen auf Gott war schwach und unbeständig; sie standen nicht treu zu dem Bund, den er mit ihnen geschlossen hatte.
Trotzdem blieb er barmherzig, vergab ihre Schuld und vernichtete sie nicht.
Immer wieder hielt er seinen Zorn zurück, anstatt ihm freien Lauf zu lassen.
Er wusste ja, wie vergänglich sie waren –
flüchtig wie ein Hauch, der verweht und nicht wiederkehrt.
Wie oft boten sie Gott die Stirn, wie oft verletzten sie ihn tief, dort in der Wüste!
Immer wieder forderten sie ihn heraus, sie beleidigten den heiligen Gott Israels.
Sie vergaßen seine Macht und den Tag, an dem er sie von ihren Feinden erlöst hatte.
Damals vollbrachte er viele Zeichen und Wunder in dem Gebiet von Zoan im Land Ägypten.
Er verwandelte die Ströme und Bäche der Ägypter in Blut, so dass niemand mehr daraus trinken konnte.
Er schickte ihnen Insektenschwärme, die sie plagten, und Frösche, die ihnen Verderben brachten.
Ihre Ernte überließ er gefräßigen Heuschrecken, die den Ertrag ihrer Arbeit vernichteten.
Ihre Weinstöcke zerschlug er durch Hagel, ihre Feigenbäume wurden durch Eisstücke zerstört.
Auch das Vieh lieferte er dem Hagel aus, ganze Herden kamen durch die Blitze um.
Sein Zorn auf die Ägypter war grenzenlos, darum quälte er sie in seiner rasenden Wut und ließ eine Schar von Unglücksengeln auf sie los.
Ja, er hielt seinen Zorn nicht länger zurück;
er verschonte sie nicht mehr vor dem Tod, sondern ließ sie durch die Pest umkommen.
Jeden ältesten Sohn tötete er in den Familien der Ägypter, es traf alle Erstgeborenen der Nachkommen von Ham.
Dann ließ Gott sein Volk aufbrechen und führte es durch die Wüste wie ein Hirte seine Schafe.
Sie fürchteten sich nicht, so sicher führte er sie;
für ihre Feinde aber wurde das Meer zum Grab.
Er brachte sein Volk bis in sein Heiliges Land, bis zu den Bergen, die er mit eigener Hand für sie erwarb.
Ganze Völker vertrieb er aus diesem Gebiet und verteilte es unter die Stämme Israels.
Die Häuser der Vertriebenen waren nun ihre Wohnungen.
Doch erneut forderten sie Gott, den Höchsten, heraus und lehnten sich wieder einmal gegen ihn auf.
Seine Gebote waren ihnen gleichgültig.
Sie wandten sich von ihm ab und verließen ihn treulos wie schon ihre Vorfahren;
sie waren unzuverlässig wie ein schlaffer Bogen, mit dem man nicht schießen kann.
Sie erzürnten Gott, indem sie auf den Bergen Opferstätten für fremde Götter errichteten;
mit ihren Götzenbildern reizten sie ihn zum Zorn.
Ja, er geriet außer sich vor Zorn und gab Israel völlig auf.
Er verließ sein Heiligtum in Silo –
das Zelt, in dem er den Menschen nahe gewesen war.
Die Bundeslade, das Zeichen seiner Macht und Ehre, gab er in die Hände der Feinde.
Er war zornig über sein Volk und lieferte es dem Schwert der Gegner aus.
Die jungen Männer kamen im Feuer um, den Mädchen sang man kein Hochzeitslied mehr.
Die Priester wurden mit dem Schwert getötet, ihre Witwen durften nicht einmal die Totenklage anstimmen.
Doch dann erhob sich der HERR, als hätte er geschlafen; er stand auf wie ein starker Krieger, der aus seinem Rausch erwacht.
Er schlug seine Feinde in die Flucht und machte sie für alle Zeiten zum Gespött.
Die Nachkommen von Josef ließ er fallen, vom Stamm Ephraim wollte er nichts mehr wissen.
Den Stamm Juda jedoch wählte er aus, den Berg Zion, dem seine Liebe gehört.
Dort errichtete er sein Heiligtum – hoch ragt es auf; fest und unerschütterlich wie die Erde steht es da.
Er wählte David als seinen Diener aus;
von seiner Herde auf der Weide holte er ihn weg.
Bis dahin hatte David bloß Schafe gehütet, doch nun machte Gott ihn zum Hirten über Israel, über die Nachkommen von Jakob, sein erwähltes Volk.
David regierte mit aufrichtigem Herzen und führte die Israeliten mit kluger Hand.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. September 2017
! A word to our nation !


Als der Wecker anging, kurz nach 5:00 Uhr, ertönte dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=UzXuQbcp8Yc
Das war schon UHHHHHHH!

Dann bekam ich dieses Wort heute Morgen, 04.09.2017, im Gebet.
Es ist an unsere Nation, Deutschland, gerichtet!


Bleibe fest im Glauben,
MEIN Kind!
Bleibe fest im Glauben!

ICH KOMME BALD!

Dein Land wird noch einige Drangsal erleiden,
bis ICH dich hole - gemeinsam mit MEINER Schar!

Doch du bleibe im Gebet fest!

Dein Land wird Krieg sehen!
Dein Land wird Wetterkatastrophen sehen!
Kälte und Überschwemmungen an vielen Orten!

Halte fest an MIR,
MEIN Kind!

Verzage nicht!
ICH BIN stets bei dir!
Bedenke,
nur noch diese kleine Weile!

Doch alle Dinge müssen geschehen!

Aufwecken,
JA,
Aufschrecken will ICH die Schläfer,
die schlaftrunkenen Träumer!
Ein Rütteln,
ein Schütteln
und ein Wackeln wird durch deine Nation gehen!

Auch bedingt durch Dinge von Außen!

Du sei bereit!
Stocke noch auf!
Wasser, Nahrungsmittel, Medizin!

Denn nicht nur Amerika erlebt ein Gericht!
AUCH dein Land!
AUCH hier herrscht GOTTLOSIGKEIT!
AUCH hier hurt man falschen Göttern und Festen nach!

Kirchen belügen, betrügen und führen in die Irre!
Alles Weltliche wird vermischt mit MEINER Heiligen Schrift!

WEHE EUCH!
JA, WEHE EUCH!

Die ihr MEINE Gebote, Satzungen und Ordnungen
mit falsch verstandener Liebe als
MEINE HEILENDE LIEBE präsentiert
und MICH und MEINEN Namen somit
UNHEILIG und UNREIN macht!

WEHE EUCH, ihr HEUCHLER!

Aber,
WEHE auch der Obrigkeit,
welche diesen falschen Lehren Raum gibt
und als Gesetze festschreibt!
Somit MEINE Gläubigen,
MEINE kleine Schar,
zusetzt!

Was soll ICH also mit dir -
du Nation -
die nicht nach MIR fragt,
sondern nach verdrehter Wahrheit
und fleischlichen Gelüsten?

Was soll ICH mir dir -
du Nation -
die ihre eigenen Gedanken
über MEINE Weisheit setzt
und somit Satan huldigt?

Was soll ICH denn mit dir?

Bist du bereit zu erkennen und zuzugeben,
dass du sündig und schlecht bist?
Wirst du das tun?
Wirst du kommen und vor MIR Buße tun?
Bist du bereit,
all das Weltliche hinter dir zu lassen -
Nackt und Bloß -
an Körper, Geist und Seele vor MIR zu stehen?

Das würde MEINEN Gnadensegen noch im letzten Moment bahnbrechen!

Doch ICH kenne eure Herzen ganz genau!

Und ICH sehe tief in dich hinein -
du Nation!

ICH lasse MICH nicht verspotten
oder an der Nase herumführen!

Wahre Buße rieche ICH!
Und sie duftet gut in MEINER Nase!

Du aber -
du Nation -
du stinkst!

Deine Zeit kommt!
Sie ist bereits da!
Sei bereit!
Sei bereit als Nation
und jeder Einzelne!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Nur noch ganz kurze Zeit,
wenige Tage und Wochen,
und es bricht ein Sturm los über euch!

Ohne MICH bist du -
oh, du Nation in Abhängigkeit -
verloren!
Ohne MICH ist jeder der ohne MICH geht -
in dieser Nation -
die Handlanger der Hure ist -
verloren!

So nun denn!

Wähle nun jeder für sich!
Und wähle nun,
du verzärtelte Nation!

Sieh hin,
wohin dich deine blinde Liebe führen wird!
Sieh hin,
was dieser Hure,
der du anhängst,
geschieht!

Denkst du,
du bleibst verschont?

NEIN!!!

Auch du Nation,
wirst deinen Lohn erhalten!
Und dieser ist mit Not, Pest, Hunger und Durst
und Tod reichlich versehen!
Erwartet,
jeder von euch,
euer Gericht!

MEIN ZORN IST GEGEN EUCH!

Nur durch die treue Schar,
MEINEN Kindern,
bist du noch in MEINER Gnade!
Doch diese Türe schliesst sich bereits!

Daher,
MEIN LETZTER WARNRUF AN DICH,
du Nation:

TUT BUßE!
TUT BUßE!
TUT BUßE!

DENN ICH KOMME!

BALD!

YESHUA

1. Korinther 3:11-16 + 18-21

Einen andern Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.
Wenn aber jemand auf den Grund baut Gold, Silber, Edelsteine, Holz, Heu, Stroh,
so wird das Werk eines jeden offenbar werden.
Der Tag des Gerichts wird es ans Licht bringen;
denn mit Feuer wird er sich offenbaren.
Und von welcher Art eines jeden Werk ist,
wird das Feuer erweisen.
Wird jemandes Werk bleiben, das er darauf gebaut hat, so wird er Lohn empfangen.
Wird aber jemandes Werk verbrennen,
so wird er Schaden leiden;
er selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durchs Feuer hindurch.


Niemand betrüge sich selbst.
Wer unter euch meint, weise zu sein in dieser Welt, der werde ein Narr, dass er weise werde.
Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott. Denn es steht geschrieben :
»Die Weisen fängt er in ihrer List«,
und wiederum :
»Der Herr kennt die Gedanken der Weisen,
dass sie nichtig sind.«
Darum rühme sich niemand eines Menschen;

Jona 2

Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen,
Jona zu verschlingen.
Und Jona war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte.
Und Jona betete zu dem HERRN,
seinem Gott,
im Leibe des Fisches und sprach:
Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst,
und er antwortete mir.
Ich schrie aus dem Rachen des Todes,
und du hörtest meine Stimme.
Du warfst mich in die Tiefe, mitten ins Meer,
dass die Fluten mich umgaben.
Alle deine Wogen und Wellen gingen über mich,
dass ich dachte, ich wäre von deinen Augen verstoßen,
ich würde deinen heiligen Tempel nicht mehr sehen.
Wasser umgaben mich bis an die Kehle,
die Tiefe umringte mich,
Schilf bedeckte mein Haupt.
Ich sank hinunter zu der Berge Gründen, der Erde Riegel schlossen sich hinter mir ewiglich.
Aber du hast mein Leben aus dem Verderben geführt, HERR, mein Gott!
Als meine Seele in mir verzagte,
gedachte ich an den HERRN,
und mein Gebet kam zu dir in deinen heiligen Tempel.
Die sich halten an das Nichtige, verlassen ihre Gnade.
Ich aber will mit Dank dir Opfer bringen.
Meine Gelübde will ich erfüllen.
Hilfe ist bei dem HERRN.
Und der HERR sprach zu dem Fisch,
und der spie Jona aus ans Land.

Psalm 16

Bewahre mich, Gott;
denn ich traue auf dich.
Ich habe gesagt zu dem HERRN:
Du bist ja der Herr!
Ich weiß von keinem Gut außer dir.
An den Heiligen, die auf Erden sind,
an den Herrlichen hab ich all mein Gefallen.
Aber jene, die einem andern nachlaufen,
werden viel Herzeleid haben.
Ich will das Blut ihrer Trankopfer nicht opfern noch ihren Namen in meinem Munde führen.
Der HERR ist mein Gut und mein Teil;
du hältst mein Los in deinen Händen!
Das Los ist mir gefallen auf liebliches Land;
mir ist ein schönes Erbteil geworden.
Ich lobe den HERRN, der mich beraten hat;
auch mahnt mich mein Herz des Nachts.
Ich habe den HERRN allezeit vor Augen;
er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
Darum freut sich mein Herz, und meine Seele ist fröhlich;
auch mein Leib wird sicher wohnen.
Denn du wirst meine Seele nicht dem Tode lassen und nicht zugeben, dass dein Heiliger die Grube sehe.
Du tust mir kund den Weg zum Leben:
Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 1. September 2017
! IRMA is coming !


So furchtbar!
Ein wirkliches Monster rast auf die Nordostküste Amerikas zu.

Jetzt hat er schon Kategorie 4-5.
Das bedeutet, dieser Hurrican kann locker Kategorie 6 erreichen.
Ein wahrer Zerstörer!
Riesige Wellen, Megastürme, Tornados usw.

Zum 09.09.2017 soll er vermutlich Land erreichen.

Harvey war da tatsächlich in seiner Zerstörung noch relativ harmlos.

Ich habe wieder einmal nachgesehen:
Was bedeutet Irma?
Allumfassend, Groß, Gewaltig, Welt, Erde, Universum!
Der Name stammt von der Stammesgöttin Irmin ab, die Göttin der Alemannen.

Übrigens gibt es Neues in Bezug auf Obama.
Exakt an dem Tag, als der Hurrican Harvey Land erreichte, ging durch die amerikanischen Nachrichten auch dieses Thema:
Genannt als " Messias ",
Obama soll doch wiederkommen und Amerika retten!

Ist es nicht das, was Obama in seiner laufenden Amtszeit angekündigt hat?
Nämlich das er wiederkommen wird?
Ich berichtete davon.
Und ist es nicht das, was ich in Visionen gesehen habe?

Obama als Führer der UN!
Obama, der Antichrist, ist so gut wie wieder da!
Auch gab er ja schon sein Comeback in der Politik bekannt.

Ebenso ist in Amerika die Zeit der Fema-Camps gekommen.
Auch darüber habe ich berichtet.
Hurrican-Opfer wurden dort hingefahren.
Privatpersonen wurde verboten weiterhin Opfern zu helfen.
Klingelt es?
Was habe ich über diese Camps geschrieben?
RFID-Chip und eine Art Konzentrationslager!
Ein Obdachloser hat nun vor laufender Kamera geschildert, was bei der Salvation Army/der Heilsarmee, in deren Räumen geschehen ist:

Cops haben alle dort Aufgenommenen erschossen!
https://www.youtube.com/watch?v=IuDfY2hC6P4

Doch es kommen noch mehr Katastrophen.
Das ist Fakt, und dann wird es wirklich losbrechen.

Auch gab es Ende August ein großes Treffen der Rothschilds, diese haben ihr Vermögen aus Amerikas Banken/Börse abgezogen!
Börsencrash vorprogramiert!

Also, be ready!

Ebenso macht sich der Planet X immer mehr bemerkbar.
Extreme Wetter, Tiersterben, Waldsterben, Hitze,
Stürme usw.
Aber er ist auch sichtbar.
Extreme Sonnenauf - und Untergänge in orange- und pinkfarbenem Himmel.
Weitgestreut überall sichtbar.
Besonders Süd-West-Nord-Richtung!
Seltsame Wolkenformationen sind seid Jahren sichtbar!
Das kann man nicht mehr übersehen.
In weißen Wolken kleine Regenbogen.
Soviele Anzeichen -
auch die Sonne ist schon beeinflusst.
Sie ist förmlich am sterben.
Mal dimmt sie nur, mal extremes Licht.

Ihr könnt das nun annehmen oder ihr ignoriert es weiterhin.
Doch es ist Fakt und Tatsache.
Diese Welt geht ihrem Ende zu.

GOTT und YESHUA sind auf dem Weg.

Bist du bereit?
Hast du dich entschieden?

Himmel?
Hölle?

Bei GOTT und YESHUA im Himmel?
Bei Satan und Dämonen in der Hölle?

Bete zu GOTT und YESHUA.
Gestehe ein Sünder zu sein,
vor IHM gesündigt zu haben.
Bitte um Vergebung deiner Sünden und
vergib all denen,
die an dir sündig geworden sind.
Ändere dein Leben hin zu den 10 Geboten.

Es ist nicht mehr viel Zeit!

Oft habe ich gewarnt.
Seid drei Jahren tue ich das nun.
Habe Visionen weitergegeben.
Botschaften und Worte weitergegeben.

Jetzt ist es eure Entscheidung!
Löst jetzt euer Ticket gen Himmel!

https://www.youtube.com/watch?v=huiQjXtqdnI

The End is near!
Repent!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. August 2017
! Do you recognize it - the world ends !


Gestern und heute bekam ich ein Wort im Morgengebet.
Zunächst das von heute 27.08.2017:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Die Zeit MEINES Kommens ist nahe!

Bereitet euch vor!

ICH KOMME!

Weltenwandel -
Weltenende kündige ICH euch an!

Wer vermag da ohne Angst zu sein?

Wessen Furcht läßt in die Knie gehen?

Seid bereit für das,
was da auf euch zukommt!

Kein Spaß!
Kein Witz!

Pure Zornesglut!
Und ihr habt sie selbst entfacht!

So hört nun!

Seid weise und folgt dem Weg der Gerechtigkeit!

ICH RUFE!
Wer wird antworten?

ICH WARNE!
Wer wird es annehmen?

Die Zeit fürs Lamentieren ist endgültig zu ende!

Euer Wort sei:
Ja - Ja!
oder
Nein - Nein!
Alles andere ist von Übel!

Erkennt ihr euch?
Sehr ihr euch in all den falsch geschlossenen Kompromissen?

Es ist Zeit,
den wahren Weg zu gehen!
Es ist Zeit!
Keine Sekunde sollte nun vertrödelt werden!

Macht euch auf!
Seht gen Himmel!

ICH KOMME!
UNÜBERSEHBAR!
UND PFEILSCHNELL!
SIEHST DU MICH?
LAUSCHE NUR!
Und du kannst MICH hören!

Jeden Moment nun kann es sein!

SEID BEREIT!
SEID BEREIT!
SEID BEREIT!


Matthäus 25:35-46

Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit, und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Throne der Herrlichkeit sitzen;
und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie voneinander scheiden, gleichwie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.
Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zur Linken.

Dann wird der König zu denen zu seiner Rechten sagen:
Kommet her, Gesegnete meines Vaters, ererbet das Reich, das euch bereitet ist von Grundlegung der Welt an;
denn mich hungerte, und ihr gabet mir zu essen;
mich dürstete, und ihr tränktet mich;
ich war Fremdling, und ihr nahmet mich auf;
nackt, und ihr bekleidetet mich;
ich war krank, und ihr besuchtet mich;
ich war im Gefängnis, und ihr kamet zu mir.

Alsdann werden die Gerechten ihm antworten und sagen:
Herr, wann sahen wir dich hungrig und speisten dich?
oder durstig und tränkten dich?
wann aber sahen wir dich als Fremdling, und nahmen dich auf?
oder nackt und bekleideten dich?
wann aber sahen wir dich krank oder im Gefängnis und kamen zu dir?

Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan.

Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen:
Gehet von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln; denn mich hungerte, und ihr gabet mir nicht zu essen;
mich dürstete, und ihr tränktet mich nicht;
ich war Fremdling, und ihr nahmet mich nicht auf;
nackt, und ihr bekleidetet mich nicht;
krank und im Gefängnis, und ihr besuchtet mich nicht.

Dann werden auch sie antworten und sagen:
Herr, wann sahen wir dich hungrig, oder durstig, oder als Fremdling, oder nackt, oder krank, oder im Gefängnis, und haben dir nicht gedient?

Dann wird er ihnen antworten und sagen:
Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es einem dieser Geringsten nicht getan habt, habt ihr es auch mir nicht getan.
Und diese werden hingehen in die ewige Pein, die Gerechten aber in das ewige Leben.


Dies ist nun das Wort von gestern 26.08.2017:

Schreib auf,
schreib auf MEIN Kind!

Der Höllenschlund ist geöffnet!
Weit reißt er das Maul auf!
Um jeden zu verschlingen,
der Ungerechtigkeit sät!
Um jeden Trotzigen gierig zu verschlucken!

Auf, macht euch bereit!
Ihr Götzenanbeter, ihr Götzendiener!

Eure Stunde ist gekommen!

Aus Silber und Gold,
aus Eisen und Holz fertigt ihr bis heute eure Götzen!
Ihr werft euch vor ihnen nieder,
tragt sie durch die Gassen!

Und ihr heult und beschreit und ruft sie an!
Jene Götter, die keinen Atem haben!

Blendwerk sind sie!
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht!

Sie ergreifen euch,
einen nach dem anderen
und reißen euch hinweg!

Dahin,
wohin ihr nicht wollt!
Dahin,
wohin es kein entrinnen mehr für euch gibt!

Kein Trost für euch!
Keine Rettung!

Denn des ewigen Feuers Flamme verlöscht niemals!

So zieht nun,
wie in euren Prozessionen,
gemeinsam in euer feuriges Grab!

Ihr habt es selbst erwählt
und habt MEINE Warnungen nicht angenommen!

SEID BEREIT!
Denn eure Zeit ist da!

So spricht,
der AMEN heißt!

Amos 8

So ließ Gott der HERR mich schauen:
Und siehe, da stand ein Korb zur Ernte.
Und er sprach:
Was siehst du, Amos?
Ich aber antwortete:
Einen Korb zur Ernte.
Da sprach der HERR zu mir:
Das Ende ist gekommen über mein Volk Israel.
Ich will nicht mehr an ihm vorübergehen!
Und die Lieder im Tempel sollen in Heulen verkehrt werden zur selben Zeit, spricht Gott der HERR.
Es werden an allen Orten viele Leichname liegen,
die man hingeworfen hat.
Still!

Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet
und sprecht:
Wann will denn der Neumond ein Ende haben, dass wir Getreide verkaufen, und der Sabbat, dass wir Korn feilhalten können und das Maß verringern und den Preis steigern und die Waage fälschen,
damit wir die Armen um Geld und die Geringen um ein Paar Schuhe in unsere Gewalt bringen und Spreu für Korn verkaufen?

Der HERR hat bei sich, dem Stolz Jakobs, geschworen: Niemals werde ich diese ihre Taten vergessen!
Sollte nicht um solcher Taten willen das Land erbeben müssen und alle Bewohner trauern?
Ja, es soll sich heben wie die Wasser des Nils und sich senken wie der Strom Ägyptens.
Zur selben Zeit, spricht Gott der HERR, will ich die Sonne am Mittag untergehen und das Land am hellen Tage finster werden lassen.
Ich will eure Feiertage in Trauer und alle eure Lieder in Wehklagen verwandeln.
Ich will über alle Lenden den Sack bringen und alle Köpfe kahl machen und will ein Trauern schaffen, wie man trauert über den einzigen Sohn, und es soll ein bitteres Ende nehmen.

Siehe, es kommt die Zeit, spricht Gott der HERR,
dass ich einen Hunger ins Land schicken werde, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern nach dem Wort des HERRN, es zu hören;
dass sie hin und her von einem Meer zum andern, von Norden nach Osten laufen und des HERRN Wort suchen und doch nicht finden werden.
Zu der Zeit werden die schönen Jungfrauen und die Jünglinge verschmachten vor Durst,
die jetzt schwören bei dem Abgott Samarias und sprechen:
»So wahr dein Gott lebt, Dan!«, und:
»So wahr der Weg nach Beerscheba lebt!«
Sie sollen so fallen, dass sie nicht wieder aufstehen können.

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. August 2017
! Harvey is on its way !

https://www.youtube.com/watch?v=DoqbKyeKOBI

Harvey, der erste Sturm im Golf von Mexiko bahnt sich seinen Weg zum Festland -
Richtung Texas!
Seine Kategorie hat jetzt Stufe 3 erreicht!
Ein Monster!

Ich habe mal nachgeschaut was Harvey bedeutet:
Aus Eisen - glänzend.
Aber auch:
der Kampf, die Schlacht, wert, würdig - des Kampfes würdig.

Beides erinnert mich an Daniels Prophetie,
in der er den Traum deutet, der sich um die Statue dreht.
Jetzt sind wir in der Zeit von Ton und Eisen.
Das sind die Füße der Statue.
Ton und Eisen verbinden sich aber nicht.
Lest selbst:

Daniel 2

Im zweiten Jahr seiner Herrschaft hatte Nebukadnezar einen Traum, über den sein Geist so erschrak, dass er aufwachte.
Und der König ließ alle Zeichendeuter und Weisen und Zauberer und Wahrsager zusammenrufen, dass sie ihm seinen Traum sagen sollten.
Und sie kamen und traten vor den König.
Und der König sprach zu ihnen:
Ich hatte einen Traum, und mein Geist war unruhig zu verstehen, was der Traum bedeutet.
Da sprachen die Wahrsager zum König auf Aramäisch: Der König lebe ewig!
Sage deinen Knechten den Traum, so wollen wir ihn deuten.

Der König antwortete und sprach zu den Wahrsagern:
Mein Wort steht fest:
Werdet ihr mir nun den Traum nicht kundtun und deuten, so sollt ihr in Stücke gehauen und eure Häuser sollen zu Schutthaufen gemacht werden.
Werdet ihr mir aber den Traum kundtun und deuten, so sollt ihr Geschenke, Gaben und große Ehre von mir empfangen.
Darum sagt mir den Traum und seine Deutung.
Sie antworteten wiederum und sprachen:
Der König sage seinen Knechten den Traum, so wollen wir ihn deuten.

Der König antwortete und sprach:
Wahrlich, ich merke, dass ihr Zeit gewinnen wollt, weil ihr seht, dass mein Wort fest steht.
Aber werdet ihr mir den Traum nicht sagen, so ergeht ein Urteil über euch alle, weil ihr euch vorgenommen habt, Lug und Trug vor mir zu reden, bis die Zeiten sich ändern. Darum sagt mir den Traum;
so kann ich merken, dass ihr auch die Deutung trefft.

Da antworteten die Wahrsager vor dem König und sprachen zu ihm:
Es ist kein Mensch auf Erden, der sagen könnte, was der König fordert.
Ebenso gab es auch keinen König, wie groß oder mächtig er auch war, der solches von irgendeinem Zeichendeuter, Weisen oder Wahrsager gefordert hätte.
Denn was der König fordert, ist zu schwer, und es gibt auch sonst niemand, der es vor dem König sagen könnte, ausgenommen die Götter, die nicht bei den Menschen wohnen.
Da wurde der König sehr zornig und befahl, alle Weisen von Babel umzubringen.
Und das Urteil ging aus, dass man die Weisen töten sollte.
Auch Daniel und seine Gefährten suchte man, um sie zu töten.

Da wandte sich Daniel mit einem Rat und Vorschlag an Arjoch, den Obersten der Leibwache des Königs, der ausgezogen war, um die Weisen von Babel zu töten.
Und er fing an und sprach zu Arjoch, dem der König Vollmacht gegeben hatte:
Warum ist ein so strenges Urteil vom König ergangen? Und Arjoch teilte es Daniel mit.
Da ging Daniel hinein und bat den König, ihm eine Frist zu geben, damit er die Deutung dem König sagen könne.
Und Daniel ging heim und teilte es seinen Gefährten Hananja, Mischaël und Asarja mit,
damit sie den Gott des Himmels um Gnade bäten wegen dieses Geheimnisses und Daniel und seine Gefährten nicht samt den andern Weisen von Babel umkämen.

Da wurde Daniel das Geheimnis durch ein Gesicht in der Nacht offenbart.
Und Daniel lobte den Gott des Himmels,
fing an und sprach:
Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke!
Er ändert Zeit und Stunde;
er setzt Könige ab und setzt Könige ein;
er gibt den Weisen ihre Weisheit und den Verständigen ihren Verstand,
er offenbart, was tief und verborgen ist;
er weiß, was in der Finsternis liegt, und nur bei ihm ist das Licht.

Ich danke dir und lobe dich, Gott meiner Väter, denn du hast mir Weisheit und Stärke verliehen und mich jetzt wissen lassen, was wir von dir erbeten haben;
denn du hast uns des Königs Sache kundgetan.
Daraufhin ging Daniel hinein zu Arjoch, der vom König Befehl hatte, die Weisen von Babel umzubringen.
Er trat ein und sprach zu ihm:
Du sollst die Weisen von Babel nicht umbringen, sondern führe mich hinein vor den König, ich will dem König die Deutung sagen.
Arjoch brachte Daniel eilends hinein vor den König und sprach zu ihm:
Ich habe einen Mann gefunden unter den Gefangenen aus Juda, der dem König die Deutung sagen kann.
Der König antwortete und sprach zu Daniel, den sie Beltschazar nannten:
Bist du es, der mir den Traum, den ich gesehen habe, und seine Deutung kundtun kann?

Daniel fing an vor dem König und sprach:
Das Geheimnis, nach dem der König fragt, vermögen die Weisen, Zauberer, Zeichendeuter und Sternkundigen dem König nicht zu sagen.
Aber es ist ein Gott im Himmel, der Geheimnisse offenbart. Der hat dem König Nebukadnezar kundgetan, was am Ende der Tage geschehen soll.
Mit deinem Traum und deinen Gesichten, als du schliefst, verhielt es sich so:

Du, König, dachtest auf deinem Bett, was dereinstgeschehen würde;
und der, der Geheimnisse offenbart, hat dir kundgetan, was geschehen wird.
Mir aber ist dies Geheimnis offenbart worden, nicht als wäre meine Weisheit größer als die Weisheit aller, die da leben, sondern damit dem König die Deutung kundwürde und du deines Herzens Gedanken erführest.

Du, König, schautest, und siehe, ein sehr großes und hohes und hell glänzendes Bild stand vor dir, das war schrecklich anzusehen.
Das Haupt dieses Bildes war von feinem Gold, seine Brust und seine Arme waren von Silber, sein Bauch und seine Lenden waren von Bronze,
seine Schenkel waren von Eisen, seine Füße waren teils von Eisen und teils von Ton.

Das schautest du, bis ein Stein herunterkam, ohne Zutun von Menschenhänden; der traf das Bild an seinen Füßen, die von Eisen und Ton waren, und zermalmte sie.
Da wurden miteinander zermalmt Eisen, Ton, Bronze, Silber und Gold und wurden wie Spreu auf der Sommertenne, und der Wind verwehte sie, dass man sie nirgends mehr finden konnte.
Der Stein aber, der das Bild zerschlug, wurde zu einem großen Berg und füllte die ganze Welt.
36 Das ist der Traum.
Nun wollen wir die Deutung vor dem König sagen.

Du, König, König aller Könige, dem der Gott des Himmels Königreich, Macht, Stärke und Ehre gegeben hat
und dem er alle Länder, in denen Leute wohnen, dazu die Tiere auf dem Felde und die Vögel unter dem Himmel in die Hände gegeben und dem er über alles Gewalt verliehen hat!
Du bist das goldene Haupt.
Nach dir wird ein anderes Königreich aufkommen, geringer als deines, und dann ein drittes Königreich, das aus Bronze ist und über alle Länder herrschen wird.
Und das vierte Königreich wird hart sein wie Eisen; denn wie Eisen alles zermalmt und zerschlägt, so wird es auch alles zermalmen und zerbrechen.

Dass du aber die Füße und Zehen teils von Ton und teils von Eisen gesehen hast, bedeutet:
Das wird ein zerteiltes Königreich sein; doch wird etwas von des Eisens Härte darin bleiben, wie du ja gesehen hast Eisen mit Ton vermengt.
Und dass die Zehen an seinen Füßen teils von Eisen und teils von Ton sind, bedeutet:
Zum Teil wird's ein starkes und zum Teil ein schwaches Reich sein.
Und dass du gesehen hast Eisen mit Ton vermengt, bedeutet:
Sie werden sich zwar durch Heiraten miteinander vermischen, aber sie werden doch nicht aneinander festhalten, so wie sich Eisen mit Ton nicht mengen lässt.

Aber zur Zeit dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird; und sein Reich wird auf kein anderes Volk kommen.
Es wird alle diese Königreiche zermalmen und zerstören; aber es selbst wird ewig bleiben,
wie du ja gesehen hast, dass ein Stein ohne Zutun von Menschenhänden vom Berg herunterkam, der Eisen, Bronze, Ton, Silber und Gold zermalmte.
Ein großer Gott hat dem König kundgetan, was dereinst geschehen wird. Der Traum ist zuverlässig und die Deutung ist richtig.

Da fiel der König Nebukadnezar auf sein Angesicht und warf sich nieder vor Daniel und befahl, man sollte ihm Speisopfer und Räucheropfer darbringen.
Und der König antwortete Daniel und sprach: Wahrhaftig, euer Gott ist ein Gott über alle Götter und ein Herr über alle Könige, der Geheimnisse offenbaren kann, wie du dies Geheimnis hast offenbaren können.
Und der König erhöhte Daniel und gab ihm große und viele Geschenke und machte ihn zum Fürsten über das ganze Land Babel und setzte ihn zum Obersten über alle Weisen in Babel.
Und Daniel bat den König, Schadrach, Meschach und Abed-Nego über die Ämter des Landes Babel zu setzen.
Daniel aber blieb am Hof des Königs.


Wie wir lesen können, zermalmt das Eisen alles,
aber so wie es selbst zermalmt wird es ebenfalls zermalmt werden.

DOCH:
Vorher zerstört es selbst!
Wir sind in dieser Zeit.
Und es ist wie in den Jahren zuvor:
Hurricans und Stürme bekommen bedeutungsvolle Namen.
Dieser zeigt uns:
Hey, wir sind in der Zeit kurz vor der Drangsal.
Zerstörung ist vorhergesagt!
Macht euch bereit!
Der Antichrist kommt!
Krieg kommt!

Ich bete,
dass die Texaner in GOTTES Hand sind.
Gut behütet und beschützt!

Time is here!
Be ready!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. August 2017
! One pregnancy - two births - be ready !

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU

Gestern wurde ich auf etwas ganz Interessantes
und gerade für diese Zeit in der wir leben,
Wichtiges hingewiesen.

Ich studierte im Stellarium den Tag des Zeichens der 12ten Offenbarung,
der ja am 22-23.09.2017 stattfindet.

Offenbarung 12

Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel:
eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen.
Und sie war schwanger und schrie in Kindsnöten und hatte große Qual bei der Geburt.
Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel,
und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen,
und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde.
Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.
Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der alle Völker weiden sollte mit eisernem Stabe.
Und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Thron.
Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hatte, bereitet von Gott, dass sie dort ernährt werde tausendzweihundertsechzig Tage.
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel:
Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel,
und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.
9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus;
denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott.
Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod.
Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer!
Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.
Und als der Drache sah, dass er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.
Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, damit er sie fortreiße.
Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen.
Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die Übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu.


So suchte ich allerdings schon in den Tagen vor dem 23.09.2017 und wurde tatsächlich in zwei Belangen fündig.

Zunächst stellte ich fest,
dass Jupiter schon zum 11.09.2017 aus dem Bauch der Jungfrau gewandert ist.
Die Geburt!
Das ist deshalb schon brisant,
weil erstens dies ja nur 4 Tage vor dem Posaunenfest, Yom Teruah ist,
gerechnet nach dem Henochkalender.
Und allein das Datum 11.09. - 9/11 ist kribbelig.

Doch das Hochinteressante kommt jetzt erst.
Ich suchte also,
wann diese "Befruchtung" stattgefunden hat.
Diese war genau am 25.11.2016.
An diesem Tag waren Jupiter und der Mond,
welcher für die Braut Christi steht,
gemeinsam im Bauch der Jungfrau.
Das habe ich dann mit Spannung verfolgt und fand etwas mehr als seltsames:
Am 07.05.2017 ist Jupiter ausserhalb des Bauches der Jungfrau,
und das exakt bis zum 25.07.2017,
dann ist Jupiter wieder im Bauch der Jungfrau.
Ab da an bis morgen,
also dem 25.08.2017.
Da ist Jupiter wieder mit dem Mond gemeinsam im Bauch der Jungfrau.
WOW!
Das sind volle 9 Monate!
Und:
Braut und Jupiter sind wieder vereint!

Das ist morgen 25.08.2017!
Bzw es beginnt schon zum Sonnenuntergang heute Abend.

Jetzt komme ich aber noch kurz zu den 79 Tagen,
die Jupiter ausserhalb verbringt,
mitten in der "Schwangerschaft".
Dazu gibt es nämlich eine Bibelstelle,
in der GOTT uns diese "Zwischengeburt" mitteilt:

Jesaja 66:7-9

Ehe sie Wehen bekommt, hat sie geboren;
ehe sie in Kindsnöte kommt, hat sie einen Knaben geboren.
Wer hat solches je gehört?
Wer hat solches je gesehen?
Ward ein Land an einem Tage geboren?
Ist ein Volk auf einmal zur Welt gekommen?
Kaum in Wehen, hat Zion schon ihre Kinder geboren.
Sollte ich das Kind den Mutterschoß durchbrechen
und nicht auch geboren werden lassen?,
spricht der HERR.
Sollte ich, der gebären lässt,
den Schoß verschließen?, spricht dein Gott.

Und wieder läßt GOTT sein Wort sichtbar werden,
vor aller Augen.

Auch ist es nun unumstößlich klar:
Ab morgen beginnt wirklich
der Countdown zum Beginn der Trübsal,
der 7 Jahre Drangsal auf Erden.
Jetzt kann jeden Tag etwas geschehen.

Übrigens, die Sonnenfinsternis vom 21.08.2017 ist ja das Zeichen Noahs, 40 Tage Warnung um Buße zu tun. Rechnen wir dann 33 Tage dazu, das ist die Zahl der Tage, die YAHWEH nach einer Geburt eines Sohnes zur Reinigung einsetzt, kommen wir auf 73 Tage. Das ist dann um den 02/03.11.2017.

Der Antichrist outet sich!
Ebenso der Falsche Prophet!
Krieg!
Ein starkes Erdbeben, dass die ganze Welt trudeln läßt!
Ein heftiger Vulkansusbruch, der die ganze Welt ins Dunkel legt!
Ein übler Asteroiteneinschlag, der die Küstenregionen mit Riesentzunamis unter Wasser setzt - weltweit!
Ein Börsencrash, der die ganze Welt aus den Angeln hebt!
Hungersnöte, Wasserknappheit, Pestilenzen, Aufruhr - weltweit!

Nur ein kleiner Vorgeschmack,
von dem was kommen wird.

Zu all dem bekam ich heute im Morgengebet noch dieses Wort:

MEIN Kind,
erwecke in dir die Kraft!
Es ist Zeit!

MEIN Kind!
MEIN Kind!

Wanke nicht!

Die Erde wird beben!
Sich aufbäumen durch MEINEN Ruf -
durch MEINEN Befehl!
Die Wasser werden tosen und toben!

Des Menschen Gesichter werden vor Angst verzehrt
und in Furcht sucht man Schutz!

MEIN Feuerregen kommt!

Und es kommt so schnell!

Dunkelheit und Gewölk werden die Erde treffen!

Und was werdet ihr ungläubige Brut dann tun?

Seid gewiss!

ICH KOMME um MEINEN ZORN
und MEIN GERICHT zu vollstrecken!

Wie lange nun schon?
Das ICH es angesehen habe -
eure Unzucht!
Wie lange nun schon?
Das ICH es angesehen habe -
eure Treulosigkeit!

Gebettet in Sünde lebtet ihr Tag ein - Tag aus!

Damit ist nun Schluß!

Ein Ende bereite ICH diesem bösen Geschlecht!

Krieg und Not und Hunger
und Pest und Naturgewalten
werden euch treffen!

Kein entfliehen mehr!

DER TAG IST DA!

Und er kommt über sie wie ein Dieb in der Nacht!

Denn sie glaubten den Warnungen nicht!
Gespottet habt ihr!
Gelacht habt ihr!

Die Stimme der Freude wird bald verstummen!

SEID BEREIT!

MEIN Arm ist ausgestreckt im ZORN!

Über all die Blinden im Herzen!
Über all die Blinden im Geist!
Über all die Blind und taub sind,
weil sie keine Zucht und Erkenntnis annehmen wollten!

SEID BEREIT FÜR EUER GERICHT!

Sagt DER, DER AMEN heißt!

Psalm 77

Ein Psalm Asafs, vorzusingen, für Jedutun.
Ich rufe zu Gott und schreie um Hilfe, zu Gott rufe ich, und er erhört mich.
In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn;
meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab; denn meine Seele will sich nicht trösten lassen.
Ich denke an Gott – und bin betrübt;
ich sinne nach – und mein Geist verzagt. Sela.
Meine Augen hältst du, dass sie wachen müssen;
ich bin so voll Unruhe, dass ich nicht reden kann.
Ich gedenke der uralten Zeiten, der längst vergangenen Jahre.
Ich denke des Nachts an mein Saitenspiel und rede mit meinem Herzen, mein Geist muss forschen.
Wird denn der Herr auf ewig verstoßen und keine Gnade mehr erweisen?
Ist's denn ganz und gar aus mit seiner Güte, und hat die Verheißung für immer ein Ende?
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
Sela.
Ich sprach:
Darunter leide ich, dass die rechte Hand des Höchsten sich so ändern kann.
Darum gedenke ich an die Taten des HERRN, ja, ich gedenke an deine früheren Wunder
und sinne über alle deine Werke und denke deinen Taten nach.
Gott, dein Weg ist heilig.
Wo ist ein so mächtiger Gott, wie du, Gott, bist?
Du bist der Gott, der Wunder tut, du hast deine Macht bewiesen unter den Völkern.
Du hast dein Volk erlöst mit starkem Arm, die Kinder Jakobs und Josefs.
Sela.
Die Wasser sahen dich, Gott, die Wasser sahen dich und ängstigten sich, ja, die Tiefen tobten.
Die dicken Wolken gossen Wasser, die Wolken donnerten, und deine Pfeile fuhren einher.
Dein Donner rollte, Blitze erhellten den Erdkreis, die Erde erbebte und wankte.
Dein Weg ging durch das Meer und dein Pfad durch große Wasser;
doch niemand sah deine Spur.
Du führtest dein Volk wie eine Herde durch die Hand von Mose und Aaron.

https://www.youtube.com/watch?v=xcx2O9WXvn8

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. August 2017
! MY judgement begins now !


Dieses Wort erhielt ich heute im Morgengebet,
am 21.08.2017, am Tag der Sonnenfinsternis in Amerika - dem Zeichen GOTTES!

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Dies ist die Stunde NULL!
Die Ruhe vor dem Sturm!

Atmet tief ein und wisset -
ES KOMMT!

Wie vorausgesagt!
So kommt es über euch!
Kein Verlass auf Mensch und Tier!
Allen wird es gleich ergehen!

JEDER FOLGE NUN SEINEM GEWÄHLTEN WEG!

Festbeschlossene Verwüstung kommt!
Festbeschlossene Verwünschung
durch MICH - YAHWEH!

Wer wollte da nicht Schreien und vor Angst
sich verkriechen?
Wer wollte da nicht Anbeten und Preisen?

Was ihr gewählt -
wird nun euer Grab!
Was ihr gewählt -
wird nun eure Rettung!

EIN JEDER NACH SEINEM WEG!
EIN JEDER NACH SEINER WAHL!

UND ES KOMMT!
HORCHT AUF!
SEID STILL!

Leise naht es,
um dann in Getöse zu vollziehen!

Den Bann werde ICH - YAHWEH - vollstrecken!

Gegen Nationen -
gegen euren Hochmut und euren Stolz -
das selbstgewählte Los!

PSSST!
(ich sehe einen Zeigefinger, wie er gegen die Lippen presst. Dann sehe ich eine Träne über die Wange laufen)

Oh ihr törichten Nationen!
So schwer ist MIR MEIN Herz!
So schwer ist es MIR!

Doch MEIN Zorn ist gegen euch entbrannt!

KEIN ENTRINNEN!
KEIN ENTFLIEHEN!

Der Dreschschlitten drischt los!
Hier die Spreu!
Da der Weizen!

Bis MEINE Scheune voll ist vom guten Weizen!
Die Spreu jedoch verbrennt -
ewige Verdammnis!
Ewiges Feuer!

So wurde es von Alters her gesagt -
so wird es nun vollendet!

HORCHT AUF!
UND WISSET!

DER TAG DES HERRN IST GEKOMMEN!
Und es gibt kein entrinnen!

Denn MEIN Zorn ist entbrannt gegen
ein böses und störrisches Geschlecht!

Doch MEINE SCHAR wird in Sicherheit wohnen!
Unter den Schwingen MEINER LIEBE und GNADE!

LEUCHTET EIN LETZTES MAL!
SAMMELT MEINE SCHAFE!
Denn die Zeit ist gekommen!
Wirkt in MEINEM Namen!

HALLELUYAH!

JUBELT und FREUT EUCH!

Amen
So ist es,
spricht der,
der AMEN heißt!
Das ALPHA und OMEGA!
NUR ICH BIN DER WEG!
ICH BIN DER WAHRE HIRTE!

HÖRT DAS HORN!
Es erklingt nur für euch!
MACHT EUCH AUF!

DER BRÄUTIGAM KOMMT!


Zefanja 2

Geht in euch, beugt euch vor dem Herrn,
ihr alle, die ihr so selbstsicher seid!
Beugt euch rechtzeitig, bevor beim Herrn der Entschluss gereift ist.
Bedenkt, die Tage fliegen dahin wie Spreu vor dem Wind.
Kehrt um, bevor der Tag da ist, an dem der Herr Gericht hält, der Tag, an dem er seinen glühenden Zorn über euch ausschüttet!
Euch aber, die ihr euch vor dem Herrn gebeugt und nach seinen Geboten gelebt habt, sage ich:
Wendet euch ganz dem Herrn zu, tut weiterhin, was vor ihm recht ist, und bleibt demütig!
Vielleicht werdet ihr dann verschont an dem Tag, an dem der Herr sein Zorngericht vollstreckt.

Gaza wird entvölkert, Aschkelon verwüstet, schon um die Mittagszeit werden die Bewohner von Aschdod weggeführt;
Ekron wird dem Erdboden gleichgemacht.
Euer Untergang naht, ihr Bewohner des Küstenlandes, ihr Eindringlinge
aus Kreta!
Denn der Herr sagt über das ganze Philisterland:
»Ich werde dich verwüsten, sodass niemand mehr in dir wohnt!
Das Küstenland wird zum Weidegebiet;
Hirten werden dort mit ihren Herden umherziehen und sich nachts in den Häusern von Aschkelon lagern.
Das ganze Land der Philister wird den Überlebenden von Juda gehören.«
Denn der Herr, ihr Gott, wird Erbarmen mit ihnen haben und alles für sie wieder zum Guten wenden.

Der Herr sagt:
»Ich habe gehört, wie die Moabiter und Ammoniter mein Volk verhöhnt und wie sie prahlerisch verkündet haben, sie würden ihm sein Land wegnehmen.
Darum sage ich, der Herr, der Herrscher der Welt, der Gott Israels:
›So gewiss ich lebe, Moab und Ammon soll es ergehen wie Sodom und Gomorra: Ihr Gebiet soll für immer zu einer Wüste voller Salzgruben werden, zwischen denen nur Disteln wuchern.
Die Überlebenden meines Volkes werden die Moabiter und Ammoniter ausplündern und ihr Land in Besitz nehmen.
Das ist die Strafe dafür, dass sie in ihrem Hochmut mein Volk verhöhnt, dass sie sich prahlerisch über das Volk des Herrn, des Herrschers der Welt, erhoben haben.‹«

In seiner Schrecken erregenden Majestät wird der Herr gegen sie aufstehen.
Er wird die Götter aller Völker der Erde vernichten.
Dann wird jedes Volk, auch noch das fernste, in seinem Land dem Herrn die Ehre geben und ihn anbeten.
»Auch ihr Äthiopier werdet von meinem Schwert dahingerafft«, sagt der Herr.
Der Herr wird seine Hand auch nach Norden ausstrecken, er wird Assyrien verwüsten und seine Hauptstadt Ninive in Trümmer legen.
Die Stadt wird zur menschenleeren Steppe werden,
Herden werden dort lagern, Igel und Pelikan zwischen den umgestürzten Säulen Unterschlupf suchen.
In den leeren Fensterhöhlen kreischen Vögel, die Türschwellen sind mit Trümmern bedeckt, das Getäfel aus Zedernholz ist heruntergerissen.
So ergeht es der stolzen Stadt, die sich für uneinnehmbar hält und sich einbildet:
»Mit mir nimmt es niemand auf!«
Zur Wüste wird sie, zum Lagerplatz wilder Tiere.
Jeder, der vorbeigeht, verspottet sie und wendet sich entsetzt von ihr ab.


Habakuk 3

Ein Gebet des Propheten Habakuk.

Herr, von deinen Ruhmestaten habe ich gehört, sie erfüllen mich mit Schrecken und Staunen.
Erneuere sie doch, jetzt, in unserer Zeit!
Lass uns noch sehen, wie du eingreifst!
Auch wenn du zornig bist – hab mit uns Erbarmen!

Gott kommt von Teman her, der heilige Gott kommt vom Gebirge Paran.
Seine Majestät überstrahlt den Himmel, sein Glanz erfüllt die ganze Erde.
Rings um ihn leuchtet es wie Sonnenlicht, nach allen Seiten strahlt es von ihm aus –
darin verbirgt sich seine große Macht.
Die Pest geht vor ihm her und hinter ihm folgt die Seuche.
Setzt er den Fuß auf die Erde, so bebt sie;
blickt er die Heere der Völker an, so erschrecken sie und stieben auseinander.
Die ewigen Berge zerbersten, die uralten Hügel sinken zusammen;
so schreitet er seit grauer Vorzeit über die Erde.
Niedergeduckt vor drohendem Unheil sehe ich die Zelte der Kuschiter, die Zeltdecken der Midianiter zittern.

Herr, gegen wen ist dein Zorn gerichtet?
Gilt er den Fluten des Meeres, der Macht der Tiefe? Wenn du ausziehst mit deinen Rossen, dann bringen deine Wagen den Sieg.
Du ziehst deinen Bogen aus seiner Hülle, mit Drohworten begleitest du die Pfeile.
Du spaltest die Erde und Ströme brechen hervor.
Die Berge sehen dich und erbeben wie eine Frau, die in Wehen liegt.
Regengüsse prasseln hernieder, die Wellen des Meeres tosen und türmen sich auf.
Sonne und Mond verstecken sich, sie ziehen sich in ihr Haus zurück, weil deine leuchtenden Pfeile schwirren und dein blitzender Speer die Nacht erhellt.
Du schreitest über die Erde, in deinem Zorn trittst du die Völker nieder.

Du bist ausgezogen, um deinem Volk zu helfen, ihm und dem König, den du gesalbt hast.
Das Dach hast du abgerissen vom Palast deines Feindes, dass nur noch kahle Mauern zum Himmel ragen.
Seine Heerführer wollten uns jagen, sie stürmten heran wie ein Wirbelwind;
sie freuten sich schon bei dem Gedanken, uns Arme in ihr Versteck zu schleppen, uns zu verschlingen wie der Löwe seine Beute.

Du aber durchbohrtest sie mit ihren eigenen Pfeilen.
Mit deinen Rossen bahntest du dir den Weg durch die schäumenden Wogen des Meeres.
Als ich die Kunde davon vernahm, fuhr mir der Schreck in die Glieder, meine Lippen fingen an zu zittern;
meine Knie wurden weich und gaben nach, ich war am ganzen Leib wie zerschlagen.
Noch muss ich warten auf den Tag, der dem Volk, das uns angreift, den Untergang bringt.

Noch gibt es keine Feigen oder Trauben, noch sind keine Oliven zu ernten; noch wächst kein Korn auf unseren Feldern und die Schafhürden und Viehställe stehen leer –
und doch kann ich jubeln, weil der Herr mir hilft;
was er zugesagt hat, erfüllt mich mit Freude.
Der Herr, der mächtige Gott, gibt mir Kraft!
Er macht mich leichtfüßig wie die Gazelle und lässt mich sicher über die Berge schreiten.
Dieses Lied ist auf Saiteninstrumenten zu begleiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. August 2017
! Time is running out !

https://www.youtube.com/watch?v=r4hGq29z5Bc

Soviele Infos und soviel Input über die Sonnenfinsternis.
Das muß jetzt rausgeschrieben werden.

Einiges habe ich schon über die Sonnenfinsternis vom 21.08.2017 über Nordamerika geschrieben.
Zunächst hatte ich das aufgelistet,
was ich von GOTT bekommen habe.
Jetzt gibt es mehr und mehr Infos,
die alle sehr interessant sind und zeigen,
dass diese Sonnenfinsternis
ein Zeichen von GOTT ist!

Zunächst:
Wo geht die Sonne normalerweise auf?
Wie zieht sie ihre Bahn?
Genau:
Von Osten aus!

Die Sonnenfinsternis zieht ihre Bahn aber
von West nach Ost!

Wo beginnt die Sonnenfinsternis?
In einem Ort genannt Salem.
Salem ist die Abkürzung bzw die Kurzversion
von JERUSALEM.
Diesen Ortsnamen durchzieht die Sonnenfinsternis gleich 7 Mal in 7 verschiedenen Staaten.

Exakt in 7 Jahren ist wieder eine Sonnenfinsternis über Nordamerika.
Diese ist dann von Nord nach Süd.
Verfolgt man die Bahnen von dieser und der kommenden,
so kreuzen sie sich über der New Madrid Verwerfung.

Die Sonnenfinsternis durchquert 12 Staaten.
12 die Zahl der 12 Apostel, der 12 Stämme Israels,
12 Tore Jerusalems, usw.

In jedem Staat dauert die Finsternis gute 3 Stunden.
Dabei kommt die 3 wieder zum tragen.
YESHUA wurde um 9 Uhr gekreuzigt.
Um 12 Uhr gab es eine Sonnenfinsternis,
die 3 Stunden andauerte.
Um 15 Uhr gab YESHUA seinen Geist ab und die Finsternis war beendet.
Doch ein Erdbeben erschütterte die Region.

Nehmen wir jetzt noch die 3 mit den 3 Tagen Finsternis, die Mose durch GOTTES Geheiß über Ägypten brachte,
jene 3 Tage Finsternis die auch bald über diese Welt hereinbrechen wird.

Nicht zu vergessen die Sonnenfinsternis,
die über Ninive kam.
Und durch Jona, der 3 Tage durch Ninive zog und
alle von GOTT warnte,
taten alle Buße und fasteten.
GOTT schenkte Ninive somit SEINE Gnade.

Dies war es ja auch,
was GOTT mir gab:
Das Zeichen Jonas!

Zu dem hatte ich vor Jahren eine Vision,
in der die 21 aufstieg.
Diese Vision erinnert an Offenbarung 13.
Und gut einen Monat nach dem 21.8. ist nach dem Torakalender das Posaunenenfest, Yom Teruah, am 21.9.
Nach dem Henochkalender ist Yom Teruah am 15.9.
10 Tage später, also 23. auf den 24.9 ist dann Yom Kippur, das Versöhnungsfest.

Egal nach welchen Kalender wir gehen:
Es ranken sich die wichtigen Herbstfeste um diese Zeit.

In Offenbarung 6 wird beschrieben,
dass ein großes Erdbeben geschieht,
die Sonne schwarz und der Mond rot wie Blut.

Da gibt es Parallelen mit YESHUAs Tod am Kreuz!

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU

Wie YESHUA ja betonte,
nämlich das ER nicht gekommen ist die Gebote und Gesetze GOTTES aufzuheben,
sondern diese zu erfüllen und das bis ER wiederkommt,
kein Strichlein von den Gesetzen und Geboten GOTTES geändert werden.

Die 4 Frühlingsfeste hat YESHUA schon erfüllt.
Pessach, Fest der Ungesäuerten Brote, Fest der Erstlingsfrucht, Schavuot/Pfingsten.
Die 3 Herbstfeste, die YESHUA nun erfüllen wird:
Posaunenfest - Yom Theruah, Yom Kippur - Versöhnungsfest und Laubhüttenfest - Sukkot.

Hinzu kommt,
dass der Planet Nibiru oder Maduck oder Planet X genannt, unserem Sonnensystem nun Nahe gekommen ist.
Er ist größer als Jupiter.
Dementsprechend ist er megagefährlich.
Unsere Sonne leidet bereits extrem unter ihm.
Dieser Planet ist schon in ettlichen Kulturen als Zerstörer bekannt.
Jedesmal wenn er auftrat gab es Eiszeiten, Vulkanausbrüche, Wetterkapriolen, extreme Erdbeben, Asteroiten usw.
Wir können ihn teilweise schon an vielen Dingen erkennen und sogar sehen.

Zudem ist auch noch Black Moon.
Einige sagen nun sogar,
dass es nicht der Mond ist,
der diese Finsternis auslöst.
Laut Sternstellungen soll es dieser Planet X sein,
der sich zwischen Sonne und Erde schiebt.
Das wäre allerdings ein ernthaftes Zeichen.

Alles weist dahin,
dass das Einläuten der letzten 7 Jahre dieser Welt
jetzt passieren wird.

Und das alles ist
KEIN WITZ
und auch
KEIN SPIEL!

Diese Welt wird vergehen.

Aber YESHUA wird NEUES schaffen.

Es gibt da nur eines,
um gut durch dies alles zu kommen
oder um diesem ganzen zu entgehen:

Sprecht dieses Gebet:

Allmächtiger, guter GOTT!
Ich komme heute zu DIR,
und bekenne,
dass ich ein Sünder bin.
Ich bitte DICH um DEINE Gnade und
um DEINE Vergebung meiner Sünden
aus Vergangenheit, der Gegenwart und zukünftiger
Sünden.
Ebenso vergebe ich Jedem,
der sich an mir versündigt hat.
HERR,
segne sie.
Ich nehme DICH und DEINEN SOHN YESHUA jetzt
aus tiefem Herzen an.
Ich bekenne,
dass DEIN SOHN SEIN Blut für uns am Kreuz von Golgatha vergossen hat.
Und das in SEINEM Blut meine Sünden reingewaschen werden.
Ich bekenne,
dass YESHUA am dritten Tag von den Toten auferstanden ist und in den Himmel aufgefahren ist.
Ich bekenne,
dass ER zu DEINER Rechten sitzt und bald zur Erde
zurückkehren wird.
Um SEIN REICH aufzurichten und das Böse von der Welt zu tilgen und um Gericht zu halten.
Ich danke, in YESHUAS Namen, für DEINE große Gnade und Liebe in meinem Leben.
Amen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Mit YESHUA erlöst und gerettet zu sein
oder
mit Satan und seinen Dämonen in der Hölle!

Time is running out!

Offenbarung 6:12-14+17

Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete:
Und es geschah ein großes Erdbeben;
und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut,
und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde,
wie ein Feigenbaum, geschüttelt von einem starken Wind, seine Feigen abwirft.
Und der Himmel schwand dahin wie ein Buch,
das zusammengerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wurden von ihren Stellen gerückt.

Denn gekommen ist der große Tag ihres Zorns.
Und wer vermag zu bestehen?

https://www.youtube.com/watch?v=xxN2kpY2NiI

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. August 2017
! Time of quakes, fire and roaring seas !


Heute Früh im Morgengebet bekam ich dieses Wort:

So höre nun MEIN Kind!

JERUSALEM wird fallen!

Es wird fallen und so dem Verderben unterworfen sein!

Gerufen haben sie nach dem Gräuel
und gekommen sind sie in Scharen!

MICH - ihren GOTT -
haben sie hinter sich geworfen!

Nun denn!
Mit Nationen von Eseln huren sie
und machen sich unrein!

MEINEN AUGAPFEL machen sie zum Gespött,
zum Hohn!

Nicht MICH - YAHWEH - ihren GOTT -
beten sie an!

Sie huren mit Göttern der Nationen!
Bereiten ihnen den Weg -
Öffnen ihnen die Tore -
Laden ein und feiern verderbliche Feste!

Oh JERUSALEM!
Du BRAUT, die ICH MIR auserwählte!

Was ist nur mit dir geworden!
Was haben feiste, dreiste Priester Satans
mit dir getan?

Blind sind diese!
Unverständig und ohne Reue!
Verführen und leiten mit Hochmut
und Stolz MEIN Volk irre!

Wann wollt ihr endlich erkennen?
Wann wollt ihr endlich begreifen?

Eure Augen und Herzen öffnen sich,
wenn es schon zu spät ist!
In eurem Unglauben werdet ihr zugrunde gehen!
In eurer Unkenntnis werdet ihr
weinend und schreiend im Feuer vergehen!

MEINEN Zorn werden die ausführen,
die ihr selbst geladen habt zu eurem Fest!

Und diese werden ohne Gnade
an euch walten und schalten!

Ausgeliefert und von Hass umringt!

So wird es euch schlimmer ergehen,
als euren Vorfahren!

Wann werdet ihr endlich Vernunft annehmen?

DOCH ICH - EUER GOTT -
WERDE EUCH NICHT AUFGEBEN!

ICH werde MICH wieder zu euch wenden
und erbarmen mit euch haben!

AM ENDE DER ZEIT!

Da wird sich euer Schicksal wenden
und Friede wird wieder einkehren!

Und eure Augen,
eure Ohren
und eure Herzen werden MICH -
euren GOTT erkennen -
ihr werdet wieder vor MIR knien -
wie einst -
und mit Liedern und Gebet
MICH anbeten und preisen!

Sei bereit!
MEIN Volk!
Sei bereit!

Die Zeit der Reinigung durchs Feuer steht an!
Und du wirst NICHT entkommen!
Du wirst mitten hindurch gehen!

Selbst gewähltes Leid!
Aus Mangel an Erkenntnis!

Nur sehr Wenige werden bestehen!
Diese werden es sein,
die in weißem Linnen bekleidet
vor MIR stehen werden!

So hört nun:

Wer durchs Feuer muß -
gehe durchs Feuer!
Wer will geläutert sein?
Auch er gehe durchs Feuer!
Wer will Rein vor MIR stehen?
Der mache seine Seele
und sein Herz rein im Feuerofen!

Es ist Zeit!
Die Zeit ist da!

FEUER WIRD VOM HIMMEL REGNEN!

Und wer mag davor entfliehen?
Wer mag bestehen?

Wenn die Erde sich aufbäumt und ächzt,
wenn die Wasser tosen und Wogenbrecher
Inseln und Land verschlucken,
wenn der Himmel und dessen Gestirne
in Finsternis sich verhüllen und beben?

Eingeladen zum Fest habt ihr Dämonen!
Nun tanzt euren letzten Tanz mit ihnen!
Eingeladen habt ihr das Grauen!
Nun seht zu,
wie ihr damit fertig werdet!

MEINE tägliche Gnade war euch selbstverständlich!

Was werdet ihr nun ohne sie
im Dickicht des Bösen tun?
Seht selbst,
was ihr euch da aufgebürdet habt,
in eurer Unkenntnis
und durch das irregeleitet sein durch sie,
denen ihr Vertrauen schenktet!

Seid bereit!

MEIN Volk
und du Menschengeschlecht!

Satan und die Seinen kommen zu euch,
um euch zu vernichten!

Eine kleine Weile werde ICH zusehen,
es geschehen lassen!

So soll es sein!
So habe ICH es gesagt!
So wurdet ihr gewarnt!
So kommt es nun über euch!

Doch am Ende der Zeit
werde ICH MICH erbarmen!
Das Böse vernichten und vertreiben
und
euch VATER und GOTT sein!

Diese Zeit ist da!

Sie steht an der Türe!

Seid bereit!

Die Zeit der Trübsal,
der großen Finsternis ist gekommen!

Wappnet euch!
Die ihr NICHT an MICH glaubt!

Denn dann erkennt ihr,
wo ICH ohne euer Wissen immer mit euch war!
Und dann seht ihr,
wo ihr steht,
wenn ICH NICHT zu finden bin!

DER STURM BRICHT LOS!

ER IST DA!

YESHUA

Jesaja 3

Denn seht, der Herr, Jahwe, der allmächtige Gott, nimmt weg, worauf sich Jerusalem stützt - jeden Vorrat an Wasser und Brot, jeden Helden und Krieger, Richter und Propheten, Wahrsager und Ältesten, jeden Offizier und jeden Angesehenen, jeden Ratgeber, Zauberer und Beschwörer.
"Unreife Burschen lasse ich herrschen, Willkür regiert in der Stadt."
Dann fällt einer über den anderen her, jeder gegen jedermann;
der Junge wird frech gegen den Alten, der Nichtsnutz gegen den geachteten Mann.
Dann packt einer seinen Verwandten am Arm:
"Du hast noch einen Mantel", sagt er, "du sollst unser Anführer sein!
Diese Trümmer seien in deiner Gewalt!"
Doch der wird rufen:
"Nein, ich will nicht euer Notarzt sein.
Auch ich habe weder Mantel noch Brot!
Ich will nicht euer Anführer sein!"

Jerusalem stürzt und Juda fällt, denn sie kränken Jahwe mit Wort und mit Tat und trotzen seiner Hoheit und Macht.
Die Frechheit ihrer Gesichter klagt sie an.
Wie Sodomiter prahlen sie mit ihrem bösen Tun und verhehlen ihre Sünden nicht.
Weh ihrer Seele!
Denn sich selber tun sie Böses an!
Sagt denen, die Gott lieben, dass es gut mit ihnen wird, denn sie werden sich freuen an der Frucht ihres Tuns.
Doch weh den Gottverächtern, denn ihre bösen Taten kommen über sie selbst.

Ach, mein armes Volk!
Ausbeuter sind bei dir an der Macht, und Frauen herrschen über dich.
O mein Volk, deine Führer sind Verführer, sie zeigen dir den falschen Weg.
Da erhebt sich Jahwe zum Gericht, um Recht zu schaffen seinem Volk.
Ihre Ältesten und Führer lädt er sich vor:
"Ihr habt den Weinberg ruiniert!
In euren Häusern stapelt sich das von Armen geraubte Gut!
Was tretet ihr mein Volk nieder, zermalmt, die ohne Hilfe sind?", spricht Jahwe, der allmächtige Gott.

Das hat Jahwe gesagt:
"Weil die Töchter Zions hochmütig sind, weil sie mit hochgereckten Hälsen dahergehen und aufreizende Blicke um sich werfen, weil sie mit trippelnden Schritten herumstolzieren, damit man das Klirren der Fußspangen hört, wird mein Herr ihren Scheitel kahl und schorfig werden lassen und Jahwe ihre Scham entblößen.

An diesem Tag wird mein Herr ihnen den Schmuck wegnehmen:
das Knöchelgeklirr, die Sönnchen und Halbmonde am Hals, Ohrgehänge und Armspangen, Flatterschleier und Kopfbunde, Schrittkettchen und Brustbänder, Parfümfläschchen und Amulette, Fingerringe und Nasenringe, Festkleider und Mäntel, Umschlagtücher, Täschchen und Spiegel, feinste Unterwäsche, Kopftücher und weite Schleier."

Dann gibt es statt des Wohlgeruchs Gestank, statt des Gürtels einen Strick, statt Lockengeringel eine Glatze, statt des Festgewandes einen umgürteten Sack, statt der Schönheit ein Brandmal.
Deine Männer fallen durchs Schwert, deine Helden durch den Krieg.
Von Totenklage hallen deine Tore wider.
Sie ist am Ende.
Leer und einsam sitzt sie da.

An dem Tag klammern sich sieben Frauen an einen Mann.
"Wir sorgen selbst für unser Essen, wir kümmern uns selbst um unsere Kleidung, wir wollen nur deine Frauen sein. Lass uns deinen Namen tragen und nimm die Schande von uns, dass wir keinen Mann und keine Kinder haben."

An dem Tag wird der Spross Jahwes zur Zierde und zur Ehre sein;
ja alles, was Gott wachsen lässt, wird zur Freude und zum Stolz für die sein, die dem Untergang entkommen sind.
Die Überlebenden in Jerusalem, alle, die in Zion übrig geblieben sind, werden als Gottgeweihte betrachtet werden, alle, deren Namen zum Leben aufgeschrieben sind.

Wenn der Herr durch den Sturm von Gericht und Läuterung den Kot der Töchter Zions abgewaschen und die Blutschuld Jerusalems aus der Stadt weggespült hat, wird Jahwe über dem Zionsberg und über allen, die sich dort versammeln, tagsüber eine Wolke erscheinen lassen und Rauch - und in der Nacht ein flammendes Feuer.

Wie ein Schutzdach breitet er seine Herrlichkeit über diesem Ort aus.
Wie eine Laubhütte wird sie euch vor der Sonne schützen und eine Zuflucht vor Regen und Sturm sein.


SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. August 2017
! THE KING IS COMING !

https://www.youtube.com/watch?v=xxN2kpY2NiI

Nach all den Warnungen der letzten Tage und Wochen,
heute endlich mal auf das Wesentliche konzentrieren!

Heute ist der Beginn des sechsten Monats des Henochkalender.
Der Kalender, der sich von all den Veränderungen durch Könige, Besatzer, Priester und Sonstige nicht hat von GOTTES Kurs hat abhalten lassen.

Dieser Monat ist speziell.
Jeden Tag wird jetzt die Posaune oder das Horn geblasen, ausser am Sabbath.
Dies ist die Vorbereitung, die Warnung und das Versprechen auf den siebten Monat.
Das Horn und die Posaune werden am ersten Tag des siebten Monats, des Posaunenfests, YOM TERUAH, geblasen.
Von GOTT selbst aufgetragen.

3. Mose 23:24

Rede zu den Söhnen Israel:
Im siebten Monat, am Ersten des Monats, soll euch Ruhe sein, eine Erinnerung durch Lärmblasen, eine heilige Versammlung.
Keinerlei Dienstarbeit dürft ihr tun, und ihr sollt dem HERRN ein Feueropfer darbringen.

Ab diesem Feiertag beginnt die große Zeit des Vergebens, GOTT und YESHUA um Vergebung bitten, Buße tun und des Fastens.
10 Tage weiter ist YOM KIPPUR, das Versöhnungsfest.
Ebenfalls von GOTT gegeben.
Einen Tag vorher wird gefastet und gebetet -
um Sühnung vor GOTT zu erlangen.
Die Chance ins Buch des Lebens des Lammes eingetragen zu werden um in den Himmel zu kommen.

3. Mose 23:26

Und der HERR redete zu Mose:
Doch am Zehnten dieses siebten Monats, da ist der Versöhnungstag.
Eine heilige Versammlung soll er für euch sein, und ihr sollt euch selbst demütigen und sollt dem HERRN ein Feueropfer darbringen.
Und keinerlei Arbeit dürft ihr tun an ebendiesem Tag; denn es ist der Versöhnungstag, um Sühnung für euch zu erwirken vor dem HERRN, eurem Gott.
Denn jede Person, die sich nicht demütigt an ebendiesem Tag, die soll ausgerottet werden aus ihren Völkern.
Und jede Person, die irgendeine Arbeit tut an ebendiesem Tag, ebendiese Person werde ich umkommen lassen aus der Mitte ihres Volkes.
Keinerlei Arbeit dürft ihr tun: eine ewige Ordnung für eure Generationen in all euren Wohnsitzen.
Ein ganz feierlicher Sabbat soll er für euch sein, und ihr sollt euch selbst demütigen.
Am Neunten des Monats, am Abend, vom Abend bis zum Abend, sollt ihr euren Sabbat feiern.

Dieses Jahr ist es speziell und besonders.
Denn vieles aus dem WORT GOTTES,
der Bibel und der Torah,
sind schon eingetreten und anderes hat seine
Schatten schon vorausgeschickt.
Alles hier im Blog nachlesbar.

Doch jetzt zurück.
Der Monatsanfang ist auch eine Art Festtag.
Ähnlich dem Sabbath.

4. Mose 28:11

Und am Anfang eurer Monate sollt ihr dem HERRN ein Brandopfer darbringen:
zwei Jungstiere und einen Widder, sieben einjährige Lämmer ohne Fehler;
und zu jedem Stier drei Zehntel Weizengrieß, gemengt mit Öl, als Speisopfer;
und zu dem einen Widder zwei Zehntel Weizengrieß, gemengt mit Öl, als Speisopfer;
und zu jedem Lamm je ein Zehntel Weizengrieß, gemengt mit Öl, als Speisopfer.
[Es ist] ein Brandopfer, ein wohlgefälliger Geruch, ein Feueropfer für den HERRN.

Wenn man das so nimmt und lebt,
ist es leicht GOTT und YESHUA immer nahe zu sein.
Und betrachten wir unser Leben,
erkennen wir,
wie wenig GOTT und YESHUA wirklich Platz in diesem
Leben haben.

Jeder kann seine Entscheidung selbst treffen!

Doch MIT GOTT und YESHUA ist das Leben gesegnet,
geschützt und lebenswert,
mit eine Aufgabe und einem individuellen Plan.

Ich fasse noch einmal kurz zusammen:

YESHUA KOMMT!

DER KÖNIG KOMMT!

HALLELUYAH!

GLORIE, DEM DER DA KOMMT!

Macht eure HERZENTORE auf,
seid bereit!

https://www.youtube.com/watch?v=DJwfsYxDgJ4

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. August 2017
! He is back !

https://www.youtube.com/watch?v=6kgd9oBudfg

http://www.onenewspage.com/video/20170811/8699099/Barack-Obama-to-Return-to-Political-Stage-in.htm

Jetzt ist es schriftlich, öffentlich und amtlich:

Barak Obama wird im Herbst die Bühne der Politik wiedererobern.

So wie ich es in Visionen und in Botschaften gesagt und gezeigt habe.

Das letzte halbe Jahr hat Obama sich vollständig vorbereitet,
für seinen Wiedereinstieg in die Weltpolitik.

Seine Rolle wird die dramatischste und zerstörerischste und mörderischste Rolle ever sein.

Der Antichrist meldet sich zurück in einem
vorerst "zartem Tanz",
um dann gewaltvoll auszuholen.

Wie steht es in der Bibel?
Wenn der Antichrist sich ankündigt,
dann ist die Drangsal,
dann sind die 7 letzten Jahre dieser Welt
angebrochen.

In einer Vision sah ich in den letzten Tage:

Es war Stockdunkel.
Im Hintergrund konnte man überall Feuer lodern sehen.
Hohe Flammen züngelten überall.
Und überall waren Menschen.
Ich konnte sie nur in Schwarz sehen.
Und das heftigste war der Mann im Vordergrund.
Er trug die ganze Zeit eine Gasmaske.
Und er trug eine Art militärischen Tarnanzug.
Er blickte sich ständig um und lief umher.

Nehme ich das mit all dem,
was ich die letzten Wochen bekommen habe,
so steht es wirklich Spitz auf Knopf.
Mehr und mehr kommt ins Sichtbare, von dem,
was ich in Visionen und Botschaften bekam,
vor Jahren.

Vieles hier im Blog nachlesbar.

Bereitet euch vor.
Die Sonnenfinsternis am 21.8. über Amerika ist ein Zeichen von GOTT!
Ebenso wie das Zeichen aus den Offenbarungen 12.
Dieses ist im Sternzeichen Jungfrau seid November 2016 sichtbar und endet am 23. September 2017, exakt auf dem Posaunen Fest, Yom Teruah nach dem Torahkalender oder nach dem Henochkalender auf Yom Kippur, dem Versöhnungsfest.
Beides sind wichtige Feste, die GOTT uns aufgetragen hat.
Feste die noch erfüllt werden müssen.
Und wir stehen kurz davor,
dass dies alles geschehen wird.
Die Entrückung steht ebenso bevor.
Krieg, Erdbeben, Börsencrash, Vulkanausbrüche, Naturphänomene, Christenverfolgung und vieles mehr.
Dämonen werden ihr Unwesen treiben.
Der RFID-Chip hat seinen Siegeszug in Amerika, Schweden und weiteren Ländern begonnen und auch hier wird er in bestimmten Sendern angepriesen.
Das Zeichen Satans!
NICHT ANNEHMEN!

Über all das habe ich in ettlichen Blogbeiträgen geschrieben,
ebenso was alles auf die Welt zukommen wird.

Seid bereit!

Lest und macht euch Schlau!

Denn viel Zeit ist defiitiv NICHT mehr!

NEHMT YESHUA ALS EUREN ERLÖSER UND RETTER AN!

TUT BUßE!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

LEST DIE BIBEL!

OHNE YESHUA seid ihr für immer verloren.
Ebenso wenn ihr den RFID-CHIP annehmt!

Trefft eure Entscheidung so schnell wie möglich!

Time is short!

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. August 2017
! Sudden Destruction !

https://www.youtube.com/watch?v=6kgd9oBudfg

Heute war ich unterwegs!
Doch wirklich abschalten konnte ich nicht!

Nach all den Warnungen der letzten Tage und der letzten Wochen,
bekam ich gestern Abend plötzlich wieder eine grausame innere Unruhe und Anspannung.

Ich lief wieder wie ein Tiger durch die Wohnung und spürte:
Etwas ist im Anmarsch!
Irgendetwas ist!

Dann hörte ich dies Wort:

MEIN Kind,

HÖRST DU MICH RUFEN?!

SUDDEN DESTRUCTION IS COMING!
SUDDEN DESTRUCTION IS COMING!
SUDDEN DESTRUCTION IS COMING!
(Ich weiß nicht mehr, wie oft ER mir das sagte -
so oft und immer wieder)

Dann fragte ich IHN:

Wer oder wann und was wird plötzlich zerstört werden?
Ein Land, Menschen, die Erde...?

Die Antwort war:

EARLY - EARLY - EARLY!
America!

THE WORLD IS TREMBLING!

SOON THE WORLD WILL FALL APART!

Amos 1

Reden des Amos, eines Schafzüchters aus Tekoa, über Israel.
Er empfing die Botschaft in Form von Visionen, als Usija König von Juda und Jerobeam Ben-Joasch König von Israel war, zwei Jahre vor dem Erdbeben.

Amos sagte:
Jahwe brüllt von Zion her, aus Jerusalem schallt seine Stimme.
Da vertrocknen die saftigen Weiden, selbst der Gipfel des Karmel verdorrt.

So spricht Jahwe:
Wegen drei Verbrechen, die Damaskus beging, wegen vier nehme ich es nicht zurück, denn mit eisernem Dreschschlitten zerdroschen sie Gilead.
Darum lege ich Feuer an Hasaëls Haus, es frisst Ben-Hadads Paläste.
Den Riegel von Damaskus werde ich zerbrechen.
Ich rotte den Herrscher von Sündental aus, den Zepterträger von Lusthausen.
Die Bevölkerung von Syrien muss in die Verbannung nach Kir.

So spricht Jahwe:
Wegen drei Verbrechen, die Gaza beging, wegen vier nehme ich es nicht zurück, denn ganze Dörfer haben sie entvölkert, und die Verschleppten an Edom verkauft.
Darum lege ich Feuer an die Mauern von Gaza, damit es seine Paläste frisst.
Ich rotte den Herrscher von Aschdod aus, den Zepterträger von Aschkelon.
Ekron wird meine Hand zu spüren bekommen, und der Rest der Philister wird verschwinden.
Spruch Jahwes.

So spricht Jahwe:
Wegen drei Verbrechen, die Tyrus beging, wegen vier nehme ich es nicht zurück, denn ganze Dörfer haben sie entvölkert, und die Verschleppten an Edom verkauft, und nicht mehr an den Bruderbund gedacht.
Darum lege ich Feuer an die Mauern von Tyrus,
damit es seine Paläste frisst.

So spricht Jahwe:
Wegen drei Verbrechen, die Edom beging, wegen vier nehme ich es nicht zurück, denn es hat seinen Bruder mit dem Schwert verfolgt, hat sein Erbarmen erstickt, seinen Hass immer aufs Neue geschürt.
Darum lege ich Feuer an Teman, damit es die Paläste von Bozra frisst.

So spricht Jahwe:
Wegen drei Verbrechen der Nachkommen Ammons, wegen vier nehme ich es nicht zurück,
denn sie haben Schwangere in Gilead aufgeschlitzt, nur um ihr Gebiet zu erweitern.
Darum lege ich Feuer an die Mauern von Rabba, damit es seine Paläste frisst beim Kriegsgeschrei am Tag der Schlacht, am Sturmtag unter Tosen.
Ihr König muss in die Verbannung, er und seine Oberen mit ihm.
Spruch Jahwes.

Joel 4

Ja, passt auf:
Wenn die Zeit kommt, werde ich für Juda und Jerusalem alles zum Guten wenden.

Dann werde ich alle Völker zusammenrufen und ins Tal Joschafat führen.
Dort werde ich sie zur Rechenschaft ziehen für das, was sie meinem Volk Israel, meinem Eigentum, angetan haben.
Sie haben es unter die Völker zerstreut, mein Land haben sie aufgeteilt und über die Menschen das Los geworfen.

Einen Jungen gaben sie als Lohn für eine Hure und mit einem Mädchen bezahlten sie den Wein für ihre Sauferei.
Ihr Leute von Tyrus und Sidon und aus allen Philisterbezirken, was wollt ihr denn von mir?

Wollt ihr euch an mir rächen?
Wie?
Wollt ihr mir etwas antun?

Ganz leicht und schnell lasse ich eure Taten auf euch selbst zurückfallen.
Ihr habt mein Silber und mein Gold geraubt und meine besten Schätze in euren Tempel gebracht.
Ihr habt die jungen Männer aus Juda und Jerusalem an die Griechen verkauft, um sie weit von ihrer Heimat zu entfernen.

Passt auf!
Ich setze sie von dort in Bewegung, und eure Taten fallen auf euch selbst zurück.
Ich werde eure jungen Männer und Mädchen den Leuten von Juda ausliefern, die sie dann den Sabäern verkaufen, einem weit entfernten Volk.
Das sage ich, Jahwe!

Ruft es unter den Völkern aus:
"Rüstet euch zum Kampf!
Stellt die Elitetruppen auf!
Mobilisiert alle Soldaten! Schmiedet aus den Pflugscharen Schwerter, macht aus Winzermessern Lanzen!
Der Schwache spreche:
Ich bin ein Held!
Kommt her, ihr Völker, kommt von allen Seiten!" Dorthin führe deine Helden hinab, Jahwe!
"Die Völker sollen aufgeboten werden und ins Tal Joschafat ziehen.
Denn dort sitze ich zu Gericht über alle Nationen ringsum.
Nehmt die Sichel, die Ernte ist reif!
Tretet die Kelter, sie ist übervoll!
Groß ist die Bosheit der Völker."
Tosende Mengen im Tal der Entscheidung, denn Jahwes Gerichtstag ist dort nah.

Sonne und Mond werden finster, der Glanz der Sterne erlischt.

Jahwe brüllt vom Zion her, aus Jerusalem dröhnt seine Stimme.

Doch für sein Volk ist Jahwe eine Burg, eine Zuflucht für die Israeliten.
Dann werdet ihr erkennen, dass ich, Jahwe, euer Gott bin, und dass ich auf dem Zion wohne, meinem heiligen Berg. Jerusalem wird unantastbar sein.
Fremde werden es nicht mehr durchziehen.

Dann triefen die Berge von Most, die Hügel fließen über von Milch.
Die Bäche Judas werden voll mit Wasser sein.
Eine Quelle entspringt im Haus Jahwes und wird das Trockental bewässern.
Ägypten wird zur Wüste, Edom zu einer verödeten Steppe wegen ihrer Verbrechen an den Männern von Juda.

Unschuldiges Blut vergossen sie in deren Land.
Aber Juda bleibt für alle Zeiten bewohnt, Jerusalem wird für immer bestehen.
Ihre Blutschuld lasse ich ungestraft, was ich früher nicht durchgehen ließ. Jahwe ist es, der auf dem Zion wohnt.


Hier die letzten wichtigen Warnungen:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652311/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652400/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652679/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2653515/

Mehr ist im Blog nachzulesen.

Die Zeit dieser Erde ist abgelaufen.

Werdet wach!

YESHUA KOMMT!

Trefft eure Entscheidung noch heute!

Für den Himmel!

Tut Buße!

Bereut eure Sünden!

Vergebt!

Bittet um Vergebung!

Lasst euch retten und erlösen!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. August 2017
! In one Moment Destruction - Silence !


Heute ist ein ganz besonderer Tag!
Im Morgengebet bekam ich gleich zweimal ein Wort.
Das erste war tatsächlich in Englisch.

Da ich mich sehr viel mit Amerika beschäftige,
bzw ich von Anfang an Visionen über Amerika bekam,
wundert mich das jetzt nicht wirklich.

Und so lautet es:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Nun sind die Zeichen da!
Alignments und Verbindungen!

Feast of Trumpets is the day!

But right before that day it all starts!

Solar eclips! Solar eclips! Solar eclips!

They are so pervers!
They kill and steal and destroy!

Be aware!
It happens!
It happens on this day!

All hell break loose!

Be aware!
Be aware!
Be aware!

MY child!

When it starts -
you go up!

All MY children go up -
to meet ME in the clouds!

Be ready!
And don´t be afraid or shy!

You are MINE forever!

HALLELUYAH!

Soon WE see US!

I LOVE YOU!

YESHUA

KING OF KINGS!
and
LORD oF LORDS!

MESSIAH!

I AM INDEED COMING SOON!

Be ready WORLD!

Be ready!

Now it is time to save the day!

Sing:My Lord, My Savior!
https://www.youtube.com/watch?v=gn5CMSSAx_c

5.Mose 5

Und Mose rief ganz Israel zusammen und sprach zu ihnen:
Höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich heute vor euren Ohren rede, und lernt sie und bewahrt sie, dass ihr danach tut!
Der HERR, unser Gott, hat einen Bund mit uns geschlossen am Horeb.
Nicht mit unsern Vätern hat der HERR diesen Bund geschlossen, sondern mit uns, die wir heute hier sind und alle leben.
Er hat von Angesicht zu Angesicht mit euch aus dem Feuer auf dem Berge geredet.
Ich stand zu derselben Zeit zwischen dem HERRN und euch, um euch des HERRN Wort zu verkündigen; denn ihr fürchtetet euch vor dem Feuer und gingt nicht auf den Berg.

Und er sprach:
Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat, aus der Knechtschaft.
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis machen in irgendeiner Gestalt, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist.
Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen.
Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen,
aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.
Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
Den Sabbattag sollst du halten, dass du ihn heiligst, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat.
Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun.
Aber am siebenten Tag ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes.
Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Rind, dein Esel, all dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt, auf dass dein Knecht und deine Magd ruhen gleichwie du.
Denn du sollst daran denken, dass auch du Knecht in Ägyptenland warst und der HERR, dein Gott, dich von dort herausgeführt hat mit mächtiger Hand und ausgerecktem Arm.
Darum hat dir der HERR, dein Gott, geboten, dass du den Sabbattag halten sollst.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, auf dass du lange lebest und dir's wohlgehe in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, geben wird.
Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, Acker, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was sein ist.
Das sind die Worte, die der HERR redete zu eurer ganzen Gemeinde auf dem Berge, aus dem Feuer und der Wolke und dem Dunkel mit großer Stimme, und tat nichts hinzu und schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln und gab sie mir.

Als ihr aber die Stimme aus der Finsternis hörtet und der Berg im Feuer brannte, tratet ihr zu mir, alle eure Stammeshäupter und eure Ältesten,
und spracht:

Siehe, der HERR, unser Gott, hat uns sehen lassen seine Herrlichkeit und seine Majestät, und wir haben seine Stimme aus dem Feuer gehört.
Heute haben wir zwar gesehen, dass Gott mit Menschen redet und sie am Leben bleiben.
Aber nun, warum sollen wir sterben?
Dies große Feuer wird uns noch verzehren!
Wenn wir des HERRN, unseres Gottes, Stimme weiter hören, so müssen wir sterben.
Kann denn Sterbliches die Stimme des lebendigen Gottes aus dem Feuer reden hören wie wir und doch am Leben bleiben?
Tritt du hinzu und höre alles, was der HERR, unser Gott, sagt, und sage es uns.
Alles, was der HERR, unser Gott, mit dir reden wird, das wollen wir hören und tun.
Als aber der HERR eure Worte hörte, die ihr mit mir redetet, sprach er zu mir:

Ich habe gehört die Worte dieses Volks, die sie mit dir geredet haben; es ist alles gut, was sie geredet haben.
Ach dass sie ein solches Herz hätten, mich zu fürchten und zu halten alle meine Gebote ihr Leben lang, auf dass es ihnen und ihren Kindern wohlginge ewiglich!
Geh hin und sage ihnen: Geht heim in eure Zelte!
Du aber sollst hier vor mir stehen bleiben, damit ich dir verkündige das ganze Gesetz, die Gebote und Rechte, die du sie lehren sollst, dass sie danach tun in dem Lande, das ich ihnen geben werde, um es einzunehmen.
So habt nun acht, dass ihr tut, wie euch der HERR, euer Gott, geboten hat, und weicht nicht, weder zur Rechten noch zur Linken,
sondern wandelt auf dem Weg, den euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt und es euch wohlgeht und ihr lange lebt in dem Lande, das ihr einnehmen werdet.


Und hier folgt das zweite Wort:

Schreib es auf MEIN Kind!

NICHTS wird bleiben von eurem Ruhm und Reichtum!
Von der aufgehäuften Glanzparade!

ALLES wird in einem Moment zur Trümmerstätte
und Geschrei verstummt im Moment
des Verderbens!

STILLE!

Wer hat je gesehen?
Wer hat je vernommen?

Soviel Tod und Leid und Zerstörung!

Wer hat es je gesehen?

Von einem zum anderen Ende nichts als Verwüstung!

Wer kann da noch atmen?
Wer kann das überstehen?
Wer wird JETZT zu MIR rufen
und wer erkennt die Zeit?

STILLE!

MEIN Herz ist schwer ob soviel Leichen!
MEIN Herz ist schwer wegen all dem Leid!

Ruft nur, ruft!

Vielleicht gibt es entrinnen!
Vielleicht!
Ja - Vielleicht!

Vom Norden kam der Schlag!

Und KEINER hat es kommen sehen?
Und KEINER hat es hören wollen!
KEINER hat es angenommen!

Den Ruf der Warnung!

Jetzt ist es über sie hereingebrochen!

STILLE!

MEIN Kind!
BETE und FLEHE!

Das es Überlebende gibt!
Das es Gerettete gibt!
Das es Erlöste gibt!

Denn ohne MICH
bleibt Wüstenei und Öde!

NICHTS - NICHTS - NICHTS
wird bleiben -
ohne MICH!

So hört nun den Schlag der Trommeln!
So hört nun den Schall des Horns!

Finsternis kommt über euch wie
ein Albtraum -
wie ein Schreck,
der nicht vergeht!

Wacht auf!
Wacht auf!
Wacht auf!

Es ist Zeit!
Zeit Buße zu tun!
Zeit zu bereuen!
Aber auch Zeit zu MIR zu kommen!

Kommt und entfacht ein Licht in euch!
Erstrahlt ein letztes Mal!

Denn bald geht es Heim!
Bald seid ihr zu Hause!
Bald seid ihr bei MIR!

HALLELUYAH!

Freut euch!
Jubelt und Betet!

Denn die Zeit ist da!

YESHUA

Jesaja 15

Dies ist die Last für Moab:
Des Nachts kommt Verheerung über Ar in Moab, es ist dahin; des Nachts kommt Verheerung über Kir in Moab, es ist dahin!
Sie sind hinaufgestiegen zum Tempel und nach Dibon auf die Höhen, um zu weinen;
Moab heult über Nebo und über Medeba. Jedes Haupt ist kahl geschoren, jeder Bart ist abgeschnitten.
Auf ihren Gassen gehen sie mit dem Sack umgürtet, auf ihren Dächern und Straßen heulen sie alle und zerfließen in Tränen.
Heschbon und Elale schreien, dass man's bis Jahaz hört. Darum zittern die Gerüsteten Moabs, es verzagt ihre Seele.
Mein Herz schreit über Moab; seine Flüchtigen fliehen bis nach Zoar, bis Eglat-Schelischija.
Sie gehen die Steige von Luhit hinauf und weinen, und auf dem Wege nach Horonajim erhebt sich ein Jammergeschrei.
Die Wasser von Nimrim versiegen, das Gras verdorrt und das Kraut verwelkt und kein Grünes wächst.
Darum führen sie, was ihnen geblieben ist und was sie verwahrt haben, über den Weidenbach.
Geschrei geht um in den Grenzen Moabs, Geheul bis Eglajim und Geheul bis Beer-Elim!
Die Wasser von Dimon sind voll Blut.
Doch will ich über Dimon noch mehr kommen lassen: Löwen über die Entronnenen Moabs und über die Übriggebliebenen im Lande.

Psalm 5

Ein Psalm Davids, vorzusingen, zum Flötenspiel.

HERR, höre meine Worte, merke auf mein Seufzen!
Vernimm mein Schreien, mein König und mein Gott; denn ich will zu dir beten.
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Denn du bist nicht ein Gott, dem Frevel gefällt;
wer böse ist, bleibt nicht vor dir.
Die Ruhmredigen bestehen nicht vor deinen Augen;
du bist feind allen Übeltätern.
Du vernichtest die Lügner;
dem HERRN sind ein Gräuel die Blutgierigen und Falschen.
Ich aber darf in dein Haus gehen durch deine große Güte und anbeten vor deinem heiligen Tempel in deiner Furcht.
HERR, leite mich in deiner Gerechtigkeit um meiner Feinde willen;
ebne vor mir deinen Weg!
Denn in ihrem Munde ist nichts Verlässliches;
ihr Inneres ist Bosheit.
Ihr Rachen ist ein offenes Grab; mit ihren Zungen heucheln sie.
Sprich sie schuldig, Gott, dass sie zu Fall kommen durch ihr Vorhaben.
Stoße sie aus um ihrer vielen Übertretungen willen; denn sie sind widerspenstig gegen dich.
Lass sich freuen alle, die auf dich trauen;
ewiglich lass sie rühmen, denn du beschirmest sie.
Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben!
Denn du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.

https://www.youtube.com/watch?v=Gt0WluTpFTg

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. August 2017
! SEEK MY LOVE !

https://www.youtube.com/watch?v=utPDjHxTC0w

Heute im Morgengebet bekam ich ein Wort:

Lass ab! Lass ab! Lass ab!

Ich fragte:
Wovon soll ich ablassen?

Anwort:

MEIN Kind!
MEIN Wort gilt der Welt,
nicht dir!

So höre nun dies Wort:

Vertan ist die Mühe und dein Schweiß!

Tag und Nacht beackerst und bestellst du
das Feld der Welt!
Doch welchen Lohn kannst du davon erwarten?

Motten fressen
und Feuer verbrennt
und Wasser schwemmt es weg!

Wo geht er hin -
der Lohn dieser Welt?

Ein NICHTS ist alles,
was du ohne MICH tust!
Wenn der HERR das Haus nicht baut,
bauen die Arbeiter vergebens daran!

NICHTS wird bleiben!
NICHTS wird überdauern!
NICHTS hat bestand!

Im Ende wird alles Schall und Rauch!
Ein großes NICHTS wird sein!

So gedenkt nun Menschenkinder,
womit ihr Tagein Tagaus
euer Leben
und eure Seelen
und euren Geist füllt!

Mit Wind der verweht,
mit einem NICHTS,
dass euch hungrig und durstig zurück lässt!

Da ist nichts,
dass euch wärmt auf Dauer!
Da ist nichts,
dass euch wirklich ein Zuhause ist auf Dauer!

Wenn die große Trübsal,
die große Finsternis diese Welt
nun bald ereillt,
und es kommt -
es geschieht -
ob ihr es annehmt oder ignoriert!

Was von eurem NICHTS wird euch
dann die helfende Hand sein?
Wer von euren Windsäern wird euch
dann Heim und Stütze sein?

Könnt ihr den Sturm ertragen,
den ihr ernten werdet?

Großes dieser Welt,
ist ein NICHTS in MEINEN Augen!

Wie Sklaven,
gekettet,
aneinandergereiht,
so lebt und fristet ihr eure
geschenkte Zeit auf Erden!

Ihr sucht nach Anerkennung auf dieser Welt!

DOCH SUCHT IHR NICHT NACH MEINER LIEBE!

Verlorene im Strudel der weltlichen Organe!
Und sie belügen und betrügen!
Und sie leiten fehl und in die Irre!
Wohldurchdachter Plan!
Und sie warteten gierig auf diese Zeit!
Und sie scharren schon mit den Hufen!
Bereit für die finale Planausübung!
Sie wissen genauer welche Zeit es ist!

WIE KANN ES SEIN DAS IHR DAS NICHT ERKENNT?

Macht eure Augen auf!
Macht eure Ohren spitz!

SEHT und HÖRT!

IGNORIERT NICHT MEHR!

DIE ZEIT IST DA!

UND DAS GETÖSE BRICHT SICH BAHN!

Soviel Dunkelheit!
Soviel Leid!

Wer mag das zu ertragen?
Und doch:

Wart ihr es nicht,
die diesen Weg bereiteten?
Wart ihr es nicht,
die Diesen zujubelten?
Wart ihr es nicht,
die den vermeindlich leichten Weg Vorzug schenkten?

Ihr habt es unterstützt!
Ihr habt es mitkreiert!
Ihr habt es somit miterschaffen!

Mit Worten,
mit Gedanken und
mit euren Taten!

Ein bösartiger Riese!
Der zerstört und
keine Gnade kennt!

Bald werdet ihr mit ihm konfrontiert!
Und es gibt kein entrinnen mehr!

Die dunkelsten Stunden der Erde brechen an!

7 volle Stunden Qual!
Für MICH Stunden -
für euch Jahre!

MEIN Sohn YESHUA hing 6 Stunden am Kreuz
und litt 6000 Jahre hindurch!

SEINE Auferstehung ist das Zeichen
SEINES 1000 jährigen Königreichs!

Der ANFANG von allem GUTEN,
welcher vor dem ENDE,
alles BÖSE besiegelte!

Seid bereit und entscheidet euch!

Wo steht ihr jetzt
und wo wollt ihr in EWIGKEIT sein?

TOD und VERGESSEN und in QUALEN!

EWIGES LEBEN und ERKANNT und im ewigen LICHT!

ICH BIN
DER WEG
DIE WAHRHEIT
UND DAS LEBEN!

Seht die ZEICHEN die ICH gab
und seht die ZEICHEN die ICH gebe!

Finsternis in Sonne und Mond!

Einmal noch zu Beginn
und einmal zum Ende hin!

Die Zeiten der Warnungen ist um!

Nehmt euer Kreuz auf euch
und
geht den Weg in des Verderben
oder ins Licht!

HALLELUYAH!

Es ist vollbracht!

Amen und Amen und Amen!


In einer Vision sah ich seid Tagen einen riesigen,
großen, wohlgerundeten Mann.
Ich suchte nach dem richtigen Ausdruck:
Er sah aus wie ein Sumoringer!
Er trat aus dem Horizont bedrohlich auf die Erde!

Das ist wohl der,
welcher alles zerstören wird!

Markus 15:24-34

So nagelten sie ihn ans Kreuz und verteilten dann seine Kleidung unter sich.
Sie losten aus, was jeder bekommen sollte.
Es war neun Uhr morgens, als sie ihn kreuzigten.
Als Grund für seine Hinrichtung hatten sie auf ein Schild geschrieben: "Der König der Juden."
Zusammen mit Jesus kreuzigten sie zwei Verbrecher, einen rechts und einen links von ihm.
Die Leute, die vorbeikamen, schüttelten den Kopf und riefen höhnisch:
"Ha! Du wolltest den Tempel abreißen und in drei Tagen wieder aufbauen! Rette dich doch selbst und steig vom Kreuz herab!"
Auch die Hohen Priester und Gesetzeslehrer machten sich über ihn lustig.
"Andere hat er gerettet", riefen sie, "sich selbst kann er nicht retten!
Der Messias, der König von Israel möge doch jetzt vom Kreuz herabsteigen.
Wenn wir das sehen, werden wir an ihn glauben!" Auch die Männer, die mit ihm gekreuzigt waren, beschimpften ihn.
Um zwölf Uhr mittags wurde der Himmel über dem ganzen Land plötzlich finster.
Das dauerte drei Stunden.

Matthäus 15:14

Lasst sie! Sie sind blinde Blindenführer.
Und wenn ein Blinder einen Blinden führt, werden beide in die nächste Grube fallen."

Obadja 1:15

Denn der Tag Yahwes ist nah,
der alle Völker trifft.
Dann wird man dir tun, wie du es getan hast.
Dein Tun fällt auf dich selbst zurück.

SHALOM
und
MARANATHA

Und denkt an die letzten Warnungen in diesen Beiträgen:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652311/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652400/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2652679/

... link (0 Kommentare)   ... comment