Freitag, 27. April 2018
! It begins !

https://www.youtube.com/watch?v=84yFcn-U9b8

Ist das nicht absolut genial?
Immer hatte ich Halos um die Sonne in Videos gesehen.
Heute hatte ich das Vergnügen es selbst sehen zu können.
Hier bei mir - über meinem Haus!
Ich war total aufgeregt.
Es sieht aber auch klasse aus.
Wobei es zu bedenken gilt,
was das bedeutet!

Und mit dem Lied von Pink wurde ich heute geweckt.
Irgendwie passt es zu der klaren Botschaft,
die aus der Vision heraus kommt,
von der ich jetzt berichten werde.

Heute, 27.04.2018, möchte ich von einer Vision berichten, die ich schon seid letzter Woche sehe.
Die allerdings heute erst zu Ende ging.

Ich sah YAHWEH auf SEINEM Thron im Himmel sitzen.
Besser gesagt, ich sah zwar, das ER auf SEINEM Thron sitzt, doch klar sah ich nur den rechten Arm und die rechte Hand, aufgelehnt auf der Armlehne.
An der rechten Hand sah ich einen Siegelring am Ringfinger.
Alles andere war eher wie durch Nebel oder Wolken zu sehen.
Gestern sah ich dann, dass YAHWEH von SEINEM Thron aufstand.
Immer im Blick die rechte Hand mit dem Siegelring.
Heute ging ER dann in die entgegengesetzte Richtung von mir und ich konnte den Saal sehen.
Alles wie aus Glas und doch so groß und weit und edel.
Weiter hinten sah es aus wie eine große Panoramaglasfront.
Dort blieb YAHWEH stehen und schaute hinaus.
Plötzlich hörte ich wie ER sagte:
"Es beginnt!"
SEINE Stimme klang so bedrückt und traurig.
Ich konnte es tief in mir spüren, wie unsagbar traurig ER ist.


Gerade hörte ich, dass die Friedensgespräche um Israel begonnen haben.

Nord- und Süd Korea haben sich offensichtlich nun die Friedenshand gegeben.

Doch da klingeln bei mir die Alarmsirenen,
wie steht es in der Bibel:
"Wenn sie sagen Friede und Sicherheit,
dann kommt plötzliches Verderben über sie!"

Ebenso muß ich mal klar sagen,
dass die Lippenbekenntnisse Deutschlands Israel als Staat anzuerkennen eher tönern sind.
Denn wie kann ich an einem Deal mit dem Iran festhalten,
einem Land, das Israel nicht anerkennt und ausradieren möchte?
Und dieses Land/Iran auch noch in die Lage versetzen, Nuke-Missiles zu bauen?

Auch verweise ich auf die Botschaft vom 22.04.2018, in der YESHUA uns davor warnt, dass Muslime hier in Deutschland Krieg gegen uns/ gegen Christen führen werden.
Was zeigte man uns in den letzten Tage?
Genau das!
Die Anfänge sind gemacht.
Kinder werden gedrillt und spielerisch vorbereitet.
Genau so läuft es in Palästina seid Jahrzehnten.
Kinder in Kindergärten, Schulen usw werden gedrillt und spielerisch darauf geeicht,
dass Israel der Feind ist und getötet gehört.
Junge Männer und Frauen werden zu Märtyrern gepuscht -
ein Heldentum, das keines ist!

Palästina wird von der UN seid Jahrzehnten mit Hilfsmitteln und jeder Menge Geld unterstützt.
Dieses Geld kommt aber im Volk nicht an.
Davon werden Untergrundtunnel gegen Israel gebaut, Waffen und mehr gekauft und die Oberen händeln damit für ein Wohlstandsleben.
Das Volk verhungert am langen Arm und wird mit Propaganda und Lügen gefüttert.

Nun gut!
Es bleibt abzuwarten, was sich jetzt ergibt!
Doch im Kern wissen wir genau was kommen wird!

Wir sollten tatsächlich bereit sein!

Es beginnt! und das bald!

Hosea 10

Israel ist ein rankender Weinstock, der Frucht ansetzt. Je mehr Früchte er brachte, desto mehr Altäre bauten sie;
je besser ihr Land war, desto schönere Götzenbilder machten sie.
Ihr Herz ist geteilt, nun sollen sie es büßen:
er wird ihre Altäre zerbrechen, ihre Götzenbilder zertrümmern.
Dann werden sie bekennen müssen:
«Wir haben keinen König mehr, weil wir den HERRN nicht fürchteten;
und ein König, was kann der uns helfen?»

Leere Worte reden, falsche Eide schwören, Bündnisse schließen, so daß das Gericht aufsproßt wie Unkraut aus den Furchen des Ackers!
Um das Kalb von Beth-Aven wird den Einwohnern von Samarien bange sein;
ja, seine Bevölkerung trauert darum, und seine Priester zittern seinetwegen, wegen seiner Herrlichkeit, weil sie von ihnen weggeführt wird.

Ja, es selbst wird nach Assur gebracht, als Geschenk für den König Jareb:
Scham erfaßt Ephraim, und Israel muß sich seines Rates schämen.
Samariens König fährt dahin wie ein Zweig, der auf der Wasserfläche schwimmt;
so werden die Höhen von Aven, die Sünde Israels, verwüstet;
Dornen und Disteln werden auf ihren Altären wachsen.
Da werden sie zu den Bergen sagen:
Bedecket uns, und zu den Hügeln:
Fallt über uns!

Seit den Tagen Gibeas hast du, Israel, gesündigt!
Daselbst sind sie stehen geblieben.
Sollte sie nun nicht auch zu Gibea der Krieg erreichen, der wider die frevelhaften Kinder geführt wird?
Ich will sie züchtigen nach Herzenslust, und es sollen Völker wider sie versammelt werden zur Züchtigung für ihre zwiefache Schuld!
Ephraim ist eine Kuh, die ans Dreschen gewöhnt ist und es gerne tut;
aber ich fahre über ihren schönen Hals;
ich will Ephraim anspannen, Juda soll pflügen, Jakob soll ihm eggen!

Der Ruf, den HERRN zu suchen:
Pflügt einen Neubruch!
Säet euch Gerechtigkeit, erntet nach Maßgabe der Güte!
Pflüget einen Neubruch, denn es ist Zeit, den HERRN zu suchen, bis daß er komme und euch Gerechtigkeit regnen lasse!

Da ihr Gesetzlosigkeit pflügtet, habt ihr Unheil geerntet und Früchte der Falschheit gegessen.
Weil du dich auf deine Wagen und die Menge deiner Helden verlassen hast, so soll sich Kriegslärm wider deine Völker erheben, und alle deine Festungen sollen zerstört werden, wie Schalman am Streittag Beth-Arbel zerstörte und die Mutter samt den Kindern zu Boden streckte.
Dergleichen bringt Bethel über euch um eurer großen Bosheit willen;
beim Morgenrot wird der König Israels vertilgt sein.

Shalom
und
Maranatha

... link


Donnerstag, 26. April 2018
! Waiting is over !

https://www.youtube.com/watch?v=r49V9QcYheQ

Bereits am 24.04.2018 bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind,
seid einigen Tagen siehst du MICH kommen!

Vision:
Und genau so ist es.
Seid über einer Woche sehe ich YESHUA von weitem in einem weißen Gewand auf mich zu kommen.
An diesem Morgen, also am 24.04.2018, rief YESHUA mich bei meinem Namen und sagte zu mir, dass ich mich bereit machen solle!
Danach sah ich eine große Posaune im Hintergrund!
Einmal sah ich IHN auch als den Löwen Juda`s.

Dann sagte ER weiter:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

So wie MEIN Wort nun in Erfüllung geht,
vor euer aller Augen,
so wird nun auch sämtliche Drangsal
Schlag auf Schlag geschehen!

Das Warten MEINER getreuen Schar hat
nun ein Ende!
Sehnsüchtig erwartet!
Jetzt trifft es ein!

Die letzten verlorenen Schafe sind nun in der Trift!
Und gewarnt sind viele!

Nicht jeder wollte hören!
Nicht jeder wollte annehmen!

Lauft, MEINE Kinder,
denn jede Seele ist MIR so wichtig!

Tag naht!
Der Tag graut an!
Seht zum Himmel,
MEINE geliebte Schar!
Eure Erlösung kommt!
Die Himmel reißen auf!
Und jedes Auge wird MICH sehen!
Jedes Auge wird MEINE HERRLICHKEIT sehen!

Zum greifen nahe -
Für jene, die MIR folgen!
Für jene, die ihr Kreuz auf sich nahmen!
Ihren Dienst taten!

Und ihr auf Erden,
seht kurz noch einmal
MEIN Gnadenlicht aufstrahlen!
Bis es für 7 Jahre verdunkelt
und die Erde von Satan´s Dunkelheit regiert wird!

Doch es gibt MEIN Gnadenlicht in jedem,
der in dieser dunklen Zeit an MICH glaubt!

Folgt MIR!
Folgt dem Licht!

Und wisset:
ICH KOMME WIEDER!

Im Glanz MEINER Majestät
und in der Rüstung eines Königs
und als Vollstrecker,
alles Böse vollständig zu vernichten!

EIN GLORREICHER TAG!
EIN GRAUSAMER TAG!

Doch LICHT vertreibt die Dunkelheit!

Wo MEIN Licht wohnt,
hat die Dunkelheit keinen Platz mehr!
ICH leuchte -
strahle in jeden Winkel!

Lass MICH dich erleuchten -
zum strahlen bringen!
Sei ein Tempel des Lichts
und MEINER Herrlichkeit!

HALLELUYAH!

Seid bereit!

ICH KOMME!
WELT - ICH KOMME!

Bereitet den Weg in eurer Wüste!
Der HERR des Lebens kommt!
Und ICH mache die Wüste
zu Gärten voller Üppigkeit!

ICH KOMME!

Und alles was nach Wasser lechzte,
wird in MEINEM Gnadenwasser
Erholung und Heil finden!

MACHT HOCH EURE HERZENSTÜRE -
das ICH eintreten und MEIN Heil bringen kann!

MACHT HOCH DIE TORE -
und ruft es aus!

GELOBT SEI DER DA KOMMT IM NAMEN DES HERRN!
HOSANNA IN DER HÖHE!

Es ist Zeit!
Das Böse wird weichen und verstoßen!
Für immer!

Wer hat es noch nicht vernommen?
Wer hat es noch nicht gesehen?

Welt,
der Verwüster kommt!
Und er wird Gewalttat und Grauen bringen!

Doch die GUTE BOTSCHAFT ist:

ICH KOMME UND MACHE ALLES NEU!

Mach dich bereit, Welt!
Es ist Zeit!

Die Dinge haben bereits begonnen!

Seid Helden,
seid Krieger für MICH -
Für euren KÖNIG der KÖNIGE
und
für euren HERRN der HEERSCHAREN!

HALLELUYAH!

Es ist Zeit!

Der LÖWE brüllt!
Hört MICH!

ICH rufe euch!

YESHUA

1. Timotheus 2:1-8

So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen für alle Menschen darbringe,
für Könige und alle,
die in hervorragender Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottseligkeit und Ehrbarkeit;
denn solches ist gut und angenehm vor Gott unsrem Retter, welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus, der sich selbst als Lösegeld für alle gegeben hat.

Das ist das Zeugnis zur rechten Zeit, für welches ich eingesetzt wurde als Prediger und Apostel
(ich sage die Wahrheit und lüge nicht), als Lehrer der Heiden im Glauben und in der Wahrheit.
So will ich nun, daß die Männer an jedem Ort beten, indem sie heilige Hände aufheben ohne Zorn und Zweifel.


Shalom
und
Maranatha

... link


Mittwoch, 25. April 2018
! Stay strong !

https://www.youtube.com/watch?v=FWt8wvzbjCE

Heute Nacht, 25.04.2018, wurde ich ziemlich unsanft geweckt.
Es war so kurz nach 2 Uhr.
Vollkommen schweißgebadet schreckte ich auf und hörte plötzlich YESHUA rufen:
"Steh auf, steh auf und bete, denn es steht vor der Türe!"
Ich fragte was an der Türe stünde und ER antwortete:
"Das Grauen!"
Dreimal ging das so.
Dann sagte ER nur noch:
"Es beginnt! Es beginnt! Es beginnt!"

Ich stand auf, ging ins Wohnzimmer und begann zu beten.
Es war viel Zungenreden dabei.
Und während ich so tief im Gebet war konnte ich plötzlich einen sanften, zarten und wunderschönen Chor hören.
Es waren tatsächlich Engel.
Ich hörte Engel singen.
Auch heute im Morgengebet hörte ich sie.
NIE habe ich so etwas wunderschönes gehört.
Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.

Dann sah ich mich in einer Vision,
wie meine Seele aus meinem Körper gen Himmel ging!
WOW!
Das war einfach unbeschreiblich.
Ich spürte das regelrecht.
Wie die meisten Visionen - absolut real!

Dann bekam ich Psalm 55

Vernimm, o Gott, mein Gebet, und verbirg dich nicht vor meinem Flehen:

merke auf mich und erhöre mich, obwohl ich umherirre in meiner Klage und unruhig bin, vor dem Brüllen des Feindes, vor der Bedrückung des Gottlosen;
denn sie überhäufen mich mit Beschuldigungen und befeinden mich grimmig!

Mein Herz bebt in mir, und des Todes Schrecken ist auf mich gefallen;
Furcht und Zittern kommt mich an, und Todesblässe bedeckt mich.

Und ich sprach:
O hätte ich doch Taubenflügel, daß ich davonfliegen und irgendwo bleiben könnte!
Siehe, ich wollte weit weg fliehen, in der Wüste Aufenthalt nehmen;
ich wollte zu meinem Zufluchtsort eilen vor dem sausenden Wind und Sturm.

Verwirre sie, HERR, mach uneins ihre Zungen, denn ich sehe in der Stadt Gewalttätigkeit und Streit!
Solches geht Tag und Nacht um auf ihren Mauern, und in ihrem Innern ist Unheil und Mühsal.
Habgier herrscht in ihrer Mitte, und von ihrem Markt weichen nicht Erpressung und Betrug.

Denn es ist nicht mein Feind, der mich schmäht (das könnte ich ertragen);
nicht mein Hasser erhebt sich wider mich vor dem wollte ich mich verbergen;
aber du bist es, ein Mensch meinesgleichen, mein Freund und mein Vertrauter!
Wir haben einst zusammen süßen Umgang gepflogen, sind ins Gotteshaus gegangen unter der Menge.

Der Tod überfalle sie!
Mögen sie lebendig zur Unterwelt fahren!
Denn Bosheit ist in ihren Wohnungen, in ihren Herzen.
Ich aber rufe zu Gott, und der HERR wird mir helfen; abends, morgens und mittags will ich beten und ringen, so wird er meine Stimme hören.

Er hat meine Seele erlöst und ihr Frieden verschafft vor denen, die mich bekriegten; denn ihrer viele sind gegen mich gewesen.
Gott wird hören und ihnen antworten, er, der von alters her thront.
Denn sie ändern sich nicht, und sie fürchten Gott nicht.
Er hat seine Hand ausgestreckt gegen die, welche in Frieden mit ihm lebten;
seinen Bund hat er entweiht.
Seine Reden sind süß, aber Krieg hat er im Sinn.
Seine Worte sind sanfter als Öl, aber doch gezückte Schwerter.

Wirf dein Anliegen auf den HERRN, der wird dich versorgen und wird den Gerechten nicht ewiglich in Unruhe lassen!
Du aber, o Gott, wirst sie in die tiefste Grube hinunterstoßen;
die Blutgierigen und Falschen werden es nicht bis zur Hälfte ihrer Tage bringen.
Ich aber vertraue auf dich!

Danach bekam ich ein Wort:

Ja MEIN Kind,
die Stunde ist vorgerückt und
so viele haben es nicht gesehen,
so viele haben es nicht angenommen!

Nun überfällt es sie wie der Schrecken in der Nacht,
wie der Dieb,
der nur zum stehlen und zum zerstreuen kommt!

Und NICHTS bleibt ihnen - NICHTS!

Zeit - Schnell - Eile dich!
Zeiten - Rasch - Eilt es!
Eine halbe Zeit - Husch Husch - So ruft es!

MEIN Kind eile dich!
Rette sich wer kann!

MEIN Land, MEIN Augapfel wird angegriffen!

Die Feinde sind groß und mächtig und voller Hass!

Eile dich!

Sollte bei soviel Bosheit nicht die Erde wanken,
dass sie fast aus den Angeln hebt?
Sollten da nicht die Meere tosen und keine Ufer mehr kennen?

ICH - YAHWEH - werde nicht still sein!
ICH - YAHWEH - werde diese Erde anrühren
und ihre Elemente ins taumeln bringen!

Seid bereit!
Es beginnt!

Zählt rückwärts,
lasst die Gläser ein letztes Mal gedreht sein!
Jetzt heißt es -
Ein letztes Mal!
Ein letztes Mal!

Und das große Leid beginnt!
Und soviele Tote!

Jetzt sehe ich YESHUA weinen,
SEIN Gesicht in den Händen vergraben.
Ich höre IHN schluchzen!

MEIN Kind,
die Zeit ist da!

Bete ohne Unterlass, bete!


Was soll ich sagen - es war ergreifend!
Und sehe ich mir die Lage speziell um Israel an:

Der Iran hat gewarnt, der Tag Israel auszuradieren ist gesetzt!
Russland warnt Israel, aus Syrien zu bleiben, sonst würden katastrophale Konsequenzen folgen.
Was für Israel kaum machbar ist, da in Syrien der Iran seine Missilestellungen gegen Israel positioniert hat.
Die EU hält trotz des Verhaltens des Irans am Iran-Deal fest.
Da ist auf weiter Flur nur noch Amerika.
Und da ist es fraglich, wie Trump sich beim Iran-Deal verhält.

Alle sind rund um Israel stationiert, im und auf dem Mittelmeer, auf Zypern usw.:
Frankreich, England, Russland, China, Deutschland, Iran, Palästina, Ägypten, Türkei, Amerika.
Dann noch die ganzen Länder rundherum.
Kaum Freunde Israels.

Wenn hier jetzt einer einen klitzekleinen Fehler macht:
BANG!

70 Jahre Israel!
70 Jahre Jubelzeit!
70 Jahre Generationswechsel!

YESHUA sagte:
Diese Generation wird nicht vergehen, bis nicht alles eintreffen wird!

Ich habe schon vieles über die 70 Jahre geschrieben!
Jetzt scheint es einzutreffen.

Denn, wenn es dort eskaliert:
WELTENBRAND!

Psalm 33

Jauchzet dem HERRN, ihr Gerechten!
Den Redlichen ziemt Lobgesang.
Preiset den HERRN mit der Harfe,
spielet ihm auf dem zehnsaitigen Psalter;
singet ihm ein neues Lied, spielet gut, mit Posaunenschall!
Denn das Wort des HERRN ist richtig, und all sein Werk ist Treue.
Er liebt Gerechtigkeit und Gericht;
die Erde ist voll der Gnade des HERRN.

Die Himmel sind durch das Wort des HERRN gemacht und ihr ganzes Heer durch den Geist seines Mundes.
Er türmt die Meereswellen auf und sammelt Wasservorräte an.
Alle Welt fürchte den HERRN, und vor ihm scheue sich alles, was auf dem Erdboden wohnt.
Denn er sprach, und es geschah;
er gebot, und es stand da!

Der HERR vereitelt den Rat der Heiden, er verhindert die Anschläge der Völker.
Der Rat des HERRN besteht ewiglich, seines Herzens Gedanken für und für.
Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er sich zum Erbe erwählt hat!

Vom Himmel schaut der HERR herab, er betrachtet alle Menschenkinder;
von seinem festen Thron sieht er alle, die auf Erden wohnen;
er, der ihrer aller Herz gebildet hat, bemerkt auch alle ihre Werke.
Einem König ist nicht geholfen mit viel Heeresmacht, ein Held wird nicht errettet durch große Kraft;
das Roß ist unzuverlässig zur Rettung, und trotz seiner großen Stärke kann man nicht entrinnen.

Siehe, der HERR hat ein Auge auf die, so ihn fürchten, die auf seine Gnade hoffen, daß er ihre Seele vom Tode errette und sie in der Teuerung am Leben erhalte.

Unsre Seele harrt auf den HERRN;
er ist unsre Hilfe und unser Schild.
Ja, an ihm soll unser Herz sich freuen;
denn auf seinen heiligen Namen haben wir unser Vertrauen gesetzt.
Deine Gnade, o HERR, sei über uns, wie wir es von dir erhoffen!

Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 22. April 2018
! What is coming over us? !

https://www.youtube.com/watch?v=xxN2kpY2NiI

In den letzten Tagen habe ich so vieles erlebt und gesehen.
Und in allem hat YESHUA mir gezeigt:
ICH KOMME!
und
ICH BIN BEI DIR!
Bei allem was sich auf dieser Welt ereignet,
ER zeigt und sagt:
ICH KOMME!
SEID BEREIT!

Wir stehen vor sehr vielen dramatischen Veränderungen.
Und diese sollten wir nicht alleine durchlaufen müssen.
Ich habe von amerikanischen Brüdern und Schwestern Flyer bekommen.
Diese mit dem Gebet für die Dunkelheit angetackert,
war ich nun hier unterwegs und verteilte sie an die Leute.
Es war toll, wie viele sich wirklich bedankten und freuten.
Natürlich gibt es auch jene,
die es lieber übergingen.

Das Gebet :
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Und auf noch etwas möchte ich euch hinweisen:
Ein Bruder, der aus England nach Bulgarien ging,
dort ins Gefängnis kam,
weil er die Wahrheit über Papst Franziskus sagte und jetzt dort in einem Slum den Menschen hilft und mit den jungen Menschen dort eine unfassbar tiefgläubige große Gemeinde gründet.
Hier das letzte Video:
Übrigens Spenden sind immer willkommen -
Geld sowie auch Kleidung!

https://www.youtube.com/watch?v=viYp-U9DbYw&t=0s

Bereits am 16.04.2018 fragte ich GOTT, was sich hier in Deutschland noch ereignen wird.
Und ich bekam eine sehr deutliche und klare Aussage:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Time is short!
Time is short!

So wenig Zeit und es wird beginnen!
Es kommt über Deutschland,
wie eine selbst gerufene dunkle Wolke!

Der Feind hat längst den Fuß in der Türe!
Er wohnt seid Jahrzehnten Tür an Tür mit euch!

Erst noch friedlich,
doch die Zeit ist jetzt anders!
Was friedlich schien,
wird nun vom Bösen übermannt!

Kein zurück mehr!
Kein entfliehen!

Warnungen wurden gegeben!
Überhört!
Verurteilt!

Jetzt geschieht es!
Jetzt tritt es ein!

Oh, armes Deutschland!
Aus Vergangenem nichts gelernt!
Aus Fehlern falsche Schlüsse gezogen!

Unheil herbei gerufen!
Unheil eingeladen!

Ohne vorsicht!
Ohne Sorge!

Dem Volk die Bürde aufgeladen!
Jetzt schlägt es zu!
Die Warnungen verhallten!
Doch das Böse schläft niemals!

Doch schläft der Held,
erschlägt das Böse ihn!

Der Hinterhalt ist sein Lager!
Der Hinterhalt seine Taktik!

Und wie schläfst du so süß in deinen
gestreuten Lügen,
MEIN Deutschland!

Es traf dich erst zweimal,
doch daraus erwächst ein Flächenbrand!

Nicht nur in Deutschland!
Auch Italien und Frankreich wird in diesem
Brand zur Asche werden!

Seid bereit,
ihr, die ihr euch in den Trst- und Heldenworten
der Obersten Schutz gesucht habt!

Keinen Schutz gibt es!
Keinen!

Aber,
wer mit MIR diesen weg geht,
wird im Schutz MEINES Arms und
MEINER Engel wandeln!

Seht zu und wappnet euch!

Es kommt schon bald!
Der Feind ist gestärkt durch Satan!
Glaubt er doch an ihn und seine Lehre!

MEIN Kind,
wisse und gib es weiter:

Nicht der Mensch ist es,
es ist der Geist!

Und wer Satan anbetet,
wird von ihm benutzt!

Keine Religion betet MICH -
GOTT YAHWEH -
wahrhaft an!

Es sind Götter und Götzen
denen ihr huldigt!

Und es bleibt eure alleinige Entscheidung:
Satan!
oder
ICH - GOTT - YAHWEH -
der euch und alles geschaffen hat!

Wähle nun sorgsam und bedacht!

NUR EIN WEG FÜHRT ZU MIR!

Alle anderen sind Irrwege!
Sind Lüge!
Und Satan ist Vater aller Lügen!

Wer hat das alles je gesehen und gehört!

All das,
was nun auf dieser Erde geschieht
und kommen muß!

MEINE Propheten,
MEINE Schar!

So glaubt nun
oder lasst es!

Es ist Zeit!

ICH BIN!
ALPHA und OMEGA!
ANFANG und ENDE!

ICH KOMME!

Doch nur für die MEINEN!
Weise ist,
wer auf MICH hört!

HALLELUYAH!

Amen!

Lukas 3

Im fünfzehnten Jahre aber der Regierung des Kaisers Tiberius,
als Pontius Pilatus Landpfleger von Judäa war und Herodes Vierfürst von Galiläa,
sein Bruder Philippus aber Vierfürst der Landschaft Ituräa und Trachonitis und Lysanias Vierfürst von Abilene, unter den Hohenpriestern Hannas und Kajaphas, erging das Wort Gottes an Johannes, den Sohn des Zacharias, in der Wüste.

Und er kam in die ganze Umgegend des Jordan und predigte die Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden, wie geschrieben steht im Buche der Reden des Propheten Jesaja, der da spricht:
«Eine Stimme ruft in der Wüste:
Bereitet den Weg des Herrn, machet seine Pfade eben!
Jedes Tal soll ausgefüllt und jeder Berg und Hügel erniedrigt werden, und das Krumme soll gerade und die rauhen Wege eben werden, und alles Fleisch wird das Heil Gottes sehen.»
Er sprach nun zu dem Volke, das hinausging, um sich von ihm taufen zu lassen:
Schlangenbrut!
Wer hat euch unterwiesen, dem kommenden Zorn zu entrinnen?
So bringet nun Früchte, die der Buße würdig sind, und fanget nicht an, bei euch selbst zu sagen:
Wir haben Abraham zum Vater! Denn ich sage euch, Gott vermag dem Abraham aus diesen Steinen Kinder zu erwecken.
Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt.
Ein jeder Baum nun, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
Da fragte ihn das Volk und sprach:
Was sollen wir denn tun?
Und er antwortete und sprach zu ihnen:
Wer zwei Röcke hat, gebe dem, der keinen hat;
und wer Speise hat, tue ebenso!
Es kamen auch Zöllner, um sich taufen zu lassen, und sprachen zu ihm:
Meister, was sollen wir tun?
Er sprach zu ihnen:
Fordert nicht mehr, als was euch verordnet ist!
Es fragten ihn aber auch Kriegsleute und sprachen:
Und was sollen wir tun?
Und er sprach zu ihnen:
Mißhandelt niemand, erhebet keine falsche Anklage und seid zufrieden mit eurem Sold!

Da aber das Volk in Erwartung stand und alle in ihren Herzen sich wegen Johannes fragten, ob er selbst vielleicht der Christus wäre, antwortete Johannes und sprach zu allen:
Ich taufe euch mit Wasser;
es kommt aber einer, der stärker ist als ich, dem ich nicht gut genug bin, den Riemen seiner Schuhe zu lösen;
der wird euch im heiligen Geist und Feuer taufen.
Er hat die Worfschaufel in seiner Hand, um seine Tenne durch und durch zu reinigen und den Weizen in seine Scheune zu sammeln;
die Spreu aber wird er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen.

Auch mit vielen andern Ermahnungen noch verkündigte er dem Volk die frohe Botschaft.
Der Vierfürst Herodes aber, da er von ihm getadelt wurde wegen Herodias, der Frau seines Bruders Philippus, und wegen all des Bösen, was Herodes tat, fügte zu allem noch das hinzu, daß er den Johannes ins Gefängnis schloß.

Es begab sich aber, da alles Volk sich taufen ließ und auch Jesus getauft wurde und betete, daß sich der Himmel auftat und der heilige Geist in leiblicher Gestalt wie eine Taube auf ihn herabstieg und eine Stimme aus dem Himmel erscholl:
Du bist mein geliebter Sohn;
an dir habe ich Wohlgefallen!


Shalom
und
Maranatha

... link


Donnerstag, 19. April 2018
! Come to ME !

https://www.youtube.com/watch?v=yynjs6IvW2A

Heute, 19.04.2018, bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

MEIN Kind,
die Vorwehen sind beendet!

Die Waffen in Position!
Nur wenig fehlt!

Gestern Abend sahst du die Alarmleuchten rot routieren
und du hörtest die Sirenen heulen!

MEINE Warnungen sind wahr und gewiss ist,
was kommen wird!

Bereitet euch vor!
Es gibt kein entwarnen!

Die Zeit ist da!
Keine Zeit mehr zu verlieren und
keine Zeit mehr aufzuschieben,
was dringend notwendig ist!

Dir rate ICH -
Tue deine Pflicht -
Tue deinen Dienst!

Lass dich von niemandem mehr ablenken!

Deine Gebete sind so wichtig!
Bete! Bete! Bete!
Lies MEIN Wort,
denn ICH rede zu dir mit jedem Satz darin!

Sei bereit,
MEIN Kind!

So viel Schreckliches wird jetzt eintreffen!
Soviele Menschen sterben!

Wappne dich -
Seelisch und Geistig!

Du bist so geliebt!
Bleib nahe bei MIR!
Und tue deinen Dienst -
Tue deine Pflicht!

Raketen fliegen -
Wasser tritt in hohem Bogen über die Ufer!
Himmel und Erde werden erschüttert!
Schwärme von Sternen fallen zur Erde!
Leid nie gekanntem Ausmaßes!

Tut Buße!
Welt!
Tut Buße!

Keine Zeit mehr zu verlieren!
Keine Zeit mehr!

ICH BIN der gute Hirte!
Ausser MIR gibt es keinen,
sondern nur Schlachter!
Hört doch MEINE Stimme - Welt!
Höre MEINE Stimme!
Wache auf, Schläfer!
Wache auf!

Kurze Zeit der Ruhe -
doch das Böse schläft nicht!
Es hat seine Hand schon an die Axt gelegt!
Um zu töten,
wen es ergreifen kann!
Um zu morden,
ohne Skrupel!

Seid bereit!
Welt, sei bereit!
Keiner warnt mehr!

Nur noch Schreie, Schrecken und Schockstarre!
Überall Leichen!
Still!

Es kommt und ist schon da!
Überall sichtbar!
Überall vernehmbar!
Überall offen gezeigt!

Das Ende naht und es beginnt!

KOMMT!
Rufe ICH - YAHWEH - euer SCHÖPFER -
KOMMT in MEINE liebenden Arme!
MEINE Gnade wärmt euch Tag und Nacht!
MEINE Liebe hat euch gewollt!
MEIN Friede leitet euch in ruhige Zeiten!

KOMMT!
RUFE ICH!
KOMMT!

Geht nicht verloren!
Denn das wäre für EWIG!

Werdet wach!

ICH RUFE VOLLER SORGE:
KOMMT!
MEINE Arme sind euch entgegengestreckt!

KOMMT doch,
KOMMT!

Es ist keine Zeit mehr!
Keine Zeit mehr!
KOMMT!

Euer VATER,
ABBA,
ICH BIN!


Wie es schon in dem Wort anklang:
Gestern Abend hörte ich plötzlich Sirenen heulen und rotes Alarmlicht routieren!
Den Tag davor hörte ich beim Wachwerden das Lied:
I´m on MY way!
Und den Tag davor hörte ich beim Wachwerden:
Seconds away!

Das Wort von heute bekam ich auf dem Weg von der Stadt nach Hause:
Lauf MEIN Kind,
schnell schnell - ICH habe dir etwas mitzuteilen!

Ihr Lieben,
der HERR KOMMT!

Jetzt dauert es nicht mehr lange!
Israel feiert 70 Jahre Bestehen!
Russland, Iran, Syrien und auch die Hesbolla haben Israel gewarnt es anzugreifen!
Ebenso warnt Palästina!

Rund um Israel gibt es keine Freunde,
sowie auch weltweit nicht!

Ettliche Bibelprophezeiungen sind schon eingetreten
und stehen kurz vor ihrem eintreten!

Tut Buße!
Nehmt YESHUA als euren ERLÖSER und RETTER an!
Bekennt, dass ihr Sünder seid!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Bekennt, dass YESHUAs Blut am Kreuz euch von Sünde und Schuld befreit!
Betet!
Lest die Bibel!

Hier noch einmal das Gebet für die kommende Dunkelheit:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Es sollte auch jetzt schon gebetet werden.
Gebt es weiter!

Römer 13:11-14

Und dieses sollen wir tun als solche,
die die Zeit verstehen,
daß nämlich die Stunde schon da ist,
wo wir vom Schlafe aufwachen sollten;
denn jetzt ist unser Heil näher,
als da wir gläubig wurden;
die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe.
So lasset uns nun ablegen die Werke der Finsternis und anziehen die Waffen des Lichts;
laßt uns anständig wandeln als am Tage,
nicht in Schmausereien und Schlemmereien,
nicht in Unzucht und Ausschweifungen,
nicht in Hader und Neid;
sondern ziehet den Herrn Jesus Christus an und pfleget das Fleisch nicht bis zur Erregung von Begierden!


Shalom
und
Maranatha

... link


Samstag, 14. April 2018
! Word to the Nations !


Dieses Wort habe ich gerade, 14.04.2018, erhalten:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Ein Wort an die Nationen!

Das ist eure Sache und euer Krieg!

Schande darf nicht zugedeckt oder
verschwiegen sein!

Sie ruft nach Rache,
nach Vergeltung!

Doch,
bin nicht ICH der,
der wahre Gerechtigkeit redet
und sie ausführt?

Hütet euch,
ihr Nationen alle!

Denn keine Nation von euch ist vor MEINEN Augen gerecht!
Und keine Nation wird vor MIR bestehen!

So seid nun vorsichtig im
Urteilen und Handeln!

Weise ist,
wer MICH um Rat fragt!

Wer die Wahrheit liebt,
folgt MEINEN Weisungen!

Wer MEINEN Weisungen folgt
wird Segen ernten und nicht Zorn!

So redet,
der den Himmel und die Erde geschaffen hat!

YAHWEH ist MEIN Name!


Psalm 63

O Gott, du bist mein Gott;
frühe suche ich dich;
es dürstet meine Seele nach dir, mein Fleisch schmachtet nach dir in einem dürren, müden Land, wo kein Wasser ist!

Wie gern sähe ich deine Macht und Herrlichkeit so, wie ich dich im Heiligtum sah;
denn deine Gnade ist besser als Leben;
meine Lippen sollen dich preisen.
So will ich dich loben mein Leben lang, in deinem Namen meine Hände aufheben.
Meine Seele wird satt wie von Fett und Mark, und mit jauchzenden Lippen lobt dich mein Mund, wenn ich deiner gedenke auf meinem Lager, in den Nachtwachen über dich sinne;
denn du bist meine Hilfe geworden, und unter dem Schatten deiner Flügel juble ich.

Meine Seele hängt dir an, deine Rechte hält mich fest.
Jene aber, die meine Seele zu verderben trachten, müssen hinabfahren in die untersten Örter der Erde!
Man wird sie dem Schwerte preisgeben, eine Beute der Schakale werden sie sein!
Der König aber soll sich freuen in Gott;
wer bei ihm schwört, wird sich glücklich preisen;
aber jedes Lügenmaul wird verstopft!


Shalom
und
Maranatha

... link


Freitag, 13. April 2018
! Thinking in Square Rooms !

https://www.youtube.com/watch?v=ddEsqLl16Gc

Exakt mit diesem Lied wurde ich heute geweckt.
Ein Lied aus meinen jungen Jahren.
Ich hatte sogar bis vor Kurzem noch die Single.

Worauf dieses Lied aber abzielt ist folgendes:

Diese Welt hat den Menschen zu Kasten-,
zu Schubladendenkern gemacht.
Auch wenn alle beteuern, dass nicht zu tun,
das Wort Klischee kennt jeder:
Da bedient jemand das Klischee oder wie auch immer.

Machen wir uns nichts vor.
Klischees sind Vorurteile,
und Vorurteile stecken Menschen in Schubladen,
in Kästen.
Oft zu Unrecht!

Ich erlebte so etwas gestern in einem Gespräch mit einem Mann.
Wir kamen auf den Glauben, auf Kirchen und es war höchst interessant, wie er eins nach dem andern an Vorurteilen heraus haute.
Als ich etwas dazu sagte, fing das ignorante Lächeln an und er ging.
Das bin ich gewohnt, heißt aber nicht, dass ich mich daran gewöhne.

Das Fatale am "Kastendenken" ist,
zunächst steckt man andere in einen solchen
und man selbst kommt damit auch nicht mehr heraus und steckt selbst schon mitten drin.
Karreedenker!
Im Karree!

Wie komme ich jetzt davon zu dem eigentlichen?

Ganz einfach:
Ich habe es hier in meinem Blog immer betont und ich höre nicht auf es immer und immer wieder zu wiederholen:

YESHUA MACHT UNS VON ALLEM WELTLICHEN FREI!

Und jetzt zu meiner Traumvision, die ich heute Nacht 13.04.2018, und zu einem Traum, den ich danach noch hatte und einem Wort, das ich im Gebet bekam:

Ich sah mich draußen stehen.
Es schien entweder im Morgengrauen gewesen zu sein oder im Sonnenuntergang.
Es war nicht mehr hell.
Und ich sah noch jemanden,
auch hier in meiner Stadt.
Ich muß irgenwo auf einer Wiese gestanden haben.
Plötzlich und unvermittelt kam auf mich ein Strahl herunter und in diesem Strahl wurde ich gen Himmel geholt.
Ich sah mich förmlich "abheben".
Ebenso geschah es mit der anderen Person.
Diese Szene sah ich wie in einer Wiederholung,
mindestens noch zwei Mal.

Leute, dass war eine Entrückungstraumvision!

Dann träumte ich etwas, wie Science Fiction.
Ich suchte Babykleidung.
Interessant ist, dass ich das zur Zeit tatsächlich mache.
Überall kam ich hin, in ettliche Läden.
Plötzlich schauten alle Menschen gebannt gen Himme. Erst waren da ettliche Flugzeuge, aber dann kam es:
Ein, wie sag ich das, wie ein Stück Land, nur auf dem Kopf gedreht, also zu uns zu Erde zeigend, schwebte ganz langsam über den Himmel über unseren Köpfen hinweg.
Ich konnte Bäume darauf erkennen, Wüstensand, Dünen/Hügel...
Echt eigenartig.
Jetzt kommt aber das eigentliche und wesentliche:
Im Traum bekam ich einen Hinweis.
Diese Insel/eventuell dieser Planet? oder was auch immer das war,
schwebte vor die Sonne.
Urplötzlich wurde es eisigkalt auf der Erde.
Und ich wußte, die Menschen müssen sich viele warme Sachen besorgen und etwas zum heizen.

Ich gebe das jetzt so weiter!
Ich befürchte, es wird ein Ereignis kommen,
dass die Sonne für eine gewisse Zeit verdunkeln wird.
Es wird scheinbar keine Elektrizität/keine Heizung geben!
Sorgt vor!

Ich habe das schon oft gesagt, ich tue es jetzt wieder:
Sorgt vor.
Wasser, Essen, Medizin, Hygieneartikel, Heizungen ohne Strom, Gaskocher, Kerzen usw.

Und dieses Wort bekam ich dann heute im Morgengebet, 13.04.2018, auch noch:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Die Zeit ist wahrhaftig gekommen!
Sie ist nun endlich da!

Da sich im Himmel und auf der Erde
jedes Haupt neigen und
jedes Knie verbeuen wird!

HALLELUYAH!

Nur noch eine kleine Weile!
Und jedes Auge wird
MEINE HOHEIT und MACHT und ERHABENHEIT sehen!

Doch nicht alle werden es verstehen!
Die Zurückbleibenden verstehen
und
werden ihre Aufgabe mit MEINER Gnade erfüllen!

Und soviele werden in den Lügen der Welt
verloren gehen - für immer!

MEIN Herz ist schwer und
MEIN Auge weint Tag und Nacht
über diese verlorenen Seelen!

Doch bleibt es:
Die Wahl - die Entscheidung
für MICH oder gegen MICH
trägt jede Seele selbst!

So nun mach dich bereit, MEIN Kind!

Es fehlt nicht mehr viel
und die Prophezeiungen
für den Anfang vom Ende sind erfüllt!

Bleib stark und mutig,
doch auch voller Liebe und Geduld!
Harre und vertraue,
durch die harte Zeit
der Angriffe!

ICH BIN BEI DIR!

HALLELUYAH!

VERTRAUE!

Bald bist du bei MIR!
Für immer und ewig!

Sei bereit!
Für deinen Moment!
Er kommt und ist nahe!

Und der Welt sage:

DER ERLÖSER KOMMT!

Nicht auf einem Esel reitend!
NEIN,
auf einem weißen Pferd!
Mit Feueraugen und dem zweischneidigen Schwert!
Mit SEINER auserwählten Schar!
Doch seht erst das,
was ihr euch erwählt habt!
Denn das muß geschehen,
bevor ICH diese Welt vom Bösen vollständig befreie!

Seid bereit!
Es beginnt!

Die Trübsal ist das Ende einer Zeit
des Regierens des Bösen auf der Welt!
Und MEIN Machtantritt ist der Anfang des
WAHREN FRIEDENS!

FREUT EUCH!
Nehmt euer Kreuz auf euch!
Folgt MIR und
werdet FREI in alle EWIGKEIT!

HALLELUYAH!

ICH KOMME!

So spricht,
der ANFANG und das ENDE,
das ALPHA und das OMEGA,
der - ICH BIN -

YESHUA HAMASHIACH


Offenbarung 5

Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, innen und außen beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt.

Und ich sah einen starken Engel, der verkündete mit lauter Stimme:
Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen?
Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken.
Und ich weinte sehr, daß niemand würdig erfunden wurde, das Buch zu öffnen noch hineinzublicken.

Und einer von den Ältesten spricht zu mir:
Weine nicht!
Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, um das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel zu brechen!
Und ich sah, und siehe, in der Mitte des Thrones und der vier lebendigen Wesen und inmitten der Ältesten stand ein Lamm, wie geschlachtet;
es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, ausgesandt über die ganze Erde.

Und es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Throne saß.
Die Anbetung des Lammes
Und als es das Buch nahm, fielen die vier lebendigen Wesen und die vierundzwanzig Ältesten vor dem Lamme nieder, und sie hatten jeder eine Harfe und goldene Schalen voll Räucherwerk;
das sind die Gebete der Heiligen.

Und sie sangen ein neues Lied:
Würdig bist du, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu brechen;
denn du bist geschlachtet worden und hast für Gott mit deinem Blut Menschen erkauft aus allen Stämmen und Zungen und Völkern und Nationen und hast sie für unsren Gott zu einem Königreich und zu Priestern gemacht, und sie werden herrschen auf Erden.

Und ich sah und hörte eine Stimme vieler Engel rings um den Thron und um die lebendigen Wesen und die Ältesten;
und ihre Zahl war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend;
die sprachen mit lauter Stimme:

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet ist, zu empfangen die Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Ruhm und Lobpreisung!
Und alle Geschöpfe, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde und auf dem Meere sind, und alles, was darin ist, hörte ich sagen:

Dem, der auf dem Throne sitzt, und dem Lamm gebührt das Lob und die Ehre und der Ruhm und die Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Und die vier lebendigen Wesen sprachen:
Amen!
Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder und beteten an den, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit.


Shalom
und
Maranatha

... link


Dienstag, 10. April 2018
! War drums are beating - High Alert!


An der Mittelmeerküste zu Syrien hat sich nun auch der amerikanische Zerstörer USS Donald Cook gesellt.
Ebenso haben sich englische und französische Jets und Schiffe bereit gemacht!
Sowie U-Boote!

Russlands Militär hat die höchste Alarmstufe!

Die Situation ist so angespannt, dass russische Jets die US Schiffe jetzt regelmäßig "belästigt".
Letzte Warnungen von allen Beteiligten!

Die letzten Stellungen sind gestellt und alles ist bereit.
Israel in der Enge, umringt von Feinden.
Deutsche Jets sind, wie wir wissen, ja in Jordanien stationiert.

So wie es mir all die Botschaften und Visionen sagten und zeigten.
So wie die Bibel, GOTTES Wort, es sagte!

Auch dies sah ich vor Jahren:
Das Mittelmeer voll von Militärschiffen!
Es wird einen großen Schlag geben und es bricht los!
Auch das sah ich in einer Vision!

Wer diesen Schlag tun wird und wann -
wir werden es sehen!

Ihr Lieben,
es ist definitiv NULL Zeit mehr zu verlieren!

Wenn es losbricht, dann absolut!

So oder so,
MIT YESHUA ist die Zukunft, die Ewigkeit
LICHT - LIEBE - FRIEDE!

Dieses Wort bekam ich heute Morgen, 10.04.2018, im Gebet:

Höre MEIN Kind!

Die Zeit der Niederkunft ist herangekommen!

Es windet, es schreit die Erde!
Sie ächzt und stöhnt unter ihrer Last!

Wie lange noch?
Wie lange noch?

Nur noch kurze Zeit und es bricht los!

Es schreit ein letztes Mal die Braut!
Es ruft ein letztes Mal der Bräutigam!

Schnell - schnell!
Seid bereit!
Wappnet euch!

Der Held läuft um noch einige Leben zu retten!
Der Held läuft!
Er rettet bis zur letzten Minute!
Und nur so wenige die helfen -
nur so wenige!

Reihe dich ein!
Pfui - an den Pranger mit dir!

Wie bist du zu schanden geworden,
du,
die MIR einst lieblich war!

Siehst bei all dem zu und bist untätig!

Pfui - Schimpf und Schande über dich!
Schimpf und Schande!

Gerettet willst du sein?
Und tust doch nichts dafür!

Lohn ohne Dienst?

Wer hat das je vernommen?
Wer hat das je gesagt?

Faule und Diebe seid ihr!

Erben wollt ihr sein,
ohne Gehorsam,
ohne gefolgsam zu sein?

Wer hat das je vernommen?
Wer hat das je gesehen?

Jeder trage seinen Teil am Ende der Zeit!
Jeder erhält seinen Lohn am Ende der Zeit!

Alles ist vermerkt!
Und der Rechtsstreit möge beginnen!

Wer vermag vor MIR zu bestehen -
am Ende von Allem?

Seid alle bereit,
die ihr der Lüge der Bequemlichkeit folgtet!

ICH SAGE EUCH:
Jeder, der sein Kreuz auf sich nahm,
um MEINES Namens Willen,
wird reichen Lohn erhalten!

Doch ihr,
die ihr euren eigenen Begierden nachjagtet -
euer Lohn wird ewige Verdammnis sein!

Und es wird Heulen und Zähneknirschen sein!

Doch jene,
die MEINEN Namen bekannten,
jenen bereite ICH ein Großes Fest!

Und sie werden geschmückt sein mit weißen Linen,
und Gold und Edelstein wird ihr Diadem sein!
Und sie werden feiern und jubilieren!

MEIN Lied wird ihr Lied heißen!
Denn sie sind MEIN -
EWIGLICH!

So spricht der HERR,
YAHWEH ist SEIN Name!
Der WAR, der IST und der KOMMEN wird!

HALLELUYAH!

Glorie, dem der da kommen wird!
Gepriesen sei SEIN Name!

Macht hoch die Herzenstüre
und lasst den HERRN einziehen!

Mit Jauchzen und Schall der Posaune!

Horcht!
Es ertönt!
Seid bereit!

Der Himmel reißt auf!

ICH KOMME!

Sagt DER, DER die Schlüssel hat!

Wer ein Ohr hat - höre!
Sagt DER AMEN heißt!

YESHUA


Jesaja 43

Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und der dich gemacht hat, Israel:

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst.
Ich habe dich bei deinem Namen gerufen;
du bist mein!
Wenn du durchs Wasser gehst, so will ich bei dir sein, und wenn durch Ströme, so sollen sie dich nicht ersäufen.
Wenn du durchs Feuer wandelst, sollst du nicht verbrennen, und die Flamme soll dich nicht anzünden.

Denn ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Erretter!
Ich habe Ägypten, Äthiopien und Saba hingegeben zum Lösegeld für dich.

Darum, weil du teuer bist in meinen Augen, wertgeachtet und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen für dich hin und Völker für deine Seele.
So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Ich will deinen Samen vom Aufgang herführen und dich vom Niedergang sammeln.

Ich will zur Mitternacht sagen:
Gib her! und zum Mittag:
Halte nicht zurück!
Bringe mir meine Söhne aus der Ferne herbei und meine Töchter von den Enden der Welt, alle, die mit meinem Namen genannt sind und die ich zu meiner Ehre geschaffen habe, die ich gebildet und gemacht habe.
Bringe hervor das blinde Volk, wiewohl es Augen hat, und die Tauben, die doch Ohren haben!

Alle Heiden mögen zusammenkommen allzumal und die Völker sich versammeln!
Wer unter ihnen wird solches verkündigen und uns Neues hören lassen?
Laß sie ihre Zeugen stellen und sich rechtfertigen; alsdann wird man es hören und sagen:

Es ist wahr!
Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR,
und mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr erkennet und mir glaubet und einsehet, daß ich es bin;
vor mir ist kein Gott gemacht worden und nach mir wird keiner vorhanden sein.

Ich, ich bin der HERR, und außer mir ist kein Erretter.
Ich habe verkündigt, geholfen und von mir hören lassen und bin nicht fremd unter euch;
und ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR, daß ich Gott bin.
Auch fernerhin bin ich derselbe, und niemand kann aus meiner Hand erretten.
Ich wirke, wer will es abwenden?

So spricht der HERR, der Heilige Israels, euer Erlöser:
Um euretwillen habe ich gen Babel geschickt und habe als Flüchtlinge hinuntergejagt sie alle und die Chaldäer in den Schiffen ihrer Lust;
ich, der HERR, euer Heiliger, der ich Israel geschaffen habe, euer König.

So spricht der HERR, welcher einen Weg im Meer bahnte und einen Pfad in mächtigen Wassern, der Wagen und Rosse ausziehen ließ,
Heer und Macht (da liegen sie allzumal, stehen nicht mehr auf, sind erloschen, wie ein Docht verglommen).
Gedenket nicht mehr an das Frühere und achtet des Vergangenen nicht!
Siehe, ich will etwas Neues tun, jetzt wird es hervorsprossen;
solltet ihr es nicht wissen?

Ich will einen Weg in der Wüste machen und Ströme in der Einöde.
Die Tiere des Feldes werden mich preisen, die Schakale und Strauße, weil ich Wasser gegeben habe in der Wüste und Ströme in der Einöde, um damit zu tränken mein Volk, mein auserwähltes, das Volk, das ich mir gebildet habe, damit es meinen Ruhm verkündige!

Und doch hast du, Jakob, nicht mich angerufen, noch hast du dich um mich bemüht, Israel!
Du hast deine Brandopferschafe nicht mir dargebracht und mit deinen Opfern nicht mich geehrt.
Ich habe dir nicht zu schaffen gemacht mit Speisopfern, ich habe dich mit Weihrauchspenden nicht ermüdet.
Du hast mir nicht Gewürzrohr um Geld gekauft und mit dem Fett deiner Schlachtopfer mich nicht getränkt; aber du hast mir zu schaffen gemacht mit deinen Sünden und mich ermüdet mit deinen Missetaten!

Ich, ich tilge deine Übertretung um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nimmermehr!
Erinnere mich, wir wollen miteinander rechten;
sage an, womit du dich rechtfertigen willst!
Dein erster Vater hat gesündigt und deine Vertreter haben mir die Treue gebrochen;
darum habe ich die Vorsteher des Heiligtums entweiht und Jakob in die Verbannung geschickt und Israel den Schmähungen preisgegeben.


Shalom
und
Maranatha

... link


! Pale horse and a huge cloudwall !

https://www.youtube.com/watch?v=jifaNxq7IG8

Gestern, 09.04.2018, bekam ich eine düstere Vision.
Ich sah in der Ferne, aus Norden kommend eine massive, dunkle Wolkenwand auf uns zukommen.
Erst sah es so aus, als wäre hier die Vision zu Ende.
Doch sie ging weiter.
Aus dieser Wolkenwand heraus kam ein fahles Pferd mit einem fahlwirkenden Mann darauf sitzend.
Er ritt wie wild und ungebremst.
Plötzlich blieb er stehn, zog die Zügel an.
Dann drehte er sich um und blickte zur Wolkenwand zurück.
In diesem Moment stieg eine Art Banner oder Schild auf.
Es stand auch etwas darauf.
Doch ich konnte nur den ersten Buchstaben erkennen, alles andere war komplett verschwommen.
W - ich sah ein großes W!
Das könnte jetzt der hebräische Buchstabe shin sein oder aus unserem Alphabet halt das W.
Shin ist der 21te Buchstabe im hebräischen Alphabet und bedeutet zB Feuer, Zahn.
Bei uns ist W der 23te Buchstabe.

Allerdings kommt das fahle Pferd in Offenbarung 6 vor:

Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd.
Und der darauf saß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

Doch der HERR gab mir diese Bibelstelle dazu:

Hesekiel 38

Und des HERRN Wort geschah zu mir und sprach:
Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm und sprich:

So spricht der Herr, HERR:
Siehe, ich will an dich Gog!
der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal.
Siehe, ich will dich herumlenken und will dir einen Zaum ins Maul legen und will dich herausführen mit allem deinem Heer, Roß und Mann, die alle wohl gekleidet sind; und ihrer ist ein großer Haufe, die alle Tartsche (großer Schild) und Schild und Schwert führen.
Du führst mit dir Perser, Mohren und Libyer, die alle Schild und Helm führen, dazu Gomer und all sein Heer samt dem Hause Thogarma, so gegen Mitternacht liegt, mit all seinem Heer;
ja, du führst ein großes Volk mit dir.
Wohlan, rüste dich wohl, du und alle deine Haufen, so bei dir sind, und sei du ihr Hauptmann!
Nach langer Zeit sollst du heimgesucht werden.
Zur letzten Zeit wirst du kommen in das Land, das vom Schwert wiedergebracht und aus vielen Völkern zusammengekommen ist, nämlich auf die Berge Israels, welche lange Zeit wüst gewesen sind;
und nun ist es ausgeführt aus den Völkern, und wohnen alle sicher.
Du wirst heraufziehen und daherkommen mit großem Ungestüm;
und wirst sein wie eine Wolke, das Land zu bedecken, du und all dein Heer und das große Volk mit dir.

So spricht der Herr, HERR:
Zu der Zeit wirst du solches vornehmen und wirst Böses im Sinn haben und gedenken:
"Ich will das Land ohne Mauern überfallen und über sie kommen, so still und sicher wohnen, als die alle ohne Mauern dasitzen und haben weder Riegel noch Tore", auf daß du rauben und plündern mögest und dein Hand lassen gehen über die verstörten Örter, so wieder bewohnt sind, und über das Volk, so aus den Heiden zusammengerafft ist und sich in die Nahrung und Güter geschickt hat und mitten auf der Erde wohnt.
Das reiche Arabien, Dedan und die Kaufleute von Tharsis und alle Gewaltigen, die daselbst sind, werden dir sagen:
Ich meine ja, du seist recht gekommen, zu rauben, und hast deine Haufen versammelt, zu plündern, auf daß du wegnimmst Silber und Gold und sammelst Vieh und Güter, und großen Raub treibest.
Darum so weissage, du Menschenkind, und sprich zu Gog:

So spricht der Herr, HERR:
Ist's nicht also, daß du wirst merken, wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird?
So wirst du kommen aus deinem Ort, von den Enden gegen Mitternacht, du und großes Volk mit dir, alle zu Rosse, ein großer Haufe und ein mächtiges Heer,
und wirst heraufziehen über mein Volk Israel wie eine Wolke, das Land zu bedecken.
Solches wird zur letzten Zeit geschehen.
Ich will dich aber darum in mein Land kommen lassen, auf daß die Heiden mich erkennen, wie ich an dir, o Gog, geheiligt werde vor ihren Augen.
Gottes Gericht über Gog

So spricht der Herr, HERR:
Du bist's, von dem ich vorzeiten gesagt habe durch meine Diener, die Propheten in Israel, die zur selben Zeit weissagten, daß ich dich über sie kommen lassen wollte.

Und es wird geschehen zu der Zeit, wann Gog kommen wird über das Land Israel, spricht der Herr, HERR, wird heraufziehen mein Zorn in meinem Grimm.
Und ich rede solches in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns.
Denn zur selben Zeit wird großes Zittern sein im Lande Israel, daß vor meinem Angesicht zittern sollen die Fische im Meer, die Vögel unter dem Himmel, die Tiere auf dem Felde und alles, was sich regt und bewegt auf dem Lande, und alle Menschen, so auf der Erde sind;
und sollen die Berge umgekehrt werden und die Felswände und alle Mauern zu Boden fallen.
Ich will aber wider ihn herbeirufen das Schwert auf allen meinen Bergen, spricht der Herr, HERR, daß eines jeglichen Schwert soll wider den andern sein.
Und ich will ihn richten mit Pestilenz und Blut und will regnen lassen Platzregen mit Schloßen, Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über das große Volk, das mit ihm ist.
Also will ich denn herrlich, heilig und bekannt werden vor vielen Heiden, daß sie erfahren sollen, daß ich der HERR bin.


Shalom
und
Maranatha

... link


Montag, 9. April 2018
! Blue Eyes and an Angel !

https://www.youtube.com/watch?v=R0gu0nOaFsI

Bevor ich von den beiden Visionen erzähle,
hier etwas, dass mir auf dem Herzen liegt.

Dieses Wochenende hatte es in sich!
Wir hier in Deutschland wurden mit dem dramatischen Zwischenfall in Münster konfrontiert.
Aber auch mit Festnahmen in Berlin.

Das alles, für Betroffene und jene, die damit in den Nachrichten konfrontiert wurden, erschreckend und furchtbar.

Doch hat wirklich jemand mitbekommen,
dass das in Münster auf den selben Tag fiel, wie die Attacke letztes Jahr in Schweden?
Hat wirklich jemand die ganzen Zusammenhänge mit der Weihnachtsmarktattacke in Berlin begriffen?

All das - kein Zufall!
Denn, wer meinen Blog kennt weiß, alles sind Hinweise auf den Anfang vom Ende!

Denn zur gleichen Zeit geschah in Syrien das, was den Schlüssel für gleich drei Prophetien der Bibel in Erfüllung gehen lies!
Jesaja 17
Hesekiel 38
Sacharja 12

Ich schrieb bereits, dass die Zusammenkunft von Russland, Iran und Türkei zu einer Einheit exakt die Verbindung ist, die in der Bibel beschrieben ist.
Ebenso die komplette Zerstörung von Damaskus ist der klare Punkt, dass alles losbrechen wird.

Richtig, NOCH ist Damaskus nicht vollständig zerstört.
Laut Bibel bleibt wirklich NICHTS von dieser Stadt.
Und wir wissen, dass Assad dort wohnt.
Trump lies nach der erneuten chemischen Attacke auf Syrien nahe Damaskus verlauten, dass Russland, Iran und die Türkei für das Rückenstärken von Assad einen hohen Preis bezahlen werden!
Wobei Trump doch gerade erst verlauten lies, sich militärisch aus Syrien zurückziehen zu wollen.

Auch drängt alles, je näher es zum 14. Mai, dem 70ten Jahrestag des Ausrufens des Staates Israel kommt, nach der Zwei-Staaten-Lösung, dem sogenannten Friedens-Deal!

Es rumort in der Luft!

Wie es in 1. Thessalonicher 5:3 steht:
Wenn sie sagen werden:
«Friede und Sicherheit», dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.

Die Fronten sind bereitet!
Alle gegen Israel und die Welt gegeneinander!

Dazu sah ich gestern zwei Filme.
Rosewood Burning und Missisippi Burning!
Beides Filme, die die schändliche Rassentrennung in den 60ziger Jahren in Amerika beschreibt.

In Rosewood burning gab es die Schlüsselszene für mich kurz vor Schluß.
Der rettende Zug fuhr schon an und die Schwarzen, Kinder und Frauen sprangen auf den Zug und halfen sich gegenseitig.
Doch der Held sah im Hintergrund noch ein Kind laufen.
Er sprang vom Zug rannte hin, nahm es auf die Arme und rannte zurück zum Zug.
Beide schafften es.
Doch für mich war es mehr:
So sollen wir Gläubigen sein!
Der Rettende Zug ist die Entrückung!
Doch bis zum letzten möglichen Ende,
müssen wir noch alle Schäfchen für GOTT retten.
Erst dann ist unsere Rettung vollbracht!

Und in dem anderen Film wurden sehr oft Blumen erwähnt.
Anderen wäre das vielleicht ein Beiwerk des Films gewesen,
doch für mich war das ein Wake-Up Moment!
Diese weißen Blumen hießen:
Trompetenblumen!
Wenn die letzte Trompete erschallt,
dann geht es Heimwärts und die Drangsal beginnt auf Erden!

Und damit komme ich schnurrstracks zu den Visionen.

Am Freitagmorgen, als ich in die Küche ging, sah ich am Himmel eine Wolke die wie ein großer Engelsflügel aussah.
Ich wollte es fotografieren, doch da war die Wolke schon aufgelöst.Dann im Morgengebet sah ich zwei große, weiße, leuchtende Flügel.
Sie schlugen immer vor und zurück.
Dann erkannte ich jemanden mit dunklen Locken und mit einem weißen Gewand an, auch dieses leuchtete.
Seine Arme waren erst zu den Seiten ausgestreckt, dann streckten sie sich aus zu mir nach vorne.
Ich hörte wie er sagte:
Komm, meine Braut!
Ich fragte ihn, ob er der Engel ist, der mich heimholen wird?
Er antwortete:
Ja!
Und ich fragte ihn ob er meinen Namen sagen könne.
Er tat es und er betonte ihn jedoch anders, als ich es gewohnt bin.
Es klang so kristallklar und auch etwas sphärisch - nachhallend!

Am Samstagmorgen, im Morgengebet blickten mich plötzlich zwei tiefblaue Augen an.
Sie blinzelten nicht, sie sahen mich die ganze Zeit an.
Ich mußte unvermittelt weinen und fragte:
Warum schaust DU mich so an?
Ich wußte, dass ER es ist, denn diese Augen hatte ich schon in anderen Visionen gesehen und jedesmal drangen sie tief in mich und in mein Herz!
Und ER antwortete:
Du weißt was zu tun ist!
Eigentlich wußte ich nicht, was ER meinte und fragte:
Was meinst DU?
Erst schwieg ER!
Dann sagte ER:
MEIN Kind, steh auf und tu dein Werk!
Ich fragte:
Welches Werk?
Und ER antwortete wieder:
Steh auf und tu dein Werk!
Ich fragte noch einmal:
Was meinst DU? Welches Werk?
ER sagte bestimmter:
Steh auf, MEIN Kind, steh auf!
Predige von MIR!
Erzähl von MIR!
ICH sage dir wo und wann!
Aber steh endlich auf!

Dann gab ER mir Jona 2:

Und Jona flehte aus dem Bauch des Fisches zu dem HERRN, seinem Gott, und sprach:
Als mir angst war, rief ich zu dem HERRN, und er erhörte mich;
aus dem Bauch der Hölle schrie ich, und du hörtest meine Stimme!
Und doch hattest du mich in die Tiefe geschleudert, mitten ins Meer, daß mich die Strömung umspülte;
alle deine Wogen und Wellen gingen über mich.
Und ich sprach:
Ich bin von deinen Augen verstoßen;
dennoch will ich fortfahren zu schauen nach deinem heiligen Tempel!
Die Wasser umringten mich bis an die Seele, die Tiefe umgab mich, Meergras umschlang mein Haupt.
Zu den Gründen der Berge sank ich hinunter;
die Erde war auf ewig hinter mir verriegelt;
da hast du, HERR, mein Gott, mein Leben aus dem Verderben geführt!
Da meine Seele bei mir verschmachtete, gedachte ich an den HERRN, und mein Gebet kam zu dir in deinen heiligen Tempel.
Die Verehrer nichtiger Götzen verlassen ihre Gnade;
ich aber will dir mit lauter Stimme danken und dir opfern;
was ich gelobt habe, das will ich bezahlen;
das Heil kommt vom HERRN!
Und der HERR gebot dem Fisch;
der spie Jona ans Land.

Dann sagte ER noch zu mir:
ICH möchte nur, dass du weißt, wenn du MEINE Augen siehst, das ICH bei dir bin!
ICH habe dich im Blick -
zum Guten und NICHT zum Bösen!
Du bist MEIN geliebtes Kind!
Dir wird nichts mangeln!
Weder Hunger noch Durst nach MEINEM Wort,
noch sonst eine Plage!
Steh du nur auf für MICH!
Rufe MICH an und ICH BIN da!
IMMER und EWIG!
Den Engel, den du gestern gesehen hast,
ist der Engel, der dich HEIMHOLEN wird!
Auch er ist nun stehst an deiner Seite!
Lebe deine Kraft - JETZT!
HALLELUYAH!

Dann bekam ich noch Jona 3:

Und das Wort des HERRN erging zum zweitenmal an Jona, also:
Mache dich auf, gehe nach Ninive, in die große Stadt, und predige ihnen die Predigt, die ich dir sagen werde!
Da machte sich Jona auf und ging nach Ninive, nach dem Wort des HERRN.
Ninive aber war eine große Stadt Gottes, drei Tagereisen groß.
Und Jona fing an, eine Tagereise weit in die Stadt hineinzugehen, und predigte und sprach:
Noch vierzig Tage, und Ninive wird zerstört!
Und die Leute von Ninive glaubten Gott und riefen ein Fasten aus und legten Säcke an, vom Größten bis zum Kleinsten.
Und das Wort gelangte bis zum König von Ninive;
der stand von seinem Throne auf, legte seinen Mantel von sich, hüllte sich in einen Sack und setzte sich in die Asche.
Und er ließ ausrufen und sagen zu Ninive:
«Auf Befehl des Königs und seiner Großen:
Menschen und Vieh, Rinder und Schafe sollen nichts genießen, sie sollen weder weiden noch Wasser trinken;
sondern Menschen und Vieh sollen sich in Säcke hüllen und mit Macht zu Gott rufen und sollen sich abwenden, ein jeder von seinem bösen Wege und von dem Unrecht, das an seinen Händen klebt!
Wer weiß, Gott könnte andern Sinnes werden, es sich gereuen lassen und abstehen von seinem grimmigen Zorn, so daß wir nicht untergehen!»
Da nun Gott ihre Taten sah, daß sie sich abwandten von ihren bösen Wegen, reute ihn das Übel, das er ihnen angedroht hatte, und er tat es nicht.


Und wieder gebe ich zu bedenken:
Jeder, der meinen Blog kennt, weiß,
dass Jonas Zeichen schon von YESHUA benannt wurde und auch als Warnung für Amerika gilt.
Tut es nicht buße - und das ist bisher nicht geschenen,
wird es untergehen!
Wie, das habe ich in ettlichen Visionen hier gepostet.
Mit Tzunamies über die Ostküste und New York;
mit Atombomben, EMPs usw;
FEMA Camps, Verfolgung, kein Strom, Vulkanausbruch, Zweiteilung des Landes durch Erdbeben;
Westküste versinkt im Pazifik uvm.
Doch auch wir hier sind betroffen.
Wie ich von einer Botschaft postete:
Das uns hier das gleiche Schicksal treffen wird:
Krieg uvm.

Seid also bereit und achtet auf die wahren Dinge die passieren!

Betet!
Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!
Bekennt, dass ihr ein Sünder seid!
Bekennt, dass YESHUA am Kreuz von Golgatha SEIN Blut auch für dich vergossen hat,
damit du in SEINEM Blut reingewaschen bist von deinen Sünden!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Lest GOTTES Wort - die Bibel!

Seid bereit!

Die Elite ist es schon längst!

Werde FREI in und durch YESHUA!

Shalom
und
Maranatha

... link


Donnerstag, 5. April 2018
! False Ghosts !


Gestern Abend, 04.04.2018, schaute ich mir ein Video an.
Und irgendwie gab es einen Hype um das Geschehen,
doch ich für mich empfand nichts dabei.
Ich fragte GOTT und YESHUA, ob das, was dort gesagt und getan wurde richtig ist oder ob ich das besser vergessen solle.

Plötzlich fing ich an absolut heftig und dauerhaft in Zungen zu reden.
Und immer wieder Warnung! und Vorsicht! usw.

Puh, dass war schon sehr ergreifend.
Danach bekam ich sofort ein Wort dazu.


MEIN Kind,
höre nun MEIN Wort!

Warne MEINE Kinder!

Viele falsche Propheten mit falschem Geist stehen jetzt auf!

Und sie sind schon da!

Ihr erkennt sie an ihren Lügen!

Satan´s Geist benebelt auch sie
und versucht all die MEIN sind,
in die Irre zu führen!

BLEIBT GANZ NAH BEI MIR
und nichts wird euch nun antasten können!

Wer ohne Schutz geht,
ist verloren!
Wer ohne MICH ist,
ist schon verloren!

Denn Satan´s Geist der Lüge
spinnt sein Netz überall!

SEID GEWARNT!
SEID GEWARNT!
SEID GEWARNT!

Glaubt den Lügen nicht!

Du MEIN Kind hast gerade selbst die
Dringlichkeit gesehen und gespürt!

MEIN GEIST hat dich unaufhörlich in Zungen reden lassen!

VOLLER WARNUNG UND DRINGLICHKEIT!
VOLLER SORGE UM DIE MEINEN!

Gestern gab ICH dir drei Worte an die Hand:

Termin - Lampe - Adams!

Nach forschen weißt du nun,
was ICH dir damit an die Hand gab!

Die Zeit ist da!
Sie ist hier!

Alles wird nun vor der Welten Auge eintreffen!

Ihr seid gewarnt!

Wappnet euch,
ehe es zu spät ist!

ALARM ruft es!
ALARM tönt es!
ALARM schreit die Kehle!

Blast das Horn auf Zion!
Hebt ein letztes Fasten aus!

Vielleicht hilft es!
Vielleicht rettet es!

MEIN HERZ ist GROß und voller GNADE und BARMHERZIGKEIT!

Kommt zu MIR und tut Buße - JETZT!

Besänftigt MEINEN Zorn und LEBT!

DENN:
ICH habe mehr FREUDE an REUE,
als an ZÜCHTIGUNG!

So spricht der HERR, HERR!

YESHUA


Und gerade im Morgengebet, 05.04.2018, bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind,
höre MEIN Wort!

Wieviele Tage noch -
wie lange nun schon?
Wieviele Reisen noch -
wieviele nun schon?
Wo hat es ein Ende -
wo endet es?

Fragen über Fragen schallen MIR entgegen
und die Antwort weiß nur ICH!

Der Wind flüstert sie euch zu -
mal leise, mal forsch!

Horcht, MEINE Kinder, horcht!

Seht die Zeichen,
wie es sich alles zusammenfügt!

Betet und seid nicht bang!
Es kommt,
was kommen muß!

Für die einen Freude!
Für die anderen Verdruß!

So bleibt geduldig und fest im Gebet!

Ihr wisst - eure RETTUNG naht!
Ihr wisst - bald ist es vollbracht!
Ihr wisst - das Ende der Reise naht!

HALLELUYAH!

Seid nur diese kleine Weile noch mutig, geduldig und stark!

Denn der Moment ist schon da!
Der Augenblick ist zu erahnen und greifbar!

Werdet jetzt nicht müde und harrt aus voller FREUDE!

ICH KOMME,
MEINE Braut zu holen!

YESHUA,
dein Bräutigam


Hesekiel 18

Und das Wort des HERRN erging an mich also:
Was braucht ihr da für ein Sprichwort im Lande Israel, welches also lautet:
«Wenn die Väter saure Trauben essen, so bekommen die Kinder stumpfe Zähne!»

So wahr ich lebe, spricht Gott, der HERR, ihr sollt dieses Sprichwort hinfort in Israel nicht mehr brauchen!
Seht, alle Seelen sind mein!
Wie die Seele des Vaters mein ist, also ist auch die Seele des Sohnes mein.
Die Seele, welche sündigt, soll sterben!

Wenn aber ein Mensch gerecht ist und Recht und Gerechtigkeit übt, nicht auf den Bergen Opferfleisch ißt, seine Augen nicht zu den Götzen des Hauses Israel erhebt, seines Nächsten Weib nicht schändet und nicht zu seinem Weibe geht während ihrer Unreinigkeit;
niemanden bedrückt, seinem Schuldner das Pfand zurückgibt, nichts raubt, sondern dem Hungrigen sein Brot gibt und den Nackten kleidet, nicht auf Wucher leiht, und keinen Wucherzins nimmt, seine Hand vom Unrecht fern hält und jedermann zu seinem Recht kommen läßt, in meinen Satzungen wandelt und meine Rechte bewahrt und sie gewissenhaft befolgt:
ein solcher ist gerecht, er soll gewiß leben, spricht Gott, der HERR.

Wenn nun dieser einen gewalttätigen Sohn zeugt, der Blut vergießt oder irgend etwas von alledem tut, was jener nicht getan, der auf den Bergen ißt, seines Nächsten Weib schwächt, den Armen und Dürftigen bedrückt, das Pfand nicht zurückgibt, seine Augen zu den Götzen erhebt und Greuel verübt;
auf Wucher leiht, Wucherzins nimmt:
sollte ein solcher leben?
Er soll nicht leben;
er hat alle diese Greuel getan, darum soll er sicherlich sterben; sein Blut sei auf ihm!

Und siehe, wenn auch er einen Sohn zeugt, der alle Sünden seines Vaters sieht, die dieser vollbracht hat, ja, wenn er sie sieht, aber solche nicht tut:
nicht auf den Bergen ißt, seine Augen nicht zu den Götzen des Hauses Israel erhebt, seines Nächsten Weib nicht befleckt, niemanden bedrückt, niemanden pfändet, nicht raubt, sondern dem Hungrigen sein Brot gibt und den Nackten kleidet, seine Hand nicht an den Armen legt, weder Wucher noch Zins nimmt, meine Rechte beobachtet und in meinen Satzungen wandelt:
der soll nicht sterben um der Missetat seines Vaters willen, sondern er soll gewiß leben.
Sein Vater aber, der Gewalt und Unrecht getan, seinen Bruder beraubt und getan hat, was nicht gut ist unter seinem Volk, siehe, der soll sterben in seiner Missetat!

Ihr aber sprechet:
Warum soll der Sohn des Vaters Missetat nicht mittragen?
Weil der Sohn getan hat, was recht und billig ist;
er hat meine Satzungen beobachtet und befolgt;
er soll sicherlich leben!
Die Seele, welche sündigt, die soll sterben!
Der Sohn soll nicht die Missetat des Vaters mittragen, und der Vater soll nicht die Missetat des Sohnes mittragen!
Auf dem Gerechten sei seine Gerechtigkeit, und auf dem Gottlosen sei seine Gottlosgikeit!

Wenn aber der Gottlose abläßt von allen seinen Sünden, die er begangen hat, und alle meine Satzungen beobachtet und tut, was recht und billig ist, so soll er gewiß leben;
aller seiner Missetat, die er begangen hat, soll nimmermehr gedacht werden!
Er soll leben um seiner Gerechtigkeit willen, die er getan hat!

Oder habe ich etwa Gefallen am Tode des Gottlosen, spricht Gott, der HERR, und nicht vielmehr daran, daß er sich von seinen Wegen bekehre und lebe?
Wenn dagegen der Gerechte sich von seiner Gerechtigkeit abwendet und Unrecht tut und nach allen Greueln des Gottlosen handelt, sollte er leben? Nein, sondern es soll aller seiner Gerechtigkeit, die er getan hat, nicht gedacht werden;
in seiner Übertretung, mit der er sich vergangen, und in seiner Sünde, mit der er sich versündigt hat, soll er sterben!
Dennoch sagt ihr:
«Der Weg des HERRN ist nicht richtig!»

So höret doch, ihr vom Hause Israel:
Mein Weg sollte nicht richtig sein?
Sind nicht eure Wege unrichtig?
Wenn der Gerechte sich von seiner Gerechtigkeit abwendet und Unrecht tut, so soll er sterben deswegen;
um der Missetat willen, die er getan hat, muß er sterben.
Wenn aber der Gottlose sich abwendet von seiner Gottlosigkeit, die er begangen hat, und tut, was recht und billig ist, so wird er seine Seele am Leben erhalten.
Weil er es eingesehen und sich abgewendet hat von allen seinen Übertretungen, die er verübt hat, soll er gewiß leben und nicht sterben.

Aber das Haus Israel spricht:
Der Weg des Herrn ist nicht richtig!
Sollten meine Wege nicht richtig sein, Haus Israel?
Sind nicht eure Wege unrichtig?
Darum will ich einen jeden von euch nach seinen Wegen richten, Haus Israel!
spricht Gott, der HERR.

Kehret um und laßt ab von allen euren Übertretungen, so wird euch die Missetat nicht zum Fall gereichen!
Werfet alle eure Übertretungen, mit denen ihr übertreten habt, von euch ab und schaffet euch ein neues Herz und einen neuen Geist!
Denn warum wollt ihr sterben, ihr vom Hause Israel?
Denn ich habe kein Verlangen nach dem Tode des Sterbenden, spricht Gott, der HERR.
So kehret denn um, und ihr sollt leben!


Shalom
und
Maranatha

... link


Mittwoch, 4. April 2018
! Message from the evil !


Johannes 8:43-44

Warum versteht ihr meine Rede nicht?
Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören!
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun;
der war ein Menschenmörder von Anfang an
und ist nicht bestanden in der Wahrheit,
denn Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.


In den letzten Tagen gab es mehr als eine klare Ansage des Bösen an uns alle!

Tragisch,
aber wohl einkalkuliert ist,
dass es nur die jenigen erkennen, hören und sehen,
die Kinder GOTTES sind!

Die Welt erkennt es nicht -
sieht es nicht -
hört es nicht -
benebelt von den Lügen Satans!

Satan verdreht die WAHRHEIT GOTTES so sehr,
dass manch einer sogar denkt,
das alles wäre ein und das selbe!

Und genau da liegt die große Lüge Satans!
Er verdreht GOTTES WORT so,
dass er das Opfer ist!

Er ist sich keines Spottes und keiner Verhöhnung für YESHUA und GOTT YAHWEH und dessen Kinder zu schade!

Heute hat Google Doodle eine Botschaft Satans für uns alle gepostet!

Satan kündigt sein kommen an!
Mit den Worten:
Ich erhebe mich!

So wie es in der Bibel über ihn steht,
Satan´s Hochmut,
höher sein zu können als GOTT YAHWEH,
wird ihm und seinen Anhängern den großen Fall bringen!

DER SIEG IST DURCH YESHUAs TOD am Kreuz und DURCH SEINE AUFERSTEHUNG LÄNGST errungen!

1.Korinther 15:55-57

"Der Tod ist verschlungen in den Sieg.
Tod, wo ist dein Stachel?
Hölle, wo ist dein Sieg?"
Aber der Stachel des Todes ist die Sünde;
die Kraft aber der Sünde ist das Gesetz.
Gott aber sei Dank,
der uns den Sieg gegeben hat durch unsern
HERRN Jesus Christus!

Seht und hört euch Satans Botschaft an!
Anschliessend gebe ich euch die Bibelstellen,
welche Satans Botschaft klar als Lüge entlarven!

https://www.google.com/doodles/dr-maya-angelous-90th-birthday

1.Mose 3:1+3+14+15

Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte.

Da sprach die Schlange zum Weibe:
Ihr werdet mitnichten des Todes sterben;
sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.

Da sprach Gott der HERR zu der Schlange:
Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde.
Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang.
Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.


Jesaja 27:1

Zu der Zeit wird der HERR heimsuchen mit seinem harten, großen und starken Schwert beide, den Leviathan, der eine flüchtige Schlange, und den Leviathan, der eine gewundene Schlange ist, und wird den Drachen im Meer erwürgen.

Jesaja 12-16

Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern!
Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest!
Gedachtest du doch in deinem Herzen:
"Ich will in den Himmel steigen und meinen Stuhl über die Sterne Gottes erhöhen;
ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung in der fernsten Mitternacht;
ich will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten."
Ja, zur Hölle fährst du, zur tiefsten Grube.
Wer dich sieht, wird dich schauen und betrachten und sagen:
"Ist das der Mann, der die Erde zittern und die Königreiche beben machte?

Hesekiel 28:13-19

Du bist im Lustgarten Gottes und mit allerlei Edelsteinen geschmückt: mit Sarder, Topas, Demant, Türkis, Onyx, Jaspis, Saphir, Amethyst, Smaragd und Gold.
Am Tage, da du geschaffen wurdest, mußten da bereitet sein bei dir deine Pauken und Pfeifen.
Du bist wie ein Cherub, der sich weit ausbreitet und decket;
und ich habe dich auf den heiligen Berg Gottes gesetzt, daß du unter den feurigen Steinen wandelst.
Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, da du geschaffen wurdest, bis sich deine Missetat gefunden hat.
Denn du bist inwendig voll Frevels geworden vor deiner großen Hantierung und hast dich versündigt. Darum will ich dich entheiligen von dem Berge Gottes und will dich ausgebreiteten Cherub aus den feurigen Steinen verstoßen.
Und weil sich dein Herz erhebt, daß du so schön bist, und hast dich deine Klugheit lassen betrügen in deiner Pracht, darum will ich dich zu Boden stürzen und ein Schauspiel aus dir machen vor den Königen.
Denn du hast dein Heiligtum verderbt mit deiner großen Missetat und unrechtem Handel.
Darum will ich ein Feuer aus dir angehen lassen, das dich soll verzehren,
und will dich zu Asche machen auf der Erde, daß alle Welt zusehen soll.
Alle, die dich kennen unter den Heiden, werden sich über dich entsetzen, daß du so plötzlich bist untergegangen und nimmermehr aufkommen kannst.

Offenbarung 12:7-9 + 17

Und es erhob sich ein Streit im Himmel:
Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.

Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.

Offenbarung 20:2-3

Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und versiegelte obendarauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Heiden, bis daß vollendet würden tausend Jahre;
und darnach muß er los werden eine kleine Zeit.

Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer.
Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt.
Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.
Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war;
und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Offenbarung 13:1 + 11

Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung.

Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.

Offenbarung 16:10

Und der fünfte Engel goß aus seine Schale auf den Stuhl des Tiers;
und sein Reich ward verfinstert, und sie zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen und lästerten Gott im Himmel vor ihren Schmerzen und vor ihren Drüsen und taten nicht Buße für ihre Werke.
Und der sechste Engel goß aus seine Schale auf den großen Wasserstrom Euphrat;
und das Wasser vertrocknete, auf daß bereitet würde der Weg den Königen vom Aufgang der Sonne.
Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tiers und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister gehen, gleich den Fröschen;
denn es sind Geister der Teufel, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen auf dem ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln in den Streit auf jenen Tag Gottes, des Allmächtigen.

Johannes 14:30

Ich werde nicht mehr viel mit euch reden;
denn es kommt der Fürst dieser Welt, und hat nichts an mir.

Johannes 12:31

Jetzt geht das Gericht über die Welt;
nun wird der Fürst dieser Welt ausgestoßen werden.

Es gäbe noch so viele Bibelstellen,
um die Schlange, den Satan bloßzustellen!
Doch ich hoffe und bete,
dass ihr es auch so erkennt,
wenn Satan euch in seine Fänge ergreifen will!

Ihr seid gewarnt!

Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 1. April 2018
! War is coming !

https://www.youtube.com/watch?v=_8vm8ORMZt4

Eine schreckliche Unruhe und ein unheimlich schmerzendes Gefühl drückt mich und es drängt mich immer wieder tief ins Gebet zu fallen und für Friede zu beten und zu singen!

DEIN WILLE GESCHEHE, OH HERR!

https://www.youtube.com/watch?v=vDm76ZKEGmU

Gestern erfüllten sich gleich mehrere der Visionen und Träume, die ich vom HERRN bekommen habe.
Und ebenso weiß ich auch, was jetzt alles folgen wird.

GLORIE und ALLE EHRE GOTT YAHWEH und SEINEM SOHN YESHUA!

Die Aufstände an der Grenze zu Israel sind nur der Anfang.
Doch sie Begründen den Beginn:
Krieg!

Die Geburtswehen sind in den letzten Höhen!
Bedeutet, dass alles auf Krieg gepolt ist.

Wer meinen Blog kennt,
weiß um die Visionen und Träume, von denen ich hier rede.

Zu all dem bekam ich in den letzten zwei Tagen Bibelstellen, dass es in Agypten ein Erdbeben geben wird:
Gestern hatten wir eines, am Berg Sinai, der Berg Moses, auf der Sinai-Halbinsel, 3,3 auf der Richterskala!
Zufall?
Ganz bestimmt nicht, denn GOTT führte SEIN Volk ja nicht auf dem direkten Weg nach Israel,
sondern durch die Wüste, auch zu diesem Berg,
wo ER Mose die 10 Gebote gab!

All das bedeutet aber auch:
ER KOMMT!
Und ER wird SEINE Braut holen!
Es bedeutet ERLÖUNG und RETTUNG!

HALLELUYAH!

Ein kleiner Junge aus Schweden hat das auch in einer Vision gesehen.

Gestern, 31.03.2018, bekam ich ein Wort,
und gerade, 01.04.2018, im Morgengebet auch noch eins.
Die Bibelstellen dazu führe ich zum Schluss an, denn sie deuten mehr als klar auf den Beginn der Trübsal hin.

Das Zeichen in der Jungfrau und die Offenbarung 12 erfüllen sich gerade vor unseren Augen!

Zunächst das Wort, dass ich Samstag, 31.03.2018, bekam:

MEIN Kind,
schreibe dieses Wort auf,
denn es ist gewiss!

So wie der Regen zur Erde fällt
und nicht zum Himmel zurückkehrt;
So wie sich nun MEIN Wort vor euren Augen erfüllt
und nicht von MIR zurückgenommen wird;

SO SICHER IST DAS KOMMEN MEINES SOHNES YESHUA!

Habt ihr es nicht bereits vernommen
und habt ihr es nicht längst in allem um euch
herum wahrnehmen können?

ES IST DA!

Kein Tag zu früh!
Kein Tag zu spät!

MEIN Wort GILT -
FRÜHER - HEUTE - EWIGLICH!

Das Wort, dass Leben schenkt!
Das Wort, dass Fleisch wurde!

Seid nicht töricht!

Diese Welt vergeht!
Und ihr Untergang wird mit einem
großen Paukenschlag beginnen!

Für MEINE Schar
mit ihrer sehnlichst erwarteten Heimreise!

Für die Welt mit unvorstellbarer Grausamkeit!

VORHERGESAGT und ANGEMARNT!

Ihr wurdet so oft und lange schon gewarnt!

ES BEGINNT!

Überall sichtbar die Leuchtfeuer!
Bald geraten sie ausser Kontrolle!

Seid bereit!
Seid bereit!

MEINE Braut!
Mache dich bereit!
Erwarte MICH in deinem schönsten Gewand!

JUBLE und KLATSCHE in die Hände!
TANZE und FREUE dich!

DENN DEIN WARTEN HAT EIN ENDE!

Auch ICH BIN voller FREUDE,
wartend auf diesen Moment!
Und JETZT ist er da!

HALLELUYAH!

ER IST DA!

Der Himmel reißt auf!
Und alles singt!
Die Engel im Himmel und
die Schöpfung auf Erden!

Denn die Erde und ihre Kreaturen
ächzen schon lange -
wie lange nun schon -
unter der Bürde,
die die Menschen ihr auferlegte!

ERLÖSUNG NAHT!

ICH -
KÖNIG DER KÖNIGE
und
HERR DER HEERSCHAREN
komme
um all das MEINE zu MIR zu holen!

MACHT EUCH BEREIT!

DENN!

Im NU -
so SCHNELL -
und ihr seid bei MIR!

SINGT DAS NEUE LIED!
DAS LIED DER ERLÖSTEN
und
FREUT EUCH -
JA FREUT EUCH über die Maßen!

ES IST SOWEIT!

Wacht und blickt gen Himmel!
WACHT!
WACHT!

Denn ICH BIN schon nahe!

YESHUA,
euer ERLÖSER


Nun das Wort von heute Morgen, 01.04.2018:

Höre MEIN Kind!

KRIEG - KRIEG - KRIEG!
SCHALLT ES!

KRIEG - KRIEG - KRIEG!
RUFT ES!

KRIEG - KRIEG - KRIEG!
IST BESCHLOSSEN!

Gegen Israel!
Gegen MEIN Volk!

Seid gewappnet!
Seid bereit!

ES BEGINNT!

Tage - Stunden -
sie sind gezählt!

Eure Festzeit wird zur Trauer!

Soviele Tote -
Soviel Unheil -
Soviel Verwüstung!

KRIEG - RUFEN SIE!
KRIEG - RUFT DIE WELT!

Es ist soweit!
Seid bereit!

Verheerender Bombenhagel!
Grausamkeit!
Seid bereit!
Kriegsalarm!
ÜBERALL!
Sirenenheulen!
Bringt euch in Sicherheit!

BEI MIR IST EUER WAHRER SCHUTZ!
BEI MIR EUREM RETTER UND ERLÖSER!

Lauft nur - lauft,
in MEINE Arme!

Wartet nicht!
Zögert nicht!

ICH BIN DA!

YESHUA


Psalm 82 + 83

Gott steht in der Gottesversammlung,
inmitten der Götter richtet er:
«Wie lange wollt ihr ungerecht richten und die Person des Schuldigen ansehen?
Schafft dem Geringen und Verwaisten Recht, rechtfertigt den Elenden und Armen!
Lasset den Geringen und Dürftigen frei, errettet ihn aus der Hand der Gottlosen!»
Aber sie wollen nichts merken und nichts verstehen, sondern wandeln in der Finsternis;
es wanken alle Stützen des Landes!
Ich habe gesagt:
«Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten; dennoch sollt ihr sterben wie Menschen und fallen wie einer der Fürsten!»
Mache dich auf, o Gott, richte die Erde;
denn du bist Erbherr über alle Nationen!


Bleibe nicht stille, o Gott,
schweige nicht und halte nicht inne!
Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Sie machen listige Anschläge wider dein Volk, verabreden sich wider deine Schutzbefohlenen.
Sie sprechen:
«Kommt, wir wollen sie vertilgen, daß sie kein Volk mehr seien, daß des Namens Israel nicht mehr gedacht werde!»
Ja, sie fassen einen einmütigen Beschluß, sie schließen einen Bund wider dich;
die Zelte Edoms und die Ismaeliter, Moab und die Hagariter;
Gebal, Ammon und Amalek, die Philister samt denen zu Tyrus.
Auch Assur hat sich mit ihnen befreundet und leiht den Kindern Lots seinen Arm.
Tue ihnen wie Midian, wie Sisera, wie Jabin am Bach Kison, die vertilgt wurden zu Endor, zu Dünger wurden fürs Ackerfeld.
Mache ihre Edlen wie Oreb und Seb, wie Sebach und Zalmuna alle ihre Fürsten, die da sagen:
«Wir wollen die Wohnstätten Gottes für uns erobern!»
O Gott, setze sie dem Wirbelsturm aus, mache sie wie Stoppeln vor dem Wind;
wie ein Feuer, das den Wald verbrennt, und wie eine Flamme, welche die Berge versengt;
also verfolge sie mit deinem Wetter und schrecke sie mit deinem Sturm!
Mache ihr Angesicht voll Schande, daß sie deinen Namen suchen, o HERR!
Laß sie beschämt und abgeschreckt werden für immer, laß sie schamrot werden und umkommen,
so daß sie erfahren müssen, daß du,
der du HERR heißest,
allein der Höchste bist über die ganze Erde!

Jeremia 33

Und das Wort des HERRN erging zum zweitenmal an Jeremia, als er noch im Hofe des Gefängnisses eingeschlossen war.

So spricht der HERR, welcher es tut, der HERR, welcher es ausdenkt, um es auszuführen, HERR ist sein Name:
Rufe zu mir, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge kundtun, die du nicht wußtest.

Denn so spricht der HERR, der Gott Israels, betreffs der Häuser dieser Stadt und der Paläste der Könige von Juda, die niedergerissen wurden zu Gunsten der Wälle und des Schwertkampfes;
und betreffs der Kriegsleute, welche gekommen sind, die Chaldäer zu bekämpfen und die Stadt mit den Leichen der Menschen zu füllen, die ich in meinem Zorn und Grimm geschlagen habe, weil ich mein Angesicht vor dieser Stadt verborgen habe wegen all ihrer Bosheit:

Siehe, ich verschaffe ihr Linderung und Heilung, und ich will sie heilen und ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren.
Und ich will die Gefangenschaft Judas und Israels wenden und sie wieder bauen wie im Anfang.
Und ich will sie reinigen von all ihrer Missetat, damit sie wider mich gesündigt haben, und ich will ihnen alle ihre Missetaten vergeben, womit sie wider mich gesündigt und an mir gefrevelt haben.
Und sie sollen mir zum Ruhm, zur Freude, zum Lob und zur Ehre dienen bei allen Völkern der Erde, die von all dem Guten vernehmen werden, das ich ihnen tue, und sie werden erschrecken und erzittern ob all dem Guten und ob all dem Frieden, den ich ihnen schenken will.

So spricht der HERR:
An diesem Orte, von dem ihr sagt, daß er verlassen sei von Menschen und Vieh, nämlich in den Städten Judas und in den Gassen Jerusalems, die verödet sind, weil kein Mensch mehr darin wohnt und kein Vieh, da soll man wiederum Jubel und Freudengeschrei vernehmen, die Stimme des Bräutigams und der Braut, die Stimme derer, welche sagen:
«Danket dem HERRN der Heerscharen;
denn gütig ist der HERR, und ewig währt seine Gnade!»
und derer, die Dankopfer bringen ins Haus des HERRN; denn ich will die Gefangenschaft des Landes wenden, daß es wieder sei wie im Anfang, spricht der HERR.

So spricht der HERR der Heerscharen:
Es sollen an diesem Orte, der von Menschen und Vieh verlassen ist, und in allen ihren Städten wiederum Niederlassungen von Hirten sein, die ihre Schafe lagern werden;
in den Gebirgsstädten, in den Städten in der Ebene und in den Städten des Südens, auch im Lande Benjamin und in der Umgebung von Jerusalem und in den Städten Judas sollen die Schafe wiederum unter den Händen dessen vorübergehen, der sie zählt, spricht der HERR. Siehe, es kommen Tage, spricht der HERR,
da ich das gute Wort erfüllen will, das ich über das Haus Israel und über das Haus Juda geredet habe.
In jenen Tagen und zu jener Zeit will ich dem David einen rechtschaffenen Sproß hervorsprießen lassen, welcher Recht und Gerechtigkeit schaffen wird auf Erden.

In jenen Tagen soll Juda gerettet werden und Jerusalem sicher wohnen, und das ist der Name, den man ihr geben wird:
«Der HERR ist unsere Gerechtigkeit!»

Denn also spricht der HERR:
Es soll dem David nie an einem Mann fehlen, der auf dem Throne Israels sitzt;
auch den Priestern und Leviten soll es nie an einem Manne fehlen vor meinem Angesicht, der Brandopfer darbringe und Speisopfer anzünde und Schlachtopfer zurichte allezeit!
Und das Wort des HERRN erging an Jeremia also:
So spricht der HERR: Wenn ihr meinen Bund betreffs des Tages und meinen Bund betreffs der Nacht aufheben könnt, also daß Tag und Nacht nicht mehr zu ihrer Zeit eintreten werden, so wird auch mein Bund mit meinem Knecht David aufgehoben werden, so daß er keinen Sohn mehr habe, der auf seinem Thron regiere, und mit den Leviten, den Priestern, daß sie nicht mehr meine Diener seien.
Wie man das Heer des Himmels nicht zählen und den Sand am Meer nicht messen kann, also will ich mehren den Samen meines Knechtes David und die Leviten, meine Diener.

Und das Wort des HERRN erging an Jeremia also:
Merkst du nicht, was dieses Volk behauptet, wenn es spricht:
«Die zwei Geschlechter, die der HERR erwählt hat, die hat er verworfen?»
Also verlästern sie mein Volk, daß es in ihren Augen kein Volk mehr ist.

So spricht nun der HERR also:
So gewiß ich meinen Bund mit Tag und Nacht, die Ordnungen des Himmels und der Erde festgesetzt habe, so wenig werde ich den Samen Jakobs und meines Knechtes David verwerfen, daß ich aus seinen Nachkommen keinen Herrscher mehr nähme, der über den Samen Abrahams, Isaaks und Jakobs herrschen soll;
denn ich will ihre Gefangenschaft wenden und mich ihrer erbarmen!


Ihr Lieben,
wie YESHUA es sagte:
Es beginnt!

Wer sich für YESHUA und den Himmel entschieden hat:
FREUT EUCH!

Wer sich für die Welt und Satans kurze Regentschaft und die Hölle entschieden hat:
Es war eure eigene Wahl!
SUCHT GOTT und YESHUA - noch ist ZEIT!

BETET - BETET - BETET!

https://www.youtube.com/watch?v=3kfpE8xYBmY

Shalom
und
Maranatha

... link


Donnerstag, 29. März 2018
! MY day !

https://www.youtube.com/watch?v=kC59rgmcu34

Jetzt ist es soweit.

Das Passah-Wochenende, 30.03-31.03.2018, ist da!

YESHUA hat für uns den Sieg errungen -
am Kreuz!
SEIN Blut reinigt uns von Sünde und Schuld!
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2679856/

Heute Morgen ging mir ein Traum durch den Kopf, den ich Anfang des Jahres hatte,
hier nachzulesen:
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2673219/

Ich dachte über das Ende des Traumes nach und das YESHUA ja das Lamm GOTTES ist!

Könnte dieser Traum auf diese Zeit hindeuten?
Auf dieses Wochenende?

Während des Betens bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind,
höre MEINE Stimme!

Erhebe DICH - oh, HERR!
Erhebe DICH!

Ruft MICH an und ICH will euch retten!

ICH -
YAHWEH ist MEIN Name -
habe euch ja gezeugt!
Geschaffen!
Wie Ton seid ihr MIR in MEINEN Händen!

Der Ofen glüht!
ICH will all das Unreine und Unheilige von euch reißen!
Neu formen und dann im Ofen brennen!
So das nichts als gebrannter Ton vor MIR ist!

Geläutert!

Nehmt auch ihr täglich euer Kreuz auf euch!
Niemand sagte, dass es leicht sei!

Hohn - Spott - Verfolgung - Einsamkeit - Verrat!
Der Weltenlohn für die MEINEN!

Sterbt -
jeden Tag -
ein Stück von euch!

Lasst diese Welt hinter euch!
Und lebt - werdet FREI!

Die Welt bindet!

ICH aber mache euch frei von aller Bande!
ICH heile!

Willst du das?

Dann komm!
Nimm dein Kreuz auf und folge MIR nach!

ICH BIN der Weinstock -
ihr seid die Reben!
Bleibt an MIR und wachst in MIR!

All das Schlechte schneide ICH ab
und werfe es ins Feuer!

ICH BIN der gute Hirte!
MEINE Schafe hören MEINE Stimme
und folgen MIR nach!

Und ICH achte,
dass keiner der MEINEN verloren geht!

ICH gab MEIN Leben für euch!
Wascht euch REIN in MEINEM Blut!

WER AN MICH GLAUBT UND MIR FOLGT
UND BEI MIR BLEIBT,
DEM GEBE ICH LEBEN IN FÜLLE!

Nicht wie die Welt gibt!

HIMMLISCHES - EWIGES LEBEN!

Wenn ihr nicht versteht was ICH sage,
wenn ICH vom HIMMEL rede,
wie wollt ihr verstehen,
was ICH sage,
wenn ICH vom Irdischen rede?

ERKENNT MICH!
UND LEBT!

ICH BIN zu MEINEM Vater gen HIMMEL aufgefahren!
ICH BIN AUFERSTANDEN vom Tod!

Wie Jona 3 Tage im Bauch des Wals war!

Der Tempel ist eingerissen worden,
doch NEUES ist entstanden!

KEIN irdisches Gemäuer
vermag das HIMMLISCHE zu ersetzen!

NICHTS reicht an ihn heran,
so sehr ihr Menschen euch auch bemüht!

SEID GEWARNT -
ihr rebellisches Geschlecht!

ICH KOMME!

Und ICH reiße euren Hochmut ein
und all eure Bosheit!

Reinigt eure Herzen
und nicht euer Hab und Gut!
Denn nichts davon bleibt euch -
NICHTS!

Die Zeit läuft aus!
UND ICH KOMME!

Nicht mit Gnade,
aber mit MEINEM Zorngericht!

Wer vermag von euch
vor MIR zu bestehen?

YESHUA

Kurz danach bekam ich noch ein Wort:

ICH übervorteile niemanden!
Aber ihr übervorteilt MICH!

Wie klingt das in euren Ohren?
Wer hat das je gesehen?

ICH vergelte -
ICH verschmähe -
ICH wende MEIN Angesicht von euch!

Seid bereit!

Es steht an der Türe!

MEIN Wort ist wahr -
ICH lüge nicht!

Seid bereit!

Schon ertönt das Kriegsgeschrei!

Blast das Horn auf Zion!
Blast das Horn ihr Propheten!

Denn es ist vorhergesagt -
muß es dann nicht auch eintreten?

MEIN Wort kehrt niemals leer zu MIR zurück!
Was beschlossen ist,
wird jetzt umgesetzt!
Die Zeit ist da!

Zeit der Vergeltung!
Zeit für Krieg!
Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit!

Das sagte ICH,
und so wird es geschehen!

Seid bereit!

Alarm klingt es in den Höhen!
Alarm klingt es auf der Erde!

Es beginnt!

Hosea 12

Mit Lügen hat mich Efraïm umringt, mit Betrug die Leute Israels.
Nur Juda schweift noch um Gott herum, den Heiligen und Treuen.
Efraïm weidet Luft und jagt dem Ostwind nach, täglich mehrt es Lüge und Gewalt.
Mit Assyrien schließt es einen Bund und liefert Ägypten gleichzeitig Öl.

Auch mit Juda geht Jahwe ins Gericht.
Jakob straft er für sein Verhalten und zahlt ihm heim, wie es seinen Taten entspricht.
Im Mutterleib hat er seinen Bruder betrogen und in seiner Manneskraft mit Gott gekämpft.
Er kämpfte mit dem Engel und war überlegen.
Er weinte und flehte ihn um Gnade an.
In Bet-El sollte er ihn finden.
Und dort redete er zu uns.

Jahwe, der allmächtige Gott,
Jahwe ist sein Name, sagt:
"Du darfst zurückkehren mit Gott!
Bewahre Liebe und Recht und hoffe stets auf deinen Gott!"
Doch dieser Händler hat eine falsche Waage in der Hand, er liebt es, zu betrügen!

Efraïm aber sagte:
"Gewiss, reich bin ich geworden, hab ein Vermögen für mich gewonnen.
Doch in allem, was ich mir erworben habe, wird man weder Schuld noch Sünde finden!"

Doch ich bin Jahwe!
Ich bin dein Gott seit Ägypten.
Ich lasse dich wieder in Zelten wohnen, wie du es jetzt während der Festtage tust.
Ich habe zu den Propheten geredet, ich gab ihnen viele Visionen und sprach in Gleichnissen durch sie.
Wenn schon Gilead ein Unheil darstellt, sind sie nun auch zu Nichtsen geworden.
Sie opferten in Gilgal selbst Stiere.
Darum werden ihre Altäre wie die Steinhaufen sein, die man neben den Äckern aufhäuft.

Jakob floh ins Land der Syrer.
Wegen einer Frau hat Israel wie ein Sklave gedient.
Einer Frau zuliebe hütete er Schafe.
Aber durch einen Propheten führte Jahwe Israel aus Ägypten, durch einen Propheten hat er es behütet.
Efraïm hat Gott bitter gekränkt.
Sein Herr lässt ihn die Blutschuld büßen,
er zahlt ihm die Beschimpfung heim.


https://www.youtube.com/watch?v=9aIDAqKCh3o

Und denkt daran, dass am 31.03. wieder ein Blue Moon ist, also ein zweiter Vollmond in einem Monat!
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2678097/

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. März 2018
! Angels fly !

https://www.youtube.com/watch?v=v6jRPpHzwCE

Was für eine Nacht!
Noch während des einschlafens, bat ich YESHUA mir bestimmte Dinge zu erklären.
Das mache ich oft, denn auch ich verstehe nicht immer gleich alles, was ich von YESHUA gesagt oder gezeigt bekomme.
Und kurz vor dem tatsächlichen wegnicken bekam ich dies:

ALLES GEHÖRT YAHWEH!
ER HAT ALLES GESCHAFFEN!
NICHTS GEHÖRT UNS!
AUCH NICHT DAS ALLER KLEINSTE
oder
DER LIEBSTE MENSCH!
ALLES GEHÖRT YAHWEH!

Das war so unsagbar erleichternd!
Befreiend!

Darüber bin ich dann wohl entspannt eingeschlafen.
In der Nacht träumte ich auch.

Doch wirklich bedeutend war, dass ich wach wurde und
ich hörte YESHUA deutlich zu mir sagen:

SAG JEDEM
MIT EINEM VERSTÄNDIGEN UND WEISEN HERZEN:

ICH KOMME!
DER TREUE UND WAHRHAFTIGE!
DER AUF DEM WEIßEN PFERD SITZT,
MIT DEM SCHWERT IN DER HAND
UND
DEM ZWEISCHNEIDIGEN SCHWERT ALS ZUNGE!

Direkt danach bekam ich noch diese Kurzvision:

Ich sah wie jemand einen riesengroßen Wolf durch einen hohen Vorhang in eine Arena, ins Rampenlicht führt!
Der Wolf war so groß, fast größer als dieser Mensch,
der ihn führte.

Ich mußte weinen,
weil mir jetzt richtig klar ist:
ES IST SOWEIT!

Als der Wecker anging lief ein Lied mit dem Refrain:
Angels fly!

Wie passend!

Ihr Lieben,
die Zeit ist nun definitiv um!

Seid bereit!

YESHUA KOMMT!

HALLELUYAH!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment