Donnerstag, 5. September 2019
! Mache dich auf - werde LICHT !


Hallo Ihr Lieben!

Auch heute Nacht bekam ich wieder ein Wort!
Es ist sehr kurz, aber sehr deutlich!


MEINE geliebte Tochter,
so höre doch das Wort des HERRN, HERRN!
So spricht der HERR zu dir:

Es ist Zeit!
Mache dich auf und werde Licht -
denn dein LICHT kommt!

Finsternis bedeckt diese Erde!

Du und deine Brüder und Schwestern
habt einen Auftrag,
der nun erfüllt werden muß!

Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren!

FASTET, BETET und macht euch bereit
für die letzte Ernte,
die nun eingefahren
und die ihr vorbereitet!

Denn jeder hat sein eigenes, persönliches
Kreuz zu tragen!

Dies sage ICH nicht,
um euch zu schrecken oder
in Furcht zu bringen!

NEIN, sage ICH euch!
Fürchtet euch niemals!

Wenn ihr in MIR bleibt,
flieht das Böse vor euch!

Er mag vieles gegen euch anführen,
aber er vermag euch nichts zu tun!

Ihr seid in MIR geschützt!

DIES SIND NUN MEINE LETZTEN RUFE AN EUCH!

Vieles fehlt nicht mehr,
und ihr spürt selbst wie sehr ihr erstarkt seid
durch eure Bedrängnisse!

Satan schläft nicht!

Doch sage ICH euch:

NICHT SCHLÄFT, NOCH SCHLUMMERT
DER EUCH BEWACHT UND SCHÜTZT!

Amen

Johannes 17

Dieses hatte Jesus geredet, da hob er seine Augen auf zum Himmel und sagte:
Vater, die Stunde ist gekommen, damit der Sohn dich verherrliche. 2Wie du ihm Vollmacht gegeben hast über alles Fleisch, damit er, was alles du ihm gegeben hast, denselben ewiges Leben gebe. 3Dies aber ist das ewige Leben, daß sie dich erkennen, den allein wahrhaften Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus. 4Ich habe dich auf Erden verherrlicht, indem ich das Werk vollbracht habe, das du mir aufgegeben hast, daß ich es vollbringe. 5Und nun verherrliche du mich, o Vater, bei dir mit der Herrlichkeit, welche ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

6Ich habe deinen Namen den Menschen geoffenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein, und du hast sie mir gegeben und sie haben dein Wort bewahrt. 7Nun haben sie erkannt, daß alles was du mir gegeben hast, von dir ist; 8weil ich die Worte, die du mir gegeben hattest, ihnen gegeben habe; und sie haben sie angenommen und haben wahrhaft erkannt, daß ich von dir ausgegangen bin, und geglaubt, daß du mich abgesandt hast. 9Ich bitte für sie; nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, weil sie dein sind, 10und was mein ist, alles dein ist, und was dein ist, mein, und ich an ihnen verherrlicht bin. 11Ich wohl bin nicht mehr in der Welt, doch sie sind in der Welt, da ich zu dir gehe. Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, damit sie eins seien, so wie wir. 12Als ich bei ihnen war, habe ich sie in deinem Namen bewahrt, den du mir gegeben hast, und habe sie behütet, und keiner von ihnen ist verdorben, als der Sohn des Verderbens, damit die Schrift erfüllt würde;

13jetzt aber komme ich zu dir. Und dieses rede ich in der Welt, damit sie meine Freude vollkommen in sich haben. 14Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehaßt, weil sie nicht von der Welt sind, so wie ich nicht von der Welt bin. 15Ich bitte nicht, daß du sie aus der Welt wegnehmest, aber daß du sie vor dem Bösen bewahrest. 16Sie sind nicht von der Welt, so wie ich nicht von der Welt bin. 17Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit. 18So wie du mich in die Welt gesandt hast, so habe auch ich sie in die Welt gesandt. 19Und ich heilige mich für sie, daß auch sie geheiligt seien in Wahrheit.

20Nicht für diese allein aber bitte ich, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben: 21auf daß alle eins seien, so wie du, Vater, in mir und ich in dir, daß auch sie in uns seien, auf daß die Welt glaube, daß du mich gesandt hast.

22Und zwar habe ich ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, auf daß sie eins seien, so wie wir eins sind, 23ich in ihnen und du in mir, auf daß sie zur Einheit vollendet seien, damit die Welt erkenne, daß du mich gesandt hast, und sie geliebt hast, so wie du mich geliebt hast. 24Vater, was du mir gegeben hast, ich will, daß wo ich bin, auch sie bei mir seien, daß sie meine Herrlichkeit schauen, die du mir gegeben hast, weil du mich geliebt hast vor Grundlegung der Welt.

25Gerechter Vater, wohl hat dich die Welt nicht erkannt, doch ich habe dich erkannt, und diese haben erkannt, daß du mich gesandt hast. 26Und ich habe ihnen deinen Namen kundgethan, und werde ihnen denselben kund tun, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast, in ihnen sei, und ich in ihnen.


Shalom
and
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. September 2019
! Anfang und Ende sind gleich !


Hallo Zusammen!

Nach meiner ungeheuren Erfahrung heute mit GOTT,
gebe ich euch jetzt das Wort, das ich heute Nacht erhielt.

Zunächst gebe ich euch das, was ich als Antwort erhielt auf meine Frage hin, auf das Wort:

Was willst DU mir mit diesem Wort sagen HERR?

Schreibe es auf:
So wie du in die Drangsal hinein gegangen bist, so kommst Du auch wieder aus ihr heraus!
Anfang und Ende sind gleich
und doch
bist du
VERWANDELT!


Hier nun das Wort:

MEIN geliebtes Kind,
oh höre doch das Wort des HERRN, HERRN!
Denn so spricht der HERR heute zu dir:

Geliebte Braut!

Oh ja,
ICH lasse dich durch viele Drangsale gehen
und du selbst siehst dann,
wo du stehst und wie es mit dir wirklich
in bestimmten Situationen aussieht!

So fürchte dich nicht!

Denn ICH BIN es,
der dich in diese Situationen führt aus LIEBE!

Bin ICH es denn nicht auch,
der dich wieder heraus führt
und
bin ICH es dann nicht auch,
der alles unter Kontrolle hat?

So frage dich nicht:
WARUM
bin ich in diesen Schmerzen?
Warum, HERR, warum?

Sondern, die richtige Frage lautet:
Welchen blinden Part in mir,
willst DU mir zeigen, oh HERR?
Und wie agiere ich jetzt richtig?

Und geliebtes Kind,
geht es nicht immer um die LIEBE?
Um die Liebe zu anderen
und um MEINE LIEBE zu dir?
Aber auch um deinen Glauben!

So wisse nun:
Auch wenn es sich anfühlt,
es aussieht,
als wäre es der Feind:
Frage dich:
HERR, was willst DU mir mit dem allen genau
über mich sagen?

FREUE DICH!

Ja, sage ICH dir,
freue dich!
Denn du bist es wert so geprüft zu werden!

ICH habe dich so tief erkannt
und weiss um deine Stärke!
Eine Stärke,
die du selbst nicht von dir erahnst!

Jetzt ist für viele eine Zeit der Ruhe angefangen!
Nach einer wirklich harten Drangsal!

ICH selbst werde euch nun FRIEDEN schenken!
Den Frieden in euch,
aber auch in eurem Leben!

ICH selbst schenke euch Gunst in euren Situationen!
Menschen,
die euch wohlgesonnen und zugetan sind!
Unterstüzung von allen Seiten!

Und es kommen Menschen in euer Leben zurück,
die ICH einstmal von euch gerissen habe!

Jetzt passt es und ihr seid euch zugetan!
In allen Bereichen schennke ICH euch GNADE:

Sei es in Finanzen,
welche unerwartet zu euch fliessen!
Sei es auch in Gesundheit,
plötzliche Genesung!
Seid auf viele kleine und große Wunder gefasst!

Und erkennt,
das ICH in all dem bin!
Denn alles ist gesegnet und schenkt euch den Frieden und die Ruhe,
die ihr so dringend benötigt!

Und bedenkt immer:
Von Glorie zu Glorie bedeutet vorherige
Prüfungen, Tests und Drangsal!

So bete nun,
sei bereit für MEIN großes Füllhorn,
das ICH jetzt über euch ausschütte!

Und nichts halte ICH von euch zurück!
Und nichts wird das Gute für euch jetzt aufhalten!

Das sagt,
der Amen heißt
und auf dieses Wort könnt ihr vertrauen und bauen!

Amen,
sagt der,
welcher Amen heißt!

Jeremia 23

Wehe den Hirten, die die Schafe meiner Weide zu Grunde richten und zerstreuen! ist der Spruch Jahwes. 2Darum spricht Jahwe, der Gott Israels, also in betreff der Hirten, die mein Volk weiden: Ihr habt meine Schafe zerstreut und sie versprengt und nicht nach ihnen gesehen, - nun will ich an euch eure bösen Thaten heimsuchen! ist der Spruch Jahwes. 3Ich selbst aber will den Rest meiner Schafe aus allen Ländern, wohin ich sie versprengt habe, sammeln und sie auf ihre Auen zurückführen, und sie sollen fruchtbar sein und sich mehren, 4und ich will Hirten über sie bestellen, die sollen sie weiden, und sie sollen sich nicht mehr zu fürchten noch zu erschrecken brauchen, und soll keines vermißt werden! ist der Spruch Jahwes!

5Fürwahr, es wird die Zeit kommen - ist der Spruch Jahwes -, da will ich David einen rechten Sproß erwecken, der soll als König herrschen und weise handeln und Recht und Gerechtigkeit im Lande üben:

6in seinen Tagen wird Juda geholfen werden, und wird Israel in Sicherheit wohnen, und dies wird sein Name sein, mit dem man ihn benennen wird: Jahwe ist unsere Gerechtigkeit!

7Darum, fürwahr, es kommt die Zeit - ist der Spruch Jahwes -, da wird man nicht mehr sagen: So wahr Jahwe lebt, der die Israeliten aus Ägypten hergeführt hat! sondern: 8So wahr Jahwe lebt, der die Angehörigen des Hauses Israel aus dem Nordland und aus allen Ländern, wohin ich sie verstoßen hatte, hergeführt und heimgebracht hat, daß sie wieder auf ihrem Boden wohneten!

9In betreff der Propheten: Gebrochen ist mein Herz in meinem Innern, es schlottern alle meine Gebeine; ich bin wie ein Trunkener und wie ein Mann, den der Wein übermannt hat, - vor Jahwe und vor seinen heiligen Worten.

10Denn voll von Ehebrechern ist das Land, - ja, wegen des Fluchs trauert das Land, sind die Auen der Trift verdorrt -, und ihr Rennen und Jagen ist Bosheit und ihre Stärke Unwahrhaftigkeit;

11denn Propheten wie Priester sind ruchlos, selbst in meinem Tempel stieß ich auf ihre Bosheit! - ist der Spruch Jahwes.

12Darum soll es ihnen auf ihrem Weg ergehen wie auf schlüpfrigen Stellen in der Finsternis: sie sollen gestoßen werden, daß sie auf ihm zu Falle kommen; denn ich will Unheil über sie bringen im Jahr ihrer Heimsuchung, ist der Spruch Jahwes.

13Auch bei den Propheten Samarias erlebte ich Abgeschmacktes: sie weissagten im Namen des Baal und führten mein Volk Israel irre;

14bei den Propheten Jerusalems aber erlebte ich Schauderhaftes: sie treiben Ehebruch und gehen mit Lüge um und bestärken die Übelthäter, daß ihrer keiner sich von seiner Bosheit bekehre. Sie gelten mir insgesamt wie Sodomiter und ihre Bewohner wie die von Gomorra.

15Darum spricht Jahwe der Heerscharen also in betreff der Propheten: Fürwahr, ich will sie mit Wermut speisen und mit Giftwasser tränken; denn von den Propheten Jerusalems ist Ruchlosigkeit ausgegangen über das ganze Land!

16So spricht Jahwe der Heerscharen: Hört nicht auf die Worte der Propheten, die euch weissagen, - sie bethören euch nur; selbst ersonnene Gesichte verkündigen sie, ohne Auftrag Jahwes.

17Immerfort sprechen sie zu meinen Verächtern: Jahwe hat geredet: Heil wird euch zu teil! Und mögen auch alle starrsinnig ihrem eigenen Sinne folgen, so sprechen sie doch: Es wird mit nichten Unheil über euch kommen!

18Ja, wer im Rate Jahwes steht, der gewahrt und hört sein Wort! Wer mein Wort aufmerksam vernimmt, der thut es kund!

19Schon bricht der Sturmwind Jahwes los, und ein Wirbelsturm - auf das Haupt der Frevler wälzt er sich herab:

20Jahwes Zorn läßt nicht ab, bis er seine Entschlüsse ausgerichtet und durchgeführt hat, - hinterdrein werdet ihr das klar erkennen!

21Ich habe die Propheten nicht ausgesandt, - und doch liefen sie; ich habe nicht zu ihnen geredet, - und doch weissagten sie!

22Hätten sie wirklich in meinem Rate gestanden, so würden sie meinem Volke meine Worte kund thun und sie von ihrem bösen Weg und ihren bösen Thaten abbringen!

23Bin ich denn ein Gott nur in der Nähe - ist der Spruch Jahwes -, und nicht ein Gott auch in der Ferne?

24Oder vermag sich einer in Schlupfwinkeln zu bergen, daß ich ihn nicht sehen sollte? - ist der Spruch Jahwes. Wie? fülle ich nicht den Himmel und die Erde an? - ist der Spruch Jahwes.

25Ich höre wohl, wie die Propheten, die in meinem Namen Lüge weissagen, sprechen: Ich hatte einen Traum, einen Traum! 26Wie lange soll das so fortgehen? Haben etwa die Propheten im Sinne, sie, die Lügen weissagen und Propheten selbst ersonnenes Truges sind, - 27wollen sie etwa mit ihren Träumen, die sie einander erzählen, bewirken, daß mein Volk meinen Namen vergesse, wie ihre Väter meinen Namen über dem Baal vergaßen? 28Der Prophet, dem ein Traum zu gebote steht, der mag einen Traum erzählen; wem aber mein Wort zu gebote steht, der rede treulich mein Wort! Was hat das Stroh mit dem Korn gemein? - ist der Spruch Jahwes. 29Ist mein Wort nicht vielmehr wie Feuer - ist der Spruch Jahwes - und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt? 30Darum, fürwahr, ich will an die Propheten - ist der Spruch Jahwes -, die einer dem andern meine Worte stehlen! 31Ja, ich will an die Propheten - ist der Spruch Jahwes -, die ihre eigene Zunge nehmen, um einen Gottesspruch herzumurmeln! 32Ja, ich will an die Propheten, die trügerische Träume verkündigen - ist der Spruch Jahwes - und sie erzählen und mein Volk durch ihre Lügen und ihr Geflunker in die Irre führen, sie, die ich doch nicht gesandt noch beauftragt habe, und die diesem Volke gar nichts nützen, - ist der Spruch Jahwes!

33Wenn dich nun dieses Volk oder Propheten und Priester fragen: Was ist die Last Jahwes? so sollst du zu ihnen sprechen: Ihr seid die Last und ich werfe euch ab! - ist der Spruch Jahwes. 34Der Prophet jedoch und der Priester und die Leute, die von der "Last Jahwes" reden, - einen solchen will ich heimsuchen samt seinem Hause. 35Vielmehr so sollt ihr einer zum andern und zu einander sagen: "Was hat Jahwe geantwortet?" oder "Was hat Jahwe geredet?" 36Aber den Ausdruck "Last Jahwes" sollt ihr nicht mehr erwähnen; denn "die Last" wird für einen jeden dieses sein Wort sein, indem ihr die Worte des lebendigen Gottes, Jahwes der Heerscharen, unseres Gottes, verdreht habt! 37So soll man zum Propheten sagen: "Was hat dir Jahwe geantwortet?" oder "Was hat Jahwe geredet?" 38Wenn ihr aber von der "Last Jahwes" redet - darum, so spricht Jahwe: Weil ihr diesen Ausdruck "Last Jahwes" braucht, obschon ich euch entbieten ließ: Ihr sollt nicht von der "Last Jahwes" reden! - 39darum, fürwahr, will ich euch aufheben und will euch und die Stadt, die ich euch und euren Vätern verliehen habe, hinwerfen, hinweg aus meinem Angesicht, 40und ewigen Schimpf und immerwährende, nie vergessene Schmach auf euch legen.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


! Eine wahre Geschichte !


Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich euch etwas mitteilen,
das mich selbst vollkommen überrollt hat.
Und ja, es handelt sich um GUTES!

GOTT IST GUT!
Und ER hat es in meinem Leben schon oft umgesetzt!
Aber was ER jetzt tat, ist unbeschreiblich toll!

Nach Wochen von Schmerzen, Gewissenfragen und großem Kummer..und Leid,
kam jetzt auch noch körperlicher Fastzusammenbruch und finanzielle Katastrophe hinzu.
So sah mein Wochenende aus.

Aber ich wollte nicht aufgeben, schließlich bekam ich doch positive Nachricht von GOTT!
Also dachte ich mir:
Bleib dran, auch wenn du nicht mehr ein noch aus weißt und dir nicht mehr nach beten, worshippen und all dem ist.

Oh, und ihr hättet mal sehen und vor allem hören sollen, wie ich schimpfte und GOTT fragte und einfach nur noch sagte:
IST ES NICHT ENDLICH GENUG?
WAS WILLST DU DENN NOCH VON MIR?
DU HAST DOCH SO GUT WIE ALLES?

Und jetzt passt gut auf was GOTT tat!

Gestern Nachmittag ging ich erneut zum Arzt, nix ging mehr, Blutdruck von 100/160 und seelisch und körperlich irgendwie auf.
Der riss für mich die Reissleine, wofür ich ihm unendlich dankbar bin.
Dann fuhr ich etwas gestärkt nach Hause.

Eine kleine Geschichte, die mir im Wartezimmer begegnete.
Ein junges Mädchen kam herein und wirkte niedergedrückt. Sie hatte Zettel und irgendwelche Pässe in der Hand und kämpfte mit den Tränen.
Ich sah, das die Leute im Wartezimmer sie alle beäugten, aber keiner reagierte.
Da nahm ich Tempos, da sie keine hatte, und gab sie ihr.
Sie schniefte und putze sich die Nase und wusch sich die Tränen aus dem Gesicht.
Ich lächelte sie an und es schien etwas besser zu werden.
Dann wurde ich zum Arzt gerufen und da ich geweint hatte, kam ich schniefend aus dem Arztzimmer.
Und wer sas vor dem Zimmer?
Genau, das Mädchen. Sie sah mich an und sagte:
Hallo! mit einem lächeln.
So als würde sie sagen: Hey, jetzt bekommst du von mir ein Lächeln zurück.
Das war so schön!

Jeder, der hier regelmäßig seid Jahren liest weiß, dass mein Sohn sich vor gut 4 Jahren von mir lossagte wegen meines Glaubens.
Am Sonntag war sein Geburtstag und ich schrieb ihm eine E-mail Geburtstagskarte.
Nie hätte ich damit gerechnet das er antwortet.
Aber er hat es getan....
Ich war in Tränen aufgelöst.
Und das auch deshalb, weil GOTT gesagt hat, das er sich melden wird.

So und dann der heutige Tag.
Eine Überraschung jagte die nächste.

Erst unterstütze mein Vater mich und gab mir einen Geldschein.
Dann komme ich nach Hause und fahr einkaufen...
da finde ich beim Radfahren 5 Euro auf der Straße.
Dann gehe ich ins Net und sehe das mein Mann, obwohl ich ein unfassbar grausames notarielles Papier nicht unterschrieben hatte, das er doch Geld überwiesen hatte.
Und GOTT hatte mir am WE noch gesagt, warte er überweist, spätestens Dienstag ist das Geld auf deinem Konto!

Dann in der Post...
Post von meiner Krankenkasse, das ich Krankengeld bekomme und zum krönenden Abschluss schreibt mir die Firma, bei der ich fast kaputt ging, die mir meinen Lohn falsch abgerechnet hat, dass sie mir den Fehlbetrag zusenden wird.

UNFASSBAR!

Gestern war ich noch vollkommen ohne Mittel und heute....Hilfe von allen Seiten.

DAS IST GOTT!

Ich finde,
diese Seite GOTTES muß erzählt werden!

So vieles hat ER mir vorhergesagt und so vieles ist eingetroffen.
Ja, einiges steht noch aus!
Aber ich glaube fest,
dass das auch noch eintreffen wird.

Ja, manchmal ist es anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Aber, ist das nicht egal?
Denn GOTT weiß viel besser,
was und wie es gut für mich ist!

HALLELUYAH!

GELOBT UND GEPRIESEN SEI DER HERR!

Shalom
und
Maranatha

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 29. August 2019
! MEIN Kommen ist nahe !


Hallo Zusammen!

Nach jetzt 3 so gut wie nicht geschlafenen Nächten!
Nach drei Tagen voll von Entschedungen und deren heftigen Auswirkungen auf mein Leben,
erkenne ich was das alles soll und wozu es dient!

Und heute Nacht gegen 3 Uhr, bekam ich dieses Wort,
welches ebenfalls mehr als Bestätigung ist:


MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!
So spricht der HERR:

WELTENBRAND!
WELTENBRAND!
WELTENBRAND!

Oh wehe dieser Welt!
Die voller Korruption, Prostitution und Habgier ist!
Sie versklavt den Menschen und die Natur für Geld
und ist nicht im Stande das GUTE zu tun!

DIE WELT STEHT SCHON IN FLAMMEN!

Ihr seht es in der Natur!
Doch der wahre Brand der Welt ereignet sich in der spirituellen Ebene!

Von der schlafenden Welt unerkannt!

Doch ihr, MEINE Kinder, durchlebt es Tag und Nacht
und das seid Jahren!

ICH bringe es jetzt in die sichtbare Welt,
damit auch der Letzte begreift:

MEIN KOMMEN IST NAHE!

Und das die schlafende Welt wach werde
und
BUßE TUT!

Oh,
der Kampf zwischen Gut und Böse lodert hoch
und
MEINE Schar steht in einem Brandofen!
Heißer als sie es ertragen kann!

DOCH ICH BIN MIT EUCH!

Wie damals mit Sadrach, Mesach und Abednego!
Im Feuerofen!

So haltet noch eine kurze Weile stand!

ICH bringe euch sicher durch jeden Feuerofen und durch jede Gefahr!

Ebenso werden MEINE Engel euch beschützen,
auf MEINEN Befehl hin!

So seid mutig und lasst euren Glauben niemals sinken,
sondern lasst MICH durch euch strahlen!

NICHT IHR, SONDERN ICH!

HALLELUYAH!

Vertraut und Glaubt in eurem heftigsten Kampf!
Und wisst,
er ist nun schon sehr bald zu Ende!

Halleluyah und Amen!

MEIN geliebtes Kind,
höre auch dir gilt dieses Wort:

Sorge dich nicht,
denn deine Kleider werden weiß gewaschen
und
in wahrem Feuer bist du geläutert!

JA, ICH ZÜCHTIGE DIE,
DIE ICH LIEBE!

So seid nun getrost
und haltet stand!

Denn der Sieg ist längst errungen
und ihr solltet es wissen!

Lasst euch durch die Schrecken niht entmutigen!

Alles muss so kommen!

Für viele geht jetzt eine Ära zuende!
Für mach einen beginnt jetzt die Qual!

Andere hingegen dürfen sich freuen,
denn sie können dem ersehnten Frieden
entgegensehen!

HALLELUYAH!

Fastet, tut Buße und betet
für eure Nächsten!

Euer Lohn in den Himmeln wird überreich sein!

Amen!


Daniel 3:24-30

Da erstaunte der König Nebukadnezar und stand eiligst auf. Er hob an und sprach zu seinen Ministern: Haben wir denn nicht drei Männer gefesselt ins Feuer geworfen? Sie antworteten und sprachen zum Könige: Gewiß, o König! 25Er antwortete und sprach: Ich sehe ja nun vier Männer frei im Feuer umhergehen, ohne daß irgend welche Verletzung an ihnen zu bemerken ist, und der vierte gleicht in seinem Aussehen einem Göttersohne.
26Sodann trat Nebukadnezar an die Öffnung des glühenden Feuerofens hinan, hob an und sprach: Sadrach, Mesach und Abed-Nego, ihr Diener des höchsten Gottes, tretet heraus und kommt her! Da traten Sadrach, Mesach und Abed-Nego aus dem Feuer heraus, 27und die Satrapen, Oberbeamten, Statthalter und Minister des Königs versammelten sich und sahen, daß das Feuer über die Leiber dieser Männer keine Gewalt gehabt hatte, daß ihr Haupthaar nicht versengt, und ihre Kleider nicht beschädigt waren, noch auch Brandgeruch an sie gekommen war.

28Da hob Nebukadnezar an und sprach: Gepriesen sei der Gott Sadrachs, Mesachs und Abed-Negos, der seinen Engel sandte und seine Diener errettete, die nur auf ihn ihr Vertrauen setzten, den königlichen Befehl aber übertraten und ihre Leiber preisgaben, um keinen andern Gott verehren und anbeten zu müssen, als ihren Gott. 29Von mir ist daher hiermit der Befehl erlassen, daß ein jeder, welchem Volk, welcher Nation oder Zunge er auch angehöre, der gegen den Gott Sadrachs, Mesachs und Abed-Negos Ungebührliches redet, in Stücke zerhauen, und sein Haus in einen Misthaufen verwandelt werden soll, weil es keinen andern Gott giebt, der so zu erretten vermöchte. 30Darauf beförderte der König Sadrach, Mesach und Abed-Nego zu hohen Stellungen in der Provinz Babel.


Offenbarung 3:14-22

Und dem Engel der Gemeinde in Laodikea schreibe: So spricht der Amen, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Urgrund der Schöpfung Gottes.

15Ich kenne deine Werke, daß du nicht kalt noch warm bist. Wärest du doch kalt oder warm! 16So nun, weil du lau bist, und weder warm noch kalt, will ich dich ausspeien aus meinem Munde. 17Denn du sagst: ich bin reich, ja reich bin ich geworden und brauche nichts, und weißt nicht, daß du bist unglücklich, elend, arm, blind und bloß.
18Ich rate dir bei mir Gold zu kaufen im Feuer geglüht, damit du reich werdest, und weiße Gewänder zum Anlegen, daß die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Salbe auf deine Augen einzureiben um zu sehen. 19Denn welche ich liebe, die strafe und züchtige ich; so beeifere dich nun und thue Buße. 20Siehe ich stehe vor der Türe und klopfe an; wer meine Stimme hört und die Türe aufmacht, zu dem werde ich eingehen und mit ihm Mahlzeit halten und er mit mir.
21Wer überwindet, dem werde ich verleihen mit mir auf meinem Throne zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mich gesetzt zu meinem Vater auf seinen Thron. 22Wer ein Ohr hat, höre was der Geist den Gemeinden sagt.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. August 2019
! Get up, stand up ...!


Hallo Ihr Lieben!

Heute Nacht habe ich extrem schlecht geschlafen.
Und um 3:00 Uhr hörte ich:

Get up, stand up, stand up for your right!

Kennt wer das Lied von Bob Marley?
Genau diesen Refrain hörte ich!

https://www.youtube.com/watch?v=M3xbJj9TbGk

Und dann hörte ich dies Wort:

MEIN geliebtes Kind,
oh höre doch das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR dieses Wort:

JETZT ist die Zeit gekommen
zu wissen,
auf welcher Seite ihr steht!

Auf der Richtigen oder auf der Falschen Seite?
Auf der Guten oder der des Bösen?

JETZT ist die Zeit,
aufzustehen für das GUTE!

Keine Ausflüchte,
keine Ausreden,
keine Kompromisse!

Denn ICH besuche diese Welt -
jeden Einzelnen von euch!

Und ICH werde euch noch einmal
richten!

Seid bereit für MEIN Kommen!
Und stellt sicher,
das ihr REIN und HEILIG vor MIR steht,
denn ICH prüfe Herz und Nieren!

Und ICH akzeptiere nur ein
JA - JA
oder
NEIN - NEIN!
Ein Dazwischen gibt es für MICH nicht!

So erkenne nun wer du bist
und
wo du stehst
und
für wen!

Denn ICH BIN wie ein Dieb,
der in der Nacht kommt,
für Jene,
die die falsche Seite gewählt haben!

So spricht der,
der die sieben Sterne in SEINER RECHTEN hält!

Offenbarung 2: 5,10,16,23

So denke daran, von wo du gefallen bist, tue Buße und tue die ersten Werke; wo nicht, so komme ich zu dir und stoße deinen Leuchter von seiner Stelle, wenn du nicht Buße tust.

Siehe der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis bringen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet bedrängt sein zehn Tage lang. Sei getreu bis zum Tod, so will ich dir den Kranz des Lebens geben.

So tue Buße; wo nicht, so komme ich bald zu dir und streite mit ihnen mit dem Schwerte meines Mundes.

und ihre Kinder werde ich dahin sterben lassen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, daß ich es bin, der Nieren und Herzen erforscht; und ich werde euch geben, einem jeden nach seinen Werken.


Offenbarung 3: 3,8,15-20

So gedenke denn, wie du es empfangen und gehört hast, und halte daran und tue Buße. Wenn du nun nicht wachst, so komme ich wie ein Dieb; und du sollst nimmermehr wissen, welche Stunde ich zu dir kommen werde.

Ich kenne deine Werke; siehe ich habe vor dich eine offene Türe gestellt, die niemand schließen kann. Denn du hast wohl eine kleine Kraft, doch du hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.



Ich kenne deine Werke, daß du nicht kalt noch warm bist. Wärest du doch kalt oder warm!
So nun, weil du lau bist, und weder warm noch kalt, will ich dich ausspeien aus meinem Munde.
Denn du sagst:
Ich bin reich, ja reich bin ich geworden und brauche nichts, und weißt nicht, daß du bist unglücklich, elend, arm, blind und bloß.
Ich rate dir bei mir Gold zu kaufen im Feuer geglüht, damit du reich werdest, und weiße Gewänder zum Anlegen, daß die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Salbe auf deine Augen einzureiben um zu sehen.
Denn welche ich liebe, die strafe und züchtige ich; so beeifere dich nun und tue Buße.
Siehe ich stehe vor der Türe und klopfe an; wer meine Stimme hört und die Türe aufmacht, zu dem werde ich eingehen und mit ihm Mahlzeit halten und er mit mir.

Matthäus 3

In jenen Tagen aber tritt Johannes der Täufer auf, und predigt in der Wüste von Judäa also: tut Buße; denn das Reich der Himmel ist herbeigekommen.

Denn er ist es, von dem gesagt ist durch das Wort des Propheten Jesaias: Hört, wie es ruft in der Wüste: bereitet den Weg des Herrn, macht eben seine Pfade.

Es trug aber derselbe, nämlich Johannes, ein Gewand von Kamelshaar und einen ledernen Gürtel um seine Lende; seine Nahrung aber bestand in Heuschrecken und wildem Honig. Hierauf zog zu ihm hinaus Jerusalem und ganz Judäa und die ganze Umgegend des Jordan, und ließen sich im Jordanfluß von ihm taufen, indem sie ihre Sünden bekannten.

Da er aber viele von den Pharisäern und Sadducäern zur Taufe kommen sah, sprach er zu ihnen: Ihr Otternbrut, wer hat euch gewiesen, dem kommenden Zorngericht zu entgehen? 8Nun denn, so bringet richtige Frucht der Buße und traget euch nicht mit der Einbildung, zu sagen: wir haben Abraham zum Vater; denn ich sage euch, Gott kann aus diesen Steinen dem Abraham Kinder erwecken. Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; so wird denn jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, abgehauen und ins Feuer geworfen.

Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker denn ich, für ihn bin ich nicht gut genug, ihm die Schuhe zu tragen; der wird euch mit heiligem Geist und mit Feuer taufen. Er hat seine Wurfschaufel in der Hand, und er wird seine Tenne rein machen und seinen Weizen in die Scheuer bringen, die Spreu aber verbrennen mit unverlöschlichem Feuer.

Hierauf erscheint Jesus von Galiläa am Jordan bei Johannes, sich von ihm taufen zu lassen. Der aber wehrte ihm und sagte: ich habe nötig von dir getauft zu werden, und du kommst zu mir? Jesus aber antwortete ihm: laß jetzt, denn also ziemt es sich für uns, alle Gerechtigkeit zu erfüllen; da ließ er ihn machen. Als aber Jesus getauft war, stieg er alsbald herauf vom Wasser, und siehe, da thaten sich die Himmel auf, und er sah den Geist Gottes herabfahren wie eine Taube und auf ihn kommen. Und siehe, eine Stimme aus den Himmeln sprach: dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. August 2019
! Ein Schlachten beginnt !


Hallo Ihr Lieben!

Bereits gestern bekam ich einiges an die Hand,
von dem ich euch hier einen Ausschnitt mitteilen möchte:

Geliebtes Kind,
höre das Wort des Herrn, Herrn!

Solltest du nicht fröhlich und frohlockend sein,
jetzt da du frei von Zwang bist?

Solltest du nicht wissen,
das ICH dir helfe in deiner Not?

Solltest du nicht klar ersehen können,
wozu dir das alles dient?

Erkenne dich selbst und tue Buße vor MIR
und wisse,
längst schon ist alles bereitet,
denn alles musste so kommen
und
BIN ICH NICHT IN ALLEM?

JA, sage ICH dir,
bin ICH nicht in all dem?

JA,
ICH BIN
und
ICH WERDE SEIN FÜR IMMER UND IMMER!


Was für ein großes und starkes Wort!
Ich dachte viel darüber nach und auch Sein Wort, die Bibel, sagt uns immer wieder klar,
das GOTT in ALLEM ist.
So gesehen, in all dem Guten und all dem Schlechten!
ER läßt es geschehen, damit viele noch wach werden, damit viele noch erkennen und begeifen,
WER GOTT WIRKLICH IST!

Und wir als SEINE kleine Schar,
jeder einzelne von uns nimmt täglich sein Kreuz und erduldet, damit Menschen um uns herum erweckt werden können!

Und heute bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind, MEIN Kind,
höre das Wort des Herrn, Herrn!
So spricht der Herr:

Gehen denn zwei gemeinsam,
ohne das einer von ihnen MICH kennt?

Ja, sage ICH dir!

So geht es zu auf der Welt
und nichts und niemand erkennt das es Böse ist!

Ein dummes und böses Geschlecht lebt auf der Welt!
So, wie es das immer tat!

Doch das Mass an Bosheit und Ungerechtigkeit
neigt sich dem Mass des vollseins zu
und ICH,
MEIN Auge weint,
über all die Schlechtigkeit auf Erden!
Und
MEIN Herz ist so traurig und gleichzeitig erzürnt
über das was Menschen
Menschen und Natur antun!

WIE KÖNNT IHR DA NOCH RUHIGEN GEWISSENS LEBEN?

JA,
ICH frage euch:
WIE IST DAS NOCH MÖGLICH?

EIN SCHLACHTEN WIRD BALD BEGINNEN!
Ein Schlachten und Niedermetzeln
wie es noch nie zuvor gesehen wurde!

SEID BEREIT DAFÜR!

BEFREIUNG für die einen
und
EWIGE BINDUNG für die anderen!

Hört gut zu und versteht,
was diese Worte euch sagen wollen!

HALLELUYAH!

Denn nur den Verständigen werden sie Klarheit geben!

So tut nun Buße und Fastet!

Vielleicht werdet ihr gerettet!
Vielleicht könnt ihr entfliehen!

Jeremia 3

Und es erging das Wort Jahwes an mich also: Wenn einer sein Weib entläßt, und sie von ihm fortgeht und einen andern heiratet, kann er dann wohl wieder zu ihr zurückkehren? Würde dadurch ein solches Land nicht entweiht werden? Du aber hast mit vielen Buhlen gehurt und solltest doch zu mir zurückkehren dürfen? - ist der Spruch Jahwes.

2Blicke doch hinauf zu den kahlen Höhen und sieh zu: Wo bist du nicht geschändet worden? An den Wegen sitzend lauertest du auf sie wie ein Araber in der Wüste und entweihtest das Land durch deine Buhlerei und deine Bosheit.

3Und wurden auch die Regenschauer vorenthalten und fiel kein Spätregen, du zeigtest doch die Stirn eines hurerischen Weibes; du wolltest dich nicht schämen.

4Freilich, nunmehr rufst du mir zu: Mein Vater! der Vertraute meiner Jugend bist du!

5Wird er denn immerdar grollen oder auf ewig nachtragen? Ja, so sprichst du, thust aber das Böse und gewinnst es über dich.

6Und Jahwe sprach zu mir in den Tagen des Königs Josia also: Hast du gesehen, was die Abtrünnige, Israel, gethan hat? Sie ging hin auf jeglichen hohen Berg und unter jeglichen grünen Baum und hurte daselbst. 7Zwar dachte ich: Nachdem sie alle diese Greuel verübt hat, wird sie zu mir zurückkehren, aber sie kehrte nicht zurück! Das sah die Treulose, ihre Schwester Juda, 8und obwohl sie sah, daß ich eben deshalb, weil die Abtrünnige, Israel, Ehebruch getrieben, sie entlassen und ihr den Scheidebrief gegeben hatte, scheute die Treulose, ihre Schwester Juda, sich dennoch nicht, ging vielmehr hin und hurte gleichfalls, 9und durch ihre leichtfertige Hurerei entweihte sie das Land und trieb Ehebruch mit dem Stein und mit dem Holz. 10Aber trotz alledem ist die Treulose, ihre Schwester Juda, nicht von ganzem Herzen, sondern nur heuchlerischer Weise zu mir zurückgekehrt! - ist der Spruch Jahwes.

11Da sprach Jahwe zu mir: Die Abtrünnige, Israel, steht unschuldig da im Vergleiche mit der Treulosen, Juda!

12Gehe hin und rufe diese Worte nach Norden hin und sprich: Kehre wieder, du Abtrünnige, Israel - ist der Spruch Jahwes -, nicht werde ich länger auf euch zürnen, denn huldreich bin ich - ist der Spruch Jahwes -, ich grolle nicht ewig!

13Nur erkenne deine Verschuldung, daß du von Jahwe, deinem Gott, abgefallen bist, daß du Kreuz- und Querwege eingeschlagen hast, um dich den Fremden hinzugeben unter jeglichem grünen Baume: mir aber habt ihr nicht gehorcht, - ist der Spruch Jahwes.

14Kehrt wieder, ihr abtrünnigen Söhne - ist der Spruch Jahwes -, denn ich, ja ich bin euer Herr! Und ich will euch je einen aus einer Stadt und je zwei aus einem Geschlechte nehmen und euch nach Zion bringen

15und will euch Hirten nach meinem Sinne geben, daß sie euch weiden mit Einsicht und Klugheit. 16Wenn ihr euch dann mehrt und fruchtbar seid im Land in jenen Tagen - ist der Spruch Jahwes -, dann wird man nicht mehr sagen: Die Lade mit dem Gesetze Jahwes! und sie wird niemandem mehr in den Sinn kommen, noch wird man ihrer gedenken, noch sie vermissen, noch wird man je wieder eine anfertigen; 17vielmehr wird man zu jener Zeit Jerusalem "Thron Jahwes" nennen, und es werden sich dahin alle Heiden versammeln, um des Namens Jahwes willen, und werden fernerhin nicht mehr starrsinnig ihrem eigenen bösen Sinne folgen. 18In jenen Tagen wird das Haus Juda mit dem Hause Israel zusammengehen und sie werden miteinander aus dem Nordland in das Land kommen, das ich euren Vätern zum Besitztum verliehen habe.

19Ich zwar hatte gedacht: Wie will ich dich ausstatten unter meinen Kinder und dir ein liebliches Land, den allerherrlichsten Erbbesitz unter allen Völkern, verleihen! Und weiter dachte ich: Mein Vater! würdet ihr mich nennen und nicht davon lassen, mir nachzufolgen.

20Aber wie ein Weib ihrem Buhlen untreu wird, so seid ihr mir untreu geworden, ihr vom Hause Israel, - ist der Spruch Jahwes.

21Horch! auf den kahlen Höhen wird es laut: flehentliches Weinen der Kinder Israel, weil sie auf krummen Pfaden gewandelt waren, Jahwes, ihres Gottes vergessen hatten!

22Kehrt zurück, ihr abtrünnigen Söhne: ich will eure Abfallssünden heilen! - Da sind wir, wir kommen zu dir, denn du bist Jahwe, unser Gott.

23Fürwahr, trügerisch ist von Hügeln her Lärm, von Bergen her! Fürwahr bei Jahwe, unserem Gott, allein ist Heil für Israel!

24Verzehrt hat die Schande den Erwerb unserer Väter von unserer Jugend an, ihre Schafe und ihre Rinder, ihre Söhne und ihre Töchter! 25Hinlegen wollen wir uns in unsere Schande und zudecken soll uns unsere Schmach; denn an Jahwe, unserem Gotte, haben wir gesündigt, wir und unsere Väter, von unserer Jugend an bis auf den heutigen Tag, und haben nicht auf die Mahnung Jahwes, unseres Gottes, gehört.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. August 2019
! Verwandlung !


Hallo Zusammen!

Es wurde gestern Zeit für mich,
die Reißleine zu ziehen!

Der Körper konnte nicht mehr!
Krankenschein - Notbremse!

Nach dem ich alle Papiere verschickt hatte,
und wieder zu Hause war, liefen die Tränen nur so.

Überhaupt war gestern der Tag wieder tief zu YESHUA
zu finden.

Und jetzt, einen Tag danach und eine Nacht später,
kann ich sagen,
es geht wieder Bergauf!

Und es ist ein wieder zu sich finden!
Ja, ich hatte mich ein Stück weit verloren.

Und dann bekam ich heute Nacht diesen Traum:

Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern,
aber an die wichtigste Stelle!
Wir waren mehrere.
Plötzlich wurden wir von jetzt auf gleich,
wie kann ich das jetzt beschreiben,
verschleppt, entführt...
und das interessante daran war,
es war in keinster Weise beängstigend,
sondern es hatte etwas plötzliches,
aber dennoch entspanntes.
Klingt seltsam, ich weiß!
ich komme gleich dazu.
Wir fanden uns wieder in einer:
Autowerkstatt!
Dort standen wir und wußten nicht, was jetzt mit uns passiert!
Dann sah ich jemanden, der vor mir stand.
Eine Art Laserscanner scannte ihn und ich sah überall in seinem Körper kranke Stellen.
Was absolut irre war.
In dem Moment, in dem diese Krankheit entdeckt wurde, wurde sie auch geheilt und der Körper wieder vollständig hergestellt!

WOW!

Und das aller schönste war,
das ich LIEBE fühlte, genau in dem Moment,
da die Heilung stattfand!

Traum Ende!

Ich muss nicht erwähnen,
dass als ich wach wurde, ich voller Freude war.

HALLELUYAH DEM LAMM GOTTES!

Es gibt nicht nur HOFFNUNG!
NEIN, diese Hoffnung lebt!
Sie ist in uns,
da YESHUA in uns lebt!

Ich erkläre und deklariere HEILUNG
in unsere Familien,
in unsere Körper,
in unsere Ehen,
in unsere Finanzen,
in unsere Arbeitstellen und Wohnungen,
in unsere Länder, Nationen, Kontinente und Meere/Gewässer/Ozeane,..
in die Natur und in das Tierreich,
Und ihr könnt es erweitern....

In YESHUA ha MASHIACHs NAMEN,
AMEN!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. August 2019
! Und es geht weiter !


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe klare Entscheidungen getroffen.
Diese sind tiefgreifend und auch von klarer
Überzeugung.

Und das wichtigste:
Sie haben mir wieder den offenen Zugang zu
meiner inneren Ruhe und zu YESHUAs Frieden
gegeben!

Zunächst:

Ja, ich habe der Anwältin meines Mannes und auch meinem Mann die Kopie geschickt:

Nämlich,
das ich keinen Passus unterschreiben werde,
in dem ich aufgefordert werde,
Menschen, in diesem Fall meinem dann Exmann,
wenn er in Not gerät,
nicht zu helfen!
Wie er damit umgeht ist sein Ding.
Ich kann das mit meinem Gewissen und meinem Glauben nicht vereinbaren und das geht gegen alles was mich ausmacht.

Sollte ich nun, neben der Enterbung und neben dem kürzeren ziehen bei der Rente und dem nachehelichen Unterhalt, komplett leer ausgehen, ist das so.
Denn alles hängt in diesem Schriftstück zusammen.

Doch ich bin eine Erbin GOTTES, des Allerhöchsten!
Und was GOTT mir zu geben hat,
das kann kein Exmann der Welt mir bieten oder geben!
Somit bin ich schon die Gewinnerin!
Wer hier schon längst verloren hat ist klar!

Ich werde meine Seele nicht für einen Cent der Welt verkaufen!
Und das ist es,
was dieses Schriftstück von mir verlangt.

Für mich bleibt allein die Tatsache beschämend!
Und die kann man nicht schönreden.

Mit meinem Job werde ich diese Woche sehen, was kommt.
Doch ich weiß jetzt schon,
dass ich, allein vom körperlichen,
aber besonders die Tatsache, das dort soviel Lebensmittel weggeworfen werden,
was ebenfalls gegen meine ganze Überzeugung geht,
nicht mehr lange bleiben werde.

So GOTT will findet sich etwas anderes.

So GOTT will wird sich SEIN Plan in meinem LEBEN nun zeigen und der Weg sich öffnen!

Halleluyah!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. August 2019
! Die Welt, in der wir leben !


Hallo Ihr Lieben!

Wer hier regelmäßig liest,
weiß, das ich eine Arbeitsstelle begonnen habe.

Und jetzt, nach locker drei Wochen ist das Resumee
extrem - aber lest selbst!

Ich gehe nicht in die Details, denn davon hätte
hier keiner etwas.
Doch das, was ich jetzt hier mitteile ist nicht nur
entsetzlich,
es ist schockierend.

Wisst ihr eigentlich,
dass bei vielen Bäckereifilialen Abends das Brot,
Teilchen, Brötchen, belegte Brötchen einfach weggeschmissen werden?

Und selbst wenn man meint, man könnte davon das richtig Gute nehmen und es den Armen oder den Tafeln geben...
Weit gefehlt!
Das muss ales akriebisch aufgelistet und aufgeschrieben werden.
Dann wird das abgeholt und in den Firmen sitzen Leute, die das kontrollieren.
Und wehe es stimmt nicht - das kommt einem Diebstahl gleich.

Ja, man schmeisst alles lieber weg, als das es Jemandem zu Gute kommt!

Aber das ist noch nicht alles!

Alles wird fein säuberlich abgewogen und protokolliert.
Auch hier...ACHTUNG!
Verschwendung oder Diebstahl!

Da werden im Zweifelsfall die Arbeitnehmer lieber unter Druck gesetzt von wegen Überwachungskamera, weil eine Kaffeebohne fehlt, die nicht protokolliert ist.

Was zu viel fehlt, das müssen die Arbeitnehmer, wenn es krass kommt, aus eigener Tasche bezahlen.

Und wozu überhaupt Pläne?
Wenn man diese doch mindestens 5 Mal in der Woche ändern kann und selbst der freie Tag plötzlich mit Stunden belegt ist!?

Da ist es kein Wunder mehr,
dass die Menschen so gut wie keine Chance haben,
sich GOTT und YESHUA zuzuwenden.
Dauerstress und in der Freizeit die Leere mit Feiern, Alkohol, Urlaubsplanungen und sonstigen füllen.

Das wahre Befüllen der Seele, des Herzens,
des Geistes und des Verstandes,
das lebt ein absolutes Kellerdasein, wenn überhaupt noch.

Das einzig erfreuliche sind viele Kunden.
Ja, auch hier gibt es einige extremst Exemplare,
doch das ist alles händelbar!

Seid gut 3 Wochen lebe ich jetzt in diesem Irrwahn.
Und stelle fest,
es geht immer noch verrückter!

Mir zeigt mein Körper klar die Grenze auf.
Aber, und das ist erschreckend,
auch meine Seele und mein Inneres,
sagen: TILT!

Genug ist genug!
Ja, ich warte, was GOTT mir zu alle dem zu sagen hat.
Doch ich merke ja selbst,
wie diese Atmosphere um mich am Arbeitsplatz mich
regelrecht schafft.

Ja, ich bete...
Ja, ich bemühe mich meine regelmäßigen Dinge für GOTT zu tun...
doch es ist nicht mehr so locker und so entspannt..

Da fällt mir Jeremiah ein,
wo GOTT zu ihm sagt:

Wie willst du es im Jordan machen,
oder gegen Pferde anrennen,
wenn du es im Frieden nicht schaffst.

Und ist es nicht so?

TESTZEITEN!

Ich selbst habe gemerkt, wie sehr mich bestimmte
Situationen und die veränderte Zeit,
ab und an mächtig aus dem Tritt mit GOTT gebracht hat.

Wenn ich daran denke, dass noch krassere Zeiten kommen,
hab ich noch viel zu tun um in den krassen Zeiten bestehen zu können und meinen Auftrag für GOTT zu tun.

IMMER NAHE AN GOTT SEIN!

IMMER!

Denn ohne IHN geht man vollständig und buchstäblich
in den Sphären des Jetzt unter!

Ich nehme dies als eine Warnung und als ein klares Zeichen,
dass wir vor Umwälzungen stehen!

WELTWEIT!

Ich habe mir allerdings nun gesagt:

In diesem Tretmühlensystem
spiele ich keine Rolle und
ich werde da nicht weiter mitspielen!

Es ist MENSCHENVERACHTEND
und
Es ist ZERSTÖREND!

Kein Cent der Welt ist es Wert,
dass man sich ausnutzen,
verletzen,
zerstören
und regelrecht kaputt machen läßt!

Neben all dem bekam ich einen Brief von der Anwältin meines Mannes mit den letzten Instruktionen,
bevor er die Scheidung durchpaukt:

In einem Satz stand tatsächlich:

Und es wird verzichtet, selbst in Notsituationen Hilfe zu beanspruchen!

Das ist der Schlussatz oder Schlussakkord ...

Dieser macht mehr als deutlich,
in was für einer Welt wir leben!

Aber,
ich bitte euch,
MACHT SELBST DEN UNTERSCHIED
und zeigt dieser kaputten Welt,
das es noch mehr gibt als Dollars und all das vermeindlich wichtige!

Nämlich für einander da sein -
ob in Not oder nicht!

DANKE!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. August 2019
! Seite an Seite !


Hallo Zusammen!

Heute Morgen bekam ich im Morgengebet etwas richtig interessantes!

Zunächst hörte ich ein mir fremdes Wort!
Und es wurde dreimal wiederholt!
Dann hörte ich: Babylon!
Danach sah ich in einer Vision den Kopf der Freiheitsstatue!
Und plötzlich hörte ich wieder Worte die mir fremd waren und ich setzte mich hin, sie zu übersetzen.

Ich hörte:
Tisch 3x
dann:
Babylon
dann sah ich die Vision vom Kopf der Freiheitsstatue
dann hörte ich:
Wie Tisch!
Wie Mann!
Wie oh wie!
Nicht so!

Dann bekam ich in meiner Sprache dieses Wort:
Bete Kind, bete!
Überfall - Angriff!
Viele Tote!
Seid bereit!

Und dann bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind, MEIN Kind!
Deine Zeit ist gekommen!
Sie ist da!

Du bist für diese Zeit vorbereitet worden!

Steh auf und kämpfe!
Der Kampf ist wild,
aber augenblicklich wirst du auf deinem Platz
stehen und in MEINEM NAMEN gewinnen,
wenn du souverän zu MIR stehst!

Steh auf, MEINE Braut!
Steh auf!

ICH BIN nahe!
So nahe!

Und du weißt,
dass diser Kampf dein letzter Kampf ist!

Habe niemals Angst und sieh immer hin zu MIR!

Wisse immer, dass ICH MIT DIR BIN!

Kämpfend mit dir -
Seite an Seite!

Sing das Lied der Freude und
schreie den Schlachtruf!

MEIN NAME ist deine Freude
und MEIN BRÜLLEN ist dein Schlachtruf!

So sei immer guten Mutes!

Brülle und singe MEIN Lied der Freude!

HALLELUYAH dem LAMM GOTTES!

HALLELUYAH dem König der Könige
und dem Herrn der Herren!

AMEN!

Sisters and Brothers,
Söhne und Töchter!

BRÜLLT!
SINGT!
FREUT EUCH!

Zum Schluß,
Du weißt es,
DER SIEG IST ERRUNGEN!

TANZE IN MEINER GLORIE!

NACHT UND TAG!

HALLELUYAH und AMEN!


Psalm 63

Ein Psalm Davids, da er war in der Wüste Juda.

Gott, du bist mein Gott; frühe wache ich zu dir.

Es dürstet meine Seele nach dir; mein Fleisch verlangt nach dir in einem trockenen und dürren Land, wo kein Wasser ist.

2Daselbst sehe ich nach dir in deinem Heiligtum, wollte gerne schauen deine Macht und Ehre.

3Denn deine Güte ist besser denn Leben; meine Lippen preisen dich.

4Daselbst wollte ich dich gerne loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.

5Das wäre meines Herzens Freude und Wonne, wenn ich dich mit fröhlichem Munde loben sollte.

6Wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich; wenn ich erwache, so rede ich von dir.

7Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich.

8Meine Seele hanget dir an; deine rechte Hand erhält mich.

9Sie aber stehen nach meiner Seele, mich zu überfallen; sie werden unter die Erde hinunterfahren.

10Sie werden ins Schwert fallen und den Füchsen zuteil werden.

11Aber der König freut sich in Gott. Wer bei ihm schwört, wird gerühmt werden; denn die Lügenmäuler sollen verstopft werden.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. August 2019
! Musstet ihr es nicht wissen?!


Hallo Ihr Lieben!

Heute im Morgengebet bekam ich folgendes Wort!
Ich habe es erst einmal sacken lassen,
denn es ist mehr als klar und verständlich.

Hier das Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!
Ja, so spricht der HERR:

GNADE, GNADE den Fernen und den Nahen!

So sprach ICH ohne Unterlass in MEINER Güte!

Doch nahmen sie es sich zu Herzen?
NEIN, sie handelten noch niederträchtiger!

So ist nun das Mass voll
und die Zeit der Gnade zu ihrem Ende gekommen!

Habt acht und seid bereit!

Denn MEINE Rechte fliegt nieder wie ein Hammer
und schlägt zu wie eine Streitaxt!

Zurück bleibt nichts als Trümmer
und Verwüstung!

Warum klagt ihr?

Musstet ihr es nicht wissen?

Dachtet ihr,
ihr kommt ewig mit eurer Bosheit davon?

MEINE Geduld ist langmütig
und gab euch Zeit zur Buße!

Jetzt ist die Zeit der Gerechtigkeit gekommen,
für Jene,
die ihr ungerecht behandelt habt,
in eurem Hochmut, Stolz und
in eurer Arroganz!

Was bleibt euch am Ende?

Seht zu und seht hin!

Denn NICHTS wird euch gelassen!

Ja,
Amen,
so spricht der HERR!


Amos 6


Wehe über die Sorglosen auf dem Zion und die Sicheren auf dem Berge von Samaria, die den Adel des vornehmsten der Völker bilden, und denen das Reich Israel zuströmt!

2Seht nur hinüber nach Kalne und seht euch um, und weiter von da nach der großen Stadt Hamath und steigt nach Gath in Philistäa hinab: Seid ihr besser, als diese Königreiche, oder ist euer Gebiet größer, als ihr Gebiet?

3Sie wähnen den bösen Tag fern und rücken die Herrschaft der Gewaltthat herbei.

4Sie liegen auf Lagern von Elfenbein und räkeln sich auf ihrem Diwan. Sie verzehren fette Lämmer, die von der Herde, und junge Rinder, die aus der Hürde kommen.

5Sie girren zur Harfe, bilden sich ein, wie David zu spielen.

6Sie trinken den Wein aus Sprengschalen und versalben das beste Öl - aber um den Schaden Josephs grämen sie sich nicht!

7Darum sollen sie nun an der Spitze der Verbannten in die Verbannung ziehen, und das Gekreische der sich Räkelnden soll ein Ende haben!

8Der Herr Jahwe hat bei sich selbst geschworen, ist der Spruch Jahwes, des Gottes der Heerscharen: Ich verabscheue den Hochmut Jakobs, ich hasse seine Burgen und gebe preis die Stadt und was sie füllt.

9Wenn dann zehn Leute in einem Hause übrig bleiben, so sollen sie sterben; 10und wenn ihn dann sein Oheim und Bestatter aufnimmt, um den Leichnam aus dem Hause zu schaffen, und zu dem, der im innersten Winkel des Hauses ist, sagt: Ist noch jemand bei dir? und dieser antwortet: Nein! so wird er sagen: Still! Denn der Name Jahwes darf nicht erwähnt werden. 11Denn fürwahr, Jahwe wird Befehl geben und er wird die großen Häuser in Trümmer schlagen und die kleinen Häuser in Stücke.

12Laufen etwa Rosse über Klippen, oder kann man mit Rindern das Meer pflügen, da ihr das Recht in Gift verwandelt habt und die Früchte der Gerechtigkeit in Wermut -

13indem ihr eure Freude an einem Trugbild habt, indem ihr denkt: Aus eigner Kraft sind wir eine Macht geworden!

14Denn fürwahr, ich lasse wieder euch, ihr Israeliten, ist der Spruch Jahwes, des Gottes der Heerscharen, ein Volk auftreten, das soll euch bedrängen von da, wo es nach Hamath hineingeht, bis zum Steppenbach.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. August 2019
! Nicht ein Stein bleibt auf dem anderen !


Hallo Ihr Lieben!

Vieles passiert gerade in meinem Leben
und all diese Veränderungen bringen neue
Impulse, aber es geht auch über meine Grenzen
hinaus.
In all dem ist mein Glaube von unschätzbarem Wert!


Jetzt komme ich zunächst zu einem Traum,
den ich heute Früh hatte!
Oh, er war so echt - real!

Ich war in einem Designer Fashion Laden.
Ausgerechnet ich, da ich eher darauf achte,
erst einmal nicht zuviel und vor allem nicht zu
abgehobene Anziehsachen zu haben.
Funktional und dennoch schön!
Nun gut, ich war also in diesem Laden voll total
aufgekratzter und abgedrehter Persönlichkeiten.
Ich kann es nicht anders beschreiben.
Endlich fand ich ein Kleid, das mir gefiel...
Es war Hellgrün!
Dazu kaufte ich mir ein dunkelrotes Nachthemd! Warum auch immer.
Als ich eingekauft hatte ging ich zu unserem Auto, setzte mich hinten auf die Rückbank und ein Mann, den ich im Traum für meinen Mann hielt, fuhr los.
Es war Abend und es war wolkig.
Ich unterhielt mich mit meinem Mann und es war ein persönliches Gespräch, das mir selbst eine Antwort gab, die ich gerade jetzt benötige.
Ich schaute zum Himmel und zwischen den Wolken sah ich plötzlich einen glühenden roten flimmernden Planeten. Ich konnte die Feuerzungen auf dem Planten sehen. Neben diesem Planeten sah ich die Sonne und den Mond!
Total hysterisch schrie ich meinem Mann zu:
Guck da, guck da!
Es ist soweit!
Die Planeten!
Ich war vollkommen aufgelöst!
Dann wurde ich wach....
Mein Herz raste und ich dachte nur:
WOW, irgendetwas wird sehr bald passieren!


Hier nun das Wort, das ich gestern Abend erhielt:

MEIN geliebtes Kind,
höre doch das Wort des HERRN, HERRN!
So spricht der HERR:

Nun ist die Zeit des Aufbruchs gekommen!

Die Zeit der Steinigungen ist vorüber!

Nie wieder soll es so etwas in MEINEM Namen geben!

ICH verweise all das ÜBEL und all das BÖSE
und berate über euch
TAG und NACHT!

Doch was soll ICH beraten?
Was soll ICH verweisen?

Ist es nicht besser,
gleich alles zunichte zu machen
und vollkommen NEU aufzubauen?

Ja, so sage ICH euch:
Nicht ein Stein bleibt auf dem anderen
und ICH werde niederreißen und zerstören,
auf die Grundmauern abbrechen,
was nicht von MIR ist!

NICHTS VOM BÖSEN DARF BESTAND HABEN,
denn wie sollte LICHT Gemeinschaft mit Finsternis haben?

So spricht der HERR zu euch:

REINIGT UND HEILIGT EUCH!

DENN ICH KOMME!

Und ICH kenne eure Wege!
Das sie Böse und LAUWARM sind!

OH, seid gewarnt!
Denn die Zeit MEINER Säuberung und Reinigung
ist da!

Und ICH werde mit Feuer und mit Wasser
alles ein für alle mal verwerfen oder gründlich säubern!
Wie man gutes Geschirr säubert von der Feier!

So betet und tut gute Frucht!

Damit,
wenn ICH komme,
euch Freude gegeben wird statt Betrübnis
und
ein Freiergewand anstatt Sacktuch und Asche der Buße!

NEIN, sage ICH euch:

TUT JETZT BUßE UND FASTET!
Um bereit und würdig zu sein zu dienen!

AMEN,
das sagt DER die sieben Sterne in SEINER Hand hält!


Offenbarung 14

Und ich sah: siehe das Lamm stand auf dem Berge Sion, und mit ihm hundert vier und vierzig tausend, die seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben trugen auf ihrer Stirn. 2Und ich hörte eine Stimme vom Himmel wie das Rauschen großer Wasser und wie das Tosen starken Donners, und die Stimme die ich hörte, war wie Spiel von Citherspielern, 3und sie sangen wie ein neues Lied vor dem Throne und vor den vier Tieren und den Aeltesten; und niemand konnte das Lied lernen außer den hundert vier und vierzig tausend die erkauft sind von der Erde. 4Sie sinds die sich nicht befleckt haben mit Weibern; sie sind jungfräulich geblieben. Sie sinds die dem Lamme folgen, wohin es gehen mag. Sie wurden erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm. 5Und in ihrem Munde ward keine Lüge gefunden. Sie sind ohne Fehl.

6Und ich sah einen anderen Engel fliegen im Mittelhimmel, der ein ewiges Evangelium hatte zu verkünden bei denen die auf der Erde wohnen, bei allen Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern, 7und mit lauter Stimme rief: fürchtet Gott und bringt ihm Preis; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen; so betet an den Schöpfer des Himmels und der Erde, des Meeres und der Wasserquellen.

8Und ein weiterer zweiter Engel folgte nach und rief: gefallen, gefallen ist die große Babylon, welche mit dem Zornwein ihrer Unzucht die Nationen getränkt hat. Und ein weiterer dritter Engel folgte ihnen und rief laut: wer das Tier anbetet und sein Bild, und den Stempel empfängt auf seiner Stirn oder seiner Hand,

9der soll auch trinken von dem Zornwein Gottes, dem lauter gemischten im Becher seines Gerichts, und soll gefoltert werden mit Feuer und Schwefel vor heiligen Engeln und vor dem Lamm. 10Und der Rauch ihrer Folter steigt auf in alle Ewigkeit; 11und sie haben nicht Ruhe Tag und Nacht, die da anbeteten das Tier und sein Bild, und wer den Stempel seines Namens empfängt. 12Hier gilt die Geduld der Heiligen, sie halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus.

13Und ich hörte eine Stimme vom Himmel rufen: schreibe: selig sind die Toten, die im Herrn sterben von nun an. Fürwahr, sagt der Geist, sie sollen ruhen von ihren Mühen; denn ihre Werke folgen ihnen nach.

14Und ich sah: siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke saß einer gleich wie ein Menschensohn, der hatte auf seinem Haupte einen goldenen Kranz und in seiner Hand eine scharfe Sichel. 15Und ein anderer Engel gieng hervor aus dem Tempel und rief mit lauter Stimme dem zu, der auf der Wolke saß: laß die Sichel ausgehen und ernte; denn die Stunde ist gekommen zu ernten, denn die Ernte der Erde ist dürr geworden. 16Und der auf der Wolke saß, warf die Sichel über die Erde, und die Ernte gieng über die Erde.

17Und ein anderer Engel gieng hervor aus dem Tempel im Himmel, der hatte ebenfalls eine scharfe Sichel; 18und ein anderer Engel gieng aus vom Altar, der hatte Gewalt über das Feuer, und rief mit lauter Stimme dem zu, der die scharfe Sichel hatte: laß deine scharfe Sichel ausgehen und schneide die Trauben vom Weinstock der Erde, denn ihre Beeren sind reif geworden. 19Und der Engel warf seine Sichel über die Erde und schnitt den Weinstock der Erde, und warf es in die große Zorneskelter Gottes. 20Und die Kelter ward getreten außerhalb der Stadt, und es gieng Blut aus von der Kelter bis herauf an die Zügel der Pferde, eintausendsechshundert Stadien weit.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. Juli 2019
! Selbstgebaute Kartenhäuser !


Hallo Zusammen!

Heute Nachmittag bekam ich ein Wort.

Erst dachte ich:
Was will ER genau damit sagen?
In welche Richtung es zielte war mir schon bewußt,
doch erst nach dem ich das Wort erst einmal an Seite legte und das Internet anmachte, wußte ich was ganz genau ER meinte.
Und ich las:
In Japan wurde noch eine Grenze überschritten.
Das erste Hybridembrio kann jetzt ausgetragen werden.
Ein Mischwesen aus Tier und Mensch!

Ohne Worte?
Nein, DAS IST EINFACH NUR KRANK, PERVERS und
absolut WIDERLICH und UNNATÜRLICH!

So und dazu kommt mir jetzt dies:
Jetzt sollte nicht nur die Welt,
sondern alle Menschen sich selbst mal
hinterfragen,
wo sie in ihrem eigenen Leben
KRANK, PERVERS,WIDERLICH und UNNATÜRLICH leben!?


Hier nun das Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!
JA, so spricht der HERR:

Von Anbeginn an war ICH,
und nichts ist ohne MICH!

Wann wird die Menschheit das akzeptieren,
annehmen und begreifen?

Oh ihr von Satan Irregeleiteten!
Was nutzt euch das Forschen und das ewige
nach Erkenntnis streben?

Welche Erkenntnis erlangt ihr
und in welchen Tiefen werdet ihr fündig?

Ist es nicht MEINE UNERFORSCHLICHE WEISHEIT
und
MEINE ENDLOSE MACHT und GRÖßE,
die ihr da zu erforschen sucht?

Und doch lobt ihr euch über den Klee hinaus
über Dinge,
die ihr nicht einmal erahnen könnt!

Oh, ihr selbstgerechten und selbstherrlichen
Menschenkinder!

MEINE WEISHEIT nehmt ihr nicht an,
statt dessen gebt ihr Unsummen für Lügen aus,
um die Welt zu erklären,
wie sie nicht ist!

WAS SOLL DAS ALLES?
WAS ERHOFFT IHR EUCH DAVON?

ICH werde einem jeden von euch richten
nach all euren Lügen undurem Eigenlob
und Blendwerk!

Und JA,
ICH selbst werde euch zeigen,
wie luftleer,
wenig effektiv und vor allem
wie ZERSTÖRERISCH euer forschen ist!

TUT BUßE ehe es zu spät ist!

Denn fange ICH an aufzudecken,
ist es zu spät!

Und ICH habe bereits begonnen!

Seid auf der hut!
Denn MEINE REchte wird
niederreißen und niederbrennen
bis auf die Grundmauern!
Nichts wird bleiben von euren selbstgebauten Kartenhaus!

Satan ist Vater aller Lügen
und Ihr seid ihm für Ruhm und Ehre gefolgt!

Ohne an die Konsequenz zu denken!
Diese steht an eurer Türe!

Und wenn sie klopft,
sei gewarnt,
denn ICH lasse MICH nicht aufhalten!

Kehrt ab von euren bösen Wegen
und
TUT BUßE!

Der SCHÖPFER,
den ihr verschmäht habt,
kommt um mit SEINEM Feuer die Lügen Satans zu vernichten!

SEID BEREIT DAFÜR!


1.Mose 1

Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde. 2Es war aber die Erde wüste und leer und Finsternis lag auf dem Ozean und der Geist Gottes schwebte über dem Gewässer.

3Da sprach Gott: Es werde Licht! Und es ward Licht. 4Und Gott sah, daß das Licht gut war, und Gott trennte das Licht von der Finsternis. 5Und Gott nannte das Licht Tag, die Finsternis aber nannte er Nacht. Und es wurde Abend und wurde Morgen, der erste Tag.

6Da sprach Gott: Es werde ein Veste inmitten der Gewässer und bilde eine Scheidewand zwischen den verschiedenen Gewässern. Und es geschah so. 7Da machte Gott die Veste als eine Scheidewand zwischen den Gewässern unterhalb der Veste und den Gewässern oberhalb der Veste. 8Und Gott nannte die Veste Himmel. Und es wurde Abend und wurde Morgen, der zweite Tag.

9Da sprach Gott: Es sammle sich das Wasser unterhalb des Himmels an einen Ort, so daß das Trockene sichtbar wird. Und es geschah so. 10Und Gott nannte das Trockene Erde, die Ansammlung der Gewässer aber nannte er Meer. Und Gott sah, daß es gut war. 11Da sprach Gott: Die Erde lasse junges Grün sprossen, samentragende Pflanzen und Fruchtbäume, welche je nach ihrer Art Früchte auf Erden erzeugen, in denen sich Same zu ihnen befindet. Und es geschah so. 12Da ließ die Erde junges Grün aufgehen, samentragende Pflanzen je nach ihrer Art und Bäume, welche Früchte trugen, in denen sich Same zu ihnen befand, je nach ihrer Art. Und Gott sah, daß es gut war. 13Und es wurde Abend und wurde Morgen, der dritte Tag.

14Da sprach Gott: Es sollen Leuchten entstehen an der Veste des Himmels, um den Tag und die Nacht von einander zu trennen, und sie sollen dienen zu Merkzeichen und zur Bestimmung von Zeiträumen und Tagen und Jahren. 15Und sie sollen dienen als Leuchten an der Veste des Himmels, um die Erde zu beleuchten. Und es geschah so. 16Da machte Gott die beiden großen Leuchten: die große Leuchte, damit sie bei Tage die Herrschaft führe, und die kleine Leuchte, damit sie bei Nacht die Herrschaft führe, dazu die Sterne. 17Und Gott setzte sie an die Veste des Himmels, damit sie die Erde beleuchteten 18und über den Tag und über die Nacht herrschten und das Licht und die Finsternis von einander trennten. Und Gott sah, daß es gut war. 19Und es wurde Abend und wurde Morgen, der vierte Tag.

20Da sprach Gott: Es wimmle das Wasser von Gewimmel lebendiger Wesen, und Vögel sollen über der Erde hinfliegen an der Veste des Himmels. 21Da schuf Gott die großen Seetiere und alle die lebenden Wesen, die sich herumtummeln, von denen das Wasser wimmelt, je nach ihrer Art, dazu alle geflügelten Tiere je nach ihrer Art. Und Gott sah, daß es gut war. 22Da segnete sie Gott und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer, und auch die Vögel sollen sich mehren auf Erden. 23Und es wurde Abend und wurde Morgen, der fünfte Tag.

24Da sprach Gott: Die Erde bringe hervor lebendige Wesen je nach ihrer Art, Vieh und kriechende Tiere und wilde Tiere je nach ihrer Art. Und es geschah so. 25Da machte Gott die wilden Tiere je nach ihrer Art und das Vieh nach seiner Art und alle Tiere, die auf dem Boden kriechen, je nach ihrer Art. Und Gott sah, daß es gut war.

26Da sprach Gott: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel am Himmel und über das Vieh und über alle wilden Tiere und über alles Gewürm, das auf der Erde umherkriecht. 27Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde - nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie. 28Da segnete sie Gott, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und bevölkert die Erde und macht sie euch unterthan und herrscht über die Fische im Meer und die Vögel am Himmel und über alles Getier, das sich auf Erden tummelt! 29Und Gott sprach: Hiermit weise ich euch alle samentragenden Pflanzen an, die allenthalben auf Erden wachsen, dazu alle Bäume mit samenhaltigen Früchten - das sei eure Nahrung! 30Dagegen allen Tieren auf der Erde und allen Vögeln am Himmel und allem, was auf Erden kriecht, was da beseelt ist, bestimme ich alles Gras und Kraut zur Nahrung. Und es geschah so. 31Und Gott sah, daß alles, was er gemacht, sehr gut sei. Und es wurde Abend und wurde Morgen, der sechste Tag.


Was ich noch anmerken möchte.
Ich spürte sehr heftig GOTTES Zorn,
aber auch SEINE Traurigkeit!

Und ich selbst mußte weinen über all das.

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. Juli 2019
! Lasst euer Banner wehen !



Hallo Ihr Lieben!

Endlich, ersehnte Kühlung
im Land!
Doch lasst uns nicht nur auf das um uns achten,
sondern wir,
die wir spirituelle Augen haben,
zu sehen was die anderen nicht einmal ahnen können,
lasst uns achtsam sein,
und das alles nicht übersehen.

Heute bekam ich dieses Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Ja, so spricht der HERR:

Wo Unrecht herrscht,
werde ICH Gerechtigkeit üben!
Wo Krankheit ist,
werde ICH Heilung bewirken!
Wo Trauer wohnt,
werde ICH Freude spenden!
Und wo Einsamkeit regiert,
da werde ICH ein Fest feiern!

SO IST MEINE GNADE UND MEINE LIEBE!

Was aber habt ihr vorzuweisen?
Was könnt ihr herzeigen?

Radikale Veränderungen haben bereits begonnen
und finden statt!

Tretet heraus,
MEINEN Kinder!

Frisch gestärkt
und gefüllt mit MIR!

Strahlt - Leuchtet!
Denn eure Zeit hat längst angefangen
und jeder Einzelne von euch wirke an der
Stätte,
die ICH euch zugedacht habe!

Zweifelt niemals!
Statt dessen wisst -
unerschütterlich und voller Freude -
ihr setzt eure Aufgabe um!

MIT MIR,
FÜR MICH
und DURCH MICH!

HALLELUYAH!

Dinge, die aussichtslos und verloren schienen,
werde ICH JETZT,
in einem Moment vollständig heilen und wiederherstellen!

Achtet nur auf die Zeichen!
Denn ICH gebe mehr als genung!

Eure Hoffung sei wie der Stern in der Nacht!
Eure Liebe strahle wie die Sonne am Tag!
Und eure Zuversicht sei die Kraft die euch vorwärts drängt!

Denkt immer daran:

ICH BIN IN ALLEM BEI EUCH!

LASST EUER BANNER WEHEN IM STURM!

LASST ES WEITHIN SICHTBAR SEIN!

LASST SIE WISSEN WER IHR WIRKLICH SEID!


AMEN,
JA AMEN


Psalm 136

Danket Jahwe, denn er ist gütig, denn ewig währt seine Gnade.

2Danket dem Gott der Götter, denn ewig währt seine Gnade.

3Danket dem Herrn der Herren, denn ewig währt seine Gnade.

4Der allein große Wunder thut, denn ewig währt seine Gnade,

5der den Himmel mit Einsicht schuf, denn ewig währt seine Gnade,

6der die Erde auf den Wassern ausbreitete, denn ewig währt seine Gnade.

7Der große Lichter schuf, denn ewig währt seine Gnade,

8die Sonne zur Herrschaft über den Tag, denn ewig währt seine Gnade,

9den Mond und die Sterne zur Herrschaft über die Nacht, denn ewig währt seine Gnade.

10Der die Ägypter in ihren Erstgebornen schlug, denn ewig währt seine Gnade,

11und Israel aus ihrer Mitte führte, denn ewig währt seine Gnade,

12mit starker Hand und ausgerecktem Arm, denn ewig währt seine Gnade.

13Der das Schilfmeer in Stücke zerschnitt, denn ewig währt seine Gnade,

14und Israel mitten hindurchgehen ließ, denn ewig währt seine Gnade,

15und den Pharao und sein Heer ins Schilfmeer schüttelte, denn ewig währt seine Gnade.

16Der sein Volk durch die Wüste geleitete, denn ewig währt seine Gnade,

17der große Könige schlug, denn ewig währt seine Gnade,

18und majestätische Könige tötete: denn ewig währt seine Gnade,

19Sihon, den König der Amoriter, denn ewig währt seine Gnade,

20und Og, den König von Basan, denn ewig währt seine Gnade.

21und er gab ihr Land zum Besitztum, denn ewig währt seine Gnade,

22zum Besitztum seinem Knecht Israel, denn ewig währt seine Gnade.

23Der in unserer Niedrigkeit an uns gedachte, denn ewig währt seine Gnade,

24und uns losriß von unseren Bedrängern, denn ewig währt seine Gnade.

25Der allem Fleische Speise gibt, denn ewig währt seine Gnade:

26Danket dem Gotte des Himmels, denn ewig währt seine Gnade!


Shalom
und
Maranatha

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 26. Juli 2019
! ICH werde in euer Leben BRÜLLEN !


Hallo Zusammen!

Eine Woche voller
großer und kleiner Wunder liegt hinter mir.
Und in mir ist das tiefe Wissen,
das war noch lange nicht alles!

GOTT wirkt zur Zeit im Leben SEINER Kinder,
so das selbst die Menschen um uns herum
ins staunen geraten.

Und so ist das auch bei mir!

DANKE HERR!

Heute bekam ein Wort im Abendgebet!

Und hier ist es:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Ja, so spricht der HERR:

SO,
wie nach der Ebbe die Flut kommt!
SO,
wie nach dem Gewitter auch wieder die Sonne scheint!
JA,
so wirke ICH im Leben MEINER kleinen Schar!

Sie erleben Wüstenzeiten, Ebbe und Dürre!
Doch sie werden beschenkt von MIR mit reichem Segen!

Müssen sie auch durch Verfolgung,
ICH BIN ihr LICHT in all dem!

So höre nun,
Welt!
So hört nun,
Erdenbewohner!

Eure Zeit ist gekommen!
Doch wer nicht MICH zum Vater hat
und MICH als GOTT und SCHÖPFER sieht,
wer MEINEN SOHN YESHUA
nicht als seinen Erlöser erkennt,
dessen Leben steht vor der dramatischsten
Herausforderung und vor der größten
Veränderung!

Ihr seid in die Irre gegangen und
habt die Sünde zelebriert!
Bis auf das Perverseseste und Perfideste!

Euer Gewissen und eure Seele hat geschriehen,
doch ihr habt euch taub, blind und stumm gestellt!

Doch wisst auch dies:
NUN WERDE ICH IN EUER LEBEN BRÜLLEN!

Und MEIN Rufen und MEIN Werken
könnt ihr NICHT MEHR
überhören, übersehen und übergehen!

OH NEIN, sage ICH euch!
SEID BEREIT!

Und seht es als eure letzte Chance an!
Denn wer jetzt immer noch
Halsstarrig und Hochmütig und gar Stolz
und Arrogant daher kommt,
dem werde ICH bis in den Staub drücken!

Dem werde ICH bis in die tiefsten Orte bringen!
Dahin,
wo ICH nicht vorgesehen habe
eure Menschenseele zu bringen!

So seht euch vor,
und nehmt die letzte Möglichkeit an!

HALLELUYAH!

MEIN WORT GILT!
und
ES KOMMT IMMER ZUM TRAGEN!

AMEN


Jeremia 36:8

Und Baruch, der Sohn Nerijas, that nach alledem, was der Prophet Jeremia ihm befohlen hatte, indem er aus dem Buche die Worte Jahwes im Tempel Jahwes vorlas.

Jesaja 12:6
Jauchze und rühme, du Einwohnerin zu Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir.

1.Petrus 3:16
und das mit Sanftmütigkeit und Furcht; und habt ein gutes Gewissen, auf daß die, so von euch afterreden als von Übeltätern, zu Schanden werden, daß sie geschmäht haben euren guten Wandel in Christo.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment