Freitag, 31. Mai 2019
! Visionen über Amerika !


Hallo Ihr Lieben!

Seid fast gut 2 Monaten poste ich jetzt auch in Amerika.

Und so hat es begonnen:

https://444prophecynews.com/visions-of-america-kristina-heuken-goossen/

Das hier ist der Link zur amerikanischen Seite, die ihr auch auf Facebook verfolgen könnt.
Auch dort werden meine Posts veröffentlicht.

Hier jetzt der erste Post mit wichtigen Visionen über Amerika:

Hallo, viele Grüße aus Deutschland.
Eine Schwester in Christus sagte zu mir, ich solle meine Visionen zusenden.
Jetzt bin ich hier, um euch alle meine Visionen zu erzählen, die der HERR mir über Amerika gegeben hat. Ich habe auch Nachrichten erhalten, aber ich muss sie nachschlagen. dann werde ich sie dir schicken.
Interessanter Weise habe ich mehr Visionen über Amerika und Israel als über Deutschland.

2015 habe ich die meisten Visionen über Amerika gesehen, über Obama, über Trump.
Zuerst habe ich Obama gesehen. Er steht da, lächelt sehr süß und sagt: Ja, ich bin so schlau und so galant. Aber ich kann es sicher auch anders machen! Dann verwandelte sich sein Gesicht in einen Löwenmund, in ein Bärengesicht und in einen schwarzen Panther. Er hatte eine sehr große goldene Krone auf dem Kopf und ein langes rotes Gewand mit Nerzkragen darauf. Er hatte einen Zepter in der rechten und eine imperiale Kugel in der linken Hand. Plötzlich sah ich einen Kontinent und mit einem Schlag mit dem Zepter darauf, erschien eine riesige Guillotine. Obama lachte sehr gruselig.

Ich habe viele Visionen über den nordamerikanischen Kontinent gesehen. Einmal sah ich eine riesige Karte und darauf Nordamerika. Von einem Moment zum anderen sah ich eine Trennung vom Golf über den Missisippi bis nach Kanada. Amerika spaltete sich in zwei Teile.

Dann habe ich eine sehr große Stadt gesehen. Viele hohe Gebäude. Es war Nacht. Und plötzlich verschwanden all diese großen Gebäude und die ganze Stadt im Ozean. Wie Slowmotion ... abfallend. Dies war an der Westküste von Amerika.

Einmal habe ich die Karte der USA gesehen. Eine riesige Flagge von Amerika auf riesigem Fahnenmast. Zuerst war alles ruhig und dann brannte die Fahne, dann brannte der Stab und vom Stab brannte der ganze Staat in einem riesigen Flammenmeer.

Dann habe ich eine große Stadt bei Nacht gesehen. Alle die Lichter ... und ich war weit davon entfernt. Zuerst dachte ich, ich wäre auf einem Feld, aber dann sah ich das Meer. Und ich sah eine riesige Welle in Richtung Stadt.

Einmal stehe ich an einem wunderschönen Strand. Einen schönen sonnigen Tag. Kinder und Eltern und viele junge Leute haben viel Spaß. Herumspielen. Von einer Minute zur anderen stehe ich einer riesigen Monsterwelle gegenüber.
Ich sah zu ihr auf ... Monster riesig.

Dann war ich unter dem Meer. Ich habe ein U-Boot gesehen. Es rührte sich nicht. Es stand still. Dann hörte ich eine Art Zischen und eine große Bombe kam aus diesem U-Boot und raste auf eine Küste zu. Ich habe gesehen, dass diese Küste auf der Ostseite von Amerika liegt.

Vor kurzem habe ich Europa gesehen. Es war Nacht. Ich war am Meer. Als eine riesige, riesige und lange Schlange, die auf den Wellen auf und ab geht… von Europa zum Osten Amerikas schwamm. Dort ging die Schlange an Land.

Ich habe Trump gesehen, kurz bevor er zum Präsidenten gewählt wurde.
Sie warfen ihn aus einem Hubschrauber, aber seine Frau kam mit einer Limousine und brachte ihn zu einem Interview zwischen ihm und Hillary Clinton. Das war auf einem Berggipfel. Alles war in Weiß, Rot und Blau geschmückt.
Trump hat das Interview gewonnen und hinter ihm eine Menschenmenge, die gewalttätig und laut demonstrierte.

Als ich ihn während einer Wahlveranstaltung gesehen habe ... ist etwas passiert, ein Schuss oder so ... er wurde hinter die Kulissen gebracht ... ich weiß nicht, was als nächstes passiert.

Ich hoffe, mein Englisch ist gut genug, dass ihr verstehen könnt, was ich euch geschickt habe.
Ich bete täglich für Amerika und für alle meine Brüder und Schwestern!
Möge der HERR jeden und die Familien segnen und beschützen.
Möge der HERR SEIN Antlitz auf dich richten.
Und möge ER euch allen SEINEN Frieden geben!
AMEN!

Beim übersetzen merkte ich, wie schlecht ich es in Englisch übersetzt habe.
Aber, da ich nach den 2 Monaten immer noch gelesen werde, ist es wohl dennoch verständlich!

Noch ein Post über amerikanische Visionen folgt!

Shalom
und
Maranatha

... comment