Freitag, 12. April 2024
" ICH erwarte euch "



Hallo Ihr Lieben!

Nach einer wunderbaren Worshipzeit,
bekam ich dieses Wort:


Schreibe es auf,
geliebte Tochter,
schreibe es auf!

Es kommt in der Nacht!

Schrecken!

Schreckensbleich sind die Gesichter!

Und nichts ist mehr so,
wie es war
und
wird es auch nicht mehr werden!

Verwüstung, ruft es!

Ja - vollkommene Zerstörung!

Wer hat je so etwas gesehen
und
wer hat je davon gehört?

ICH RUFE ES AUS
und
NEHME ES NICHT ZURÜCK!

DENN ICH BIN DIE WAHRHEIT
und
KANN NICHT LÜGEN!

Und wer will mit MIR streiten?

Tretet nur hervor und klagt -
ja, klagt gegen MICH!

Doch wird es euch nichts nutzen!

Es kommt, was kommen muss
und
es ist doch vorhergesagt!

ICH WERDE und KANN
MEIN WORT DOCH NICHT LÜGEN STRAFEN!

So bereitet euch nun vor für den letzten Akt!

Zerrissen ist der Vorhang und von Blut getrankt!

Wie MEIN Gewand davon trieft!

ELOI (Auserwählt)

MEINE Auserwählten,
tretet euren Dienst nun mutig an!

ICH WERDE EUCH NICHT VERLASSEN
und
STETS BEI EUCH SEIN!

Kämpft euren letzten Kampf!

Lauft euer letztes Rennen!

ICH BIN DA

und

ICH ERWARTE EUCH!


AMEN


Psalm 57

Geborgenheit im Schutze Gottes

Für den Chormeister. Nach der Weise Verdirb nicht! Von David. Ein Miktam-Lied. Als er vor Saul floh.
In der Höhle.

Sei mir gnädig, Gott, sei mir gnädig, denn ich habe mich bei dir geborgen, im Schatten deiner Flügel will ich mich bergen, bis das Unheil vorübergeht.
Ich rufe zu Gott, dem Höchsten, zu Gott, der mir beisteht.
Er sende vom Himmel und rette mich, es höhnte, der mir nachstellt. [Sela] Gott sende seine Huld und seine Treue.
Ich muss mitten unter Löwen lagern, die gierig auf Menschen sind.
Ihre Zähne sind Spieße und Pfeile, ein scharfes Schwert ihre Zunge.
Erhebe dich über den Himmel, Gott! Deine Herrlichkeit sei über der ganzen Erde!
Sie haben meinen Schritten ein Netz gelegt, gebeugt meine Seele, sie haben mir eine Grube gegraben, doch fielen sie selbst hinein. [Sela]
Mein Herz ist bereit, Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen.
Wach auf, meine Herrlichkeit!
Wacht auf, Harfe und Leier!
Ich will das Morgenrot wecken.
Ich will dich preisen, Herr, unter den Völkern, dir vor den Nationen spielen.
Denn deine Liebe reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn.
Erhebe dich über den Himmel, Gott!
Deine Herrlichkeit sei über der ganzen Erde! 


Der Friede und der Schutz und Segen des HERRN sein mit euch allem!
Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. April 2024
" Vision mit Wort zu Amerika und Deutschland! "

https://www.youtube.com/watch?v=AIjEXRD5XDg


Hallo Ihr Lieben!

Es ist spät und ich sollte alles gleich posten,
daher beginne ich mit der Vision!


Ich sah die Sonnenfinsternis.
Um sie herum war alles dunkel.
Plötzlich sah ich, wie aus dieser Dunkelheit
eine Armee von schwarzgekleideten Soldaten
hervormarschierte.
Es waren unzählige.
Ich hörte Allah ist groß! und es wurden Fahnen
geschwenkt, wie diese von der ISIS!

Dann sah ich aus dem Dunkel der Welt plötzlich in weißen und leuchtenden Gewändern Menschen,
wie sie auf Leitern gen Himmel steigen.

Danach sehe ich Jerusalem, ich sehe auf die Stadt und sehe auch das Umland.
Es ist Sonnenuntergang.
Es wirkt so friedlich.
Dann wird es Dunkel und ich sehe etwas leuchtendes
auf Jerusalem zufliegen.
Eine Erschütterung und Schreie.
Als die Sonne aufgeht, seh ich Zerstörung und die Treppe, die zum Felsendom führt.

Ich höre:

Time is up!
America!
Your Time is up!
Be prepared,
cause worst Things coming!
You must be ready or you will going down!
A huge crack brings your land to it´s knees!
Shaking - Shaking - Shaking!
America is shaking on all sides and in between!
Lift your head!
I AM COMING to redeem you!

Nun zu dir Deutschland!

Nichts kann und vermag aufzuhalten,
was du dir in deinem ach so großen
Hochmut selbst zugefügt hast!
Du hast den Stolz hochgetragen!
Aber nicht mich!
Nicht mich!
Mich hast du vergessen!
So trage nun mit Würde deinen Untergang!
Denn so ist es beschlossen
und so kommt es auch!
Bedrückung und Bedrängnis von fast
allen Seiten!
Hunger - Not und Krieg besiegeln
dein Ende!
Bete und Faste!
Vielleicht höre ich!
Vielleicht helfe ich!
Zumindest denen,
die mir treu waren
und dir ihr verstoßen habt!
Mein Zorn ist groß,
meine Gnade war bisher immer größer!
Doch die Gnadenzeit läuft aus!
Ihr ward gewarnt!
Nun seht zu!
Ja seht zu!
Weglaufen nutzt nichts mehr!
Meine Hand ist ausgestreckt,
gegen all das Böse in der Welt!

AMEN


Psalm 92.6-7

HERR,
wie sind deine Werke so groß!
Deine Gedanken sind sehr tief.
Ein Törichter glaubt das nicht,
und ein Narr begreift es nicht.


Der Friede und der Segen des HERRN
sei mit euch allen!
Amen

... link


Montag, 1. April 2024
" Es ist eure Zeit! "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern im Spätgebet bekam ich dieses Wort
für euch:


Mein Kind,
schreibe für deine Brüder und Schwestern folgendes:

Es ist eure Zeit gekommen!

Nicht mehr lange und das Chaos bricht aus!

Weltweit!

Angekündigt und vorherbestimmt!

Ihr seid gemacht und auserwählt für diese Zeit!

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt!

LIEBT - LIEBT - LIEBT!

Mein Gebot

Liebt einander,
wie ICH euch geliebt habe!

und

Liebt eure Nächsten!

sind mehr als nur ein Gebot!

Wer den Willen des Vaters im Himmel tut,
der zeigt,
wessen Kind er ist!

Wer viel liebt,
dem wurde viel vergeben!

Euch wurde viel vergeben -
vergebt und liebt!

Bringt Heilung und Licht!

FACHT DAS FEUER INMITTEN EURER FEINDE AN!

Amen sage ICH, Amen

ICH KOMME BALD!

Bleibt in meinem Frieden!

Ihr seid so unermesslich geliebt!

Ja,
ICH sende euch aus wie Schafe unter Wölfe!

Doch ich bin immer bei euch!

Ihr seid mir kostbar und doch wisst,
das mein Leiden, mein Kreuz auch auf euch kommt!

So lauft den letzten Lauf und wisst:

Am Ende winkt einem jeden von euch der Siegeskranz!

Wisst ihr doch:

DER SIEG IST LÄNGST FÜR EUCH ERRUNGEN!

AMEN
ja
AMEN


2.Timotheus 4:7

Ich habe einen guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten.

Lukas 7:47

Derhalben sage ich dir:
Ihr sind viele Sünden vergeben, denn sie hat viel geliebt; welchem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.

Matthäus 10:16

Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.

Johannes 15:12

Das ist mein Gebot, daß ihr euch untereinander liebet, gleichwie ich euch liebe.



Der Friede des HERRN sei alle Zeit mit euch!

AMEN

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. März 2024
" Was passiert dann erst, wenn..."



Hallo Ihr Lieben!

Die Fakten und Tatsachen, der letzten Tage und Wochen
werden immer komplexer.

Es ist praktisch ein ineinander wirken und Resultate folgen daraus.

Jetzt ist es raus.
Der Überfall der Hamas am 7.Oktober letzten Jahres,
ist darauf zurückzuführen,
das Israel die 5 roten Kühe erhalten hat und sie
nach Schilo gebracht hat.

Allein das die Tiere in Israel sind,
provoziert die Muslime derart.

Was passiert dann erst, wenn die rote Kuh geschlachtet und verbrannt ist,
dessen Asche auf dem Tempelberg verstreut wurde?

Es geht das Gerücht um,
das, obwohl der Altar auf dem Ölberg gebaut wurde,
die rote Kuh aber in Schilo verbrannt werden könnte.

Da am Samstag der Sabbath des roten Heifers ist,
und das neue hebräische/Bibel Jahr 5784,
das Jahr des roten Heifers ist,
knistert es vor Spannung.

Doch so oder so,
sollte die rote Kuh geschlachtet und verbrannt werden,
wird die ganze arabische Welt aufschreien.

Wenn ich jetzt mal einen kleinen Schritt zurücktrete,
ist es schon ein WOW, in was für einer Zeit wir leben.

Die letzten Kapitel dieser Welt und wir sind dabei.

Wissend, das alles, was gerade passiert,
haargenau in der Bibel vorhergesagt wurde.

JESUS KOMMT BALD WIEDER!


Ich danke dem HERRN,
wie sehr ich von IHM beschenkt wurde.


Des HERREN FRIEDE und SEIN SEGEN und SEIN HEIL
sei allezeit mit euch!

AMEN

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. März 2024
" EILT: ES IST SOWEIT "

https://www.youtube.com/watch?v=wFeQBcTJJf4


Hallo Ihr Lieben!

Die Dinge überschlagen sich und der HERR zeigt
mir mehr und mehr.
Vor allem sehe ich etliche Visionen und Worte sich erfüllen.

Doch Stopp, es geht hier nicht um das, was der HERR mich schauen lies:

Wir stehen an dem entscheidenden Punkt!

Wovon rede ich!?

Mondfinsternis auf Purim!
Warnung für Israel und Habacht für SEINE Braut!

Sonnenfinsternis über Amerika und auf Jahresbeginn der Juden!
Warnung an die Nationen und somit auch an die Juden!

Und wie sehr treffen diese beiden Finsternissen jetzt
den Nagel auf den Kopf.

Ihr wisst, und ich habe davon berichtet,
das das Tempel Institut mit seinen Vorbereitungen
zur Wiederherstellung des dritten Tempels, fast fertig ist.

Die roten Kühe sind aus Texas importiert.
Und der Altar auf dem Ölberg errichtet.

Begreift ihr was das heißt?

Bis Pessach am 22.04.2024 bzw Shavuot 11.06.24 kann es jetzt jeden Tag dazu kommen,
das die ernannten Priester der Juden, die rote Kuh auf dem Altar auf dem Ölberg schlachten und verbrennen.

Diese 10 rote Kuh soll die Ankunft des jüdischen Messias ankündigen.

Da es jedoch nur EINEN Messias - JESUS CHRISTIS - gibt, wird in dem dritten Tempel der Antichrist regieren.
Jener, der einen 7 jährigen Vertrag mit den Juden schliesst und diesen nach 3 1/2 Jahren aufkündigt.

Wenn also die rote Kuh verbrannt ist samt Holz, wird die Asche in 3 Teile aufgeteilt. Vorher mit gereinigtem Wasser vermischt.
Ein Teil der Asche soll auf dem Tempelberg, wo die
Al Aqsa Moschee steht, verstreut werden.
Damit deutlich wird, das dort der dritte Tempel
wieder hergestellt wird.

Eine mehr als offenen Provokation!

Und dessen ist man sich voll und ganz im klaren.

Doch was heißt das alles für uns und die Welt?

Laut Bibel ist dies der Eintritt in die Trübsal!

Und ja, es wird diesen dritten Tempel geben!

Und ja, es bedeutet Weltkrieg!

Und ja, es bedeutet Christen- und Judenverfolgung!

Und ja, es bedeutet Antichrist und alles,
was ich im vorherigen Post euch mitgeteilt habe!

Doch es bedeutet auch:

JESUS KOMMT WIEDER!

Für die Welt, nach den 7 Jahren Trübsal!

UNSER KÖNIG KOMMT!

Gericht zu halten!

Seid bereit und betet!

Nichts kann jetzt wichtiger sein,
als mit dem HERRN fest verbunden zu sein!

Die Siegel der Offenbarung öffnen sich!

Die Posaune erschallt!

Wir werden den HERRN in den Wolken treffen!

Vereint für immer!

Doch wir müssen für all jene beten,
die hier bleiben.

Für all jene, die Jesus nicht als wahren Erlöser
und Retter angenommen haben.

Für all jene, die es zwar getan haben, aber
nicht mit und für IHN gelebt haben.

Für all jene, die in den weltlichen Wirrungen
den Glauben verloren haben.

Für all jene, deren Glaube in der Trübsal getestet werden wird.

Für alle, die durch die Trübsal müssen.

Und wieder sage ich euch allen:

Tut Buße!
Vergebt!
Bittet um Vergebung!
Betet!

LIEBT EURE NÄCHSTEN!

Lasst eure Herzen vom HERRN reinigen!

Denn ER allein kennt eines jeden Herz!


Etwas, das ich unbedingt noch anführen möchte:

Es ist sehr interessant,
das auf bestimmten Seiten der Muslime/Islam, mehr Informationen zu dieser Zeit,
in der wir sind,
zu erhalten ist,
als auf den christlichen, besonders der Kirchlichen Seiten.

DAS sollte die Christen mehr als WACHRÜTTELN!

DENN, ihre Kirchen haben sie in die IRRE geführt!

Haben sie in Sünde gebracht,
schlimmer als zu Sodom und Gomorrah Zeiten.

Flieht aus diesen Kirchen!


https://www.youtube.com/watch?v=ZT2f6vOrc7Y



Der Friede des HERRN und SEIN Segen mit Euch!

AMEN

... link


Sonntag, 24. März 2024
" Wie macht diese Einwanderungspolitik Sinn "
Hallo Ihr Lieben!

Und die BIBEL - GOTTES WORT -
hat wie immer Recht behalten.

Allerdings muss man manchmal tiefer blicken,
als das, was uns unsere Vorstellung von Gottes Wort,
wirklich mitzuteilen hat.

Erschreckend und schockierend zugleich wird uns
nämlich in Offenbarung 13,
mehr als klar und deutlich mitgeteilt,
das diese Welt in der Endzeit vom Islam
und einem muslimischen Herrscher, der Mahdi genannt,
unterjocht, versklavt und diktatorisch beherrscht wird.

Die Zahl 666 ist nicht das, was seid Jahrzehnten versucht wird herauszufinden oder per Zahlencode
errechnet werden wollte.
Sei es der Chip in der Hand und im Kopf,
etwas, das ich auch dachte.
Nein, es ist simpel und einfach.

In der alten Urschrift der Bibel steht statt 666
eine Symbolik.
Diese Symbole sind arabische Zeichen und bedeuten:
Im Namen Allahs! und zwei ineinander gekreuzte Säbel.
So, wie es auf der Saudi Arabischen Fahne zu sehen ist.

In den Offenbarungen 6 ist der weiße Reiter nicht der glorreiche Retter.
Zumindest nicht für die Christenheit.
Sondern, es ist laut Koran und dessen Endzeitlehre, der Mahdi, der auf seinem weißen Pferd auszieht, um zu siegen.

Es wurde uns mehr als einmal gezeigt, wie Christen, die nicht die Lehre des Islam annehmen wollten,
mit dem Schwert enthauptet wurden.

Das Zeichen - Im Namen Allahs - wird heute schon von den islamischen Staaten auf dem rechten Arm und mit Kopfbinde an der Stirn getragen.

Der Islam weiß, im Gegensatz zu den meisten Christen,
das wir kurz vor der Endzeit stehen.
Ebenso erwarten die Juden Ihren falschen Messiahs,
daher der große Aufriss und die großen Vorbereitungen für den 3 Tempel.
Welcher dann leider vom Islamischen Mahdi bezogen werden wird.
Und welcher GOTT in jeder Art und Weise verhöhnen und verlästern wird.

Seid bereit.
Wir stecken mitten in der größten Umwälzung der Menschheit und Christenheit.
Diese westliche Welt wird beendet werden.
Warum?
Weil der Glaube fahde bzw der Unglaube regiert.

Weil Gottes Wort verlacht wird.
Durch LGBT,
Regenbogenfahne,
Gender,
Abtreibung,
Klimawandelreligion uvm.
Zeiten von Sodom und Gomorrah!

Es ist ein zugucken, wie die BIBEL,
das WORT GOTTES,
jetzt vor unseren Augen,
Kapitel für Kapitel der Offenbarungen,
erfüllt.

Schockierend und doch erwartet.

Doch noch gibt es Hoffnung.
Noch ist das Tor der Gnadenzeit GOTTES nicht geschlossen.

TUT BUßE!
Vergebt denen,
die euch übel mitgespielt haben oder es noch tun!
Bittet um Vergebung eurer Sünden!
Denkt daran, GOTT kann euch nur dann eure Sünden vergeben,
wenn ihr vergebt!
Nehmt, wenn es in eurem Herzen ist,
JESUS als ERLÖSER und RETTER an!
Bekennt, das JESUS GOTTES SOHN ist!
Bekennt, das JESUS euer KÖNIG ist!
Lest die BIBEL, GOTTES WORT,
die einzige WAHRHEIT!


Der HERR sei stets mit euch!
IMMANUEL - GOTT MIT EUCH!

Denn vergesst nie:

GOTT/JESUS IST ALLMÄCHTIG - ÜBER ALLEN und ALLES!

ER HAT ALLES GESCHAFFEN!
IHM GEHÖRT ALLES!

https://www.youtube.com/watch?v=5_cxhf5ISeg

Und uns Christen bleibt die große HOFFUNG
auf JESU WIEDERKEHR!
Denn ER WIRD SIEGREICH über all das BÖSE sein.
Und natürlich, die Hoffnung, auf die Entrückung.

JESUS Friede mit euch allen!

AMEN

... link


Sonntag, 17. März 2024
" Rascher Wandel! "

https://www.youtube.com/watch?v=LizOSxrzmBk


Hallo Ihr Lieben!

Eine turbulente und auch harte Zeit liegt hinter
mir.
Doch wenn ich auf die Welt blicke, und ganz speziell
hier in Deutschland, dann wird mir bewußt:

JESU Wiederkehr ist sehr nahe!

Dazu bekam ich gestern Abend auch ein Wort.

Doch bevor ich es poste,
möchte ich noch ein Wort in eigener Sache anführen.

Es ist kein Geheimnis, und redet man mit Menschen,
die tagtäglich mit vielen Menschen zu tun haben,
dann hört man einen Tenor:
EGOMANIE!

Seid der gemachten Pandemie, sind die Menschen regelrecht auf einem Ego-Esotrip!
Es scheint, als wären sie aus diesem Wahnsinnszug nicht ausgestiegen, hätten den rettenden Bahnhof verpasst.

Ich selbst erfahre das auch, speziell in der Familie.

Da waren und sind Dinge, die sind so schmerzhaft und so verletzend, das man sich fragt:
Merken die wirklich nicht, was sie tun?

Und da kommt dann JESUS und sagt dir:

Hey, danke MIR für diese Situationen,
für diese Menschen!
Danke MIR!
Denn in all dem Schmerz und Kummer und Leid,
lernst du
- VERGEBEN - LIEBEN - HOFFEN - GLAUBEN!

Und genau das mache ich.
Es ist nicht immer leicht, das gebe ich zu.
Doch ich merke, innerlich tut sich so viel, wenn ich im Schmerz sage:

DANKE, HERR, FÜR ALLES!

So,
und nun komme ich zu dem Wort des HERRN:


Geliebtes Kind,

LASS DEINEN MUND MEIN SPRACHROHR SEIN!

Höre und schreibe es auf!

Der HERR ist nahe denen,
die IHN mit eifrigem Herzen suchen!

Fastet - Betet - Gebt den Zehnten!

LIEBT EURE FEINDE!

ICH KOMME BALD!

und

MEIN Lohn für Euch mit MIR!

Wer sich an MICH hielt!

Wer nach eigenem Willen lebte!

JEDER wird von MIR seinen Lohn erhalten!

HALLELUYAH!

Ja, verkündet es auf den Strassen,
in den Gassen:

ICH KOMME BALD!

Nehmt euer Kreuz auf euch
und wisst:

IHR TRAGT ES NICHT ALLEINE!


AMEN


Psalm 29


Lobpreis der Herrlichkeit Gottes

Ein Psalm Davids.

Bringet dar dem HERRN, ihr Himmlischen, bringet dar dem HERRN Ehre und Stärke!
Bringet dar dem HERRN die Ehre seines Namens, betet an den HERRN in heiligem Schmuck! Die Stimme des HERRN erschallt über den Wassern, der Gott der Ehre donnert, der HERR, über großen Wassern.
Die Stimme des HERRN ergeht mit Macht, die Stimme des HERRN ergeht herrlich.
Die Stimme des HERRN zerbricht Zedern, der HERR zerbricht die Zedern des Libanon.
Er lässt hüpfen wie ein Kalb den Libanon, den Sirjon wie einen jungen Wildstier.
Die Stimme des HERRN sprüht Feuerflammen;
die Stimme des HERRN lässt die Wüste erbeben; der HERR lässt erbeben die Wüste Kadesch.
Die Stimme des HERRN lässt Hirschkühe kreißen und reißt Wälder kahl.
In seinem Tempel ruft alles: »Ehre!«
Der HERR thront über der Flut; der HERR bleibt ein König in Ewigkeit.
Der HERR wird seinem Volk Kraft geben; der HERR wird sein Volk segnen mit Frieden.

Und gestern hörte ich IHN sagen:

Rascher Wandel - rascher Wandel!

Shalom
und der Schutz und Segen und die Gnade des HERRN sei allezeit mit euch!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. Februar 2024
" DRINGEND - BETET für ALLE Kinder auf der Welt !"



Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mit einem dringenden Anliegen
zu euch!

Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum:

Hier in meiner Wohnung gibt es im Wohnzimmer eine Flügeltüre, wie zu einem Balkon hin.
Mein Exmann, der Vater unserer Kinder, stand in einem der geöffneten Türen und schaute gen Süd-West!
Ich kam hinzu und fragte:
Was machst Du da, wo gucks Du hin?
Ich trat hinzu und sah eine schwarze Wolke ankommen.
Ich sagte dann: Ok, ich sag den Kids bescheid, das sie die Fenster schliessen!

Heute bekam ich die Bedeutung:

Es ist eine große Warnung!
Eine Warnung vor einem großen Angriff des Feindes.
Und er wird die Portale Augen und Ohren benutzen.

Speziell die Augen und Ohren der Kinder!
Und damit ist jedes Kind gemeint.

Sind wir nicht Kinder GOTTES?!

Aber ganz explizit eben Kinder.
Ungeborene, Neugeborene, Kindergartenkids,
Grundschüler, Jugendliche...usw.
Die eigenen Kinder, egal wie alt. Enkel usw.

Und wie erfolgt der Angriff?

Über Medien wie Fernsehn, Internet, Handy, Radio...
Alles, was die Augen und Ohren erreicht.

Die Dinge werden sich friedlich, liebevoll usw anhören und auch so aussehen,
aber es ist eine riesen Lüge.

Der Feind kommt um zu stehlen, zu töten und um zu verderben!

Hier also meine Bitte an EUCH:

BETET mit mir für alle KINDER!


ALLMÄCHTIGER GUTER GOTT,

im NAMEN JESU CHRISTI

kommen wir vor DEINEN THRON

und beten für die Kinder dieser Welt!

Stelle DU sie unter DEINEN SCHUTZ!

DECKE DU sie unter DEINEM SCHIRM!

Das kein Angriff des Feindes gelingt,

sondern abgeschmettert wird!

Und der Feind af 7 Wegen die Flucht

vor DIR antritt!

Stelle eine FEUERMAUER um alle Kinder,

ungeboren - frischgeboren - Kleinkinder -
Kindergartenkinder - Schulkinder - Jugendliche -
unsere Söhne und Töchter - unsere Enkel - Nichten - Neffen - aus Bekanntenkreis und Arbeit - und all jene,
die niemanden haben, der für sie beten kann.

HERR,

wir danken DIR, dass DU unsere Gebete hörst!


AMEN


VATER unser,
der DU bist im HIMMEL,
geheiligt werde DEIN NAME,

DEIN REICH KOMME,
DEIN WILLE geschehe!

WIE IM HIMMEL,
SO AUCH HIER AUF ERDEN!

Unser täglich Brot gib uns heute!

Und vergib uns unsere Schuld!

Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern!

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Übel!


AMEN


Ich danke jedem einzelnen,
der mitbetet!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Januar 2024
" Ein Wort an MEINE Kinder "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend bekam ich folgendes Wort,
kurz vor dem einschlafen.


Geliebte Tochter,
schreibe die Worte für MEINE Kinder,
verstreut auf der ganzen Welt,
zur Einigung!

So spricht der HERR zu euch:

MACHT EUCH BEREIT!

Die Zeit ist gekommen!

Letzte Vorbereitungen werden nun abgeschlossen
und euer letzter Weg für MICH und MEIN Wort
beginnt!

Und ICH verhele es nicht:

Für viele wird es der letzte Weg sein!

Denn der Hass wächst
und die Herzen sind finster!

Doch seid mutig und seid LICHT!

Euer Lohn ist nicht der dieser Welt,
sondern der,
den ihr bei MIR erhaltet!

Denkt immer daran,
egal was euch quält
und was euch auch passiert:

LASST EUCH AN MEINER GNADE GENUG SEIN!

und

IN EURER SCHWACHHEIT BIN ICH STARK!

Damit bezeugt ihr doch,
das
ICH MIT EUCH BIN!

HALLELUYAH

So wandelt -
bekleidet im Gewand des HEILS!

ERFÜLLT MIT MEINER LIEBE
und
IN DER RUHE MEINES FRIEDENS!

Wisst ihr doch,
das euch ALLES zum Guten gereicht!

Es wird eine aufregende Zeit -
zwischen Krieg - Hunger und Not!

Doch lasst mich eure ZUNGE,
eure HÄNDE,
eure HERZEN sein!

WENN IHR EUREN SINN STETS AUF MICH RICHTET,
KANN EUCH NICHTS ÜBERWINDEN!

SONDERN,
IHR ÜBERWINDET DURCH MICH!

AMEN

SEID GETROST!

Denn es ist nur eine kleine Weile
und
dann wird eure Freude überschwänglich sein!

HALLELUYAH und AMEN

Hört MICH dann sagen:

GUT GEMACHT,
DU TREUER DIENER!

GEH EIN IN DIE FREUDE DEINES HERRN!

AMEN


Psalm 26:1

HERR, schaffe mir Recht, denn ich bin unschuldig!
Ich hoffe auf den HERRN, darum werde ich nicht fallen.

Psalm 87:7

Und sie singen beim Reigen:
Alle meine Quellen sind in dir!

Psalm 126:1

Wenn der HERR die Gefangenen Zions erlösen wird,
so werden wir sein wie die Träumenden.

Psalm 23:6

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

2 Korinther 12:9

Und er hat zu mir gesagt:
Lass dir an meiner Gnade genügen;
denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit,
auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.



Was für ein Wort, unterstützt von SEINEM Wort!

Ich bete, das diese Worte euch segnen und euch
die Kraft geben, die ihr jetzt und zukünftig braucht.
Mögen sie euch trösten und im Glauben wachsen lassen.
In JESUS CHRISTI Namen,
AMEN

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Januar 2024
" Weckruf an die Welt "



Hallo Ihr Lieben!

Es ist unübersehbar,
in welchen Zeiten wir leben.
Siehe allein hier in Deutschland.
Aber auch weltweit schrilllen sie Sirenen!

Bleibt nahe bei JESUS und
ihr seid in SEINEM Schutz!

Gestern Abend, wobei schon seid einiger Zeit,
bin ich nahe am Wasser gebaut und die Tränen
fliessen.
Gestern spürte ich aber, das es anders war.

Und dann bekam ich folgendes Wort:


DIES IST MEIN WECKRUF AN DIE WELT!
(das hörte ich gut 3 mal)

Hört ihr Bewohner von Nah und Fern!

Hört das Wort des HERRN!

WER hat alles mit seinem Hauch,
mit seinem Wort erfüllt und geschaffen?

WER hält Wahrheit und Gerechtigkeit
in seiner rechten Hand?

WER wird einst jeden richten nach
seinen Taten?

WER IST ES?

WEM gehört die Erde und was sie erfüllt?

Stellt euch diese Frage!

Fragt euch:

WER läßt euch jeden Morgen aufwachen
in Gnade und Liebe?

WER läßt euer Herz schlagen?

WER hält eines jeden Zeit in seinen Händen?

Und WER kennt eure Pläne schon vom Ende her?

Ja, und WER lacht über sie?
Weil er allein euer Leben geplant
und gebildet hat!

WER IST ES?

WER hat sein Leben für euch gegeben?
Damit ihr Leben habt!

WER ist lebendig und nicht tot?

WER ist Licht
und keine Finsternis ist in ihm?

WER ist dein Heil und Erlöser?

SAG, WER IST ES?

WER hat Pläne,
die höher als eure sind?

Und WER lacht über die Spötter?

WER schafft Frieden den die Welt nicht kennt?

Und WER ist der HERR der HERREN
und KÖNIG der KÖNIGE?

KÖNNT IHR SAGEN WER ES IST?

WER kennt eines jeden Herz
und dessen Gesinnung?

ES IST GOTT!!!

ES IST JESUS!!!

UND ALLE EHRE GEBÜHRT IHM!!

LOB UND PREIS UND DANK
IN ALLE EWIGKEIT!!!

ICH KOMME WIEDER!!!

Sichtbar,
für alle Welt schon erkennbar!

ICH SPRECHE GERICHT
ÜBER DIESE WELT
UND WERDE NICHT VERSCHONEN!!!

SEID BEREIT!!!

OH - SEID BEREIT!!!

Denn es hat längst begonnen!

WER MICH KENNT -
DER WIRD VON MIR GELEITET
UND EWIG LEBEN!!!

Das allein ist schon Gericht für viele!

NOCH IST ZEIT!!!

HÖRT DEN RUF!!!

HÖRT MEIN RUFEN!!!

Laut und vernehmbar!

Einst lies ICH die Welt in Wasser untergehen
und nur wenige zählte ICH zu MIR!

Jetzt geht die WElt in Feuer unter
und die ICH zu MIR zählen werde,
werden wieder gerettet!

DURCH MEINE HAND!

DURCH MEINE MACHT!

DURCH MEINE GNADE!

IN MEINER GERECHTIGKEIT!

AMEN

JA SO WIRD ES SEIN!

Kein Strichlein wird verloren gehen!

Doch die nicht zu MIR zu zählen sind,
die werden auf ihren Wegen ins Verderben,
in die Finsternis ziehen!

Nicht mehr viel Zeit ist es
und nicht mehr viel Gelegenheit!

Denn bald schon versinkt die Welt ins Chaos
und das Schlechte regiert vollumfänglich!

BIST DU BEREIT DAFÜR?

MEIN WECKRUF GEHT AN ALLE!

Doch nur wenige werden ihn hören
und verstehen!

SO SEI ES NUN!

Geht mit MIR
oder
geht mit Satan!

Es ist eure Wahl!
Eure letzte!

AMEM
Ja
AMEN

ICH BIN viel näher als viele denken!

AMEN


Hiob 38

Und der HERR antwortete Hiob aus dem Sturm und sprach:
Wer ist’s, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand? Gürte deine Lenden wie ein Mann! Ich will dich fragen, lehre mich! Wo warst du, als ich die Erde gründete? Sage mir’s, wenn du so klug bist! Weißt du, wer ihr das Maß gesetzt hat oder wer über sie die Messschnur gezogen hat? Worauf sind ihre Pfeiler eingesenkt, oder wer hat ihren Eckstein gelegt, als die Morgensterne miteinander jauchzten und alle Gottessöhne jubelten? Wer hat das Meer mit Toren verschlossen, als es herausbrach wie aus dem Mutterschoß, als ich’s mit Wolken kleidete und in Dunkel einwickelte wie in Windeln, als ich ihm seine Grenze bestimmte und setzte ihm Riegel und Tore und sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«? Hast du zu deiner Zeit dem Morgen geboten und der Morgenröte ihren Ort gezeigt, damit sie die Enden der Erde fasste und die Frevler von ihr abgeschüttelt würden? Sie wandelt sich wie Ton unter dem Siegel und färbt sich bunt wie ein Kleid. Und den Frevlern wird ihr Licht genommen und der erhobene Arm zerbrochen werden. Bist du zu den Quellen des Meeres gekommen und auf dem Grund der Tiefe gewandelt? Haben sich dir des Todes Tore je aufgetan, oder hast du gesehen die Tore der Finsternis? Hast du erkannt, wie breit die Erde ist? Sage es, wenn du das alles weißt! Welches ist der Weg dahin, wo das Licht wohnt, und welches ist die Stätte der Finsternis, dass du sie zu ihrem Gebiet bringen könntest und kennen die Pfade zu ihrem Hause? Du weißt es ja, denn zu der Zeit wurdest du geboren, und deine Tage sind sehr viel! Bist du gewesen, wo der Schnee herkommt, oder hast du gesehen, wo der Hagel herkommt, die ich verwahrt habe für die Zeit der Trübsal und für den Tag des Streites und Krieges? Welches ist der Weg dahin, wo das Licht sich teilt und der Ostwind hinfährt über die Erde? Wer hat dem Platzregen seine Bahn gebrochen und den Weg dem Blitz und Donner, dass es regnet aufs Land, wo niemand ist, in der Wüste, wo kein Mensch ist, damit Einöde und Wildnis gesättigt werden und das Gras wächst? Hat der Regen einen Vater? Wer hat die Tropfen des Taus gezeugt? Aus wessen Schoß geht das Eis hervor, und wer hat den Reif unter dem Himmel geboren, dass das Wasser sich verbirgt, als wäre es Stein, und der Wasserspiegel gefriert? Kannst du die Bande des Siebengestirns zusammenbinden oder den Gürtel des Orion auflösen? Kannst du die Sterne des Tierkreises aufgehen lassen zur rechten Zeit
oder die Bärin samt ihren Jungen heraufführen? Weißt du des Himmels Ordnungen, oder bestimmst du seine Herrschaft über die Erde? Kannst du deine Stimme zu der Wolke erheben, dass dich die Menge des Wassers überströme? Kannst du die Blitze aussenden, dass sie hinfahren und sprechen zu dir: »Hier sind wir«? Wer hat dem Ibis Weisheit verliehen, und wer gab dem Hahn Einsicht?
Wer ist so weise, dass er die Wolken zählen könnte? Wer schüttet die Krüge des Himmels aus, wenn der Erdboden hart wird, als sei er gegossen, und die Schollen fest aneinanderkleben?
Kannst du der Löwin ihren Raub zu jagen geben und die jungen Löwen sättigen, wenn sie sich legen in ihren Höhlen und lauern in ihrem Versteck?
Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Jungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben?


Der HERR behüte und beschütze euch alle!
In JESU Namen, AMEN!


Shalom
und
Maranatha

Und mehr als je zuvor gilt:
TUT BU?E!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Dezember 2023
" ICH mache groß "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern im Spätgebet bekam ich folgendes Wort
und ich sage mal, es ist an Klarheit
nicht miszuverstehen.

Hier nun das Wort:

MEIN geliebtes Kind,
schreibe es auf:

JETZT IST ES VOLLBRACHT
und NICHTS nimmt es zurück
und nichts konnte es aufhalten!

SEID STARK!
SEID STARK!
SEID STARK!

ICH - der HERR - bringe euch diese Kunde!

Wer kann vor MIR bestehen
und
wer kann seinen Namen vor MIR groß machen?!

BIN denn nicht ICH es,
der dem Menschen seinen Namen gibt?!

Ihm Ruhm und Ehre zuteil werden läßt!

Wer sich seiner selbst rühmt,
fällt über sein eigenes Geschwätz!
Sein Hochmut wird ihm zum Stolperstein -
zum Strick!

So achtet auf eure Zunge
und
erhebt nicht euer Herz!

ALLES KOMMT VON MIR -
EUREM HERRN!

DANKT MIR
und
LEBT IN MEINEM LICHT!

Amen

Psalm 49

Des Menschen Pracht vergeht

Höret zu, alle Völker; merket auf, alle, die in dieser Zeit leben, einfache Leute und Herren, Reich und Arm, miteinander!
Mein Mund soll Weisheit reden, und was mein Herz sagt, soll verständig sein.
Ich will einem Spruch mein Ohr neigen und mein Rätsel kundtun beim Klang der Harfe.
Warum sollte ich mich fürchten in bösen Tagen, wenn mich die Missetat meiner Widersacher umgibt, die sich verlassen auf Hab und Gut und pochen auf ihren großen Reichtum?
Kann doch keiner einen andern auslösen oder für ihn an Gott ein Sühnegeld geben – denn es kostet zu viel, ihr Leben auszulösen; er muss davon abstehen ewiglich –,
dass er immer weiterlebe und die Grube nicht sehe. Denn man wird sehen:
Auch die Weisen sterben, so wie die Toren und Narren umkommen; sie müssen ihr Gut andern lassen.
Gräber sind ihre Häuser immerdar, ihre Wohnungen für und für, wenn sie auch ihre Namen ausrufen über Länder.
Der Mensch kann nicht bleiben in seiner Pracht, sondern muss davon wie das Vieh.
Dies ist der Weg derer, die so voll Torheit sind, und das Ende aller, denen ihr Reden so wohl gefällt.
Sela.
Sie liegen im Totenreich wie Schafe, der Tod weidet sie, aber die Frommen werden am Morgen über sie herrschen; ihre Gestalt wird vom Totenreich verschlungen; sie hat keinen Bestand.
Aber Gott wird mich erlösen aus des Todes Gewalt; denn er nimmt mich auf. Sela.
Fürchte dich nicht, wenn einer reich wird, wenn die Herrlichkeit seines Hauses groß wird.
Denn er wird nichts bei seinem Sterben mitnehmen, und seine Herrlichkeit wird ihm nicht nachfahren.
Er freut sich wohl dieses guten Lebens, und man preist dich, wenn es dir gut geht.
Aber doch fahren sie ihren Vätern nach und sehen das Licht nimmermehr.
Der Mensch kann nicht bleiben in seiner Pracht, sondern muss davon wie das Vieh.


Shalom
und Maranatha

Vertraut dem HERRN in allem, gerade jetzt in dieser Zeit,
und wisst, ER hat alles schon für uns bereitet!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Dezember 2023
" Warnruf an die Welt und an MEINE Kinder "


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, das Ihr alle wohlauf seid und der
HERR euch genauso führt und leitet,
damit ihr auf SEINEM Weg und in SEINEM Plan
seid.

Gestern im Spätgebet bekam ich dieses Wort:

Warnruf an die Welt
und
an MEINE Kinder!

Ja, ICH warne -
laut dröhnt das Schofarhorn!

Es ist nicht zu überhören -
es ist nicht zu ignorieren!

SO HÖRT ALLE -
von Fern und von Nah!

ICH habe das letzte Kapitel aufgeschlagen
und es wird so kommen,
wie es euch verkündet wurde!

Nicht ein Strichlein wird wegfallen -
ICH selbst werde dafür sorgen!

DOCH -
WER SICH AN MICH HÄLT,
WIRD NICHT ZUSCHANDEN WERDEN
UND NICHT VERLOREN GEHEN!

HALLELUYAH und AMEN


Psalm 36

Gott, Quelle und Licht des Lebens

Für den Chormeister.
Von David, dem Knecht des HERRN.

Spruch der Sünde zum Frevler inmitten meines Herzens:
In seinen Augen gibt es kein Erschrecken vor Gott.
Denn es schmeichelt ihm in seinen Augen, sich schuldig zu machen und zu hassen.
Die Worte seines Mundes sind Trug und Unheil.
Er hat es aufgegeben, weise und gut zu handeln.
Unheil plant er auf seinem Lager, er betritt schlimme Wege und scheut nicht das Böse.
HERR, deine Liebe reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue bis zu den Wolken.
Deine Gerechtigkeit steht wie die Berge Gottes, deine Urteile sind tief wie die Urflut.
Du rettest Menschen und Tiere, HERR.
Wie köstlich ist deine Liebe, Gott!
Menschen bergen sich im Schatten deiner Flügel.
Sie laben sich am Reichtum deines Hauses; du tränkst sie mit dem Strom deiner Wonnen.
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht.
Erhalte denen, die dich kennen, deine Liebe und deine Gerechtigkeit den Menschen mit redlichem Herzen!
Lass mich nicht kommen unter den Fuß der Stolzen; die Hand der Frevler soll mich nicht vertreiben.
Die Übeltäter sind dort gefallen, sie wurden niedergestoßen und stehen nie wieder auf.

Shalom
und
Maranatha

GOTTES Schutz und Segen sei allezeit mit euch!
Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. November 2023
" Ein neues Lied "

https://www.youtube.com/watch?v=9X-sOBdCZ58


Hallo Ihr Lieben!


Ich komme gleich zum Wort,
welches ich heute im Morgengebet bekommen habe:


Höre MEIN Kind!

Ein neues Lied ist geboren!

Ein neues Lied für eine neue Generation,
die jetzt aufsteht!

Standhaft ihren Weg mit MIR geht!

Auch du gehörst dazu!

Seid mutig und schreckt vor nichts
und nie zurück!

Denn ICH BIN es,
der euch jetzt durch alles führt
und leitet,
bis in Ewigkeiten hinein!

HALLELUYAH!

Hütet euch vor den falschen Schafen
und Hirten!

NUR MEIN WORT GILT!

und wer nicht danach lebt,
ist der FALSCHE Hirte
und der Wolf!

SO GEBT ACHT!

Seid weise
und
schlau
und
hört auf MEINE Stimme!

DAS BANNER ERHOBEN!

IM GLAUBEN
und
IN LIEBE VEREINT!

MEINE GNADE soll euch täglich tragen!

HÖRT DAS NEUE LIED!

HÖRT ES IN EUCH!

Denn der HEILIGE GEIST
singt es nun in jedem,
den ICH auserwählt habe!

LAUSCHT und SINGT ES!

DARAN WERDET IHR EINANDER ERKENNEN!

AMEN
und
AMEN
und
AMEN


Psalm 46:10

Seid still und erkennt, daß ich GOTT bin.
Ich will Ehre einlegen unter den Heiden,
ich will Ehre einlegen auf Erden.



Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Oktober 2023
" Gehörst Du auch dazu? "

https://www.youtube.com/watch?v=KwX1f2gYKZ4

Hallo Ihr Lieben!

Gestern bekam ich eine Vision:

Ich betete und bekannte, dass ich ein
Kind GOTTES bin und das ich zum Königreich
der Himmel gehöre.
Das JESUS mein König ist und das ich zu
SEINEM Königreich gehöre!

Dann bekam ich diese Vision:

Ich sah nicht zu zählende Lichtgestalten und diese
umringten den Thron GOTTES.
Heute fragte ich, ob ich da auch bei stehen würde.
Und da kam eine riesige Hand,
streckte den Zeigefinger aus und zeigte mir,
wo ich in diesem großen Lichtermeer stand.

Frag auch du, ob du dazu gehörst!
Er wird es dir sagen oder zeigen.


Dann bekam ich heute Nacht folgendes Wort.


Höre MEIN Wort,
geliebte Tochter
und
schreibe es auf!


ICH, der HERR, komme bald!

ICH , der HERR, bin auf dem Weg!

MEINE Schar,
mache dich bereit
und sieh hoch zu den Bergen!

Deine Hilfe kommt von MIR,
DEINEM Vater,
der Himmel und Erde geschaffen hat!

Sieh nicht auf Menschen!
Vertraue nicht auf Menschengeschlecht!

Denn ICH allein,
DEIN GOTT,
werde dich retten aus all deiner Drangsal!

Suche stets MICH in allem!

ICH BIN zu finden -
ICH lasse MICH finden von aufrichtigen Herzen!

MEIN RUF GEHT AN EUCH,
MEINE KINDER,
DIE IHR AUF MICH VERTRAUT
UND MIT GANZEM HERZEN SUCHT!

Die Welt versinkt mehr und mehr im Chaos
und da ist nicht einer,
der Licht ist!

MEINE KINDER;
SEID LICHT!

Eure Verbundenheit mit MIR,
eurem SCHÖPFER,
verleiht euch alles,
was es jetzt braucht!

SUCHT MICH TÄGLICH!

BETET UND VERTRAUT
UND IHR EMPFANGT!

ICH GEBE REICHLICH UND GERNE!

EIN GERÜTTELTES UND GESCHÜTTELTES MASS!

Jedem der glaubt!

Jedem der vertrauensvoll fragt!

SO EILT EUCH!
JA EILT EUCH!

Denn der Tag des HERRN
ist jetzt nicht mehr fern!

ICH sage euch das,
damit ihr nicht überrascht werdet!

Sondern
HELLLEUCHTENDauf MICH wartet!

So seid nun wachsam,
denn die Nacht ist schon weit vorgerückt
und der Tag nicht mehr fern!

Wer will da nicht warnen
und fröhlich sein
in MIR!

ICH sehe euch
und
MEIN Auge ist auf euch gerichtet!

So seid nun bereit
für den großen und wunderbaren Tag
des HERRN!

AMEN
ja
AMEN


Psalm 96

Ein neues Lied auf den König und Richter aller Welt

Singt dem HERRN ein neues Lied, singt dem HERRN, alle Lande, singt dem HERRN, preist seinen Namen! Verkündet sein Heil von Tag zu Tag! Erzählt bei den Nationen von seiner Herrlichkeit, bei allen Völkern von seinen Wundern!
Denn groß ist der HERR und hoch zu loben, mehr zu fürchten als alle Götter.
Denn alle Götter der Völker sind Nichtse, aber der HERR ist es, der den Himmel gemacht hat.
Hoheit und Pracht sind vor seinem Angesicht, Macht und Glanz in seinem Heiligtum. Bringt dar dem HERRN, ihr Stämme der Völker, bringt dar dem HERRN Ehre und Macht, bringt dar dem HERRN die Ehre seines Namens! Bringt Gaben und tretet ein in die Höfe seines Heiligtums!
Werft euch nieder vor dem HERRN in heiligem Schmuck! Erbebt vor ihm, alle Lande!
Verkündet bei den Nationen: Der HERR ist König!
Fest ist der Erdkreis gegründet, er wird nicht wanken. Er richtet die Völker so, wie es recht ist. Der Himmel freue sich, die Erde frohlocke, es brause das Meer und seine Fülle.
Es jauchze die Flur und was auf ihr wächst. Jubeln sollen alle Bäume des Waldes vor dem HERRN, denn er kommt, denn er kommt, um die Erde zu richten. Er richtet den Erdkreis in Gerechtigkeit und die Völker nach seiner Treue.


Psalm 118

Danklied auf den Herrn und Dankfest im Tempel

Dankt dem HERRN, denn er ist gut, denn seine Huld währt ewig!
So soll Israel sagen: Denn seine Huld währt ewig.
So soll das Haus Aaron sagen: Denn seine Huld währt ewig.
So sollen sagen, die den HERRN fürchten: Denn seine Huld währt ewig.
Aus der Bedrängnis rief ich zum HERRN, der HERR antwortete und schuf mir Weite.
Der HERR ist für mich, ich fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?
Der HERR ist für mich, er ist mein Helfer; ich kann herabschauen auf meine Hasser. Besser, sich zu bergen beim HERRN, als zu vertrauen auf Menschen. Besser, sich zu bergen beim HERRN, als zu vertrauen auf Fürsten. Alle Völker umringten mich, ich wehrte sie ab im Namen des HERRN.
Sie umringten, ja, sie umringten mich, ich wehrte sie ab im Namen des HERRN.
Sie umringten mich wie Bienen, sie verloschen wie ein Feuer im Dorngestrüpp; ich wehrte sie ab im Namen des HERRN.
Du stießest mich, ja, du stießest mich, dass ich stürzte, doch der HERR hat mir geholfen.
Meine Stärke und mein Lied ist der HERR; er ist für mich zur Rettung geworden. Schall von Jubel und Rettung in den Zelten der Gerechten: Die Rechte des HERRN, Taten der Macht vollbringt sie, die Rechte des HERRN, sie erhöht, die Rechte des HERRN, Taten der Macht vollbringt sie. Ich werde nicht sterben, sondern leben, um die Taten des HERRN zu verkünden.
Der HERR hat mich gezüchtigt, ja, gezüchtigt, doch mich dem Tod nicht übergeben. Öffnet mir die Tore der Gerechtigkeit, ich will durch sie hineingehn, um dem HERRN zu danken! Dies ist das Tor zum HERRN, Gerechte dürfen hineingehn. Ich will dir danken, dass du mir Antwort gabst, du bist mir zur Rettung geworden.
Ein Stein, den die Bauleute verwarfen, er ist zum Eckstein geworden. Vom HERRN her ist dies gewirkt, ein Wunder in unseren Augen. Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; wir wollen jubeln und uns über ihn freuen. Ach, HERR, bring doch Rettung! Ach, HERR, gib doch Gelingen! Gesegnet sei, der da kommt im Namen des HERRN! Wir segnen euch vom Haus des HERRN her.
Gott ist der HERR. Er ließ Licht für uns leuchten. Tanzt den Festreigen mit Zweigen bis zu den Hörnern des Altars!
Mein Gott bist du, dir will ich danken. Mein Gott bist du, dich will ich erheben.
Dankt dem HERRN, denn er ist gut, denn seine Huld währt ewig!


Shalom
und
Maranatha

Die Gnade, der Friede und die Liebe des HERRN
sei allezeit mit euch!

... link (1 Kommentar)   ... comment