Samstag, 11. September 2021
"Vor WEM beugst du dich?"

https://www.youtube.com/watch?v=KoRcsCac1j0


Jesaja 45,23

"Ich habe bei MIR selbst geschworen,
aus MEINEM Mund ist ein Wort in Gerechtigkeit hervorgegangen,
und es wird nicht rückgängig werden,
dass jedes Knie sich vor MIR beugen,
jede Zunge mir schwören wird"


Epheser 3:14

Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater unsers HERRN Jesu Christi,


Römer 14:11

denn es steht geschrieben:
"So wahr ICH lebe, spricht der HERR, MIR sollen alle Knie gebeugt werden, und alle Zungen sollen GOTT bekennen."


Psalm 95:6

Kommt, laßt uns anbeten und knieen und niederfallen vor dem HERRN, der uns gemacht hat.


Vor wem beugst du deine Knie?

Vor der Regierung
und
ihren Lügen?

Vor der Wissenschaft
und
ihrer Irrlehre?

Vor den Medien
und deren Manipulationen?

Vor dem Geld und
allem, was es mit sich bringt?

Vor Menschen,
die Vorbilder sein wollen
in Showbizz, Fussball und co?

Vor sämtlichen Religionen
und deren Doktrinen?

Vor dir selbst?
Deinen Wünschen, Gefühlen und Emotionen?


VOR WEM BEUGST DU DICH?

VOR WEM BEUGST DU DEINE KNIE?


Lasst uns unsere Knie beugen
vor
JESUS,
dem CHRISTUS,
unserem ERLÖSER und RETTER!

Unserer ERSTEN LIEBE!

Der Tag kommt,
an dem JEDES KNIE sich vor
dem HERRN
beugen wird!

HALLELUYAH!

https://www.youtube.com/watch?v=zY5o9mP22V0


Shalom

... comment