Samstag, 4. Dezember 2021
"An all MEINE Kinder weltweit"

https://www.youtube.com/watch?v=zw6a8IGf5zU

Psalm 71

Gott, die Zuflucht bis ins Alter

Bei dir, o HERR, habe ich mich geborgen, lass mich nicht zuschanden werden in Ewigkeit! Reiß mich heraus und rette mich in deiner Gerechtigkeit! Neige dein Ohr mir zu und hilf mir! Sei mir ein schützender Fels, zu dem ich allzeit kommen darf! Du hast geboten, mich zu retten, denn du bist mein Fels und meine Festung. Mein Gott, rette mich aus der Hand des Frevlers, aus der Faust des Bedrückers und Schurken! Denn du bist meine Hoffnung, Herr und GOTT, meine Zuversicht von Jugend auf. Vom Mutterleib an habe ich mich auf dich gestützt, aus dem Schoß meiner Mutter hast du mich entbunden, dir gilt mein Lobpreis allezeit. Für viele wurde ich wie ein Gezeichneter, du aber bist meine starke Zuflucht. Mein Mund ist erfüllt von deinem Lobpreis, den ganzen Tag von deinem Glanz. Verwirf mich nicht, wenn ich alt bin, verlass mich nicht, wenn meine Kräfte schwinden! Denn meine Feinde haben gegen mich geredet, die auf mich lauern, haben sich gemeinsam beraten. Sie sagen: Gott hat ihn verlassen. Verfolgt und ergreift ihn! Für ihn gibt es keinen Retter Gott, bleib doch nicht fern von mir! Mein Gott, eile mir zu Hilfe! Alle, die mich bekämpfen, sollen scheitern und untergehn. Über sie komme Schmach und Schande, weil sie mein Unglück suchen. Ich aber will allezeit hoffen, all deinen Lobpreis noch mehren. Mein Mund soll von deiner Gerechtigkeit künden, den ganzen Tag von deinen rettenden Taten, denn ich kann sie nicht zählen. Ich komme wegen der Machttaten GOTTES, des Herrn, an deine Gerechtigkeit allein will ich erinnern. Gott, du hast mich gelehrt von Jugend auf und bis heute verkünde ich deine Wunder. Auch wenn ich alt und grau bin, Gott, verlass mich nicht, damit ich von deinem machtvollen Arm der Nachwelt künde, den kommenden Geschlechtern von deiner Stärke, von deiner Gerechtigkeit, Gott, die bis zum Himmel reicht! Du hast Großes vollbracht. Gott, wer ist wie du? Du ließest mich viel Angst und Not erfahren, du wirst mich neu beleben, du führst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde. Bring mich zu Ehren! Du wirst mich wieder trösten. Dann will ich dir danken mit Harfenspiel und deine Treue preisen, mein Gott; ich will dir auf der Leier spielen, du Heiliger Israels. Meine Lippen sollen jubeln, ja, dir will ich singen und spielen und meine Seele, die du losgekauft hast. Auch meine Zunge soll von deiner Gerechtigkeit reden den ganzen Tag, denn alle, die mein Unglück suchen, sind vor Scham errötet und gescheitert.


Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mit einem Psalm begonnen,
den der HERR mir samt einem Wort und noch zwei weiteren Psalmen für euch gegeben hat!


MEIN Kind,
ein Wort für MEINE Kinder weltweit!

ICH sehe eure Qualen und ich höre euer weinen!

ICH BIN DOCH BEI EUCH!

SORGT EUCH NICHT
und
BLEIBT STANDHAFT!

HARRT AUF MICH -
GLAUBT UND VERTRAUT!

ICH werde eure Feinde in die Knie zwingen!

DER HIMMEL IST WEIT GEÖFFNET!

MEINE ENGELSCHAR IST AUF DEM WEG ZUR ERDE!

BEREIT ZUM KAMPF!

DER SIEG IST DER MEINE!

So spricht der HERR!

Und
eben so nehme ICH RACHE an ALLEN,
die sich an MEINEM AUGAPFEL -
EIN JEDES KIND VON MIR -
vergreifen!

IHR ABER ZEIGT
DAS IHR MEINE SÖHNE UND TÖCHTER SEID!

LIEBT DIE UNLIEBSAMEN!
LIEBT DIE ERBARMUNGSWÜRDIGEN!
LIEBT DIE HEILLOSEN!

SEID LIEBE!
SEID LICHT!

MEINE ENGEL kommen um MEINEN WILLEN
umzusetzen!

JUBELT und FREUT EUCH!

EINE GANZ NEUE ZEIT BRICHT NUN AN!

Für einen JEDEN von EUCH!

Der eine geht durchs FEUER -
Der andere geht ins LICHT!

DOCH wisst:

Ein JEDER von EUCH
IST UNERMESSLICH GELIEBT!


Psalm 129

Bittgebet des bedrängten Israel

Sie haben mich oft bedrängt von Jugend an, - so soll Israel sagen -, sie haben mich oft bedrängt von Jugend an, doch sie haben mich nicht bezwungen. Auf meinem Rücken haben Pflüger gepflügt, ihre langen Furchen gezogen. Der HERR ist gerecht, er hat den Strick der Frevler zerhauen. Es sollen zuschanden werden und rückwärts weichen alle, die Zion hassen. Sie sollen werden wie Gras auf den Dächern, das verdorrt ist, noch bevor man es ausreißt. Kein Schnitter füllt damit seine Hand, kein Ährensammler den Bausch seines Gewandes. Die an ihnen vorübergehen, werden nicht sagen:
Der Segen des HERRN sei mit euch. Wir segnen euch im Namen des HERRN.


Psalm 39

Die Not des vergänglichen Menschen

Ich sagte: Ich will auf meine Wege achten, damit ich nicht sündige mit meiner Zunge. Ich lege meinem Mund einen Zaum an, solange der Frevler vor mir steht. So blieb ich stumm und still; ich schwieg, vom Glück verlassen, doch mein Schmerz war aufgerührt. Heiß wurde mir das Herz in der Brust, bei meinem Grübeln brennt ein Feuer; da redete ich mit meiner Zunge. HERR, lass mich erkennen mein Ende und die Zahl meiner Tage! Ich will erkennen, wie vergänglich ich bin! Siehe: Du machtest meine Tage nur eine Spanne lang, meine Lebenszeit ist vor dir wie ein Nichts. Nur als Hauch steht jeder Mensch da. Nur wie ein Schattenbild wandelt der Mensch dahin, um ein Nichts macht er Lärm. Er rafft zusammen und weiß nicht, wer es einheimst. Und nun, HERR, worauf habe ich gehofft? Meine Hoffnung, sie gilt dir! Entreiß mich all meinen Sünden! Überlass mich nicht dem Spott des Toren! Ich bin verstummt, ich tue den Mund nicht mehr auf. Denn so hast du es gefügt. Nimm deine Plage weg von mir! Unter der Wucht deiner Hand bin ich vergangen. Du strafst und züchtigst den Mann wegen seiner Schuld, der Motte gleich hast du zerstört, was er begehrt, ein Hauch nur ist jeder Mensch. Hör mein Gebet, HERR, vernimm mein Schreien, schweig nicht zu meinen Tränen! Denn ich bin ein Gast bei dir, ein Beisasse wie alle meine Väter. Blick weg von mir, sodass ich heiter blicken kann, bevor ich dahinfahre und nicht mehr da bin!


Diese Wortzeile gebe ich euch noch mit,
aus einem Wort, das der HERR mir persönlich gab:

MEINE WARNUNG GEHT AUS AN DAS DEUTSCHE VOLK UND SEINE REGIERUNG:

ICH WARNE EUCH:

LEGT NICHT HAND AN DIE MEINEN!

ZWINGT SIE NICHT -
NICHT GEGEN IHREN WILLEN!

LEGT NICHT HAND AN DIE MEINEN!

DENN DANN LEGT IHR HAND AN MICH!

AN EUREN SCHÖPFER!

TUT ES
und
IHR WERDET ERLEBEN WAS MEINE MACHT BEDEUTET!

WAS MEINE HAND GEGEN EUCH TUT!

TÖRRICHTES MENSCHENGESCHLECHT!

ERWARTET MEINE RACHE!

ERWARTET MEIN GERICHT!

So spricht der HERR!

AMEN


Dazu ist nichts hinzuzufügen!

SHALOM

https://www.youtube.com/watch?v=sKawQHluolM

... link (0 Kommentare)   ... comment