Freitag, 19. Juni 2026
Christen weltweit verfolgt - auch hier



Hallo Ihr Lieben!

Es gibt mittlerweile wirklich keinen Tag mehr,
an dem nicht etwas mit Christen passiert.

Auch hier in Deutschland!

Eines möchte ich, zwischen all den negativen
Berichten, nicht verschweigen.
Auch muss es erwähnt werden.

Der deutsche Fußballspieler,
der jetzt unter Beschuss steht,
hat JESUS vor aller Welt erhoben
und mit den Gegenspielern ein Gebet abgehalten.

Hallelyah und Amen

Großartig!

Der Beschuss, der jetzt losgetreten wurde,
ist so absurd, wie auch weltlich gesehen,
logisch.

Glaube ist eben NICHT Privat!

Sogar im Grundgesetz steht,
das in Deutschland die Religionsfreiheit herrscht.

Darauf wird aber in letzter Zeit nicht mehr
viel Wert gelegt und geachtet.

Gestern sah ich ein Video,
in dem ich mit ansehen musste,
das Christen, die ein großes Holzkreuz trugen,
auf übelste Art und Weise von deutscher Polizei niedergeprügelt und festgenommen wurden.

Ein anderer Fall war, das ein Gläubiger mit
der Bibel des Platzes verwiesen wurde und aufs schändlichste behandelt wurde.

Auch andere Fälle, wie Kirchen, die angegriffen
werden usw.

Ja, das passiert in "Good Old Germany!"

Nicht das es mich wundert.

Aber es erschüttert mich bis aufs Mark und
es tut weh, im Herzen und in der Seele.

Vor allem angesichts dessen,
das Muslime das Kalifat ausrufen dürfen, ohne Konsequenz.
Das sie Straßen und Plätze einnehmen und
dort Allah anbeten!

Was ist aus diesem christlichen Land geworden?

Ein Land, in dem die Bibel übersetzt wurde!

Ein Land, das viele Traditionen auf dem
christlichen Glauben gegründet hat und feiert?

Dieses Land hat andere Götter für sich gefunden!

Sich selbst, Hobbies, Computer, Klima usw.

Aber JESUS findet in all dem keinen oder
kaum noch Platz.

Und wehe, du fängst von IHM an zu erzählen,
dann wirst du wie ein Alien angeguckt oder,
besser genervt und gelangweilt ertragen!

Deutschland hat seine Identifikation und damit
sein Fundament in GOTT und JESUS verloren!

Daher wird es überflutet mit gewaltbereiten Muslimen.

Der große Abfall vom Glauben ist auch hier
in Deutschland spürbar und sichtbar!

Das Gericht hat es selbst herbei gerufen!

Und es wird heftig werden,
wenn Deutschland nicht jetzt noch rigoros
den Kompass ändert -
hin zu JESUS
und Buße tut!

Ich sehe es zwar nicht kommen,
aber ich bete,
das GOTTES Gnade noch einwirkt.

Nichts ist unmöglich bei GOTT!

Fastet und Betet für Deutschland
und dieses Volk!
Denn es ist schon 1 Minute vor 12!

Psalm 127

Von Salomo, ein Wallfahrtslied.
Wenn der HERR nicht das Haus baut, so arbeiten umsonst, die daran bauen.
Wenn der HERR nicht die Stadt behütet, so wacht der Wächter umsonst. 

An Gottes Segen ist alles gelegen!

In diesem Sinne

Shalom
und
Maranatha


JESU SCHUTZ und SEGEN und SEIN FRIEDE
sei alle Zeit mit euch!

Und denkt daran,
das wir in SEINEM Wort darauf hin gewiesen werden,
das dies alles passiert, bevor ER - JESUS CHRISTUS - wiederkommt!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. Juni 2026
Big Brother is watching



Hallo Ihr Lieben!

Ihr denkt jetzt:
Was für eine skurrile Überschrift!?

Alles verdreht sich immer schneller
und
die Wahrheit wird zum Aufhänger
der Lüge.

Wenn ich mich umgucke,
wer und was in unserem Land
ungestraft Unwesen treiben darf,
und mit Unwesen meine ich keine
leichten Delikte,
sondern schwere.

Das alles unter Aufsicht und der staatlichen Kontrolle!

Ich zähle bewusst hier jetzt nichts auf,
denn der neueste Clou ist tatsächlich:

Der Verfassungsschutz soll nun
christliche Blogger und YouTuber,
eben Christen auf Social Media beobachten!

Ist das noch zu fassen?

Ja aber natürlich,
und zwar nur jene,
die Bibeltreu und damit gegen
Abtreibung, gegen LGBT - Queeres, gegen
Wahrheitsverdrehung und Perversion usw sind!
Kurz, der konservative bibeltreue Christ!

Da brauchen sich ja einige Kirchen nicht zu fürchten,
denn diese gehen ja schon Hand in Hand mit
den politischen Ansagen und Vorgaben.
Leider folgen denen viele Christen,
der Abfall hat längst begonnen!
Und das Sichtbar!


Laut Internet ist der Verfassungsschutz:

Historischer Hintergrund
Der Verfassungsschutz wurde am 7. November 1950 gegründet, ursprünglich unter Aufsicht der Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg, um die Demokratie zu schützen und eine Wiederholung der Gestapo-Macht zu verhindern. Die Behörde hat seitdem ihre Aufgaben kontinuierlich erweitert, insbesondere im Bereich Terrorismusbekämpfung, Spionageabwehr und Extremismusbeobachtung


Berichte und Transparenz
Das BfV veröffentlicht jährlich den Verfassungsschutzbericht, der über aktuelle Gefahren, Erkenntnisse und die Arbeit der Behörde informiert. Ein parlamentarisches Kontrollgremium überwacht die Tätigkeit des Verfassungsschutzes, um die Balance zwischen Sicherheit und Grundrechten zu gewährleisten

Der Verfassungsschutz bleibt somit eine zentrale Institution im Schutz der Demokratie, die zwischen präventiver Sicherheitsarbeit und der Wahrung von Bürgerrechten operiert.


Sehr interessant!

Wie steht es schon in der Bibel geschrieben:

Wehe denen,
die Gutes Böse
und
die Böses Gut nennen!

Wer für die Wahrheit GOTTES aufsteht,
der ist mit anderen Worten jetzt ein Feind
des Staates?
Ein Gegner der Demokratie?
Dem gehören die Bürger- und Grundrechte entzogen?
Klingt für mich nach Diktatur, oder?

Puh,
dann kombiniere ich das und es macht insgesamt:
Ich lebe in einer Scheindemokratie!
Nicht das ich das nicht schon vorher erkannt hätte!

Aber ich fürchte mich nicht,
denn in der Bibel sagt uns ja der HERR:

Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, doch die Seele nicht töten können; fürchtet viel mehr den, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.

Der Leib ist vergänglich,
er wird wieder zu Staub.
Doch unsere Seele,
diese lebt ewig!

Ewig beim VATER und JESUS!
oder
Ewig in der Hölle!

Es ist deine Entscheidung!

JESUS versprach:

ICH BIN BEI EUCH
BIS AN DAS ENDE!

Unser LOB gebührt unserem
ERLÖSER JESUS CHRISTUS!

Dem KÖNIG!

Der den SIEG errungen hat!

Nehmt JESUS an!

Tut Buße!
Betet!
Vergebt!
Lest die Bibel!

Feiert das Abendmahl!

Dankt dem HERRN für ALLES!

SEIN SCHUTZ und SEGEN und SEIN FRIEDE
und SEIN GEIST mit euch!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 13. Juni 2026
Alles ist vorhergesagt



Hallo Ihr Lieben,

was sich hier in Europa abspielt, ist
absolut grausam und es sollte jeden
Gläubigen dennoch nicht erschrecken.

Eines muss ich heute unbedingt mit euch
teilen:

Was sich in Belfast, Irland und England gerade
in den Städten und im Land zuträgt,
das ist doch genau das,
was diese Elite möchte:

Bürgerkrieg!

Die Gelegenheit Martial Law - Kriegsrecht
auszurufen!

In Belfast wurden doch schon die ersten Panzer
gegen das eigene Volk eingesetzt!

Und wer denkt, das ist einmalig
oder nur Ortsgebunden,
dem muss ich sagen:

Mit Nichten!

Die Eröffnungsfeier der WM hat uns doch wieder
klar gezeigt,
wessen Kind diese ganzen Spiele sind:
die des FEINDES - Satans!

Sie Posen und zeigen ihre Symbole offen!

Was braucht es noch mehr!

Brot und Spiele!

Nie war es anders!

Ablenken des Volkes und dann kommt
der Schlag!

Wir tun gut daran vorbereitet zu sein!

Wer jetzt noch immer ohne
unseren
HERRN und MEISTER,
unseren
ERLÖSER und RETTER -
JESUS CHRISTUS
durch sein Leben geht,
der wird von den ganzen Katastrophen
überrollt werden.

JESUS ist unser Fundament!

Denn wenn unser Fundament nicht
ER ist,
wird unser Haus nicht bestehen!

JESUS hat SEINE Arme weit geöffnet!

TUT BUßE!

NEHMT JESUS AN ALS EUREN ERLÖSER UND RETTER!
Jeden Tag aufs neue!

VERGEBT!

LEST DIE BIBEL!

Werdet KINDER des HÖCHSTEN!

FEIERT SEIN ABENDMAHL!

HALLELUYAH!

Die Trübsal ist da!

In England mehr als sichtbar!

Eine ID, ohne die keiner Arbeiten und Einkaufen kann!
Wer sie nicht annimmt, kann der Kinder entzogen werden!

Schlimmer als DDR Zeiten!

Also,
mein Aufruf:

SEID BEREIT!

BLEIBT STARK IM HERRN
und
IN DER MACHT SEINER STÄRKE!


GELOBT SEI DER HERR!

ER KOMMT!

ER IST NAHE!


Bleibt unter SEINEM SCHUTZ!

VERTRAUT UND BAUT GANZ AUF DEN HERRN!


AMEN


Shalom
und
Maranatha


Der Friede des HERRN sei alle Zeit mit euch allen!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Juni 2026
Es ist so einfach


youtube.com/watch?v=igw4S1ysQFQ&list=RDigw4S1ysQFQ&start_radio=1


Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich mit einer kurzen, aber
sehr wichtigen Botschaft zu euch.

Ihr alle kennt es aus der Bibel:

Mose 50:20

Ihr gedachtet mir zwar Böses zu tun;
aber Gott gedachte es gut zu machen,
um es so hinauszuführen,
wie es jetzt zutage liegt,
um ein zahlreiches Volk am Leben zu erhalten.

Ihr seht, was weltweit passiert.
Die Christenverfolgung nimmt auch
hier bei uns immer größere Dimensionen an.

Sei es durch die linke Bedrohung
oder durch die falsche Art der Migration.

Wir sollten mehr und tiefer im Glauben
stehen und uns trotz all dem,
nicht in Angst und Schrecken versetzen lassen.

Auch nicht dadurch,
das die Freiheit des Menschen immer mehr eingeschränkt wird.

Der ID-Euro ist kurz vor dem Einsetzen.
KI wird immer mehr zur Bedrohung für die Menschheit.

Wir Gläubigen wissen um all das,
denn der HERR warnte uns.
In der Bibel, SEINEM Wort,
durch Brüder und Schwestern,
durch Visionen, Worte,
durch SEINE Wächter, die seid Jahren auf
der Mauer ausrufen:

DER HERR ist nahe!
Tut Buße!
Vergebt!
Seid bereit!

Was aber für mich immer klarer geworden ist,
ist das,
was das Wort der Bibel wirklich sagen will!

Es ist so unmissverständlich logisch,
das wir es uns als Lichtpfad vor Augen und ins Herz
schreiben sollten.

Mit einfachen Worten von mir:

Der Feind, sei es die Elite,
die die Welt
vermeintlich beherrscht,
jeder einzelne, der sich vom Feind benutzen lässt:

Der Feind denkt tatsächlich,
alles läuft nach seinem Plan!

Da kann ich nur schallend lachen!

Denn alles was er in seiner großen
Überheblichkeit tut,
um uns zu schaden,
das spielt GOTT schlichtweg in die Karten
und sorgt dafür,
das
GOTTES GUTER PLAN REALITÄT
wird!

HALLELUYAH!

Der Feind will die Natur vernichten?
GOTT wird etwas NEUES erstehen lassen -
einen NEUEN HIMMEL und eine NEUE ERDE!
Der Feind will der Menschheit ihrer Seele berauben?
Das wird ihm nur bei denen gelingen,
die JESUS partout nicht annehmen wollen!
Der Feind will sein Zeichen in/auf die Menschen setzen?
GOTT hat längst die SEINEN mit SEINEM Zeichen
versehen!

Egal, was der Feind auch an Bösem versucht und eventuell schafft umzusetzen,
es ist immer nur ein Schlag ins Wasser,
denn:

GOTT wird aus ALLEM GUTES erstehen lassen!

Als Gläubige reicht uns das zu wissen!

Vertraut in allem auf den HERRN!

IMMER!

Und wisst:

DER SIEG IST ERRUNGEN!

IN JESUS!

AMEN

Und denkt daran:

Wie im Himmel,
so hier auf Erden!


Shalom
und
Maranatha


JESU FRIEDE und SEIN GEIST,
SEIN SEGEN und SEIN SCHUTZ
sei alle Zeit mit euch!

youtube.com/watch?v=QFkn7vWLdHA&list=RDQFkn7vWLdHA&start_radio=1

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Mai 2026
In allem



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich gleich 2 Worte für euch:


Geliebte Tochter,
höre das Wort des Herrn, HERRN!
So spricht der Herr zu dir:


Die Wellen schlagen hoch,
die Brandung ist rau
und doch liegt in allem ein Friede!

Die meisten sehen ihn erst,
wenn sich alles zurück zieht
und das Wasser wieder glatte
Oberfläche zeigt!

Doch Friede und Heil ist immer
und in allem!

Wenn ICH auch mächtig eindresche,
so liegt doch auch MEINE Sanftheit darin!

Denn alles ist wohl überlegt
und alles geschieht aus Liebe!

Achte -
WER es tut und WER es vollbringt!

Achte-
nur EINER ist es,
der wahrhaftig handelt!

Amen

Psalm 26:6+7
Ich wasche meine Hände in Unschuld und umschreite, HERR, deinen Altar, dir zu danken mit lauter Stimme und zu verkünden alle deine Wunder. 

Sprüche 16:2+3
Einen jeglichen dünken seine Wege rein; aber der HERR prüft die Geister. Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.

Matthäus 16:1-4
Da traten die Pharisäer und Sadduzäer zu ihm; die versuchten ihn und forderten ihn auf, sie ein Zeichen vom Himmel sehen zu lassen. Aber er antwortete und sprach zu ihnen: Des Abends sprecht ihr: Es wird ein schöner Tag werden, denn der Himmel ist rot. Und des Morgens sprecht ihr: Es wird heute ein Unwetter kommen, denn der Himmel ist rot und trübe. Über das Aussehen des Himmels wisst ihr zu urteilen, über die Zeichen der Zeit aber könnt ihr nicht urteilen? Ein böses und ehebrecherisches Geschlecht fordert ein Zeichen; doch es wird ihm kein Zeichen gegeben werden, es sei denn das Zeichen des Jona. Und er ließ sie stehen und ging davon.


Und nun ein Wort in Englisch


Wake up, church!
Wake up! 

Now is the time to move forward!

Walk in righesneous and be bold,
no matter the cost!

Be prepared and know,

IAM WITH YOU!

IAM ALL AROUND YOU!

I AM ALWAYS AND FOR EVER IN ALL YOUR CIRCUMSTANCES!

MY church know MY voice!

MY church, follow ME!

WHEN I call,

MY church hear ME
and let all behind!

So nothing can hinder or stand in the way!

So I can work in and through you!

KNOW MY LOVE!

KNOW MY STRENGTH!

KNOW MY POWER!

WALK IN IT!

FREELY I GIVR!

IN LOVE!

Peace be with you,
MY church!

Amen

Johannes 17

Solches redete Jesus und hob seine Augen auf zum Himmel und sprach: Vater, die Stunde ist gekommen: Verherrliche deinen Sohn, auf dass der Sohn dich verherrliche; so wie du ihm Macht gegeben hast über alle Menschen, auf dass er ihnen alles gebe, was du ihm gegeben hast: das ewige Leben. Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. Ich habe dich verherrlicht auf Erden und das Werk vollendet, das du mir gegeben hast, damit ich es tue. Und nun, Vater, verherrliche du mich bei dir mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war. Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein, und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt. Denn die Worte, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen gegeben, und sie haben sie angenommen und
wahrhaftig erkannt, dass ich von dir ausgegangen bin, und sie glauben, dass du mich gesandt hast. Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein. Und alles, was mein ist, das ist dein, und was dein ist, das ist mein; und ich bin in ihnen verherrlicht. Und ich bin nicht mehr in der Welt; sie aber sind in der Welt, und ich komme zu dir. Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir. Solange ich bei ihnen war, erhielt ich sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, und ich habe sie bewahrt, und keiner von ihnen ist verloren außer dem Sohn des Verderbens, damit die Schrift erfüllt werde. Nun aber komme ich zu dir, und dies rede ich in der Welt, auf dass meine Freude in ihnen vollkommen sei. Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hasst sie; denn sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin. Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin. Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit. Wie du mich gesandt hast in die Welt, so habe auch ich sie in die Welt gesandt. Ich heilige mich selbst für sie, auf dass auch sie geheiligt seien in der Wahrheit. Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, dass sie alle eins seien. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, auf dass die Welt glaube, dass du mich gesandt hast. Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, auf dass sie eins seien, wie wir eins sind, ich in ihnen und du in mir, auf dass sie vollkommen eins seien und die Welt erkenne, dass du mich gesandt hast und sie liebst, wie du mich liebst. Vater, ich will, dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, damit sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast; denn du hast mich geliebt, ehe die Welt gegründet war. Gerechter Vater, die Welt kennt dich nicht; ich aber kenne dich, und diese haben erkannt, dass du mich gesandt hast. Und ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.


... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Mai 2026
Der große SIEG



Hallo Ihr Lieben,

inspiriert durch ein Video und durch das, was
der HERR in den letzten Wochen und Monaten in mir
wirkt,
möchte ich euch heute an etwas wichtiges erinnern!

DER SIEG IST ERRUNGEN!

Und bitte,
verinnerlicht es gaaaanz tief in euch.

Dafür habe ich euch das Wort ERRUNGEN mal
klar definitiert und dessen tiefe Bedeutung
rausgesucht:

Erfolg, Triumph, Sieg
Vollendung, Erreichung, Verwirklichung,
Wendepunkt, Meilenstein, Fortschritt,
Erwerb, Verdienst, Durchbruch!

Interessant ist der Begriff in der Ehe:
Durch die Errungenschaft wird der Ehepartner
teilhaftig!

So, und nun begreift noch tiefer ,
was JESUS am KREUZ für euch getan hat!

Und vor allem auch,
was ER uns damit an die Hand gegeben hat!

SEIN Sieg am Kreuz über den Feind,
ist zu unserem geworden.

Nicht zur Hälfte,
sondern ganz!
Vollkommen!

Wir wandeln hier auf Erden auf dem Spielplatz
Satans.

Wir sind bekleidet in JESU BLUT und mit JESU SIEG!

Der Feind kann uns nur angreifen,
wenn wir es ihm gestatten oder es zulassen!

Aber, warum sollten wir!

Und versucht er es,
wissen wir,
mitten im Kampf -

der SIEG ist der unsere, durch JESUS!

Der HEILIGE GEIST ist euer BEISTAND und HELFER!

ER leuchtet uns den Weg!

SEIN FEUER ist zu unserem geworden,
wenn wir es anwenden und umsetzen -
IHN gewähren und uns von IHM führen lassen!

Die Reise hier auf Erden
ist ein Triumph,
ein großer Sieg,
wenn wir voll und ganz auf GOTT vertrauen!

Psalm 119

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte
und ein Licht auf meinem Wege.


Jeremia 33:6

Siehe, ich will sie heilen und gesund machen
und will ihnen dauernden Frieden gewähren.

1 Korinther 15,55

Tod, wo ist dein Sieg?
Tod, wo ist dein Stachel?


In diesem Sinne,
wandelt im festen Glauben,
das der Sieg auch der eure ist,
in JESU CHRISTI!

Der GEIST des HERRN sei mit euch
und SEIN FRIEDE in euch,
alle Zeit!

AMEN

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Mai 2026
Wenn Pfingsten und Shavaout zum Totensonntag wird



Hallo Ihr Lieben,

ja mich gibt es noch und ja,
nach langer Zeit poste ich wieder etwas.

Was in meinem Leben und rund um mich passiert,
kann und darf ich nicht posten.

Aber, wenn es Zeit wird für JESUS aufzustehen,
dann werde ich hier mit klaren Worten für
SEIN Wort einstehen.

So auch heute!

Wie gesagt, in meinem Leben und rund um
mich tut sich sehr viel.
Daher bin ich meine heutige Runde durch die Parks und an den Seen vorbei, später als gewöhnlich angetreten.

Fatal, weil Pfingsten/ Shavaout ist und mein Örtchen ein Touristenort ist.
Schönes Wetter und überall Menschen, die aufs Land flüchten.

So it be!

Während ich über einige Leutchen schmunzeln musste, kam ich durch meinen letzten Rundgang an der alten Mühle vorbei.

Dort wurde heute von der evangelischen Gemeinde der Pfingstgottesdienst abgehalten.

Da ich weder in der kath. noch evang. Kirche bin,
blieb ich stehen und wollte mal hören, was die Pfarrerin so zum besten gibt.

Und die Überschrift sagt es.
Da hing ein Bild in grau/schwarz/ etwas weiß.
Eine Großstadt, die am zusammenbrechen war!
Mein erstes Fragezeichen?
Dann redete sie nur von Schmerzen, Verlusten, Kummer, Ängsten, Tod usw.
Zweites Fragezeichen?
Dann bat sie alle Zuhörenden, sich das Bild zu betrachten und es auf sich wirken zu lassen.
Drittes Fragezeichen ?

Und genau an dem Punkt war es für mich zu viel.

Ich ging zu zwei Pärchen, die da saßen und sich das
anhörten und Zettel in der Hand hatten und fragte:

Ist das hier ein Pfingstgottesdienst?
Sie sagten: Ja!

Und ich:
Wo bitte ist dann der Heilige Geist, der auf die Gemeinde kam und wo diese frohe Botschaft?
Ich höre nur deprimierendes, etwas, was wir kennen und wissen?

Ich wurde angeguckt, etwas erschrocken und doch mit
einem zustimmenden Nicken.

Ich ging, denn mehr davon wollte ich mir nicht antun.

Und mir wurde bewusst, was fehlt:

DIE FROHE BOTSCHAFT!

JESUS LEBT!

ER HAT UNS DEN HEILIGEN GEIST GESANDT!

WIR KÖNNEN IN SEINE KRAFT TRETEN!

GLAUBE BEDEUTET JESUS ANGENOMMEN ZU HABEN!

SICH IHM ANVERTRAUT ZU HABEN MIT HAUT UND HAAREN!

Und JA:

Mit JESUS gehen bedeutet Schmerz, Kummer, Leid, usw

ABER:

ES BEDEUTET IHN IN UNS UND UM UNS ZU HABEN!

ER TRÄGT DURCH!

ER IST UNSERE HOFFNUNG AUF DAS BESSERE LEBEN!

NACH DIESEM LEBEN!

IM KÖNIGREICH DER HIMMEL!

MIT JESUS!

IM LICHT!

IN FRIEDEN UND LIEBE!

DER HEILIGE GEIST IST UNSER FEUER!

UNSER BEISTAND!

UNSER HELFER!

UNSER TRÖSTER!

HALLELUYAH

und

ER FÜHRT UNS IN DIE WAHRHEIT!


VERGESST DAS NIEMALS,
liebe Brüder und Schwestern!

Und haltet euch fern von Irrlehrern,
die nicht den GEIST GOTTES
in sich tragen und lehren!


In JESU CHRISTI NAMEN

AMEN


Der GEIST des HERRN sei mit euch allen

und feiert Pfingsten/ Shavaout wie es sich gebührt!

In DANKBARKEIT und FREUDE!

HALLELUYAH

GELOBT SEI GOTT

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. April 2026
Sabbathruhe und die immerwährende Ruhe in dir



Hallo ihr Lieben!

JESUS sagte:

Der Menschensohn ist auch HERR über den Sabbath!

und

Geht ein in MEINE Ruhe!

Habt ihr euch jemals Gedanken darüber gemacht?

Habt ihr jemals darüber nachgedacht ob beides
eins ist?

Und exakt so ist es!

Die Sabbathruhe und die Ruhe in JESUS sind eins!

Wer in diese RUHE einkehrt,
der hat die großartige Vertrauensbasis in JESUS im
täglichen Leben gefunden.

Vertrauen in JESU Führung und SEINEN
weisen PLAN für unser Leben!

Keine Sorgen, kein Kopfzermartern.
Kein sich in unnötige Ängste über dies
und jenes verlieren.
Noch nicht einmal über das, was man
reden wird, tun wird, anziehen, essen oder trinken wird usw.
Oder was man beten wird!

Einfach in seinem Leben JESUS regieren lassen.

Gehorchen mit einem freudigen Geist und
einem willigen Fleisch.

Daraus resultiert auch dieses,
was JESUS sagte:

Sorgt euch nicht!

Fürchtet euch nicht!

Es geht nicht um einen spezifischen Tag!

Es geht um die Bereitschaft es täglich zu leben!

Ich sage nicht, das ich es schon perfekt erlangt hätte,
oh nein, doch ich übe mich fleißig darin.

Denn habe ich doch diese Freiheit und Leichtigkeit
darin entdeckt.

Also, Ihr Lieben!

Die Zeit, das JESUS wiederkommt, ist nicht mehr fern.

Lasst uns täglich dem HERRN zeigen,
dass wir IHN mit großer Freude und einem bereitem Herzen erwarten.

HALLELUYAH!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. April 2026
Lasst euch nicht erschrecken



Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ein kurzes Wort:

Nie war die
PASSION CHRISTI
und
SEINE AUFERSTEHUNG
wichtiger für diese Welt.

Auch wenn in dieser Welt Chaos
und viele Lügen und Grausamkeiten
herrschen.

Wir Gläubige wissen,
das dies alles geschehen muss
und
das wir die wichtigste HOFFNUNG
überhaupt haben:

JESUS CHRISTUS,
unser ERLÖSER
unser RETTER,
unser KÖNIG!

Schaut nicht auf das,
was um uns her passiert.

Schaut auf JESUS!

Schaut auf das LICHT!

Werdet selbst zum Licht
und erleuchtet den Weg auch für andere!

Es gibt nichts zu fürchten,
denn
JESUS CHRISTUS hat längst
ALLES
für uns an das Kreuz geschlagen
und auf sich genommen
und in SEINEM BLUT erlöst!

SEINE AUFERSTEHUNG
ist uns ein Bild,
selbst SEIN LICHT
in uns zu erkennen,
in diese Kraft zu kommen
und was hindert,
hinter uns zu lassen!

HALLELUYAH!

LEBT IM GLAUBEN
UND
NICHT IM SCHAUEN!

Jagt SEINER WAHRHEIT nach,
denn die Welt versinkt in
Schatten
und
Finsternis!

SEINE LIEBE ERHELLT,
HEILT
UND
TRÄGT DURCH!


SHALOM
und
MARANATHA


Der Friede und der Geist des HERRN sei mit euch!
Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. März 2026
Roter Teppich für Christenfeind in Berlin



Hallo Ihr Lieben!


Mit großer Ernüchterung musste ich heute sehen.
dass ein muslimischer Terrorist,
einst per Kopfgeld gejagt
und gesucht,
heute als Staatsoberhaupt Syriens in Deutschland
mit großem Pomp und rotem Teppich
in Berlin empfangen wurde.

Alles was muslimischer Migrant und/oder
hier schon länger wohnt,
bejubelte und feierte diesen Mann.
Al Akhbar Rufe überall.

Dieser Mann lässt Christen in Syrien niederschlachten, ihre Geschäfte und Wohnungen plündern
und Christen auf brutalste Weise verfolgen.

Dieser Mann darf in einem einstmals christlichen Land,
nun wie ein Edelmann sich in Szene setzen.

Für mich zeigt es klar,
das die Migration immer eine gewollte Sache war.

Die Bibel warnt davor.
Die Christenverfolgung kommt auch zu uns,
in den Westen.

Denn:

Die wahren Christen stehen für
GOTTES und JESU WAHRHEIT AUF!

WIR SIND DAS LICHT -
DAS SALZ DER ERDE!

Die Wahrheit wird von der dunklen Seite gescheut,
weil sie die dunklen Machenschaften
aufdeckt!

GOTTES GERECHTIGKEIT WIRD DIE
THRONE DER DUNKELHEIT ZERSTÖREN!

Und niemals vergessen:

JESUS HAT DEN SIEG ÜBER DAS DUNKEL
LÄNGST ERRUNGEN!

DER SIEG IST ERRUNGEN!

TOD WO IST DEIN STACHEL!

TOD WO IST DEIN SIEG!

DER TOD IST VERSCHLUNGEN IM SIEG!

JESUS CHRISTUS IST HERR!

JESUS CHRISTUS IST KÖNIG!

JESUS CHRISTUS IST MESSIAS!

HALLELUYAH!

RUFT ES AUS!


Der Geist des HERRN sei mit euch!

Amen


Shalom
und
Maranatha

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 29. März 2026
Was braucht es noch?



Hallo Ihr Lieben!

Was braucht es noch!?

Wir sehen diese Welt in Flammen und Trümmern aufgehen
und zwar in allem!

Durch diesen Krieg im Nahen Osten, wird die
Weltwirtschaft zu Boden getreten und wird
definitiv zerstört!

Seid Ihr alle darauf vorbereitet?

Und ich meine nicht nur Lebensmittel, Medikamente, Kerzen, Wasser usw.

Ich meine:
Seid ihr GEISTIG darauf vorbereitet?

Denn es wird ein kompletter Zusammenbruch
von all dem geben,
was wir gewohnt sind!

Es wird Aufstände,
Plünderungen usw geben!

Und bitte, sagt nicht, der Staat wird helfen!

Wenn wir wohl eines gelernt haben seid Corona,
dann das,
das KEINER zur Hilfe kommen wird!

Und denkt daran das es keinen Strom und keine Heizung geben wird!

Also auch kein Handy, Karten funktionieren nicht!

Und rechnet auch mit einem Lockdown,
wie zu Coronazeiten!

JETZT IST ES ZEIT MIT JESUS ZU GEHEN!

SPÄTESTENS!

DENN ER WIRD UNS DIE LAMPE AUF UNSEREM WEG
UND DIE LEUCHTE ZU UNSEREN FÜßEN SEIN!

BETET, damit ihr in SEINEM SCHUTZ und
in SEINER Führung sein werdet!

DENN NICHTS ANDERES WIRD EUCH HELFEN!

NICHTS!

Alles was gerade geschieht, ist Vorbereitung für
den Antichristen und seine Herrschaft, seinen Sklavenstaat!
Und dieser wird weltweit sein!

Viele rufen jetzt nach der Entrückung!

Und ich rufe zurück:

WO IST DEIN GLAUBE?

Vertraue dem HERRN in all den schweren Zeiten!

Wer die Bibel kennt weiß,
das in Offenbarung 12,
die Braut in die Wüste gebracht wird.
Und das in den letzten 3 1/2 Jahren der Trübsal!
Bedeutet, das in den ersten 3 1/2 Jahren die Braut
durch diese Zeit muss!
Um sich im Glauben zu behaupten, um noch andere zu JESUS zu führen und/oder um als Märtyrer zu sterben!

Also, blickt nicht auf etwas,
das nur vom Jetzt ablenkt!

BETET!

VERTRAUT!

WANDELT IN DER WAFFENRÜSTUNG DES HERRN!

SEID LICHT!

SEID TREUE BRÜDER UND SCHWESTERN
IM GEIST UND IM HERRN!

SO WIE JESUS BIS ANS KREUZ TREU WAR
UND DARÜBER HINAUS SEINE TREUE JEDEN TAG
ZEIGT!

HALLELUYAH!

JESUS KOMMT BALD WIEDER!

Denn auch das zeigen diese Weltgeschehnisse!
Und zwar mehr als deutlich!

Also:

FREUT EUCH!

JUBELT!

SINGT LOBPREIS!

TANZT!


DER FRIEDE UND DER GEIST DES HERRN SEI MIT EUCH!

AMEN

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. März 2026
Wo bleibt euer Ruf?



Hallo Ihr Lieben!

Gestern bekam ich ein Wort, das auch wieder
für euch ist:


Der Muezzin ruft!

Und wo bleib der Ruf MEINER Kinder?

Ruft es von den Dächern!

Ruft es in den Straßen!


DER ERLÖSER DER WELT KOMMT!

Macht euch bereit!

Doch so viele sind eingeschlafen und
sind in Schockstarre von all dem,
was in der Welt geschieht!

Doch ihr wisst doch,
das dies alles kommen muss!
Es sind die Wehen,
die Warnungen für euch,
das ICH komme!

Und zwar nur für MEINE Braut,
die wahrhaft bereit ist!

Doch so viele haben den schmalen
und heiligen Weg verlassen,
durch die Wirren der Zeit!

Geht wieder in die Stille!

RUFT MICH AN IN HEILIGKEIT!

Damit ihr durch den HEILIGEN GEIST
neu erleuchtet werdet!

Mach dich auf und werde LICHT!

Lass MICH wieder die Lampe zu
deinen Füßen
und
ein LICHT auf deinem Weg sein!

Lass los, was dich hindert!

ICH RUFE EUCH ZU:

Wie lange willst du liegen bleiben
und schlafen?
Wann willst du aufstehen von deinem Schlaf?

Putzt euch heraus
und
macht euch schön!

Denn ICH blicke auf jeden von euch
und
möchte MICH an euch erfreuen!

AMEN

Wenn ICH komme
und
das wird bald sein,
werde ICH euch alles zeigen,
was ICH euch verkündet habe!

AMEN

So jubelt nun,
ihr MEINE treue Schar!

Sondert euch ab
und
wisst,
es ist nun nicht mehr lange!


Der Geist des HERRN sei mit euch alle Zeit!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. März 2026
Das wahre Outen der Kirchen



Hallo Ihr Lieben!

Hatte ich im letzten Blogbeitrag noch geschrieben,
das wir das Banner des HERRN erheben müssen,
so ist es nun wirklich an der Zeit,
das die Gläubigen in Deutschland aufstehen!

Was bitte höre ich da?
JESUS wird im Religionsunterricht gestrichen?

Unser ERLÖSER und unsere einzige HOFFNUNG
soll mal kurzerhand unter den Tisch fallen?
Und Kirchen jubeln zu?

RENNT, sag ich da nur,
rennt aus diesen Kirchen!

Haben sie schon in Coronazeiten Gläubigen die Türe gewiesen,
wenn sie mutig genug waren, sich nicht impfen zu lassen.
Dann der Genderwahnsinn, das Queere wurde von ihnen ebenfalls mit unterstützt.

Aber das jetzt schlägt alles!

JESUS darf mal einfach so im Religionsunterricht zur Persona non grata erklärt werden!

Ich, die ich schon lange aus diesem Verein ausgetreten bin,
weil ich der Auffassung bin, das man KEINE
Institution braucht, um an JESUS und GOTT zu glauben,
fühle mich eines weiteren bestätigt, das dies eine meiner besten Entscheidungen war.

Eine Kirche, die gegen alles steht, was GOTT uns in SEINEM WORT, der BIBEL, ans Herz legt und uns nicht nur Richtung, Weisung und vor allem Verbindung zu GOTT gibt, so eine Institution ist für einen wahren Gläubigen, nicht tragbar geschweige denn zu unterstützen.

Doch jeder so, wie er es für sich als richtig empfindet.

Wir wissen, was diese Kirchen mit Kindern getan hat und sicher noch tut.
Eppstein Files sind da nichts neues.
Wir wissen das im Vatikan Satanszeremonien abgehalten werden,
ebenfalls in Kirchen durch Freimaurer usw.
Wir wissen, das diese Kirchen ein falsches Evangelium lehren.
Wir wissen, das diese Kirche Päpste einbalsamiert und somit dem Tod huldigt.

MEIN GOTT LEBT ABER!
ICH GLAUBE AN DEN WAHREN AUFERSTANDENEN JESUS!
GOTT UND KÖNIG!

Ich feiere das EWIGE LEBEN!

Doch warum ist das so, das sich jetzt alles so offenbart?

Weil das LICHT jedem jetzt die Chance gibt,
zu erkennen und für sich klar zu machen:

WO stehe ich?

Für WAS stehe ich ein?

WAHRHEIT und LICHT!

oder

LÜGE und FINSTERNIS!

Die Trennung von den Schafen und den Böcken hat begonnen.

Es gibt kein zurück mehr!

JETZT musst du wissen, wo du stehst!

Und wisse!

GOTT KENNT DICH GANZ GENAU!

IHM machst du nichts vor!

Ist dir die Meinung der Welt wichtiger, als JESUS?

STEH AUF UND ERHEBE DAS BANNER FÜR UNSEREN
HIRTEN - UNSEREN KÖNIG - JESUS!


SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. März 2026
Königreich gegen Königreich!


Hallo Ihr Lieben!

Wie es JESUS in Matthäus 24 uns schon
mitteilte:
Es erhebt sich ein Königreich gegen das andere,
Kriegsgerüchte hier und dort!

Das sind die Wehen der Zeit!

Sie müssen uns aber nicht schrecken!

Denn sagen sie uns ja schließlich,
das
unser HERR und MEISTER,
unser ERLÖSER und RETTER

JESUS CHRISTUS

schon bald kommt!

Einige sind starr geworden,
von all dem,
was diese Welt bedrückt.

Viele sorgen sich.
Furcht ist auch mancherorts,
aber besonders eine fast schon bedrückende Ruhe.
Eine Art verdrängen, ignorieren und
teils sogar stillschweigen der Situation.

Weil nicht sein kann,
was nicht sein darf?!

Ich habe heute einen Film gesehen.
Vollkommen egal worum es ging.

Jedoch transportierte er eine klare und kraftvolle Botschaft:

Geh!
Geh voraus!
Mutig!
Vertrau
höre nicht auf andere..
folge deiner inneren Stimme..
der Weg wird leidvoll sein..
vielleicht bist du alleine..
zuerst...
noch...
aber irgendwann wirst du Füße hören...
tausende und abertausende...
die folgen...
Geh..
Geh voran...
Heb das Banner für die Gute Sache!

Und ich wusste sofort:

Es ist Zeit!

Für GOTTES Sache JETZT das Banner zu erheben!

Es gibt kein später mehr!

JETZT oder NIE MEHR!

JESUS sagte:

Folge MIR nach!

Lass alles hinter dir!

Nimm dein Kreuz auf dich!

MEIN Joch ist leicht!

Wer nicht für MICH ist,
ist gegen MICH!


Königreich gegen Königreich!

Licht gegen Finsternis!

Gut gegen Böse!


Exakt das sehen und erleben wir!

Wir sind mitten drin!

Weltweit!

Seid bereit für den größten Kampf,
den ihr je bestreiten musstet!

Und wie in jedem Kampf eures Lebens -
ihr seid NICHT alleine!

JESUS ist mit uns!

DER SIEG IST LÄNGST ERRUNGEN!


SHALOM
und
MARANATHA


Der Friede des HERNN sei alle Zeit mit Euch!

Amen

... link (0 Kommentare)   ... comment