Montag, 5. November 2018
! Blitzeinschlag !


Letzte Nacht hatte ich einen heftigen Traum.
Ich dachte über ihn nach und forschte.

Hier erst einmal der Traum:

Ich stand auf einem Berg.
Es war Nacht.
Es war so dunkel.
Plötzlich sah ich in der Ferne am Horizont
alles in rot und orange aufleuchtend.
Und im Traum dachte ich, was das wohl sein könnte.
Wie in einem Zoom war ich an diesem Ort.
Ich schaute von oben auf eine Art Burg bzw Schloss.
Als ich allerdings darauf sah, war es heller Tag.
Ich sah also dieses Schloss und urplötzlich kam aus dem Himmel ein wirklich mega dicker und großer Blitz und schlug mitten in dieses Schloss ein.
Es krachte gewaltig.
Von jetzt auf gleich ging das Schloss in Flammen auf.
Ich konnte sehen, wie einige Menschen heraus kamen und um ihr Leben rannten.
Dann betrachtete ich mir dieses Schloss genauer und sagte:
"Mensch, das ist ja Schloss Moyland!"
Ein Schloss hier in meiner Nähe.
Dann war der Traum aus.

Ich bekam den Blitzeinschlag heute gar nicht richtig aus dem Kopf und dachte darüber nach, was dieser Traum mir wohl sagen wollte.

Mir ist in den letzten Monaten nämlich aufgefallen, dass viele Träume und Visionen, von denen ich hier auch berichtete, nicht Global gesehen werden konnten, sondern für mich persönlich als Warnung gedacht waren.

Ich sah also nach, was Moyland heißt:
Es kommt vom holländischen:
Schönes Land!

Tja, ich kann es jetzt als Warnung oder als Ansage erkennen.

Denn ein Blitz vom HERRN ist immer eine Art Gericht!
Doch Gericht ist nicht nur schlecht.
Es enthält auch die Möglichkeit aus etwas gestärkt hervorzugehen, wenn man denn aus dem Ganzen etwas gelernt und begriffen hat und sein Leben ändert.

Schönes Land könnte für Amerika stehen,
aber auch für Israel.

Morgen, am 6. November sind Midterm Walen in Amerika.
Allesentscheidende Wahlen.
Wegweisende Wahlen.

Und wir wissen alle,
was in Amerika passiert und eintrifft, dass wird die ganze Welt beeinflussen - gut oder schlecht.

Ich sehe diesen Traum als klare Warnung!

Es steht etwas bevor!

Doch wer an GOTT und YESHUA glaubt,
der geht in all dem nie verloren und hat seinen Halt und Schutz in GOTTES Hand -
bis der Sturm vorüber ist!

Tut Buße!
Vergebt!
Bittet um Vergebung!
Ändert euer Leben hin zu YESHUA!
Bekennt das YESHUA euer Erlöser ist!
Betet!
Lest die Bibel!

Dazu fällt mir ein:
Vorgestern bekam ich ein Wort in Englisch.
Es deutete auf einen Börsencrash hin.

Ihr seid gewarnt!

Denkt daran, wir leben in der Endzeit!
Auch wenn viele Spötter uns für Verückte halten!

Wenn es eintrifft,
werdet ihr sehen das GOTT gesprochen hat.

Shalom
und
Maranatha