Dienstag, 6. November 2018
! Drei Prophetien in Israel eingetroffen !


Wie sagte GOTT:
"Seht auf Israel!"

Der Augapfel GOTTEs hat jetzt, in diesem Jahr,
3 Prophezeiungen hervorgebracht.
3 von den Prophezeiungen,
die in der Bibel als Hinweis auf den Beginn der Trübsal hindeuten.

Zunächst berichtete ich ja schon davon, dass es ein rotes Kalb, ohne Makel und Fehler, in Israel gegeben hat, in diesem Jahr.

Dann kam die große Verwunderung, dass im Toten Meer plötzlich Fischschwärme leben, das war vor zwei Monaten.

Und jetzt der letzte Hinweis.
Bei einem Gebet vor der Klagemauer entschlüpfte eine Schlange mitten aus der Mauer und fiel den Betenden zu Füßen, vor einer Woche.

Die Schlange, Satan, Hinweis auf den baldigen Bau des Dritten Tempels, der eigens für den Antichristen gebaut wird?

Denn GOTT benötigt KEINEN Tempel -
Jeder der an GOTT und YESHUA glaubt
und nach SEINEN Geboten, Satzungen und Ordnungen lebt,
der ist ein Tempel GOTTEs.

Hesekiel 47:9 zB berichtet uns von den Fischen im Toten Meer:

Und alle lebendigen Wesen, was nur da wimmelt, wohin irgend seine Flut kommt, das wird leben, und der Fischreichtum wird sehr groß sein;
denn wenn dieses Wasser dorthin gekommen sein wird, wird das Wasser des toten Meers gesund werden, und alles, zu dem der Fluß kommt, wird leben.


Wir haben weltweit, sogar in Wüstenregionen Überschwemmungen, Rote Tiden, Fisch/Tiersterben, Dürren, extreme Erdbeben in kurzen Zeitintervallen, und vieles vieles mehr.
Alles in der Bibel vorhergesagt für die Endzeit.
Alles trifft ein.

Wer mag da tatsächlich noch spotten oder so vermessen sein und denken:
Och, hat es alles schon gegeben!

Oder wie man es nennt als Klimawandel.
Die größte Lüge überhaupt, die Satan streut!

Die BIBEL ist GOTTEs WORT!
YESHUA IST das LEBENDIGE WORT!

ALLES ist eingetreten und der Rest wird jetzt zur Vollendung kommen!

GLAUBT ES BESSER!
Oder wer meint, es sich erlauben zu können:
Glaubt es nicht!

GOTTES Wort ist WAHRHEIT!
Und wer das abstreitet,
der glaubt NICHT an GOTT und YESHUA!

DENN, wer behauptet, dass das,
was in der Bibel steht nicht ganz Ernst zu nehmen ist,
der sagt damit aus,
das GOTT und YESHUA Lügner sind!
Und das ist definitiv SÜNDE!

Denn ihr sprecht GOTT und YESHUA ab,
das SIE DIE WAHRHEIT SPRECHEN UND SIND!

Überlegt gut was ihr denkt und sagt,
denn JEDES Wort wird euch im Gericht vor GOTT vorgehalten werden und danach werdet ihr gerichtet.

Und:
Die Bibel ist das lebendige Wort,
weil der HEILIGE GEIST durch sie wirkt.
JEDER der GLAUBT, dem erschliesst ER die Wahrheiten und Geheimnisse der Bibel.

Die ZEIT IST GEKOMMEN!

Nicht mehr lange und YESHUA wird kommen!
Nicht mehr lange und die Trübsal beginnt!

Alle, die ihr noch nicht zu YESHUA gekommen seid oder noch nicht wirklich klar glaubt,
dem Weltlichen und Fleischlichen mehr anhängt:

EURE ZEIT IST JETZT!

TUT BUßE!

TUT BUßE!


Shalom
und
Maranatha