Mittwoch, 7. November 2018
! Ruf es aus !


Vorhin im Abendgebet bekam ich ein Wort.
Vorher hatte ich die Bibelstelle Hesekiel 23 bekommen.
Daraufhin bezieht sich das Wort.
Und der HERR schrie es mir in den Nacken.
Es war so heftig und so voller Wut,
einfach nur heftig.

Als ich kurze Zeit später unter der Dusche stand, hörte ich den HERRN wieder rufen und plötzlich sah ich SEINE HERRLICHKEIT und ich sah wie die Schwellen des Himmels förmlich bebten.
WOW! und unheimlich zugleich.

Hier nun das Wort:

JA MEIN Kind,
die Zeit MEINES Gerichts ist gekommen!

Nicht nur in Ländereien und Kontinenten,
sondern über alle Menschen,
die MICH verworfen haben
und mit Religionen und falscher Anbetung
MEINEN Namen entweiht haben!

MEINE Rache ist gekommen!,
so spricht der HERR!

Nicht mehr länger sehe ICH MIR die
Hurerei und das Spotten an!

DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

Ruf es von den Dächern!

Wer es hören mag,
soll sich warnen lassen und Umkehren
und Buße tun!
Und seinen Weg neu von MIR legen lassen!

Wer meint,
es nicht nötig zu haben!
SEI GEWARNT!
Denn du wirst MEINEN blanken Zorn spüren
und MEINE Rechte erleben,
wenn sie dreinschlägt auf dich
und dein Leben!

RUF ES AUS!
DIE ZEIT IST DA!

Der HERR macht sich auf und wird richten!

Und seid getrost,
ICH richte gerecht!

Ja, so spricht GOTT,
der HERR!


Dann bekam ich noch ein persönliches Wort.
Vorgestern hatte ich einen Traum von Obama
und einer Unterredung mit ihm.
Der HERR sagte mir vor einigen Tagen,
das die Wahlen in Amerika eine Art Peak Day sind.

Wir sollten gefasst sein was jetzt kommt.
Und es wird entscheidendes kommen.
DAS IST SICHER!

Nehmt die Warnung ERNST!
Der HERR war so unsagbar wütend und laut!
Das Böse, Satan und sein Gefolge sind hier auf der Erde.
Der Kampf ist schon lange im Gange.
Und wer jetzt nicht mit GOTT ist,
der ist mit Satan!

Shalom
und
Maranatha