Sonntag, 18. November 2018
! Panzer mit rotem Stern !


Heute Morgen sah ich einen Beitrag, ein Video, welches mich direkt an eine Vision erinnerte, die ich vor Jahren hatte.

So wie es in diesem Video geschildert wird, ungefähr so war es in meiner Vision.

Zunächst die Vision:

Ich sah viele Panzer mit rotem Stern von überall her kommen.
Interessant war, dass ich es nicht zu Ländern zuordnen konnte.
Denn viele Länder haben einen roten Stern.
Ich sah eine ungeheure Zerstörung und wirklich verbranntes Land - Asche.
Die Luft war gelb und braun.
Also eher ungesund.
Überall rannten Menschen voller Angst und Panik. Frauen, Alte und Kinder.
Das sah ich alles aus einer gewissen Entfernung.
Auf einmal kam eine Frau, mit zerrissenen Kleidern auf mich zu und es sah auch so aus, als wären ihre Haare angesengt.
Ihr Gesicht habe ich bis heute nicht vergessen.
Ein abgemagertes Gesicht mit großen, angstvollen Augen und einem aufgerissenen Mund, vor dem sie schamvoll die Hand hielt.
Einfach nur grausam.

Ich finde es interessant, wie in diesem Video die Situation geschildert wird und vor allem,
welche Eckdaten hier plötzlich zusammen spielen.

Zu denen ich auch Visionen hatte.
Und zu denen die ganzen Militäraktionen der letzten Jahre wie Jade Helm usw hineinspielen.

Ich denke, ich weiß es nicht genau, aber ich befürchte, dass der Niedergang Amerikas nun beginnt.
Mag sein, wie im Video geschildert an der mexikanischen Grenze.
Oder auch in New York -
oder alles zusammen.
Und wie oft haben wir amerikanische Soldaten vom eigenen Land verheizt gesehen und/oder in eigene Waffen reinrennen sehen!

Wie ihr wisst, sah ich New York in einem Tzunami untergehen.
UN und Börse sind dort!

Egal wo und wie es beginnt - die ganze Welt ist involviert und betroffen.

Und da wären wir wieder in der Bibel, die exakt von all dem spricht.

Übrigens gibt es genau am 20 -21.01.2019 eine Mondfinsternis über Amerika, Nord und Süd.
Das ist der Tag, an dem immer die Vereidigung des Präsidenten ist.

Wir dürfen nicht nur gespannt sein, was in dem nächsten Monat bzw Monaten geschehen wird.
Wir sollten defintiv auf alles gefasst sein.

Die Zeit ist da und abgelaufen.
Und glaubt mir,
dass sage ich nicht mit großem Hurra!

Oh nein.
Viele meiner Visionen sind schon eingetroffen,
und auch viele Träume.
Und ich weiß, wie grausam es sein wird.

Daher,
wer noch nicht zu YESHUA und GOTT gefunden hat:
TUT ES JETZT!

Denn wer GOTT in der letzten Zeit anruft, der wird noch errettet!
Bedeutet Himmel!

Wer meint, es nicht zu brauchen bzw nötig zu haben - der wird sich ewiglich in der Hölle wiederfinden!

TUT BUßE!
VERGEBT
und BITTET UM VERGEBUNG!
NEHMT YESHUA ALS EUREN ERLÖSER UND RETTER AN!
BETET!
LEST DIE BIBEL!

Hier jetzt das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ZoI8vlewLaA

Shalom
und
Maranatha

GOTT SCHÜTZE UND SEGNE EUCH!