Samstag, 24. November 2018
! Gerichte fallen bereits !


Wie ich bereits in den letzten Blogbeiträgen mitteilte und auch die letzten Monate in meinem Leben es zeigten:

Der HERR bereitet SEINE Schar vor und die Welt erfährt die ersten Gerichtsurteile!

Bereits gestern bekam ich ein Wort und eine Vision.
Doch gestern Abend bekam ich ein URGENT! Wort und das hat Priorität:


MEIN Kind,
höre MEIN Wort,
dass ICH YAHWEH dir jetzt ans Herz lege und verkündige und ganz bestimmt nicht zurücknehme!

So höre denn dieses Wort!

Wer hat dir gesagt,
dass es nur diesen einen Weg gibt?
Wer hat dir verkündigt,
dass es nur um Liebe geht?
Und wer hat dir verkündigt,
dass Vergeben und Buße tun heilt?

ICH - YAHWEH - SCHÖPFER ALLER DINGE -
habe das von Anbeginn in MEINEM Wort verkündet!

Wer mit Bitterkeit und Hass sein Leben quält;
Wer mit bösen Worten und einem harten steinernen Herzen seinen Weg be-streitet;
Wer nur sich und seinen Verstand gelten läßt;

DER GEHT NICHT AUF MEINEM WEG!

DENN DIE LIEBE, DIE WAHRHEIT UND DAS LICHT WOHNT NICHT IN IHM!

ICH WOHNE NICHT IN IHM!

WO ICH NICHT WOHNE IST TOD!
WO ICH ABER WOHNE DA IST EWIGES LEBEN!

Wer kann ohne Wasser leben?
Wer kann ohne Brot sein?
Und wer wohnt gerne in ewiger Finsternis?

WO ICH NICHT WOHNE IST FINSTERNIS!

ICH BIN DAS LEBENDIGE BROT!
ICH BIN DAS WASSER DAS LEBEN SPENDET!

KOMMT ZUM LICHT!
KOMMT UND SÄTTIGT EUCH AN MIR!

TUT BUßE UND WERDET HEIL
an Körper, Geist und Seele!
VERGEBT und erlangt FRIEDEN!

WER VON EUCH KANN AUCH NUR EINEN TAG SICH IM VERZEHRENDEN FEUER AUFHALTEN?

MEIN Joch ist leicht!
Doch das Joch Satans ist ewige Verdammnis
und die Ewigkeit OHNE MICH und MEINE Gnade!

Wählt nun weise!
DENN ICH KOMME!

BRINGT EUER HAUS -
Sprich euer Leben -
IN ORDNUNG!

DENN DU WEIßT NICHT,
WANN ICH KOMME und BEI DIR KLOPFE,
UM DEIN LEBEN ZU FORDERN!

BIST DU DANN NOCH OHNE MICH -
hast du deine Ewigkeit verspielt!
BIST DU ABER ERLÖST und FREI -
hast du Gnade für und für!
EWIGLICH!

SEID BEREIT!

Die ersten Gerichte haben bereits diese Welt getroffen!
Und weitere - schwere - folgen auf dem Fuss!

SEID BEREIT!


Jesaja 30:9-16

Es ist ein widerspenstiges Volk, lügenhafte Kinder, Kinder, die das Gesetz des HERRN nicht hören wollen; die zu den Sehern sagen:
«Ihr sollt nicht sehen!»
und zu den Propheten:
«Weissaget uns nicht das Richtige, sondern saget uns angenehme Dinge und weissaget Täuschungen!
Verlasset den Weg, weichet ab von dem Pfade, lasset uns mit dem Heiligen Israels in Ruhe!»

Deswegen spricht der Heilige Israels also:
Weil ihr dieses Wort verwerft und euch auf Gewalttätigkeit und Verdrehung verlasset und euch darauf stützt, darum wird euch diese Sünde sein wie ein Bruchstück, das herunterfallen will, das drohend vorspringt an einer hohen Mauer, das plötzlich, unversehens abbricht;
und es wird zerbrechen, wie ein Töpfergeschirr zerbricht, das schonungslos in Stücke geschlagen wird, so daß man unter seinen Stücken nicht eine Scherbe findet, mit der man Glut aus dem Feuerherde holen oder Wasser aus dem Brunnen schöpfen könnte.

Denn also spricht Gott, der HERR, der Heilige Israels:
Durch Umkehr und Ruhe könnt ihr gerettet werden, im Stillesein und im Vertrauen liegt eure Stärke.
Aber ihr wollt nicht, sondern ihr sprechet:
«Nein, wir wollen auf Rossen dahinfliegen!»
Darum müsset ihr auch fliehen.
«Wir wollen schnell davonreiten!»
Darum werden eure Verfolger noch schneller sein!


Shalom
und
Maranatha