Montag, 26. November 2018
! In freudiger Erwartung !


Vor einigen Tagen habe ich bereits ein Wort bekommen,
welches sich an viele wundervolle Worte an mich reiht,
dass in all der Finsternis, die diese WElt bereits eingenommen hat,
GOTTES LICHT zeigt.

Eines dürft ihr alle niemals vergessen:

GOTT ruft uns auf Buße zu tun, weil wir ALLE Sünder sind.
Keiner ist ohne Sünde.
Doch wer Buße tut in YESHUAs Namen, dem wird GOTT seine Sünden vergeben.

GOTT liebt uns!
ABER - ER hasst die Sünde!

Wer also willentlich in Sünde lebt,
der sollte sich fragen,
ob er wirklich an GOTT und YESHUA glaubt!

Denn GOTT ist LICHT!
Und GOTT kann nicht da sein,
wo die Finsternis, also Sünde, ist!

Ihr seht.
Jeder der in Sünde lebt, der ist ein Teil der Finsternis bzw trägt mit daran seinen Teil,
das diese Welt immer mehr in Finsternis versinkt.

Nun zu der Vision und dem Wort:
Die Vision bekam ich auf dem Weg zum Einkauf.

Ich sah plötzlich vor mir ein Tor.
Dieses wurde durch eine Hand aufgestoßen.
Durch dieses offene Tor konnte ich auf die andere Seite sehen.
Eine wunderschöne und vom Licht durchflutete Landschaft.
Ich stand also vor dem geöffneten Tor und ich erkannte, das es YESHUA war,
der das Tor mit SEINER Hand aufgestoßen hatte.
Als ich durch das geöffnete Tor in die Landschaft gehen wollte, fragte ich YESHUA:
Nimmst DU mich an die Hand?
Ich möchte gemeinsam mit DIR hinüber gehen!
Und ER ergriff meine Hand und wir gingen hinüber.
Vision Ende

Ich frage, was das für ein Tor gewesen ist
und dies ist die Antwort:
Es war das Tor der Möglichkeiten und der Wunder!
Alles ist jetzt Möglich, alles wird jetzt wahr!
Halleluyah!

Ich hatte zu der Zeit auch eine starke Affinität zur Farbe Grün.
Eigentlich eher nicht meins.
Ich fragte auch dazu und dies ist die Antwort:
Grün hat für MICH eine Reinheit der Seele!
Ein sich Öffnen und Aufnehmen der reinen Lichtsequenz MEINES Seins!
Du bist ein Teil von MIR und somit erfüllt dich auch diese Farbe - mehr und mehr!
Halleluyah!

Und nun zu dem Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das ICH YESHUA jetzt für dich habe und dir an dein Herz lege!

Oh ja!
Die Zeit ist gekommen!
Die Zeit ist da!

Bereite dich vor!
Mache dich auf!
Zieh dein bestes Gewand an
und schmücke dich!

DEIN Bräutigam kommt!
Mit Fahnen und mit Posaunenschall!
Mit einem Tross von Engeln
und mit Macht gekleidet!

Bist du bereit?
Lass dein Licht leuchten und
tritt aus deiner Kammer hervor!

Denn auch du bist geladen!
Stehe noch einen Moment lang still
und harre!

Und wenn ER klopft
und ER wird anklopfen,
so öffne IHM die Türe
mit Jubel- und Freudengesang!

Ein Tag der Freude!
Der Tag der Braut!

Er ist zum Greifen nahe!

Halleluyah!

Laute und Harfe wacht auf!
Der König kommt!

Psalm 45

Nach der Singweise «Lilien». Von den Kindern Korahs. Eine Unterweisung;
ein Lied der Liebe.

Mein Herz dichtet ein feines Lied;
was ich sage, ist für den König bestimmt, meine Zunge ist der Griffel eines fertigen Schreibers.

Du bist schöner als die Menschenkinder, Anmut ist über deine Lippen ausgegossen, weil Gott dich auf ewig gesegnet hat!
Gürte dein Schwert an die Seite, du Held, deine Ehre und deine Pracht!

Fahre siegreich einher für die Sache der Wahrheit, der Milde und Gerechtigkeit, und deine Rechte lehre dich wunderbare Dinge!
Deine Pfeile sind scharf, sie unterwerfen dir die Völker; sie dringen ins Herz der Feinde des Königs.

Dein Thron, o Gott, bleibt immer und ewig, das Zepter deines Reiches ist ein gerades Zepter!
Du liebst die Gerechtigkeit und hassest das gottlose Wesen, darum hat dich, o Gott, dein Gott gesalbt mit dem Öl der Freuden mehr als deine Genossen.

Nach Myrrhen, Aloe und Kassia riechen deine Kleider;
aus elfenbeinernen Palästen erfreut dich Saitenspiel. Königstöchter sind unter deinen Geliebten;
die Gemahlin steht zu deiner Rechten in Gold von Ophir.
Höre, Tochter, blicke her und neige dein Ohr, vergiß dein Volk und deines Vaters Haus!
Und wird der König Lust haben an deiner Schönheit (denn er ist dein Herr), so huldige ihm.

Und die Tochter von Tyrus wird mit Geschenken kommen, die Reichsten des Volkes deine Gunst suchen.
Ganz herrlich ist die Königstochter drinnen, von gewirktem Gold ist ihr Gewand.
In gestickten Kleidern wird sie dem König zugeführt;
die Jungfrauen, die sie begleiten, ihre Gespielinnen, werden zu dir gebracht.
Man führt sie mit Freuden und Frohlocken, und sie gehen ein in des Königs Palast.

An deiner Väter Statt werden deine Söhne treten, du wirst sie zu Fürsten setzen im ganzen Land.
Ich will deinen Namen erwähnen für und für;
darum werden dich die Völker preisen immer und ewiglich.

Werdet ein Teil des Lichts!
Tut Buße!

Shalom
und
Maranatha