Sonntag, 16. Dezember 2018
! Bund mit Vielen !


Back again!

Oh nein,
ich bin nicht hier um zu warnen.
Ich bin hier um euch mitzuteilen,
was sich jetzt ereignet hat,
was exakt den Beginn der Dinge eingeläutet hat
und
was das bedeutet.

Am Freitag den 7.12. bekam ich aufgetragen,
am Montag den 10.12. zu fasten.
Ich tat es und ich merkte plötzlich gegen Nachmittag,
dass mich eine heftige Unruhe und eine überwältigende Traurigkeit überfiel.
Ich betete und bekam Bibelstellen, die mir erst nicht klar machten, was sie wirklich bedeuteten.

Zum Fasten zählt dann auch, neben kein Essen, -
kein Internet.
Doch ich konnte mir das alles einfach nicht zusammenreimen und befürchtete,
dass etwas in Israel/Jerusalem passiert sein muss.

SCHOCK!

Der Sanhedrin, die Obersten der jüdischen Riege, hatten 70 Nationen eingeladen,
um an einem Blutopfer auf dem Altar, der für den dritten Tempel gemacht ist, teilzuhaben.

Leute, dass ist GOTTESLÄSTERUNG!
Warum?

Weil YESHUA SEIN Blut für uns als finales Opfer vergossen hat und somit sämtliche Blutopfer überflüssig gemacht hat.

Früher wurden Tiere auf Geheiss GOTTES geopfert, um die Sünden der Menschen zu tilgen.
Übrigens wurde auch ein Sündenbock in die Wüste geschickt!

Die Juden haben YESHUA ja nicht als Messias angenommen und warten somit jetzt auf den Messias.
Auch die Muslime warten jetzt auf den Mahdi.

Klingelingeling?!?
Das ist nicht der Messias,
YESHUA ist schon das erste Mal gekommen vor 2000 Jahren.
Und ja, ER wird bald zum zweiten Mal kommen.
Doch dann um hier aufzuräumen!!!

Das zeigt uns doch klar und deutlich:
Juden und Muslime warten auf den Antichristen, auf den Sohn der Verdammnis!

Und was sagt uns die Bibel über das alles?

Der dritte Tempel wird für den Antichristen in der Endzeit gebaut.
Und dieser, der Antichrist, wird sich dort als Messias/als GOTT erklären lassen.

Wer GOTT und YESHUA nicht kennt,
der wird dem Antichristen nachlaufen und verloren gehen!

Dieses Blutopfer mit einem Tier, von dessem Fleisch alle gegessen haben, ist somit ein Bund mit Satan.

YESHUA ist das Opferlamm GOTTES.
Und ER hat SEIN Blut vergossen für unsere Sünden,
damit wir in SEINEM Blut durch Buße tun reingewaschen werden und Erlösung finden.
EWIGES LEBEN also!
SEIN Blut beschliesst LEBEN!

Das, was in Jerusalem passiert ist, beschliesst den TOD!

Und wir können das in vielen Bibelstellen nachlesen.
Was uns dann auch vor Augen führt:
Die Endzeit hat begonnen!

Daniel 9:27

Für eine Jahrwoche (das sind 7 Jahre) wird der Fürst einen starken Bund mit den Vielen schließen.
Doch in der Mitte der Jahrwoche (3,5 Jahre) wird er die Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen.
Dazu wird er das Heiligtum verwüsten, indem er ein Gräuelbild dort aufstellt.
Schließlich wird die beschlossene Vernichtung auch ihn selbst treffen.

Daniel 12.11

Wenn das tägliche Opfer abgeschafft und das entsetzliche Scheusal aufgestellt wird - von dem Zeitpunkt an sind es 1290 Tage.
Glücklich, wer es aushält und 1335 Tage erreicht!

Matthäus 24.15

Wenn ihr aber das 'Scheusal der Verwüstung', von dem der Prophet Daniel geredet hat, am heiligen Ort stehen seht - wer das liest, der merke auf! -,
dann sollen die Einwohner Judäas in die Berge fliehen.

Das sind nur einige Bibelstellen.

Doch wieder hat sich eine wichtige Bibelstelle und eine Prophezeiung der Endzeit erfüllt.

Seid bereit!

Tut Buße!

Es hat begonnen!

Ach und noch etwas.
GOTT hat klar mitgeteilt, sich dieses Ritual NICHT anzusehen.
Wer es tut, macht sich zum Mittäter!

Auch sagt das Wort Ritual ja schon ganz klar:
Satanisch!

Denn GOTT fordert nicht Werke,
sondern LIEBE!
Und zwar diese Liebe:

1.Korinther 13

Wenn ich die Sprachen von Menschen und Engeln sprechen könnte, aber keine Liebe hätte, wäre ich ein schepperndes Blech, eine lärmende Klingel.
Und wenn ich weissagen könnte und alle Geheimnisse wüsste und jede Erkenntnis besäße;
und wenn ich alle Glaubenskraft hätte und Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, wäre ich nichts.
Und wenn ich meinen ganzen Besitz zur Armenspeisung verwendete,
ja wenn ich mich selbst aufopferte, um verbrannt zu werden, aber keine Liebe hätte, nützte es mir nichts.

Liebe hat Geduld.
Liebe ist gütig.
Sie kennt keinen Neid.
Sie macht sich nicht wichtig und bläht sich nicht auf;
sie ist nicht taktlos und sucht nicht sich selbst;
sie lässt sich nicht reizen und trägt Böses nicht nach;
sie freut sich nicht, wenn Unrecht geschieht,
sie freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Sie erträgt alles;
sie glaubt und hofft immer.
Sie hält allem stand.
Die Liebe wird niemals aufhören.

Prophetische Eingebungen werden aufhören, Sprachenrede wird verstummen, die Gabe der Erkenntnis wird es nicht mehr geben.
Denn wir erkennen und weissagen nur unvollständig.
Wenn dann aber das Vollständige kommt, wird alles Unvollständige beseitigt werden.
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte und urteilte wie ein Kind.
Als ich Mann wurde, tat ich das Kindliche ab.
Jetzt sehen wir wie in einem blank polierten Stück Metall nur rätselhafte Umrisse, dann aber werden wir alles direkt zu Gesicht bekommen.
Jetzt erkenne ich nur Teile des Ganzen, dann werde ich alles erkennen, wie auch ich völlig erkannt worden bin.

Glaube, Hoffnung und Liebe:
Diese drei werden bestehen bleiben.
Aber die größte unter ihnen ist die Liebe.

Shalom
und
Maranatha