Sonntag, 23. Dezember 2018
! Unfassbar !

https://www.youtube.com/watch?v=Y2UuAlOHmt0

Hallo Zusammen!

Gestern dachte ich noch so darüber nach,
dass GOTT mir ans HERZ gelegt hat,
das jetzt Dinge geschehen werden.

Ich dachte an das Mega Erdbeben vor vielen Jahren in Sumatra/Indonesien, mit dieser Megatzunamiwelle.
Hunderttausende starben.

Und jetzt gehe ich ins Net und sehe was?
Genau.
Ein Vulkan, genannt Krakatau, ist mit einer heftiger Explosion hoch gegangen.
Und hat auch eine heftige Tznamiwelle ausgelöst.

Bisher wird von 20 bis zu 100derten von Toten gesprochen.
Und ich befürchte, es kommt noch mehr, was sich jetzt ereignen wird.

Wie ich es bekommen habe.
Das jetzt alles sichtbar wird, was vorhergesagt wurde.

KEINE WARNUNGEN MEHR!
ES GESCHIEHT!

Und das nicht nur auf der Erde in der Natur,
sondern auch im Leben der Menschen.

Viele wurden gewarnt,
doch haben sie die Warnungen nicht ernst genommen.

JETZT sieht GOTT nicht mehr weg!

Seid nicht dumm!

TUT BUßE!
VERGEBT und BITTET UM VERGEBUNG!
NEHMT YESHUA als euren ERLÖSER und RETTER an.
LASST euch in SEINEM BLUT reinwaschen von SÜNDE und SCHULD!
ÄNDERT euer Leben hin zu YESHUA und zu SEINEN GEBOTEN!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

ES BEGINNT!

Und es wird keine Vorwarnungen mehr geben!
Diese sind alle in den letzten Jahren bis vor Monaten rausgegangen!

GOTTES Gnade hat euch die Chance gegeben,
euer Leben zu ändern.

Bitte IHN euch dabei zu helfen und geht mit IHM.

LEST die BIBEL!
BETET!

Gestern bekam ich noch ein Lied.
Ich hatte auch einen Blogbeitrag darüber gemacht, den ich gelöscht habe, weil ich merkte -
es fehlt was!

Und jetzt weiß ich was!

Ich bekam ja gesagt,
dass es viel LICHT geben wird,
aber ebenso auch viel Finsternis!

So war es und so hat es begonnen.
Doch beides wird von GOTT geschieden.

Rechts - LICHT! - HIMMEL!
Links - Finsternis! - HÖLLE!

Also wisst -
der WEG ist jetzt noch schmaler als je zuvor,
zum LICHT zu gelangen,
denn die Finsternis, sprich Satan und sein Gefolge,
welche in Menschen wirken, die ohne YESHUA gehen,
werden vehement kämpfen,
um jeden Menschen,
um sie in die Hölle zu bringen!

Und das ist der Kampf, der vom Himmel auf die Erde gekommen ist:

Die GUTEN gegen das Böse!

DOCH schon in der Bibel sagte GOTT:

DAS LICHT WIRD SIEGEN!

Doch ebenso werden auch sehr viele verloren gehen!

Seid nicht welche,
die verloren gehen und gegen GOTT rebellieren!
Eure EWIGKEIT ist in der Hölle!

KÄMPFT DEN GUTEN KAMPF!
Dieser ist alles abverlangend,
aber der LOHN ist EWIGKEIT IM HIMMEL!

Wählt nun weise!

Denn die Endzeit hat begonnen!

Und niemals vergessen:

WO DIE WAHRE LIEBE WOHNT,
WELCHE VON GOTT UND YESHUA IN UNS HINEINGELEGT WIRD,
DA IST LICHT!
UND DIESES LICHT HEILT - ALLES!

ALLES ANDERE IST VOM BÖSEN!


Shalom
und
Maranatha