Donnerstag, 3. Oktober 2019
! Die letzten Wehen !


Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen spürte ich den Ruach Ha Kodesh ganz besonders heftig....bis hin zum Weinen!

Ich bekam ein starkes Wort im Zungengebet und eine aussagkräftige Vision!

Hier zuerst das Wort:

WARNE, WARNE, WARNE Sie!

MEIN Kind, Warne Sie!

Geliebtes Kind,
so höre die Worte ,
die der HERR,
der HERR der HEERSCHAREN,
jetzt zu Euch spricht!

DUNKELHEIT, DUNKELHEIT, DUNKELHEIT ist an der Türe!
So große Dunkelheit!

Sie bemächtigt sich der Menschen
und bringt das totale Chaos auf Erden!

Ihr seid gewarnt worden,
so viele Jahre nun schon!
Doch jetzt ist es da!

ICH sagte euch:
Einst wird das Warnen ein Ende finden
und
wer nicht in MIR gegründet ist,
wird es schwer haben Stand zu halten!

ICH gebe MEINEN Geist nicht nach Mass!
Doch wer offen für IHN ist,
hat mehr
und wer sich in Angst und
den Umständen verliert,
hat weniger bis keinen!

So achtet nun darauf und wisst:

LIEBT - LIEBT - LIEBT!
Seid LICHTER in der Finsternis!

ICH BIN BEI EUCH UND FÜHRE EUCH!

So lasst MICH nun ganz euer LICHT sein!
Stärkt und befeuert euch gegenseitig!

Wie ICH und MEIN Vater EINS sind,
so lasst auch UNS EINS sein!

Denn ohne MICH seid ihr verloren!
Wie die Rebe die abstirbt und ins Feuer geworfen wird!

Die Zeit drängt!

Geliebte Kinder,
sie eilt und ihr müßt bereit sein,
für das, was kommt!

ICH habe jeden vorbereitet nach seinem Volumen!
So seht nicht darauf,
was hat der oder was hat sie!
Seht auf euch
und füllt euch täglich neu!

Betet und Fastet!
Lest MEIN Wort!

Dinge werden nun anders geschehen,
als ihr es dachtet,
doch sie werden nun schon sehr rasch
und zeitnah eintreffen!

Dann wird nichts mehr so sein auf Erden,
wie ihr es jetzt kennt!

Eilt,
MEINE Kinder,
eilt!

Die Zeit ist da!

Seid bereit für euren letzten Weg!

Folgt eurem HIRTEN
und seid nicht bang!

DENN ICH BIN STETS BEI EUCH!

HORCHT!

Die letzten Wehen!

Amen,
so sei es nun!


Vision:

Ich sah YESHUA oben im Himmel,
an einer Art Abhang zur Erde hin stehen.
Er hatte dieses blutgetränkte Gewand an.
Und auch diesmal wurde ich nahe heran gezoomt,
so das ich in dem Gewebe die Blutstropfen sehen konnte.
Dann sehe ich, wie zu SEINEN Füssen, das Blut wie eine Blutlache zusammen fliesst und über den Rand
in dicken Blutstropfen heruntertropft.
Dann sehe ich das Wort:
JERUSALEM!
Plötzlich sehe ich YESHUA, wie ER SEINE Hände vor Seine Augen führt and anfängt zu weinen!
Und wieder sehe ich dicke Blutstropfen!

Dann sehe ich einen Szenewechsel.
Ich sehe dicke und schwere Dunkelheit!
Und aus dieser Dunkelheit heraus kommen
Schwarzvermummte, nur die Augen sind zu sehen.
Sie reiten auf schwarzen Pferden, mit Schwertern in der Hand und sie rufen ein Kriegsgeschrei aus!

Dann wieder ein Szenenwechsel und ich sehe etwas in gelbgold und weiß schimmern.
Erst sieht es aus wie eine angebdeutete Stadt, dann sehe ich Menschen in weißen Gewändern, mit Öllampen in der Hand!
Sie singen friedliche Lieder
und sie selbst scheinen!
Ihre Angesichter leuchten!
Schwer zu beschreiben!

Jeremia 3:14 + 22

Kehrt wieder, ihr abtrünnigen Söhne - ist der Spruch JAHWEHs -, denn ICH, ja ICH bin euer HERR!
Und ICH will euch je einen aus einer Stadt und je zwei aus einem Geschlechte nehmen und euch nach Zion bringen

Kehrt zurück, ihr abtrünnigen Söhne:
ICH will eure Abfallssünden heilen! -
Da sind wir, wir kommen zu DIR, denn du bist JAHWEH, unser GOTT.


Shalom
und
Maranatha

... comment