Samstag, 12. Oktober 2019
! Vorherbestimmt !


Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich endlich dazu,
euch das Wort von gestern Morgen mitzuteilen!


MEIN KInd wisse:

Dein Weg ist vorherbestimmt!

Kein Anfang und kein Ende von Dir
sind MIR unbekannt!

So:
Wisse und Glaube und Vertraue,
dass ICH stets in allem mit Dir bin!

Lauert Gefahr?
ICH BESCHIRME DICH!

Kommt Neues?
ICH FÜHRE UND LEHRE DICH DIE DINGE!

Endet Etwas?
ICH TRÖSTE DICH UND WIEGE DICH
IN MEINEM ARM!

Bereitet das Leben Dir Freude?
JUBLE, SINGE, TANZE ICH GEMEINSAM
MIT DIR!

SO AUCH JETZT!

Lass uns jubeln, MEIN KIND!
Lass uns singen, MEINE TOCHTER!
Lass uns tanzen, MEINE BRAUT!

Denn die Zeit ist nahe!
SIE IST DA!


Vision:

Ich sehe,
wie mir ein helllicht-strahlender Mantel
angezogen wird.
Genau gesagt:
Jemand hält diesen Mantel
und ich schlüpfe hinein.

Dann sehe ich YESHUA.
Ich sehe SEINEN Kopf mit der Dornenkrone,
das Gesicht blutüberströmt.
Ich sehe IHN das Kreuz tragend.
Und während ER es so trägt,
wird IHM ein hellleuchtendes-strahlendes Gewand
übergelegt!

Vision Ende

Jesaja 61:10

Voller Wonne will ich sein über JAHWEH,
jubeln soll meine Seele über meinen GOTT,
daß ER mich bekleidet hat mit Gewändern des Heils, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich umhüllt, -
wie ein Bräutigam, der den Kopfschmuck herrichtet, und wie eine Braut, die ihren Brautstaat anlegt.


Shalom
und
Maranatha

... comment