Sonntag, 20. Oktober 2019
! Wie es war in Ägypten !


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine unfassbare Woche hinter mir.
Zweimal zeigte GOTT mir, dass sein kürzlich gesagtes Wort zu mir, eingetroffen ist.
In meinem Leben und es betraf gleichzeitig auch andere.

WOW!

Doch nun komme ich zu dem, was für uns alle wichtig ist.

Vor einigen Tagen hatte ich einen seltsamen Traum.
Und es kommt schlicht nur auf die letzten Worte an:

"Jaha, an diesem Abend soll gegessen werden!"

Das sagte mir im Traum eine Frau 2 mal und sie bereitete sich mit ihrer Familie auf das Osterfest vor...mit anderen Worten auf das Essen in der Nacht zu Ostern.
Und ich sollte dieses Abendessen vorbereiten!

Als ich wach wurde dachte ich nur:
Wie jetzt Ostern?
Ich feiere ewig kein Ostern mehr,
nur das Pessach.

Plötzlich ging mir ein Licht auf:
Das Pessach wird Abends gefeiert/gegessen.
Das taten ja die Israelis auf geheiß GOTTES,
vor ihrem Auszug aus Ägypten.
Und sie mussten die Tore ihrer Häuser mit dem Blut des Lammes bestreichen,
damit der SCHNITTER/der Engel GOTTES/GOTT selbst sehen konnte:
"HIER WOHNEN DEINE KINDER!"
Und die Plage des Todes kam nicht an die Israelis,
es betraf nur Ägypten!

Das behielt ich im Hinterkopf und wartete,
ob sich da noch etwas auftut.

Heute Morgen kam es dann:

Ich bekam ein Wort,
dass zwar an mich gerichtet ist,
aber die wichtigsten Passagen schreibe ich euch hier nieder,
denn ich bin mehr als sicher,
dass dieses Wort nun weltweit eintrifft!


MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN:

So glaube MIR doch,
wenn ICH sage:

DIE TAGE SIND NUN GEZÄHLT!

Jene, die Frech gegen MICH auftreten,
sollen sie doch weiterhin Frech auftreten!
Und Jene, die MICH ehren,
ehrt MICH mit ganzem Herzen!

MEIN Kind, sei nicht dumm,
VERTRAUE MIR!

ICH sage dir jetzt etwas,
das DIR Schrecken bereiten wird:

DENN SCHON STEHT DER SCHNITTER
AN DEINER TÜRE!
DOCH ER GEHT VORBEI,
DENN WIE DAMALS IN ÄGYPTEN,
ZOG ICH AN DEN HÄUSERN
MEINER KINDER VORBEI!
SO AUCH BEI DIR UND DEINEN KINDERN!

Doch auch wenn du gebetet hast für die Familien!
Jeder von ihnen wird nun sein Unglück sehen,
in vielfältiger Weise!
Zögere nicht zu Beten!

SO SEI BEREIT!

Der Schnitter hat bereits Einlass erhalten!

MEIN Kind höre doch das Wort:

WIE ICH ES SAGTE:
DER SCHNITTER HAT BEREITS EINLASS ERHALTEN!
ER IST AM WERK, KIND!
ER WÜTET BEREITS!

Und genau dazu bekam ich diese Bibelstelle:

2. Mose 12:1-13

Da sprach Jahwe zu Mose und Aaron in Ägypten folgendermaßen:
Der laufende Monat soll für euch an der Spitze der Monate stehen; als erster unter den Monaten des Jahres soll er euch gelten. Sprecht zu der ganzen Gemeinde Israel folgendermaßen:

Am zehnten dieses Monats soll sich ein jeder ein Lamm verschaffen, je ein Lamm für jede einzelne Familie. Wenn aber die Familie zu klein ist für ein Lamm, so soll er mit seinem Nachbar, der seinem Hause zunächst wohnt, je nach dem Betrage der Seelenzahl eines anschaffen; für so viele, als es aufzuzehren vermögen, sollt ihr ein Lamm rechnen.

Ein fehlerfreies, männliches, einjähriges Lamm muß es sein; aus den Schafen oder Ziegen sollt ihr es wählen. Und ihr sollt es aufbewahren bis zum vierzehnten Tage dieses Monats, und die gesamte Gemeinde Israel soll es schlachten gegen Abend.
Dann sollen sie etwas von dem Blute nehmen und es an die beiden Thürpfosten und die Oberschwelle derjenigen Häuser streichen, in denen sie es verzehren.

Das Fleisch aber sollen sie in derselben Nacht essen und zwar gebraten; ungesäuerte Brote nebst bitteren Kräutern sollen sie dazu essen.
Ihr sollt es nicht roh oder in Wasser gesotten verzehren, sondern am Feuer gebraten, und zwar so, daß der Kopf noch mit den Beinen und den inneren Teilen zusammenhängt.
Auch sollt ihr nichts davon bis zum Morgen übrig lassen; was davon bis zum Morgen übrig bleibt, sollt ihr verbrennen.

Und so sollt ihr es verzehren: mit Gürteln um den Leib, mit eueren Sandalen an den Füßen und mit dem Stabe in der Hand, und sollt es in eiliger Hast verzehren; ein Passah für Jahwe ist es. Denn ich will in derselben Nacht Ägypten durchziehen und jede Erstgeburt in Ägypten, sowohl unter den Menschen als unter dem Vieh, töten; auch alle Götter Ägyptens werde ich meine Macht fühlen lassen - ich, Jahwe!

Und das Blut an den Häusern, in denen ihr seid, soll als Merkmal zu eueren Gunsten dienen; denn wenn ich das Blut erblicke, will ich schonend an euch vorübergehen und es soll euch kein Leid und Verderben treffen, wenn ich den Schlag gegen Ägypten führe.


Und ich bekam noch dieses:
ICH erweise dann Erbarmen,
wenn wahre Buße getan wird!

Wir sind mehr denn je aufgefordert
zu Beten und zu Fasten für unsere Familien
und für die Menschen in der Welt.

SEINE Gerichte fallen!
Und wir werden es sehen!
Wir werden es miterleben.

Und es wird und kann nicht ohne große
Traurigkeit und Kummer an uns vorbei gehen,
über all dass, was Menschen sich durch Unglauben,
durch Gotteslästerung und durch Mangel an Leben mit GOTT anderen und in erster Linie sich selbst angetan haben!

Doch in all dem wird auch Freude sein!
Denn es werden dadurch viele zu GOTT kommen!
Sie werden sehen,
dass das, was GOTT durch uns ihnen hat mitteilen lassen,
jetzt in ihrem Leben und weltweit eintrifft!

Eine harte Zeit,
und doch eine große ZEIT VON GOTTES GNADE!

Denn jeder, der in dieser Zeit erkennt,
dass GOTT es ist,
der durch die Situation RETTEN und ERLÖSEN
möchte,
wird Buße tun und gläubig werden!

HALLELUYAH!

Seid bereit!
Betet!
Fastet!

Die Engel GOTTES sind bereits hier
und
es geht um jede Seele!

Betet,
Brüder und Schwestern,
Betet!


Amen!

Shalom
und
Maranatha

... comment