Samstag, 13. Juni 2020
! Ein Wort an das Deutsche Volk !


Hallo Ihr Lieben!

Nach gut 7 Tagen ohne Internet, Telefon und Handy..
sieht man vieles in einem anderen Licht.
Vor allem erkennt man eigene verborgene Schwächen und lebt neue Stärken gezielter aus.

Will meinen:
GOTT nutzt alles, um uns zu prüfen, zu testen und um uns mehr und mehr zu dem zu machen, der/die wir in SEINEM Sinne sein sollen!

Bereits gestern bekam ich dieses Wort,
dass ich jetzt noch posten soll:

Schreibe es auf, MEIN Kind,
was ICH dir jetzt zu sagen habe:

Dies ist ein Wort für Dich,
an das deutsche Volk!

So spricht der HERR,
der HERR der HEERSCHAREN
und
der KÖNIG DER KÖNIGE
zu Dir,
Volk von Deutschland!

Ein großes und unaufhaltsames
Rütteln und Schütteln wird durch euer Land gehen -
so heftig,
wie niemals zuvor!

ICH lasse Dinge ans Tageslicht kommen,
die die Nation aufs Mark erschüttern wird
und
welche die Nation spalten
und
aufs tiefste zerrütten wird!

All dies ist längst sichtbar!
Doch wird das,
was als Falsch und Verschwörung
abgetan wurde,
in das rechte Licht gerückt!

Denn Lügen haben sich durch Medien
verbreitet und
Angst und Panik geschürrt!

Doch genau diese Zeit jetzt,
ist die Zeit
MEINER KINDER!

Von Familie, Freunden und von der Gesellschaft
verlacht,
als Spinner und sonstiges Betitelt,
weil sie MIR gehorchten,
werde ICH sie jetzt,
nach großer Vorbereitung,
auf die Felder der Ernte entlassen!

Ja, es sind WENIGE ARBEITER
und
die Ernte ist so groß!

Doch ICH BIN mit ihnen,
wohin ICH sie auch schicke!

JEDER und JEDE an den vorher gesehenen Platz!

ICH selbst
werde ein großes FEUER anzünden in eurem Land,
MEIN HEILIGER GEIST
wird durch MEINE KINDER
in vielen Suchenden entfacht werden!

Eine
GROßE - GROßE ERNEUERUNG MEINER KIRCHE
findet statt!

Nicht der bekannten Kirchen -
NEIN -
MEINER WAHREN KIRCHE!

JENE,
die durch die bekannten Kirchen verfolgt,
mundtot gemacht und kleingehalten wurden!

JETZT
geht ein großes LICHT auf in Deutschland!

Und JENE,
MEINE SCHAR,
die dazu berufen sind,
wissen es und treten nun mutig hervor!

Denn ICH habe den Weg freigeräumt für sie!
Und werde es weiterhin für sie tun!

DENN IHR GLAUBE LÄßT MICH DURCH SIE WIRKEN
und
WUNDER DURCH SIE TUN!

SO WIE IN DER ERSTEN GEMEINDE!

Oh,
ICH schicke sie wie Schafe unter die Wölfe!

Und
Ihnen wird kein Haar gekrümmt werden!

So wisse Deutsches Volk:
ICH schicke euch LICHT in eure DUNKELHEIT!

ICH BIN der Weg,
die Wahrheit und das Leben!

NIEMAND kommt zum VATER als durch MICH!

HALLELUYAH und AMEN

Jesaja 60:1

Mache Dich auf,
werde Licht!
Denn Dein LICHT kommt
und die HERRLICHKEIT des HERRN geht auf über Dir!


Freue dich, Deutschland!
Der HERR wird Großes in dir bewirken!

Wir werden die einen Fallen sehen
und
andere in hohe Positionen aufsteigen sehen!

Natürlich wird das alles nicht ohne gewisse
Zerstörung abgehen,
doch daraus wird der HERR NEUES erstehen lassen!

Und vor allem:
Falsche Religion -
Falsche Doktrinen werden niedergerissen,
damit GOTTES WAHRE KIRCHE,
jene, die NICHT aus Stein ist,
sondern aus GEIST aufgebaut werden kann!

Falsche Mauern fallen, werden eingerissen!
Nicht nur an Gebäuden,
sondern in den Menschen -
in Seele, Herz und Geist!


Shalom
und
Maranatha

... comment