Montag, 22. Juni 2020
! Das letzte Korn der Sanduhr !


Meine lieben Brüder und Schwestern!

Ein interessantes und tiefgehendes Wochenende
liegt hinter mir.

Und ich bin mir mehr als sicher, dass wir eine große Zeit vor uns haben.
Das heißt nicht, dass es nur wunderbares geben wird.
Nein, wir sollten vorbereitet sein,
dass auch das negative zuschlagen wird.
ABER WIR HABEN NICHTS ZU FÜRCHTEN!

Dieses Wort erhielt ich gestern im Abendgebet:

Geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie es zu dir spricht,
denn so spricht der HERR:

Menschenkind, höre:

Betrachte die Sanduhr!
Wie schnell sie verrinnt vor deinen Augen!

EBENSO IST DIE JETZIGE ZEIT!

Korn um Korn fliesst schnell und schneller
durch das Nadelöhr!

Schnell und Schneller!
Schlag auf Schlag!

Wer sich mit MIR vorbereitet hat,
hat nichts zu fürchten!

Wenn MEINE GNADENZEIT endet auf Erden,
dann werden so viele plötzlich erkennen,
das all ihr Dasein rein gar nichts Wert ist!

Sie werden begreifen,
das jedes verlorene Korn so wertvoll war
und nicht wahrhaft genutzt wurde von ihnen!

DOCH DANN IST ES ZU SPÄT!
VORBEI!

Wie in der Sanduhr:
Oben Leere - NICHTS!
Unten Fülle - ALLES!

MEINE Kinder haben sich
mit MEINER FÜLLE beschäftigt!

Ihr Menschenkinder mit der LEERE der WELT!

Das ist die Lüge:
Die Welt gaukelt euch Reichtum vor,
der in Wirklichkeit NICHTS ist!

MEIN WEG verspricht euch Fülle im Überfluss,
die WAHRHAFT EWIGLICH BLEIBT!

Die Welt lebt nach dem Schauen -
was sie sieht!
MEIN WEG vertraut im Glauben -
was nicht zu sehen,
aber in MEINEM WORT längst vorhergesagt wurde!

Wer auf die Welt baut,
baut auf Sand!
Wer auf MICH baut,
baut auf festen Fels!

Nicht mehr lange
und für viele gibt es ein böses Erwachen!
Auch für viele MEINER Kinder!

WARNUNGEN GAB ES ZU HAUF!

MEINE TREUE SCHAR:

Du bist bereitet und für würdig erachtet!

Ihr seid durch harte Schulen gegangen
und seid dennoch nicht abgeirrt!

Euer Lohn wird groß sein!

ICH RUFE EUCH ZU:

SHALOM, MEINE KINDER!
IHR WERTVOLLEN EDELSTEINE!

IHR SEID SO GELIEBT!
von eurem VATER!

AMEN ja AMEN

2. Korinther 5

Galater 2:20

Römer 8:24/25

Hebräer 11:1


Zu dem habe ich seid jetzt gut 2 Wochen diese Vision:

Ich sehe einen riesigen Fuß im Himmel!
Eher gesagt die Fußsohle!

Dazu kam mir Sacharja 14:3-4


Shalom
und
Maranatha

... comment