Dienstag, 30. Juni 2020
! Stark im HERRN !


ICH BIN STARK IM HERRN
UND IN DER MACHT SEINER STÄRKE!
Epheser 6:10

Hallo Ihr Lieben!

Bereits vor zwei Tagen bekam ich folgende Worte,
und sie sind für den kommenden Monat
- Juli - gedacht!

Ich fragte im Gebet, ob es etwas wichtiges gäbe,
das ER, der HERR, mir für dem Monat Juli mitgeben wolle:

Als erstes:
FÜRCHTE DICH NICHT!
Du bist in Sicherheit und in MEINER Hand geschützt!
Ja,
die Dinge spitzen sich jetzt dramatisch zu!

Sag es ihnen!
Sag es ihnen!
Sag es ihnen!

Geht in eure Gebetskammer
und bereitet euch vor!

Jetzt ist die Zeit - JETZT!

Betet für eure Familien
und für Führung und Leitung und Schutz!

ICH BIN MIT IHNEN!

Aber höre:
Das Böse nimmt rasant an Fahrt auf!

So bete!

Bleibt nahe bei MIR!
Hört auf das,
was der Hl. GEIST euch sagt!
Gehorcht und es wird euch an nichts mangeln!
Sucht MEINEN Frieden
und lasst alles,
was andere versuchen,
um euch aus dem Frieden zu reißen,
hinter euch!
Ignoriert es!

ICH SORGE MICH UM ALLES!
Du, bleibe stets nahe und im Kontakt mit MIR!

DAS IST DER EINZIGE SCHUTZ IN DIESER STUNDE,
DIE DA KOMMT!

Dann bekam ich noch ein Wort auf Englisch:

Be ready! Sei bereit!
Be ready! Sei bereit!
Be ready! Sei bereit!

Now is the time to move forward!
Jetzt ist die Zeit sich vorwärts zu bewegen!

Go - not in fear, but in MY power and MY strength!
Geh - aber nicht in Furcht, sondern in MEINER Kraft und MEINER Stärke!

Go - be a mighty warrior - bring in the harvest - the lost souls!
Geh - sei ein mächtiger Krieger - hol die Ernte ein - die verlorenen Seelen!
Bring in MY sheep!
Bring MEINE Schafe zu MIR!

You are prepared until the end!
Du bist bis zum Ende hin vorbereitet!

I AM ALWAYS WITH YOU!
ICH BIN IMMER MIT DIR!

Don´t look around you -
look always only to me!
Sieh nicht um dich herum -
sieh immer hin zu MIR!

I WILL GUIDE AND LEAD YOU!
I WERDE DICH FÜHREN UND LEITEN!

TRUST - MY CHILD - TRUST!
Vertraue - MEIN Kind - Vertraue!

I AM YOUR FATHER,
AND IN MY HAND YOU ARE SAVE!
ICH BIN DEIN VATER,
UND IN MEINER HAND BIST DU GEBORGEN!

BELIEVE - I AM YOUR SAVIOR AND REDEEMER!
GLAUBE - ICH BIN DEIN ERLÖSER UND RETTER!

I AM YOUR ONLY WAY -
ICH BIN DEIN EINZIGER WEG -
YOUR ONLY TRUTH -
DEINE EINZIGE WAHRHEIT -
IN ME YOU HAVE ABUNDANT LIFE -
IN MIR HAST DU ÜBERFLIESSENDES LEBEN -
FOR EVER AND EVER!
FÜR IMMER UND EWIG!

AMEN

YESHUA

Epheser 2

Shalom
und
Maranatha

... comment