Samstag, 12. September 2020
! Alles muss geschehen !


Hallo Ihr Lieben!

Es vergeht kein Tag, ohne das ich Träume, Vision oder Worte erhalte!
Ebenso in meinem Leben selbst.
Die Dinge überschlagen sich und es scheint, als würden
Menschen immer mehr in die Dunkelheit gezogen werden.
Ihre Taten und Worte zeigen das mehr als deutlich.

Darum komme ich heute, bevor ich das Wort und eine Vision poste, vor euch,
als eine euch liebende Schwester:

Die Zeit kommt nicht mehr nur, sie hat längstens begonnen.
Wir müssen so nahe wie nie zuvor, zu unserem Erlöser YESHUA, rücken.
Buße tun, sobald wir erkennen, das wir gefehlt haben!
Und, das ist so wichtig:
KOMMT ZURÜCK ZU EURER ERSTEN LIEBE!

Dieses tiefe, dankbare und hingebungsvolle Herz für YESHUA, das vor lauter Sehnsucht und Demut, nichts zurückhält, sondern alles von sich hergibt!

Amen

Und nun zuerst das Wort:

Geliebte Tochter,
schreibe das Wort nieder,
das der HERR nun für dich hat!

Höre Kind!

Seid gerüstet und gewappnet
und seid niemals ängstlich!

DENN ICH GEHE VOR EUCH HER!

MEIN Feuer verzehrt und MEIN Schwert
lischt alles aus,
was feindlich ist!

So wisst:

Viele Dinge werden nun gleichzeitig,
hier und dort,
auf der Erde geschehen!

Wahre Naturkatastrophen
und
Kriege!

Nichts davon kann aufgehalten
oder gar gestoppt werden!

ALLES MUSS GESCHEHEN!
ALLES!

MEINE Gerechtigkeit
und MEINE Gnade und Liebe
wird das bewirken!

ALLES für die letzte Ernte!

So geht ihr nun mutig voran
und wisst Kinder um eure IDENTITÄT
und AUTHORITÄT!

Denn,
wenn ihr GLAUBT,
werdet ihr MEINE Glorie
in eurem und im Leben anderer sehen!

HALLELUYAH
und
AMEN

Sacharja 2

Ich blickte auf und sah, da zeigte sich auf einmal ein Mann, der in seiner Hand eine Meßschnur hielt. Als ich nun fragte: Wohin willst du gehen? sprach er zu mir: Jerusalem zu messen, um zu sehen, wie groß seine Breite und wie groß seine Länge sei. Da trat auf einmal der Engel, der mit mir redete, hervor, und ein anderer Engel trat auf, ihm gegenüber; zu dem sprach er: Lauf, sage jenem jungen Mann dort Folgendes: Frei und offen wird Jerusalem daliegen wegen der darin befindlichen Menge von Menschen und Vieh, und ich selbst, ist der Spruch Jahwehs, will ihm ringsum als eine feurige Mauer dienen und mich herrlich in ihm erzeigen!

Ha, ha! Flieht doch aus dem nordischen Land, ist der Spruch Jahwehs; denn wie in die vier Winde des Himmels habe ich euch zerstreut, ist der Spruch Jahwehs. Ha! Nach Zion rettet euch, die ihr in Babel wohnt! Denn so hat Jahweh der Heerscharen geboten, hat auf Ruhm mich ausgesandt zu den Völkern, die euch plünderten; denn wer euch antastet, tastet seinen Augapfel an! Denn wahrlich, ich will meine Hand über sie schwingen, daß Sie eine Beute ihrer Untertanen werden sollen, und ihr erkennt, daß mich Jahweh der Heerscharen gesandt hat! Juble und freue dich, Tochter Zion! Denn bald erscheine ich, um in deiner Mitte zu wohnen, ist der Spruch Jahwehs. Da werden sich dann an jenem Tag viele Völker an Jahweh anschließen, um zu seinem Volk zu gehören und mitten unter dir zu wohnen, und du wirst daran erkennen, daß mich Jahweh der Heerscharen zu dir gesandt hat. Jahweh wird Juda als sein Erbteil auf dem heiligen Boden in Besitz nehmen und Jerusalem wiederum erwählen.

Alles Fleisch sei still vor Jahweh! Denn er hat sich aufgemacht aus seiner heiligen Wohnung.


Und hier die Vision.:

Ich sah einige Menschen,
sie waren mir sehr gut bekannt.
Sie kamen grimmig und angreifend
auf mich zu.
Plötzlich sah ich,
wie einem jeden ein großes Stück Klebeband
über den Mund getan wurde.
Dann ganz plötzlich wurden ihre Arme auf den Rücken
getan und mit Handschellen gebunden.
Und dieser dunkle Raum, in dem das statt fand
war eine Zelle mit Gitterstäben, die sich vor ihnen
schloss.
Kurz darauf erschien ein großer starker Mann vor der Türe, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte.
Er war einfach zu groß.

Der HERR erklärte mir später:
Das sind die Menschen die ohne mich gehen,
in ihren verstockten Herzen.
In Gewalt und bösen Worten und Taten.
Sie haben sich selbst in eine Art Gefängnis gesperrt,
und davor wacht ein starker Dämon.
WOW!

Lasst uns immer für unsere Feinde beten!
Für ihre Vergebung und das ihre Herzen vom HERRN
fleischern gemacht werden, so dass sie Buße tun können und errettet werden können!


Shalom
und
Maranatha

... comment