Dienstag, 15. September 2020
! Unheil droht !


Jeremia 6:6

Denn also spricht der HERR Zebaoth:
Fällt Bäume und macht Schütte wider Jerusalem;
denn sie ist eine Stadt, die heimgesucht werden soll.
Ist doch großes Unrecht in ihr.

Hallo Ihr Lieben!

Diese Bibelstelle bekam ich vor zwei Tagen,
Abends im Spätgebet.
Und dazu ein Wort.
Da dachte ich direkt an ein Video,
dass vor gut 5 Jahren von Islamisten bei you tube hochgestellt wurde.
Darin sah man, wie Muslime mit einer großen Heeresmacht Jerusalem umstellt hatte.
Dieses Video wurde aber nach kurzer Zeit rausgenommen.

Zu dem vergeßt nicht, in welcher Zeit wir sind.

Der Friedensvertrag, der vom Reiter auf dem weißen
Pferd unterzeichnet wird, mit Israel und anderen Nationen, wird zum Krieg führen, zum Reiter des roten Pferdes führen.
Damit, wie eine Dominoschnurr auch die anderen Reiter auf dem schwarzen und fahlen/grünen Pferd ins Spiel bringen.

Dieser Friedensvertrag wird in diesen Tagen in Washington unterzeichnet werden.

Ebenso stehen wir vor den wichtigen letzten drei Festen des HERRN im Jahr:

Yom Teruah/Posaunenfest 18.09.
Yom Kippur/Versöhnungsfest 27.09.
Fest der Laubhütten 02.10.

In meinem Blog könnt ihr nachsehen, welche Bedeutung diese Feste haben.

Hier nun das Wort:

Ja, Kind,
ICH der HERR,
HERR der HEERSCHAREN,
gebe Israel samt Jerusalem preis!

Ein kurzes, aber heftiges Morden
wird stattfinden,
in den Mauer und ringsum her!

Seid gewarnt, Bewohner Israels!

UNHEIL DROHT!
UNHEIL DROHT!

Und der euch zur Seite stehen sollte,
der ist selbst in arger Bedrängnis!

Hoffe nicht auf Menschen!

HOFFE AUF MICH!

Sage ich euch!
Ruft zu MIR!
KEHRT UM ZU MIR!

Habe ICH euch nicht selbst,
von klein auf,
erwählt?

Ja,
habe ICH euch nicht aus der
Sklaverei geführt?

Bin ICH denn nicht ein VATER
für euch?

Doch wo ist MEINE Ehre,
wo eure Wertschätzung für MICH?

So jammert nicht,
wenn euch das Unglück trifft!

Ruft zu MIR
und
seht,
ob ICH nicht zur Rettung für euch eile!

Seht,
ICH habe dich gewarnt,
du Abtrünnige!

Und das Unglück nimmt seinen Lauf!

So spricht der HERR,
der dich liebt!


Gerade höre ich,
das noch heute der Vertrag unterzeichnet wird!

BETET!
BETET!
BETET!


Shalom
und
Maranatha

... comment