Donnerstag, 17. September 2020
" Fly on the wings of love "


Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen wurde ich mit einer
wunderschönen Liebeserklärung vom
HERRN geweckt!

Ich hörte ein Lied die ganze Zeit
in meinen Ohren und in Gedanken.
Nach dem Gebet guckte ich auf You Tube
nach, und ich fand es!
Die Melodie und den Refrain kannte ich.
Als ich es hörte stiegen sofort Tränen auf.

Bevor ich es nun poste noch dies:

VERGESST NIEMALS!

DER HERR IST IMMER,
jede Sekunde -
bei Tag und Nacht -
bei und mit uns und um uns!

IMMANUEL!

ER LIEBT UNS UNUMSTÖßLICH!
SEINE LIEBE IST REIN UND
NIEMALS ENDEND!

HALLELUYAH!

VERGESST DAS NIEMALS!

Besonders in schlimmen Zeiten!
Denkt daran:
Wo wir schwach sind,
da ist
ER STARK FÜR, MIT UND UM UNS!

AMEN!

Hier nun das Lied!
Und wie immer bei solchen Liedern -
bezieht es auf den HERRN!

https://www.youtube.com/watch?v=aa6N7_yLdqg

Shalom
und
Maranatha

... comment