Freitag, 18. September 2020
! Blast das Horn !

https://www.youtube.com/watch?v=LHY0BRNWUuE

Hallo Ihr Lieben!

Das Lied oben höre ich jetzt seid
drei Tagen in meinem Ohr und in Gedanken!

Joel 2:1

Blast mit der Posaune/das Horn in Zion,
ruft auf meinem heiligen Berg;
erzittert, alle Einwohner im Land!
Denn der Tag des HERRN kommt und ist nahe.

Diese Bibelstelle bekam ich gestern Abend mit einem Wort:

MEINE geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie es zu dir spricht!

So spricht der HERR:

Ja, blast das Horn!
Blast das Horn!

Erregt die Gemüter,
die in sich gesunken sind!
Die schlaftrunken umherirren!

Blast das Horn!

Weckt die Schlafenden,
bevor das Unglück sie unvorhergesehen
trifft!

Weckt auf,
was Müde und im Begriff steht
vollends einzuschlafen!

Weckt die Seelen,
Nah und Fern!

Aus vielen Hörnern wird ein Klang!
Ein Ton!

Helft zu erwecken,
was Tod schien!

HALLELUYAH!

Wach auf,
MEINE Braut,
wach auf!

Sei bereit!

Lass dein Licht strahlen,
in einer immer finsterer werdenden
Welt!

Amen!

Und hier von mir zum Einstimmen auf
das Posaunenfest/ Yom Teruah/ Rosh Hashana
den Klang des Horns!
Wenn wir es alle tun..
gemeinsam einen Klang, einen Ton zu erzeugen..
dann kommt es zustande,
was ER mir vor zwei Tagen gab:

MEINE KINDER WERDEN DAS SCHOFARHORN
LAUTER ERSCHALLEN LASSEN,
ALS JEMALS ZUVOR!

https://www.youtube.com/watch?v=uPvfGPfHdQU

Shalom
und
Maranatha

... comment