Dienstag, 6. Oktober 2020
! JESUS CHRISTUS - Erlöse und Rette mich !


https://www.youtube.com/watch?v=1TeDhUjsoq4

Meine lieben Brüder und Schwestern!

Heute komme ich mit einem weiteren Traum zu euch.
Und die Überschrift ist exakt das Ende des Traums,
und auch ein absolutes Versprechen!

Bevor ich den Traum poste,
möchte ich, dass ihr dies dazu wisst:
Ich betete und fragte, was der HERR mir mit diesem Traum mitteilen möchte.
Und heute kam ich auf You Tube auf ein Video eines sehr jungen Südamerikaners, der von seinem Traum erzählte.
Plötzlich merkte ich, das Passagen ähnlich meines Traums waren.

Und sofort wußte ich, was der HERR mit meinem Traum sagen wollte bzw welche Botschaft dieser Traum hat.

Viele haben sich schon gefragt,
was mit denen passiert, die YESHUA nach der Entrückung annehmen.
Oder, ob es nach der Entrückung noch die Chance gibt, in den Himmel zu gelangen.

Hier die schlichte und klare Antwort:
JA!
Jeder der YESHUA als Erlöser und Retter annimmt und seine Sünden vor IHM bekennt und Buße tut,
der das mit ganzem Herzen tut, der wird ERLÖST und GERETTET!
Kommt in den Himmel!

Allerdings,
und das ist es, was ich seid Jahren hier tue.
Doch nach der Entrückung wird dieses Bekenntnis zu YESHUA mit dem Preis des Lebens bezahlt.
Und das auf grausamste Art und Weise.
Ich habe Visionen mit Guillotinen gesehen.
Aber auch ungebremste Brutalität.

Vergesst nicht!
Nach der Entrückung wird der Antichrist sein Amt antreten auf der gesamten Welt.
Und wer ihn nicht anbetet, sondern YESHUA,
der ist des Todes.

Doch, wie steht es in der Bibel:

Lukas 12:5

Ich will euch aber zeigen, vor welchem ihr euch fürchten sollt:
Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat, auch Macht hat, in die Hölle zu werfen.
Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch.

Hier nun der Traum:

Es war finster.
Und es war sehr viel Unruhe und Tumult auf den Straßen.
Ich war auch unterwegs und sah, wie Polizei gewaltätig gegen Menschen vorging.
Viele Verletzte lagen auf der Straße.
Auch einige Ambulanzen waren vor Ort.
Aber so wie sie, wurde auch ich daran gehindert,
den Meschen wirklich zu helfen.
Dann sah ich an einem Gebäude hoch.
Es hatte mehrere Stockwerke.
In jedem Fester brannte Licht und es schaute
wer heraus.
Plötzlich sah ich, das es kein gewöhnliches Gebäude gewesen sein kann.
All diese Menschen saßen auf einer Art gestufter Bank,
einer Art Rängen, ähnlich einer Tribüne.
Doch sie saßen dort mit Angst und Furcht.
Denn es waren Anklagebänke.
Es wurde Gericht gehalten.
Dann sah ich mich am Boden.
Ein Angestellter des Gerichts hatte mich an den Haaren gepackt und zog mich hinter sich her.
Ich hörte nur wie ich ausrief:
JESUS CHRISTUS, ERLÖSE UND RETTE MICH!
Der, welcher mich an den Haaren gepackte hatte, guckte mich grimmig und einem ziemlich gehäßigen Lächeln an und sagte zu mir:
Keine Sorge,
ich erlöse dich gleich.

Traum Ende

Wenn jemand dies lesen sollte, ohne JESUS/YESHUA als seinen Erlöser und Retter angenommen zu haben,
es aber jetzt tun möchte:

Bekenne, dass JESUS dein Erlöser und Retter ist!
Knie vor IHM und bekenne deine Sünden und tue Buße!
Vergib anderen und bitte um Vergebung!
Lies das WORT GOTTES, die BIBEL!
Bete!
Besonders auch für all deine Lieben, die noch unerlöst sind!
Erzähle anderen von JESUS/YESHUA!

Hier ein Gebet mit Psalm, welches der HERR mir gegeben hat!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Denkt daran:
Der HERR liebt uns so unermesslich und SEINE GNADE für uns ist jeden Tag neu!
SEIN SOHN YESHUA/JESUS ist für unser aller Sünden an das Kreuz geschlagen worden und in SEINEM BLUT ist ERLÖSUNG UND RETTUNG,
ist HEIL und VERGEBUNG!

Wir leben in der Zeit, da YESHUA/JESUS bald wieder kommt!
Lasst keinen Tag vergehen oder unnütz verschwendet sein!

https://www.youtube.com/watch?v=1vmY2ztb5xc

HALLELUYAH!
DANKE ABBA VATER !
DANKE JESUS/YESHUA!
IMMANUEL!


Shalom
und
Maranatha

... comment