Sonntag, 11. Oktober 2020
! Dein ERLÖSER kommt !


Hallo liebe Brüder und Schwestern!

Gestern Abend im Spätgebet bekam ich folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie es zu dir spricht!

Oh, so große Kunde!
Oh, so große Freude!

Mach dich bereit!
Werde LICHT!
Denn dein LICHT kommt!
Dein ERLÖSER kommt!

ER ist nahe!

Was kein Auge gesehen und
kein Ohr vernommen,
das hat GOTT denen getan,
die IHN lieben!

HALLELUYAH!

So macht euch auf!
Ja, marschiert mutig voran!
Lasst die Welt sehen,
wessen Kind ihr seid!
Lasst sie erleben,
wer in euch wohnt!

Nicht Fleisch,
sondern GEIST regiert!

HALLELUYAH!

Euer GLAUBE und eure LIEBE
sind das Fundament,
welches euch den Weg bereitet
und zeigt!

So nun,
geliebte Kinder!

Seht und erwartet MICH!

Denn schon ist die Stunde vorgerückt!
Jubelt und singt
Dankeshymnen!
Lasst MEIN Lob erschallen -
über Grenzen hinweg!

ICH lasse die Erde erzittern -
die Wasser tosen und
sich aufbäumen!

Ja, ICH lasse die ungläubigen
in Furcht vor MIR
ihr Angesicht verbergen
und auf ihre Knie sinken!

An jenem Tag wird die Welt sehen,
wer ihr wahrer KÖNIG und GOTT ist!

Die einen werden bis zu ihrem Tod
MIR folgen
und noch viele in MEIN Königreich bringen!
Andere werden gänzlich abfallen!
Ihr Tod wird besiegelt in der Hölle!
Ewige Verdammnis!

Doch ihr,
die ihr MIR seid Jahren schon
mit MIR geht:
Seht auf MICH -
eure Wohnung ist bereitet
in den Himmeln!

Kommt, Kinder, kommt!

Die Zeit ist da!

Ja, ICH rufe euch zu:
KOMMT!

AMEN
Ja
AMEN

Das spricht das
ALPHA und OMEGA
ANFANG und ENDE
DER WAR
DER IST
und
DER KOMMT

HALLELUYAH

Diese Worte sind gewiss,
MEINE Tochter!

Ja, sie sind gewiss!


Shalom
und
Maranatha

... comment