Sonntag, 28. März 2021
! Die Kampfstrategie !


https://www.youtube.com/watch?v=T4co6n3zUcA&list=PL6D3E68267CDC4E19

Hallo Ihr Lieben!

Zur Zeit steht in meinem Leben mal wieder
einiges Kopf.
Und die Dinge laufen nicht so rund,
wie ich es gerne hätte.

Aber, nichts kommt auf mich zu,
ohne das ich nicht vorher gewarnt
worden wäre.

Und doch ist es jedes mal so anders.
Und doch ist es so unverhofft.
Und doch ist es teils so überwältigend.

Letzte Nacht habe ich so gut wie
nichts geschlafen.
Der HERR weckte mich und ich bekam
einiges an die Hand.

DANKE HERR!

Je länge ich mit dem HERRN gehe,
um so schneller begreife ich,
das umgehend umzusetzen,
was ER mir gibt.
Denn, je schneller ich SEINEN
Hilfsmitteln folge und sie umsetze,
um so schneller komme ich durch das Tal.

Daher möchte ich euch heute eine
Art Strategie mit an die Hand geben,
die ER mir gegeben hat.

Und ich sage euch,
je mehr ihr darüber nachsinnt,
um so mehr Bibelstellen fallen euch
als Hilfe dazu ein.

Denkt jetzt nicht,
hier kommt eine lange Rede.
Der HERR fast sich lieber kurz,
aber es ist dafür um so klarer:

LASS ES ZU! (die Situation)
LASS LOS! (deine Reaktionen, Willen usw)
NIMM ES AN! (die Zeit, bis ER es regelt und somit den
Prozess)

Schlagworte,
die ich dazu mitgeben möchte:

In SEINEM FRIEDEN sein und bleiben!
ER ist mein BANNER!
ER ist mein DURCHBRECHER!
In SEINER LIEBE gewurzelt und gegründet sein!
HERZ an HERZ, mein Herz mit SEINEM Herz
im EINKLANG!
Meine Wurzeln strecken sich nach
SEINEM lebendigen Brot und SEINEM
lebendigen Wasser aus -
die Nahrung, die mich sättigt und stärkt,
damit ich gute Frucht bringe!
Gestärkt am inneren Menschen!
In SEINEM Segen!

Und macht euch klar,
wer und was ihr alles in IHM seid!
zB
Ich bin stark im HERRN und
in der Macht SEINER Stärke!

SEIN Wort ist voll damit!

Jetzt wünsche ich euch wundervolle Momente
mit IHM!

Und denk immer daran:

VON IHM!
FÜR IHN!
ZU IHM!

ER sieht dich schon als Sieger!
Und wenn ER es tut,
was hält dich ab, dich selbst auch als
einen solchen zu sehen?

In Liebe
Shalom

... comment