Dienstag, 18. Mai 2021
" Einmal mit MIR getanzt "

https://www.youtube.com/watch?v=TEt6pEYKvbE


Hallo, meinen lieben Brüder und Schwestern!

Heute Nacht hatte ich eine unglaublich
wundervolle Zeit mit dem HERRN!
Und die Stunden flogen nur so um.

Es kam zu einer Situation,
die ihr alle bestimmt nur zu gut kennt.
Ihr vertraut auf den HERRN.
Hört von bestimmten Brüdern und Schwestern
gute Ratschläge und ihr lest die Bibel,
denkt ihr hättet etwas verstanden.
Und dann kommt dieser vollkommene KNOCKDOWN.
Nichts passiert.
Die Situation scheint in ihrer Schlimmheit nicht
besser werden zu wollen.

Und ihr bekennt unter Tränen,
dass ihr absolut nichts begreift,
wohl zu dumm seid, SEIN WORT und IHN
tief verstehen zu können.

Und das war die Ausgangssituation,
heute Nacht.

Plötzlich sagte der HERR zu mir:

ICH liebe es,
wenn MEINE Kinder zu MIR kommen
und zugeben,
das sie nichts wissen!

Denn nur dann kann ICH wirklich
zu ihnen sprechen,
so das sie tief im Herzen verstehen!

Ansonsten ist ja ihr Verstand im Weg!

MEINE LIEBE ENDET NIEMALS!

MAL IST SIE STILL UND RUHIG WIE DER SEE!

UND MAL IST SIE AUFWÜHLEND UND AUFBRAUSEND WIE DAS MEER!

ABER -
SIE ENDET NIE!

Das Kind,
das einmal mit MIR tanzt,
möchte nie mehr etwas anderes tun!

Sag es MEINEN Kindern!

https://www.youtube.com/watch?v=MAit5iaHcuY


Das habe ich hiermit getan!
Ihr Lieben,
der HERR ist wundervoll...


Psalm 29

Gebt Jahweh, ihr Göttersöhne, gebt Jahweh den Ruhm der Herrlichkeit und Stärke!

Gebt Jahweh die Herrlichkeit seines Namens, werft euch vor Jahweh nieder in heiligem Schmuck!

Der Donner Jahwehs erschallt über den Wassern; der Gott der Herrlichkeit donnert, Jahweh über großen Wassern.

Der Donner Jahwehs erschallt mit Macht, der Donner Jahwehs mit Majestät.

Der Donner Jahwehs zerschmettert Cedern, es zerschmettert Jahweh die Cedern des Libanon.

Er macht sie hüpfen wie ein Kalb, den Libanon und Sirjon wie einen jungen Wildochsen.

Der Donner Jahwehs spaltet Feuerflammen.

Der Donner Jahwehs macht das die Wüste erzittert, Jahweh macht erzittern die Wüste Kades.

Der Donner Jahwehs macht Hirschkühe kreißen und schält Wälder ab, und in seinem Palast ruft ein alles: "Herrlichkeit"!

Jahweh thront über der Sintflut und so thront Jahweh als König in Ewigkeit.

Jahweh wird seinem Volk Kraft verleihen, Jahweh wird sein Volk mit Frieden segnen.


Amen
und
Shalom

... comment