Montag, 14. Juni 2021
" WUNDER "

https://www.youtube.com/watch?v=OSvJtiwmOaY


Hallo Ihr LIEBEN!

Halleluyah!

Ich überlege gerade, ob ich jemals so
voll Freude war,
euch eine Botschaft zu bringen.

Egal!
Ich bin voller VORFreude!

Gestern Abend bekam ich eine
unfassbar wundervolle Botschaft.

Und anschliessend fand ich ein Video,
welches ich vor 3 Jahren fand.
Dann war es verschwunden, nicht mehr zu finden.
Und irgendwie passt es,
denn nach der Botschaft war es wieder da.
Ich poste es zum Schluss.

Jetzt das Wort!

Ich bekam ein persönliches Wort vorweg.
Und dies ist die Stelle,
die für EUCH ist!


MEINE geliebte Tochter!

Ich, geliebte Tochter,
werde deine Gesundheit jetzt
vollständig wiederherstellen
und
rundum erneuern.

DAS WERDE ICH JETZT BEI VIELEN
DEINER BRÜDER UND SCHWESTERN
TUN.

FREUE DICH,
OH FREUE DICH,
JUBLE!

Du wirst von vielen WUNDERN hören,
AMEN!

Und du erlebst sie!

DU SELBST BIST EINS(WUNDER)!

AMEN!


Psalm 78


Ihr Lieben,
erwartet das Wunder!
Ihr selbst, jeder einzelne von euch,
ist ein Wunder!

Und, lasst es mich wissen,
wenn ihr GOTTES Wunderwirken erlebt habt!

Hier jetzt das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rRUAezSzwGA

Denkt jeden Tag daran:

IHR SEID SOOOO GELIEBT VOM HERRN!

Shalom
in Liebe

... comment