Freitag, 16. Juli 2021
" Sei gewappnet "

https://www.youtube.com/watch?v=oeb8T14mhRc

Hallo Ihr lieben Schwestern und Brüder!

Heute Nacht um 2 Uhr sprach der HERR mit mir
und gab mir eine klare Botschaft.

SEI GEWAPPNET!
SEI GEWAPPNET!

Lass die Welt wissen,
was jetzt kommt!

ICH KOMME BALD!

Trostworte des HERRN für SEINE Kinder,
aber auch Gerichtsworte
an die Welt!

WER HÖREN WILL;
DER HÖRE!

Denn ja,
so spricht der HERR!

GNADE FÜR ALLE!
GNADE FÜR ALLE!
GNADE FÜR ALLE!

Diese Zeit geht in diesen Tagen zu Ende!

ES NEIGT SICH EINE ZEIT
und
EINE NEUE ÄRA BEGINNT!

Sie hat KEINEN Glamour,
oh NEIN!

Die kommende Zeit ist TRAUER,
TRÄNEN und VERLUST!

TOD wohin man sieht!

Lügen werden aufgedeckt,
doch für viele kommt es zu spät!

MEIN WORT ERFÜLLT SICH VOR EUREN AUGEN!

WELT,
DEINE LETZTE STUNDE SCHLÄGT!

Geliebte Kinder!

Verzagt nicht
und geht euren Weg unbeirrt
mit MIR!
Denn ihr werdet im Glauben getestet,
wie niemals zuvor!

VERTRAUT AUF MICH!
VERTRAUT IN MICH!

Glaubt an WUNDER!
Denn jetzt ist ihre Zeit näher,
als je zuvor!

Im größten Dunkel
scheint MEIN LICHT
heller denn je!

AMEN,
so spricht der HERR,
der euch so sehr liebt!

Beginnt euch für die letzte
Reise vorzubereiten!

Macht euch rein,
macht euch heilig!

DENN ICH BIN HEILIG!

Seht hin,
was mit dieser Welt geschieht!

Doch ihr seid unerschrocken
und ohne Furcht!

Ergreift MEINE HAND!
AMEN

JETZT IST EURE ZEIT!

Was für diese Welt Untergang bedeutet,
ist für euch Gewinn und Segen!

SO SCHREITET NUN EUREN LETZTEN WEG!

AMEN JA AMEN


Psalm 74



Ihr alle wisst, was hier in dem Bundesland,
in dem auch ich wohne geschehen ist.
Eine Katastrophe,
die Menschenleben in die 100 getötet hat.
Immer noch werden Menschen vermisst.
Viele haben wirklich nur ihr nacktes Leben retten können.
Existenzen ausradiert durch Sturzfluten.
Oh, ich kenne Hochwasser von Kindheit an.
Aber so etwas, das habe ich hier noch nie erlebt bzw gesehen.

Abgesehen davon,
seht was weltweit geschieht,
die Offenbarungen life!

Und was bedeutet das uns?

ER KOMMT BALD!
ER STEHT SCHON AN DER TÜRE!

Ich rufe der Welt zu,
die ohne JESUS geht:

Verhärtet JETZT NICHT eure Herzen!

Und Geschwister:

JETZT müssen wir handeln!
NICHT aus uns,
sondern ganz vom HERRN geleitet!

Wenn wir nicht gefüllt sind mit dem HERRN
und dem HEILIGEN GEIST,
gehen wir fehl
und nutzen dem HERRN....
NICHTS!

Und seid euch gewiss:
Wenn wir unseren Glauben getestet
bekommen,
dann geht es um nicht weniger,
als um unser Leben!

Vertraut, das der HERR euch die Worte geben wird,
die ihr sprechen sollt!

Fühlt euch herzlichst umarmt!

Shalom

https://www.youtube.com/watch?v=kK_IYIIEf7U

Halleluyah!!!!

... comment