Dienstag, 27. Juli 2021
Besser hätte ich es nicht sagen können


Hallo Ihr Lieben!

Ein schönes und auch herzbrechendes Wochenende
liegt hinter mir.
Ich möchte erst dann etwas dazu schreiben,
wenn der HERR mir das OK gibt.

Das Thema, das uns seid über einem Jahr nun
das Leben erschwert und verleidet,
ich mag das Wort gar nicht mehr schreiben.

Ich weiß schliesslich, das jeder hier es ahnt.

Ich bekam heute ein Video zugeschickt auf Grund eines Kommentars, den ich letztes Jahr unter ein
Video geschrieben hatte.

Ja,
es soll warnen
und
Ja,
es soll aufrütteln.

Doch ich weiß auch,
das die Dinge, die jedem einzelnen
in GOTTES Plan zugedacht sind,
nicht aufgehalten werden können.

Nicht durch das, was wir sagen.
Nicht durch das, was wir schreiben.
Nicht durch das, was wir in Videos zeigen.

DURCH NICHTS IST GOTTES PLAN AUFZUHALTEN!

Bevor ich euch nun das mir geschickte Video zeige,
hier ein Video,
das ich voll und ganz unterstreiche,
und dessen Aussagen ich ziemlich ähnlich so
mitteilen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=FY-zBgegFDc

Und hier nun das andere, mir geschickte Video!

Erkennt den Unterschied!
Begreift, das wir nicht in der Macht sind!

NUR JESUS IST IN DER MACHT!

Unser Leben und das unserer Familienmitglieder und
all der Menschen da draussen in der Welt,
ist in GOTTES HAND!

https://www.youtube.com/watch?v=5ts5uQ-N244&t=1s

Ja, auch ich bange um die Leben meiner Kinder, vieler Familienmitglieder,
die sich alle,
trotz Warnung, haben voll impfen lassen.
Mittlerweile kenne ich kaum noch Bekannte, Freunde, Nachbar, Kollegen, Chefs....die nicht geimpft sind.

Und JA,
es zerreißt mir mein Herz!

Aber, jeder bekam den freien Willen vom HERRN!
Und jeder entscheidet selbst!

Das gilt es zu akzeptieren und somit loszulassen,
dennoch tief zu lieben und
JESUS zu vertrauen!

DAS TUE ICH!

Und du?

https://www.youtube.com/watch?v=rqrwLLE1azI

Shalom
und SEIN reicher Segen mit euch allen

... comment