Mittwoch, 28. Juli 2021
"Hin zum Licht"



Lieber Brüder und Schwestern!

Bereits gestern Abend bekam ich folgendes Wort:


MEINE geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie es zu dir spricht!

Tage kommen ins Land!

So BLUTIG!
So GRAUSAM!

Gewollt!
Provoziert!
Geplant!

Doch du sorge dich nicht!

Egal was kommt!
Egal wie es aussieht!

Egal was mit dir geschieht!

SORGE DICH NICHT!

ICH BIN MIT DIR
und
FÜHRE DICH ZUM LICHT!

HIN ZUM VATER!

GLAUBST DU DAS?

GLAUBE ES!

HALLELUYAH!

DENN JETZT IST ES NICHT MEHR WEIT!

Es wird SCHNELL
und LANGSAM von statten gehen!

WER GLAUBT -
WIRD SCHNELL ERLÖST!


Offenbarung15

Psalm 83


Ihr Lieben!

Was soll, was kann ich sagen!
Da draussen in der Welt geht es
mehr und mehr um die Macht des
Antichristen.

Hier in Deutschland ist es knapp
80 Jahre her,
dass so ein Unrechtsregime nieder-
gebeugt wurde.
Und auch jetzt wurden die Anfänge übersehen, ignoriert.
Von so vielen!
So viele machen mit!
Und es wird diesmal weltweit
in einem Völkermord/Genozid enden!

HERR VERGIB IHNEN!
DENN SIE WISSEN ALLE NICHT,
WAS SIE TUN!

DER HERR IST MEIN HIRTE,
MIR WIRD NICHTS MANGELN...

Haltet euch zum HERRN,
ER hat den Feind längst besiegt!
Es ist der Kampf des HERRN JESU!

WER UNTER DEM SCHIRM DES HÖCHSTEN SITZ...

Geht auf die Knie und betet..

Ihr seid alle so sehr geliebt vom HERRN!

Und hier ein Nachtrag.
Gestern sah ich ein Video.
Es ist so Bedeutungsschwanger!
Und ich finde,
es passt perfekt!

https://www.youtube.com/watch?v=8B3KiKIgpjc

Shalom

... comment