Samstag, 7. August 2021
" ICH GEBE ALLES AUF"

https://www.youtube.com/watch?v=Zs2kCkrLztA

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich es bereits im letzten Beitrag schrieb:
Wir sind im Krieg!

Wir dürfen nie vergessen,
dass das, was sich in der Geistigen Welt abspielt,
längst auf der Erde sichtbar ist.

Gut wird zu Böse erklärt!
Böse wird zu Gut erklärt!

Hier in Deutschland wird es auf brutale und gewaltätige Weise dem Volk,
welches nicht "mitspielt",
klar gemacht.

Da ist es egal ob Kind, Oma, Opa, Behindert, Frau usw.
Sichtbar wird das durch Polizisten, die längst nicht mehr dem Volke dienen und es schützen,
sondern der Obrigkeit gehorchen.

JEDER HAT DIE WAHL!

Ausnahmen bilden jene,
die mit Impfausweisen winken können.
Sie werden hofiert und bekommen,
als Käse in der Mausefalle,
Würste und Gutscheine geschenkt!

Seid Monaten versuchte ich zu warnen,
vor einer Impfung, die die Konsequenz in sich birgt,
nicht zu GOTTES Zeit zu sterben,
sondern vorher.
Jetzt muss ich feststellen,
dass ich kaum noch wen kenne,
der nicht geimpft ist!

Was fürchten die Menschen?

Den Virus?!
Nicht mehr am "normalen" Leben teilnehmen zu können?!
Ausgegrenzt zu sein?!
Repressalien?!

Alle vier Antworten erhielt ich immer wieder.

Ich als Gläubige weiss,
WEN ich zu fürchten habe!

GOTT!

Und wenn ich mit IHM gehe,
dann habe ich
NICHTS ZU FÜRCHTEN!

In den letzten Jahren/Jahrzenten wurde ich auf
diese Zeit vorbereitet.
Oft mit Schockmomenten und auch mit Visionen, Worten und Träumen.

Jetzt, in dieser Zeit aber erst,
lerne ich, was es heißt,
tief zu GLAUBEN!

Und JESUS kann nun mal erst dann
100% in und durch mich wirken,
wenn ich alles,
wirklich alles
AUFGEBE!

ALLES IN JESU HAND GEBE!

Warum sind wir hier?
Auf dieser Erde!

UM JESUS ZU FINDEN,
IHN ALS ERLÖSER UND RETTER,
ALS SOHN GOTTES,
ALS LAMM GOTTES
ANZUNEHMEN!

MIT IHM -
DURCH IHN -
und
FÜR IHN
hier auf Erden unser Leben zu leben!

IM GEIST!

VERBUNDEN!

IM HERZEN!

VEREINT!

JESU ARMEE kann nur dann wirklich das
erreichen und dienbar sein,
wenn jeder Einzelne
ALLES IN JESU HAND GIBT!

Wir sind nichts als leere Hüllen OHNE JESUS!

Ist ER in uns,
sind wir LICHT -
durch SEIN LICHT!

Vorletzten Samstag war ich an der Niederländischen Küste.
Ein hin und her.
Risikogebiet - Hochrisikogebiet!
Fahren wir oder doch nicht?

Als Ungeimpfte und noch nie getestete,
ein WAGNIS!
Ich bekam das OK von JESUS.
Wir fuhren für einen Tag.

LEUTE, das war so herrlich.
Erst einmal die Seeluft um die Nase,
das Meeeresrauschen und ...
NORMALES LEBEN!

KEINE MASKEN!
Nirgendwo!
Alles lief so,
wie wir es noch vor gut 1 1/2 Jahren auch lebten.
Und wie wir sehen, jetzt ist die Niederlande wieder aus dem Groben raus, noch keine 2 Wochen später.
Wer das wieder geschnuppert hat
und jetzt im eigenen Land vor die Alternative gestellt wird:

Nur wer geimpft ist darf einkaufen -
Tests nur noch für Ungeimpfte zu zahlen -
Maske für überwiegend nur Ungeimpfte -
somit Grundrechte einfach mal so gekippt -
der weiss,
dass das hier KEIN Freies Land mehr ist!

Dazu kommt, das sogar Kirchen nur noch Geimpften eintritt gewehren!
DANKE dafür,
zeigt ihr doch wessen Geistiges Kind ihr wirklich seid!

Ebenso gilt das für ein Land wie Deutschland,
dass somit nichts aus der nahen Vergangenheit gelernt hat!

Doch egal was und wie es alles kommt!

DER HERR IST MIT MIR!

UND ICH BETE FÜR ALLE MEINE FEINDE
und
STELLE SIE VOR GOTTES THRON!

AMEN!

Denn auch das ist DIENST FÜR DEN HERRN!

DAS IST
WAHRE LIEBE!

LIEBT!
MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN!
LIEBT,
LIEBT DIE EUCH HASSEN UND BÖSES AN EUCH TUN!
LIEBT SIE!

Denn sie wissen nicht was sie tun!
Und wenn sie es doch wissen:

LIEBT SIE DENNOCH!

SEID DEM HERRN EIN WOHLGERUCHT!

SHALOM

Psalm 93

Ein Nachtrag:

Jetzt bekam ich den Hinweis, dass sogar die Tafeln,
Nahrungsmittelverteiler an Bedürftige,
ab dem 16.8. nur noch an Genesene, Geimpfte und Geteste ausgibt!

... comment