Montag, 9. August 2021
"Heuschrecken - Zeit der langen Messer"


Hallo Ihr Lieben!

Ich muss euch heute eine Vision und Worte
des HERRN mitteilen!

Zunächst sah ich heute Nacht ständig gruselige
Gesichter von Heuschrecken.

Heute Früh erinnerte mich der HERR daran,
dass ich vor Jahren eine Vision dazu hatte:

Alles war Dunkel.
Es sah aus, als schaute ich von einem Wald zu.
Plötzlich erhob sich die Erde und menschengroße und größere Heuschrecken strömten nur so aus diesem Erdloch hervor.
Lange Haare mit seltsam schwarzen Gestalten, eben wie Heuschrecken.
Sie waren nur mit einem Speer bewaffnet.
Sie rannten in alle vier Windrichtungen...
Und es schien, als wolle der Strom nicht enden.
Sehr gruselig.

Dann hörte ich den HERRN immer wieder sagen:
Die Zeit der langen Messer hat begonnen!

Da ich diesen Begriff nur von meiner Oma her kenne,
schaute ich nach, was für eine Bewandnis er hat.

Das fand ich dazu:

Am Morgen des 30. Juni 1934 klärt Hitler die Machtfrage in seiner braunen Bewegung auf seine Weise. In der von der NS-Propaganda sogenannten "Nacht der langen Messer" werden zahlreiche SA-Führer und weitere potenzielle Konkurrenten und Widersacher wie Ex-Reichskanzler Kurt von Schleicher gefangen genommen und kurz darauf ermordet.

Prominentestes Opfer ist SA-Stabschef Ernst Röhm, dem man neben Homosexualität auch Putschabsichten unterstellt. Tatsächlich will Röhm seine Sturmabteilung zur zweiten bewaffneten Macht in Deutschland aufwerten, was den Widerstand der Reichswehr provoziert.

Entscheidend aber ist, dass der NS-Führung um Hitler das Selbstbewusstsein und Eigenleben der SA ein Dorn im Auge ist. Statt der braunen Massenbewegung soll künftig die SS zum wichtigsten Handlanger des Regimes werden. Ihre Mitglieder sind es denn auch, die die meisten der etwa 200 Morde exekutieren.

Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.

Dann hörte ich den HERRN noch sagen,
dass es eine harte, und schwere und schlimme Zeit werden wird!

Und dazu noch Offenbarung 9!

Wir dürfen gespannt sein,
was sich jetzt ereignen wird.

Der HERR hat SEINEN PLAN!
Wir müssen ihn nicht verstehn,
aber wir dürfen uns warnen lassen und
vorbereitet sein!

Shalom

https://www.youtube.com/watch?v=LqXVFrEgQjk

In Deutschland ist es nicht anders!

... comment