Mittwoch, 11. August 2021
" Vertraut - Werdet Adler! "


Hallo Ihr Lieben!

Das Wort, das ich heute Abend bekommen habe,
ist im wahrsten Sinne - BEFLÜGELND!

Mich hat es tief erwischt,
und mir flossen die Tränen.

Plötzlich hörte ich,
wie der HERR zu mir sagte:

Vertraust du MIR?
und wieder
Vertraust du MIR?
und ein weiters mal
Vertraust du MIR?

Lerne MIR zu vertrauen!
Lerne MIR zu vertrauen!

Nicht nur,
wenn es dir gut geht
und alles scheinbar gut läuft!

Lerne MIR zu vertrauen,
wenn alles um dich herum schlecht läuft,
sich anders entwickelt als du hofftest
oder dachtest
und wenn es dir selbst schlecht geht!

Lerne MIR zu vertrauen!

Denn ohne dein Vertrauen,
kann ICH nicht alles zu dir fließen lassen,
wie ICH es gerne würde!

VERTRAUE MIR - BLIND!

VERTRAUE MIR!

EGAL WAS ES DICH KOSTET!

VERTRAUE!

AMEN ja AMEN

Schreibe es auf für alle Brüder und Schwestern!

Denn die ZEIT ist JETZT DA -
MIR VOLL UND GANZ ZU VERTRAUEN!

VERTRAUT MIR, MEINE Kinder,
VETRAUT MIR!

ICH LIEBE EUCH!

ALLES DIENT EUCH ZUM BESTEN!

AMEN

Ihr könnt es nicht sehen, erkennen
und begreifen!
Doch ALLES ist gut,
wenn ihr MIR vertraut!

HALLELUYAH

Seid wie kleine Adler,
die aus dem Nest springen -

FLIEGT!

MEINE KINDER - FLIEGT!

ICH BIN MIT EUCH!

In den tollkühnen
und akrobatischsten
und stürmischsten Winden!

ICH BIN DA!

Aber - VERTRAUT!

VERTRAUT - VERTRAUT!


Ich erinnerte mich an eine vision die ich hatte,
als ich auf dem Rücken eines Adlers flog!

Als ich die Bibelstellen aufschrieb, hörte ich den HERRN sagen:

STEIG AUF IN DIE LÜFTE!

HALLELUYAH und AMEN


Jesaja 40:31

Aber die auf den HERRN hoffen, gewinnen neue Kraft; sie heben die Schwingen empor[1] wie die Adler, sie laufen und ermatten nicht, sie gehen und ermüden nicht.

Psalm 103:5

der deinen Mund fröhlich macht, und du wieder jung wirst wie ein Adler.

5.Mose 32:11

Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete er seine Fittiche aus und nahm ihn und trug ihn auf seinen Flügeln.


Ich forschte noch etwas nach und fand einiges über Adler heraus.
Die zwei wichtigsten Eigenschaften sind diese:

Er fokusiert sich.
Und er läßt den Fokus nicht sinken,
egal was um ihn herum auch passiert oder geschieht,
erst wenn er es erreicht bzw ergriffen hat.

Und er liebt den Sturm.
Er nutzt den Sturm sogar, um höher zu steigen.
Er stellt sich den Winden und Wirbeln und Luftströmen.
Um sich dann über dem Sturm gleiten zu lassen.


Und jetzt lade ich euch noch auf einen Flug mit einem Adler ein

https://www.youtube.com/watch?v=IPR8YfFe7RA

Shalom

Fliegt meine Brüder und Schwestern...
Gleitet über dem Sturm!

... comment