Samstag, 14. August 2021
" Tumult überall! "
https://www.youtube.com/watch?v=6H8_v0ihG0M

Liebe Brüder und Schwestern!

Heute bringe ich ein Wort,
dass ich bereits vorgestern Nacht bekam.
Doch erst heute sollte ich es posten.

Nach dem Wort kommt noch eine Offenbarung,
die der HERR mir heute tief ans Herz legte und
auch bat ER, es weltweit zu bringen!
Es wird viele aufrütteln und auch einigen eventuell nicht passen!

Doch ich bin gehorsam dem HERRN und nicht den Menschen!

Hier jetzt das Wort!

MEINE geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie ER zu dir spricht,
ja, so spricht der HERR:

Tage kommen
und sind längst da!

Tumult auf den Straßen!
Tumult überall!

Gassen werden bevölkert sein
und Jubel - Jubel -
ja Jubel klingt von Fern und Nah!

HALLELUYAH heißt es!

Kind,
geliebte Tochter!

Und die Straßen sind aus Gold -
gläsernem Gold!

Und mit Tamburinen wird getanzt der Reigen!

Sei gespannt auf eine glückliche Zeit!

Auf eine friedliche und voller Liebe bestimmende Zeit!

OH, SOVIEL JUBEL!

Bald schon,
MEIN Kind,
bald schon wird es für viele so sein!

Sehr bald!

Tränen und Leid vergehen!
Kummer und Schmerz sind dann vergessen!

AMEN!

Das spricht der, der AMEN heißt!

Und ein Wort für die Welt
und die ihr angehören:

Kehrt euch ab von dem Bösen!
Noch ist Zeit!

Kehrt um zu MIR!

Der - ICH BIN -
ruft mit lauter Stimme!

Die Zeichen sind weltweit sichtbar!
Kehrt um!

Amen!

Psalm 46

und die ersten beiden Strophen des Liedes:

Tauet Himmel

1. 'Tauet, Himmel, den Gerechten!
Wolken, regnet ihn herab',
rief das Volk in bangen Nächten,
dem Gott die Verheißung gab,
einst den Mittler selbst zu sehen
und zum Himmel einzugehen;
|: denn verschlossen war das Tor,
bis der Heiland trat hervor. :

2. Voll Erbarmen hört das Flehen
Gott auf hohem Himmelsthron.
Alles Fleisch soll nunmehr sehen
Gottes Heil durch Gottes Sohn.
Eilend schwebt der Engel nieder,
mit der Antwort kehrt er wieder:
|: 'Sieh, ich bin des Herren Magd;
mir gescheh, wie du gesagt.' :|


Nun das, was eine Erkenntnis und Offenbarung ist.

Ich bekam erst Markus 13!
Ich las es und merkte, dass etwas anders war, als sonst.
Ich las es noch einmal.
Dann wußte ich, es steckt etwas darin, was der HERR mir offenbaren will.

Ich las Matthäus 24.
Und wieder merkte ich, etwas ist anders.
Dann las ich Lukas 17.
Und exakt der letzte Absatz war es.
17: 32-37!

Und plötzlich wußte ich es!

Es geht nicht darum,
das einer zurück bleibt und der andere entrückt wird!
NEIN!
Es geht darum,
das der HERR uns eindrücklich klar macht,
dass wir loslassen müssen, und zwar alles!
Besonders unsere Vergangenheit!

So wie Lots Frau es nicht tat,
nicht den Fokus auf die Rettung des HERRN
legte,
sondern zur Salzsäule wurde, weil sie zurück blickte!

Und ER fordert klar:
ICH oder das was ihr wollt!

FOKUS auf IHN!

ERST DER HERR!

Und das bedeutet:

Vollständige HINGABE zum HERRN!
UNSER HERZ GANZ HINGEBEN!

Und hier geht es auch nicht darum,
dass wir Plätze verteilen,
von wegen erst der HERR, dann du, dann du!
sondern,
wir müssen endlich verstehen,
NUR DA,
WO DER HERR UNSER GANZES SEIN
UND HERZ IN SEINER HAND HAT,
DA KÖNNEN WIR VOLL UND GANZ AUF IHN VERTRAUEN!

Denn dann ER kann alles zu uns fließen lassen.
Nichts ist mehr in uns, was IHN hindert oder abblockt,
was ER für uns hat!

Mit anderen Worten, gab der HERR mir noch etwas mit:

Die Entrückungslehre ist eine falsche Lehre!

Und ER bat mich, es weltweit offen zu legen!

Wer darauf hofft,
frühzeitig vor der Drangsal von hier weg zu kommen,
der lebt in dem eigenen begrenzten Willen.
Nicht im Willen des VATERS!

Wer bereit ist,
alles hinter sich zu lassen,
und den HERRN in den eigenen tiefsten Tiefen
durch sich wirken zu lassen und im eigenen
Leben,
wird erfahren und erleben,
wie ER wiederkommen wird!

Was wichtig ist zu sehen:

SEINE LIEBE IST ALLES!
ALLES WAS WIR BRAUCHEN!
IN ALLEN BEREICHEN UNSERES LEBENS
UND UM UNS UND IN UNS!

Und was noch wichtig ist:

Wir verhindern,
ohne SEINE LIEBE in uns -
das ER unsere Vergangenheit und
auch die Menschen,
die damit zu tun haben,
verändert,
NEU MACHT!

Wir vertrauen dann nicht genug
und machen den GOTT des UNMÖGLICHEN,
zu einem GOTT, des Ab und Zu und Eventuell....

ER sagte doch:

ICH MACHE ALLES NEU!

SOLLTET IHR ES NICHT WISSEN!

Und wir sagen:

NICHT MEHR ICH,

SONDERN DER HERR!


SHALOM

... comment