Sonntag, 5. September 2021
"Gebt MIR allen Raum"

https://www.youtube.com/watch?v=LAplJ0_jDFc


Hallo Ihr Lieben!

Gestern im Spätgebet erhielt ich ein Wort,
welches viele von uns wachrütteln will.


Geliebte Tochter,
schreibe auf,
was ICH Dein HERR,
jetzt zu dir sagt!

So spricht der HERR zu dir:

Sorge dich nicht!
Sorge dich NIEMALS!

Denn ICH BIN alle Zeit mit dir- in dir!

Wo Licht ist,
ja,
da ist auch Schatten!

Lasse diese Schatten hinter dir
und
schaue vorwärts,
mit dem ZIEL vor Augen -

EWIGKEIT!

Hörst du Kind:

EWIGKEIT!

Oh, es klingt so fern und doch ist es bereits da!

Viele MEINER Kinder begreifen nicht,
das sie einen wichtigen Schritt noch nicht getan haben!

Welcher das bei jedem Einzelnen ist,
das erfahren sie NICHT von anderen!

DAS kann NUR ICH ihnen sagen!

KOMMT ZU MIR!
LASST EUCH
und
EUER SELBST VOLLKOMMEN AUSSEN VOR!

GEBT MIR ALLEM RAUM!

Und
HÖRT - HORCHT -
seid in euch in vollkommener STILLE!

Dann könnt ihr MICH hören!

ES IST ZEIT IM GEIST ZU LEBEN
und
ZU FLIEGEN!

FLIEGT, MEINE KINDER, FLIEGT!

Denn der GEIST trägt euch HOCH,
in andere, euch unbekannte EBENEN:

NEUES LAND!
NEUE AUFGABEN!
NEUE HERAUSFORDERUNG!

FLIEGT!

Ohne den GEIST wird es euch NICHT möglich sein
zu wachsen!

FLIEGT!

AMEN

Johannes 4:24

Gott ist Geist, und die ihn anbeten,
die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

2.Korinther 3:17

Der Herr ist der Geist;
wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Galater 5:22-23

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies steht kein Gesetz.

Galater 5:25

Wenn wir im Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln.

2 Timotheus 1:7

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Römer 8:14

Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.

Epheser 1:17

Dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen.

Römer 8:6

Denn fleischlich gesinnt sein ist der Tod, doch geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede.

Hesekiel 36:27

Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und danach tun.

Psalm 143:10

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen,
denn du bist mein Gott;
dein guter Geist führe mich auf ebner Bahn.


Shalom

... comment