Sonntag, 19. Dezember 2021
" Aufstehen! "

https://www.youtube.com/watch?v=qOZkmaoU1BQ


Hallo Ihr Lieben!

Heute beginne ich mit einer Vision!

Oft in Visionen habe ich JESUS am Rand des Himmels stehen sehen und ER schaute zur Erde.

Dieses mal durfte ich mit IHM dort sein.
Wir setzten uns auf eine Art Stufe.
Die Beine baumelten.
Wir sahen gemeinsam auf die kleine Erde.
Ich sah, wie es heranzoomte.
Dann konnte ich die Menschen in ihrem Chaos,
in ihrem Stress und in Angst und Panik sehen.
Sie wuselten hektisch.
In den Gesichtern konnte ich ihre Emotionen erkennen.
Dann merkte ich, wie JESUS mich ansah und sagte:
Warum tun sie das?
Was machen sie da?

Ende der Vision!

Jeder von euch weiß, warum JESUS das fragt!

Die Christenheit ist zu einem Schatten ihrerselbst geworden.
Sie hat sich gleichförmig der Welt gemacht!

Die KRAFT,
die der HERR uns durch den Heiligen Geist
gegeben hat,
die nutzen die allermeisten gar nicht!
NEIN; sie vertrauen auf Menschen,
auf Politik, auf Wissenschaft, auf Religion oder auf sich selbst!

DAS IST ES NICHT, WAS GOTT WOLLTE!

DAFÜR IST JESUS NICHT GESTORBEN!

Das wir jetzt ein klägliches und bedauernswertes Leben führen!

Logisch, das Satan da so leichtes Spiel mit dieser Welt und uns hat.
Ja, er lacht sich über uns schlapp!

DIE ZEIT IST LÄNGST DA!

GEHT EIN IN DIE KRAFT!

HERRSCHT IM HEILIGEN GEIST!

STEHT AUF UND REPRÄSENTIERT
UNSEREN ERLÖSER UND RETTER,
JESUS,
IN WÜRDE!

HALLELUYAH!

und
AMEN!

Viele gehen weltweit auf die Strassen für GERECHTIGKEIT und für FREIHEIT!

Denn beides ist in kürzester Zeit durch eine Seuche vernichtet worden, WELTWEIT!

Es ist nicht diese Krankheit -
OH NEIN -
ES IST UNSERE UNTÄTIGKEIT!
UNSER UNVERMÖGEN!

WER SEID IHR?

SÖHNE UND TÖCHTER DES ALLMÄCHTIGEN!

Geht hin
und VERTREIBT - BEDROHT DIE GEISTER, DIE DÄMONEN!

BRINGT HEIL UND LIEBE UND FRIEDEN und LICHT!!

STEHT AUF!

JETZT!

JETZT IST UNSERE ZEIT!

IN JESU NAMEN!

Heute habe ich ein Lied gefunden.
Und ja, es steht für Menschen, die aufstehen!
Als ein Volk!

SIND WIR NICHT DAS VOLK,
DAS GOTT AUSERWÄHLT HAT!?!?!?

WERDET EUCH EURER IDENTITÄT
ENDLICH VOLL BEWUßT!

AMEN!

JESUS IST LEBEN!

ER LEBT IN UNS!

LASST DIESES LEBEN - DIESEN QUELL AUS EUCH HERAUSFLIEßEN!

SEID LIEBE!
SEID LICHT!
SEID HEIL!
BRINGT FRIEDEN!

SEID DAS WAHRE VOLK GOTTES!

WIR SIND SIEGER!
WIR SIND SIEGREICH IN JEDER SITUATION!

GOTT IST GUT
ZU JEDER ZEIT!

und

ZU JEDER ZEIT
GOTT IST GUT!

Eine NEUE GENERATION STEHT AUF!

https://www.youtube.com/watch?v=vt6TsIAHIgs


Shalom

https://www.youtube.com/watch?v=k7FIKfdon4c

... comment