Mittwoch, 22. Dezember 2021
" Seid ihr bereit? "

https://www.youtube.com/watch?v=3vnB8xAqzjE


Hallo Ihr Lieben!

Gestern bekam ich dieses Wort!


MEIN Kind,
höre MEIN Wort!

ES EILT - SEHR!

Die Zeit ist da!

Bist DU bereit?
Seid IHR,
MEINE KINDER; bereit?

Zeit,
dass ihr auf den Ernstfall,
auf die Drangsal,
vorbereitet seid!

Sie entscheiden und schmieden ihre boshaften Pläne!

DENKT IMMER DARAN -
Diese Pläne gelten GEGEN MICH!

Sie sind gegen Euch gerichtet,
ABER SIE GELTEN MIR!

VERTRAUT
und
VERHÄRTET eure Herzen NICHT!

Geht nun unbeirrt den Weg mit MIR -
DURCH MICH und ZU MIR!

ICH BIN BEI EUCH!

Ein erbitterter Kampf ist am toben
und
er wird sich jetzt auf Erden manifestieren!

SEID BEREIT!

und
GEHT STEHTS IM GLAUBEN -
EGAL WAS ANDERE SAGEN!

ICH werde euch NIE im Stich lassen!

MEINE LIEBE IST SO GROß
FÜR JEDEN EINZELNEN VON EUCH!

HARRT AUF MICH!

ICH BIN EURE FESTE BURG!

FOKUSIERT EUCH AUF DEN HIMMEL!

FOKUSIET EUCH AUF MICH!

FOKUSIERT EUCH AUF DIE EWIGKEIT!

IHR SEID MIR SO KOSTBAR
und
JEDER WIRD SEINEN DIENST VERSEHEN!

IN MEINER KRAFT!
IN DER JEWEILIGEN VORSEHUNG!

OH, LOBT UND PREIST DEN HERRN!

DENN ER IST GUT
und
SEINE GNADE WÄHRT EWIG!

GELOBT SEI DER DA KOMMT IM NAMEN DES HERRN!

HALLELUYAH
und
AMEN

HEIßT MICH WILLKOMMEN!


Psalm 93

Der Herr ist König

Der HERR ist König und herrlich gekleidet; der HERR ist gekleidet und umgürtet mit Kraft. Fest steht der Erdkreis, dass er nicht wankt. Von Anbeginn steht dein Thron fest; du bist ewig. HERR, die Fluten erheben, die Fluten erheben die Stimme, die Fluten erheben ihr Brausen. Mächtiger als das Tosen großer Wasser, mächtiger als die Wellen des Meeres ist der HERR in der Höhe. Deine Zeugnisse sind wahrhaftig und gewiss; Heiligkeit ist die Zierde deines Hauses, HERR, für alle Zeit.

Psalm 27

Gemeinschaft mit Gott

Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Wenn die Übeltäter an mich wollen, mich zu verschlingen, meine Widersacher und Feinde, müssen sie selber straucheln und fallen. Wenn sich auch ein Heer wider mich lagert, so fürchtet sich dennoch mein Herz nicht; wenn sich Krieg wider mich erhebt, so verlasse ich mich auf ihn. Eines bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: dass ich im Hause des HERRN bleiben könne mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten. Denn er deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes und erhöht mich auf einen Felsen. Und nun erhebt sich mein Haupt über meine Feinde, die um mich sind; so will ich opfern in seinem Zelt mit Jubel, ich will singen und Lob sagen dem HERRN. HERR, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und antworte mir! Mein Herz hält dir vor dein Wort: »Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz. Verbirg dein Antlitz nicht vor mir, verstoße nicht im Zorn deinen Knecht! Denn du bist meine Hilfe; verlass mich nicht und tu die Hand nicht von mir ab, du Gott meines Heils! Denn mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der HERR nimmt mich auf. HERR, weise mir deinen Weg und leite mich auf ebener Bahn um meiner Feinde willen. Gib mich nicht preis dem Willen meiner Feinde! Denn es stehen falsche Zeugen wider mich auf und tun mir Unrecht. Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!

Jeremia 45

Trostwort für Baruch

Dies ist das Wort, das der Prophet Jeremia zu Baruch, dem Sohn Nerijas, redete, als er die Worte, wie Jeremia sie ihm sagte, auf eine Schriftrolle schrieb, im vierten Jahr Jojakims, des Sohnes Josias, des Königs von Juda: So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels, über dich, Baruch: Du sprichst: Weh mir, wie hat mir der HERR Jammer zu meinem Schmerz hinzugefügt! Ich bin müde vom Seufzen und finde keine Ruhe. Sage ihm: So spricht der HERR: Siehe, was ich gebaut habe, das reiße ich ein, und was ich gepflanzt habe, das reiße ich aus. Das gilt der ganzen Erde. Und du begehrst für dich große Dinge? Begehre es nicht! Denn siehe, ich will Unheil kommen lassen über alles Fleisch, spricht der HERR, aber dein Leben sollst du wie eine Beute davonbringen, an welchen Ort du auch ziehst.

Shalom

... comment