Mittwoch, 16. Februar 2022
" Hört ihr denn nicht!? "

https://www.youtube.com/watch?v=_l98uELJwN0


Hallo Ihr Lieben!

Gestern am späten Abend bekam ich folgendes Wort!

Tochter, schreib auf,
so spricht der HERR:

KEIN STEIN BLEIBT AUF DEM ANDEREN!
NICHT EINER!

HÖRT IHR?
HÖRT IHR DENN NICHT?

WAS ICH SAGE TRIFFT EIN!

MEIN WORT IST WAHRHEIT
und
IN GERECHTIGKEIT WALTET ES!

OH ICH SAGE EUCH:

DIE ZEIT IST GEKOMMEN -
JA JETZT IST SIE DA!

DA ICH DIE ERDE
und
IHRE BEWOHNER ANRÜHRE!

NICHTS BLEIBT BEIM ALTEN
und
NICHTS WIRD JE MEHR WIE ES WAR!

ICH SETZE EIN
und
REIßE FORT!

MEIN ARM IST NIE ZU KURZ
und
NIE ZU SCHWACH!

ER FÜHRT AUS,
WOZU ICH IHN AUSSTRECKE!

MEIN NAME IST HERR!

und
ICH WERDE DIE DINGE NUN UMSTÜLPEN!

WAS OBEN WAR,
WIRD UNTEN SEIN!

MEINE GÜTE UND GNADE
WIRD DAS JETZT TUN!

SEHT NUR HIN!

WELTWEIT WERDEN DIE DINGE NUN
VÖLLIG AUS DEM RUDER GERATEN!

AMERIKA, AMERIKA,
DU EINST SO STOLZE NATION!

DU WIRST ZU BODEN FALLEN
und
NICHT WIEDER AUFSTEHEN!

DU WIRST DEN STAUB DEINER ZERSTÖRUNG
FRESSEN!

und
ALLE,
DIE DIR FOLGTEN,
WERDEN DAS SELBE SCHICKSAL
ERLEIDEN!

KEINER KOMMT DAVON!

EURE BÖSEN TATEN FALLEN
AUF EUREN KOPF ZURÜCK!

DOCH IN ALL DEM
WERDE ICH MEINE KINDER
INS LICHT FÜHREN!

IN MEIN LICHT
und
IN MEINE EWIGKEIT!

EILT EUCH -
DER TAG
und
DAS JAHR
MEINER RACHE
und
MEINES ZORNS IST GEKOMMEN!


Psalm 26

Schaffe mir Recht, o Herr!
Denn ich bin in meiner Lauterkeit gewandelt und habe mein Vertrauen auf den Herrn gesetzt; ich werde nicht wanken.
Prüfe mich, Herr, und erprobe mich; läutere meine Nieren und mein Herz!
Denn deine Gnade ist mir vor Augen, und ich wandle in deiner Wahrheit.
Ich sitze nicht bei falschen Leuten und gehe nicht um mit Hinterlistigen.
Ich hasse die Versammlung der Übeltäter und sitze nicht zusammen mit den Gottlosen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld und umschreite deinen Altar, o Herr,
um dir zu danken mit lauter Stimme und alle deine Wunder zu verkünden.
Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Herrlichkeit wohnt!
Raffe meine Seele nicht hinweg mit den Sündern, noch mein Leben mit den Blutbefleckten,
an deren Händen Laster klebt und deren Rechte voll Bestechung ist.
Ich aber wandle in meiner Lauterkeit; erlöse mich und sei mir gnädig!
Mein Fuß steht fest auf rechtem Grund; ich will den Herrn loben in den Versammlungen!


Shalom

... comment