Dienstag, 8. März 2022
" Krieg kommt näher !"

https://www.youtube.com/watch?v=zbEFEtXNlr0&list=PL6D3E68267CDC4E19&index=33


Hallo Ihr Lieben,
bereits am 3.3.22 bekam ich folgendes Wort:


Pass gut auf!
ICH habe ein prophetisches Wort für dich:

Die Ukraine stürzt!

Und mit ihr der Westen!

Es wird kein halten mehr geben!

SEID GEWARNT!

Krieg kommt bis vor eure eigene Haustüre!

Eure Grenzen sind nur noch Makulatur!

Israel, oh Israel!

Auch du wirst bedrängt!

Auch du wirst überrannt und sehnst dich
dann nach deinem GOTT!

Doch der,
welcher dich erlösen kann,
den verwirfst du immer noch!
Und jagst den falschen Erlösern nach!

So wie die Welt es tut!

MEIN VOLK!
Zerstreut in der Welt!

ICH SAMMLE DICH jetzt -
bis auf den letzten
und hole dich HEIM zu MIR!

Doch, noch nicht JETZT!
Noch nicht!

HARRE AUF MICH!
Und schau nicht auf die Welt!

SIEH HIN ZU MIR!

DENN ICH BIN ES,
DER EUCH DURCHTRÄGT!
BIS ZUM SCHLUSS!

ICH BIN BEI EUCH -
BIS AN DAS ENDE DER TAGE!

AMEN,
JA sage ICH -
AMEN


Matthäus 28:10

Da sprach Jesus zu ihnen:
Fürchtet euch nicht! Geht hin und verkündigt es meinen Brüdern, dass sie nach Galiläa gehen: Dort werden sie mich sehen.

Shalom

... comment