Samstag, 26. März 2022
" Mitten im Sturm "

https://www.youtube.com/watch?v=5GbEIYCHPmM


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend im Spätgebet bekam ich folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN -
so spricht der HERR!


VERLASSE DICH GANZ AUF MICH!

VERTRAUE!

DENN DIE ZEITEN WERDEN RAUER
UND DIE MENSCHEN WERDEN IMMER VERSTOCKTER!

IHRE HERZEN ERKALTEN GÄNZLICH!

OB ALL DER BOSHEIT UND
DEM DUNKEL,
DAS AUF DER WELT SICH MEHR UND MEHR
BAHN SCHAFFT!

DU ABER SEI GETROST!

ICH TRAGE DICH DURCH!

ABER,
WAS SOLL ICH DIR VON GRÜNEN AUEN
ERZÄHLEN,
WENN DIESE WELT UNTER IHREN
REGIERUNGEN ZERSTÖRUNG RUFT!

WENN DIE HERRSCHER NUR AN IHREN VORTEIL DENKEN!

WENN OBERSTE BLINDE BEFEHLE BEFOLGEN!


DU KIND -
SIEH HIN,
WAS NACH DIESEM LEBEN AUF DER WELT,
AUF DICH WARTET!

UND DAS IST SOVIEL MEHR!

SO UNSAGBAR
UND WUNDERVOLL MEHR!

ACHTE AUF DEIN HERZ!

LIEBE!

EGAL, WIE SIE SIND!
EGAL, WAS SIE TUN!
EGAL, WER ES IST!

LIEBE!

ÜBERWINDE DAS BÖSE DURCH GUTES!

TU ES NICHT ALLEINE!

MACHE ES MIT MIR ZUSAMMEN!

ICH HELFE DIR!

BIN MIT DIR!

MITTEN IM STURM -
BIN ICH DEINE BURG!
AUF FELS GEBAUT!

VERTRAUE MIR!

VERTRAUE!

JA,
DER STURM HAT GERADE ERST BEGONNEN!

UND ER WIRD NUN STÄRKER UND STÄRKER!

UNAUFHALTSAM!

FOLGE DU MIR NACH!

KEINER MUSS VERSTEHEN,
WAS DU TUST -
WAS DU FÜR MICH TUST!

DU ABER WISSE -
DU BIST IN MEINEM PLAN -
IN MEINEM WILLEN!

JUBLE UND FROHLOCKE!

DENN DEIN TAG IST NAHE!

WELTWEITES CHAOS!

FRIEDE UND RUHE IN DIR -
DURCH MICH!

AMEN

SO SEI ES!



Matthäus 8:23-27


Jesus stillt den Sturm

Und er trat in das Schiff, und seine Jünger folgten ihm nach.

Und siehe, es erhob sich ein großer Sturm auf dem See, sodass das Schiff von den Wellen bedeckt wurde; er aber schlief.

Und seine Jünger traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, rette uns! Wir kommen um!

Da sprach er zu ihnen: Was seid ihr so furchtsam, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf und befahl den Winden und dem See; und es entstand eine große Stille.

Die Menschen aber verwunderten sich und sprachen: Wer ist dieser, dass ihm selbst die Winde und der See gehorsam sind?


Shalom

... comment