Sonntag, 15. Mai 2022
" Erinnert Euch!"

https://www.youtube.com/watch?v=yyRF9bRYy54


Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es gerade runter wie nichts.

Die letzten Tage und Wochen war ich immer nah am
Wasser gebaut, tiefe Traurigkeit, von jetzt auf gleich!

Und letzte Woche auf der Arbeit bekam ich plötzlich
das Eingeben, dass eine Atombombe fällt.
Ich sah auch helles Licht!
Und als ich im Keller war, dachte ich nur,
wenn jetzt die Bombe fällt...schnell hier raus!
Das war gruselig!

Und heute las ich das:

Putin hat England gedroht!
Mit einer Waffe, einer Drohne, genannt
"Poseidon".
Diese Unterwasserdrohne löst riesige
Tzunamies aus.
Durch ein Erdbeben, das durch diese Drohne
ausgelöst wird.
Anschliessend dann noch die Radioaktivität.


Hier die Visionen, die ich vor 7 Jahren bekam.

Ich sah England, London unter Wasser.

Ich sah ein U-Boot(es war russisch), das eine Bombe losschickte
auf Festland zu, aber eben unter Wasser.
Dann kam eine riesige Tzunamiewelle.
Damals dachte ich, es würde New York oder zumindest die Atlantikküste Amerikas treffen.

Ich sah mich selbst am Strand.
Sonnenwetter, alles tummelte sich und spielte.
Von jetzt auf gleich stand ich vor einer Tzunamiewelle.
RIESIG HOCH!

Ich sah viele Tzunamiewellen.

Ich sah auch, dass von der Ostsee aus von einen
Militärschiff aus, eine Bombe Richtung Deutschland ging.
Eine krachte in die Glaskuppel des Reichstags.
Ich sah noch andere Hauptstädte.

Doch zu allen Visionen komme ich später in anderen Blogbeiträgen noch einmal.

Leute,
ich bin tief erschüttert.
Als ich las, das Putin England damit gedroht hat,
dass er eine solche Waffe hat...

Ich bete......

Aber,
eines sollte uns ALLEN klar sein!

Was kommen muß und soll,
das wird geschehen!

WICHTIG IST:

SEID IHR BEREIT!?

GEHT IHR MIT JESUS?

HABT IHR JESUS ALS EUREN ERLÖSER ANGENOMMEN?

BEKENNT IHR, DAß JESUS GOTTES SOHN IST?

HABT IHR BUßE GETAN?

HABT IHR EUER LEBEN JESUS GEGEBEN?


NICHTS ist wichtiger!
NICHTS!

Denn wer mit JESUS geht,
braucht NICHTS zu fürchten!
NICHTS!

Ich lebe nahe der Niederländischen Grenze.
Es ist klar, sollte eine Tzunamiewelle im Ärmelkanal ausgelöst werden,
ist nicht nur England betroffen,
sondern alle Küstenländer, die angrenzen.


Gnadenvoller und treuer VATER!

Mein Leben ist in DEINER liebenden Hand!
Nur bei DIR finde ich FRIEDEN,
nur bei DIR ist endlose LIEBE!

Ich lobe und preise DEINEN HEILIGEN NAMEN!

DEIN Name sei erhöht über allen!

DU tust Wunder, DU allein!

Lass mich geborgen sein,
wenn das Unglück eintrifft und
schenke mir ewige FREUDE
in DEINEM REICH!

DU ALLEIN HAST VERGANGENHEIT -
GEGENWART und die ZUKUNFT IN DEINER HAND!

DEIN WILLE GESCHEHE!

IMMER und EWIG!

AMEN


Dazu noch eine Vision:

Ich sah Aufruhr im Himmel.
Die Engel waren emsig und JESUS sah sich
das alles an und wirkte auch aufgeregt.

Durch eine Klappe im Himmel durfte ich mit IHM
zur Erde schauen.

Ich sah eine unfassbar hellstrahlende Explosion.
Und sofort flogen Engel hin zur Erde und andere Engel
flogen hoch zum Himmel.
Die hochflogen, hatten Menschen in ihren Armen.
Und die Gesichter der Menschen waren fast alle
voller Überraschung und erschrocken.
Alle Engel brachten Menschen hoch zum Himmel.

Das, was da auf Erden geschah, kam unerwartet.


LASST UNS NICHT UNERWARTET DA STEHEN!

Betet, dass ihr bereit seid!


Shalom

... comment