Freitag, 15. Juli 2022
" Große UMWÄLZUNG "

https://www.youtube.com/watch?v=gn5CMSSAx_c


Hallo Ihr Lieben!

Wie ich schon bemerkte -
viel tut sich!
Und die Dinge beschleunigen sich!

Wer Augen hat -
der sieht wohin wir mehr als deutlich steuern!

Ebenso sind Worte und Träume gerade gehäuft.

Bereits am 27.6. bekam ich folgendes Wort in Englisch,
aber ich sollte noch warten mit posten.
Gestern bekam ich ein Wort, das ich zusammen mit dem Wort vom 27.6. posten muss.

Und es passt wieder exakt:
Heute war zu lesen, dass das russische Verteidigungsministerium erklärt, kurz vor einer bewaffneten Konflikt mit Amerika zu stehen.

Wer meine Blogs kennt,
der weiß, das Amerika immer mit im Mittelpunkt stand und was für Visionen und Worte ich zu Amerika bekommen habe.


Hier jetzt die beiden Posts:


AMERICA IS GONE!
AMERICA IS GONE!
AMERICA IS GONE!

BETE FÜR DEINE GLAUBENSBRÜDER UND
SCHWESTERN IN AMERIKA!

ZUERST TRIFFT ES AMERIKA
UND DANN DIE GANZE WELT!

AMEN

SEID BEREIT!

SUMMER IS GONE!
SUMMER IS GONE!
SUMMER IS GONE THIS YEAR SO FAR!

TEARS AND DEATH!
TEARS AND DEATH"

NO TURNING BACK FROM EVIL DESTROYING!

SADNESS EVERYWHERE!


MEIN KIND HÖRE!

GROßE UMWÄLZUNGEN KOMMEN NUN
AUF DIE ERDENBÜRGER ZU!

WAS FÜR DIE EINEN HARTE EINSCHNITTE SIND,
IST FÜR ANDERE EXISTENTIELLE BEDROHUNG!

UND WIEDER ANDERE WERDEN ES KÖRPERLICH -
GEISTIG UND SEELISCH NICHT MEHR TRAGEN KÖNNEN!

ICH SAGTE DIR:
ES WIRD SICH EINE WELTLICHE KATASTROPHE
ZUTRAGEN,
DIE VIELEN MENSCHEN DAS LEBEN KOSTEN WIRD!

IN ALL EUREN NÖTEN, ÄNGSTEN UND SORGEN,
DIE IHR JETZT HEGT,
WIRD NACH DEM VOLLSTÄNDIGEN ZUSAMMENBRUCH,
WELTWEIT DAS NACKTE ÜBERLEBEN TÄGLICHE ROUTINE WERDEN!

WER IN DIESER ZEIT OHNE MICH IST -
MICH IMMER NOCH ABLEHNT,
DER WIRD,
WENN ICH ZUM WELTGERICHT BLASE,
SEIN ENDE FINDEN!

MEINE GELIEBTE SCHAR ABER HOLE ICH ZU MIR!

HALLELUYAH!

WANDELT STETS IN LIEBE!
DAS IST MEIN GEBOT!

UND IHR WERDET KRAFT UND HILFE FINDEN
IN ALL EUREN NÖTEN!

ICH WERDE EUCH NICHTS VORENTHALTEN!

NUR UM DAS EINE BITTE ICH EUCH:

LIEBT!


MEIN KIND!

ICH WERDE AMERIKA ZERSCHMETTERN MIT
EISENER FAUST!

SO WIE DIESES LAND
LÄNDER ZERSTÖRTE,
SO WIRD ES DIES ALLES NUN SELBST ERLEBEN!


Shalom

... comment