Sonntag, 6. November 2022
" Klimagerechtigkeit? "

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU


Hallo Ihr Lieben!

Bereits am 5.11., im Abendgebet, bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind,
es gibt ein Wort,
das ICH dir dringend mitteilen möchte:

ZÖGERE NICHT!
ZÖGERE NICHT!

Lasse NICHT zu,
dass andere dich von deinem Weg abhalten!

ICH sagte:
WER NICHT FÜR MICH IST,
DER IST GEGEN MICH!

Und,
so wähle,
WEM du vertraust
und
WEM du folgst!

Steht nicht geschrieben:
WER MIR FOLGT LEBT EWIG!

KOMM/T MEIN/E KIND/ER!

WÄHLT DAS LEBEN!
WÄHLT MICH!

AMEN


Dieses Wort ist eine offene Warnung,
vor dem, was jetzt in Ägypten und am
Sinai stattfindet.

Sie nennen es COP27,
aber in Wirklichkeit ist es ein die Welt
in Unterdrückung schicken.

Was sie Klimagerechtigkeit nennen,
ist in Wahrheit,
die Menschheit unter ihre Knute zwingen.

Die ganze Klimawandellüge findet jetzt ihren
Höhepunkt.

Am Sinai, wo einst Mose die 10 Gebote des
HERRN bekam,
wird jetzt eine Zeremonie,
besser genannt als Ritual,
stattfinden:

Mit dem Papst und allen religiösen Führern
wird dort um Vergebung für Klimasünde für
die ganze Welt gebeten und es werden uns
danach 10 neue Gebote,
religiöse und politische Gebote
aufgezwungen.

Auch der Sonntag wird zum Gottanbetungstag erhoben.
Warum?
Nichts anderes, als den Sonnengott, werden sie
in Ägypten anbeten und verehren.
Damit hat die katholische Kirche dann den Akt
vollzogen, der sie und ihre wahre Identität
aufdeckt.

Für die Eine Weltreligion und auch den Antichrist,
welcher dann wohl bald auf der Weltbühne er-
scheinen wird, ist damit der Weg freigeräumt.

Die 10, ich nenne sie mal Regeln,
werden denen der Noachidischen und denen der auf den Georgia Guidestones geschriebenen
Gesetzen ähneln bzw
sie werden übenommen:


1 Halte die Menschheit unter 500.000.000

in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

2 Lenke die Fortpflanzung weise ?

um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

3 Vereine die Menschheit

mit einer neuen, lebenden Sprache

4 Beherrsche Leidenschaft ? Glauben ? Tradition

und alles Sonstige

mit gemäßigter Vernunft

5 Schütze die Menschen und Nationen

durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

6 Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten

seinen/intern regeln

und internationale Streitfälle

vor einem Weltgericht beilegen

7 Vermeide belanglose Gesetze

und unnütze Beamte

8 Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen

Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

9 Würdige Wahrheit ? Schönheit ? Liebe ?

im Streben nach Harmonie mit dem

Unendlichen

10 Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde ?

lass der Natur Raum ?

lass der Natur Raum



Verbot von Mord,
Diebstahl,
Götzenanbetung,
Unzucht,
Gotteslästerung,
Verbot von Fleisch eines lebenden Tieres zu essen
und
das Einführen von Gerichten als Ausdruck der Wahrung des Rechtsprinzips.


Allein das zeigt, wie perfide in den letzten Jahren und Jahrzehnten uns der vegetarische und vegane Lebensstil schmackhaft gemacht wurde.
Das erklärt, die Abschaffung von Bauern und deren Tierhaltung.

Nicht nur das,
es zeigt, das das alles auf nur eine Rechtslehre hinaus läuft, meint Diktatur!

Und das WELTWEIT!

Keine Freiheit mehr, wie wir sie kennen!
Nur eine Wahrheit gilt,
und das ist NICHT die von GOTT - ABBA VATER!

JESUS unser ERLÖSER und RETTER
wird abgeschafft, verboten als Irrlehre!

Satans letzte Stunde ist da!


Und damit ist unsere Stunde gekommen,
meine Brüder und Schwestern!

Sind eure Lampen mit Öl gefüllt?
Habt ihr die Lehren der Tests verstanden und
lebt danach?

Haltet Stand!

Unser HERR kommt bald!


Mit dem Liebeskuss des HERRN
seid gestärkt

SHALOM

... comment