Samstag, 7. Januar 2023
" Grausame Dinge kommen "

https://www.youtube.com/watch?v=O3WeqqTKqhU


Hallo Ihr Lieben!

Das Wort, welches ich euch heute poste ist vom 3.1.
und es sollte erst jetzt gepostet werden.


Geliebte Tochter,
schreibe es auf,
es ist wichtig für die Welt!

Nun kommen Dinge auf die Welt zu,
die nicht aufzuhalten
und nicht mit Gebet aus dem Weg gebracht
werden können!

Denn ICH habe sie vorherbestimmt
und lasse sie daher auch zu!

Sie geschehen aber wegen der
Boshaftigkeit der Menschen!

Die Welt hat MICH
und MEIN WORT abgelehnt
und durch perverse und korrupte
Gesetze ersetzt!

Der Hochmut und die Gier und der
Machthunger,
gepaart mit dem Drang,
die Mehrheit der Menschheit in Sklaverei zu knechten
und diese wie Vieh zu Versuchsobjekten
zu degradieren, ist an Bosheit und
Gewalt nicht zu überbieten!

MEINE Gerechtigkeit ist ihnen ein Dorn
im Auge und lästig!

Wohlstand wurde zu einer Droge,
um das Volk in ein Hamsterrad zu stecken.

Doch das wirklich Wesentliche und
Wichtige,
wurde dabei verdrängt und vernachlässigt:
die Familie und ja,
auch ICH!

Die Droge Arbeit und Geld vernebelte
die Weitsicht!

Es lies die ehrlichen und schönen und
wesentlichen Dinge im Leben,
hinter Erfolg - Karriere und Position
vollkommen verdrängen!

Ein Planspiel der Mächtigen,
denen nur ihr eigenes Wohl am Herzen liegt!

In die Irre geführt von ihrer eigenen
Herzlosigkeit,
Satan hat leichtes Spiel!

Was das alles jetzt für Folgen hat,
sieht und erlebt die Welt nun in diesem Jahr!

Mehr noch als Chaos, Zerstörung und Leid!

Seid bereit für gravierende Umwälzungen!
Seid bereit für großes Leid!

Denn es steht bereits an der Weltentüre!

Und ICH sage euch:
BETET, damit ihr in dieser grausamen Zeit
Schutz und Versorgung findet!

KOMMT ZU MIR,
SOLANG ES ZEIT IST!

Trifft das Unheil erst ein,
dann ist es zu spät!

Denn die Umstände lassen die meisten
ins absolute Desaster fallen -
OHNE MICH!

DOCH IHR,
MEINE KLEINE SCHAR,
GEBT ACHT AUF DIE ZEICHEN,
DIE ICH JEDEM VON EUCH SENDE!

Seien es Träume, Visionen oder Worte!

Nehmt sie ernst und gebt sie weiter!

Vielleich verstehen sie!
Vielleicht nehmen sie es an!

IN MEINEM SCHUTZ UND UNTER
MEINEM FLÜGELN SEID IHR,
MEINE KINDER;
GEBORGEN!

Sorgt euch um nichts,
doch
BETET - BETET - BETET!

In LIEBE
YESHUA

MEINE Augen weinen um all das Leid,
das nun diese Welt treffen wird!

Doch muss es so kommen!
Doch muss es so sein!

Matthäus 24:32-33

An dem Feigenbaum lernt ein Gleichnis:
Wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist.

Vision:

Vor dem Wort sah ich JESUS und ER rief mich zu sich.
Dann setzten wir uns an eine Art Rand - Der Rand vom Himmel?!
Und ich sah JESUS in seinem strahlend weissen Gewand.

Am nächsten Morgen bekam ich ein kurzes Wort und eine kurze Vision.

Es ist zwar nur für mich,
aber ich teile sie mit euch.

Ich hörte die Worte:

HISSE DIE SEGEL
UND HOL DEN ANKER EIN!
UND KOMM MIT MIR AUF GROßE FAHRT!

Dann sah ich einen Dreimaster.
Er segelte gehn Norden und die strahlend
weißen Segel leuchteten nur so in der Sonne.
Wunderschön!

https://www.youtube.com/watch?v=pSZH4d8UfEs

SHALOM
und JESU GNADE UND LIEBE UND SEIN FRIEDE
SEI ALLEZEIT MIT EUCH!

... comment