Dienstag, 31. Januar 2023
" Völker der Welt "


Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein Wort und eine Vision für euch!

Zunächst das Wort:


MEIN Kind,
schreibe es nieder!

Große Drangsal kommt!

Israel und die ganze Welt wird taumeln!

MEIN Zorn wird in vielen Gesichtern

zu sehen sein!

Erdbeben von großer Intensität

werden die Welt erschüttern!

Und ein Krieg entbrennt gegen MEIN Land!

Nur kurz,

aber mit Folgen!

Der Weg ist frei

und ein neuer Tempel ist in Mache!

Der Boden für den Antichristen

ist gelegt!

Volker der Welt -

schaut hin -

was ihr gewählt habt!

MEINE Kinder -

erwartet MEIN Kommen!

Doch seid stark

in allen Anfechtungen

und in aller Not!

ICH BIN MIT EUCH!

Denn ihr seid unermesslich geliebt!

AMEN

ICH KOMME SCHON BALD!


Psalm 3

Ein Psalm Davids, als er vor seinem Sohn Absalom floh.
Ach Herr, wie zahlreich sind meine Feinde! Viele erheben sich gegen mich;
viele sagen von meiner Seele:
»Sie hat keine Hilfe bei Gott.« (Sela.)
Aber du, Herr, bist ein Schild um mich, bist meine Herrlichkeit und der mein Haupt emporhebt.
Ich rufe mit meiner Stimme zum Herrn, und er erhört mich von seinem heiligen Berg. (Sela.)
Ich legte mich nieder und schlief; ich bin wieder erwacht, denn der Herr hält mich.
Ich fürchte mich nicht vor den Zehntausenden des Volkes, die sich ringsum gegen mich gelagert haben.
Steh auf, o Herr! Hilf mir, mein Gott!
Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen.
Bei dem Herrn ist die Rettung.
Dein Segen sei über deinem Volk! (Sela.)


Vision

Ich sah den HERRN!
Groß und Mächtig!
ER hatte seine Arme zur Seite
ausgestreckt.
Und ER leuchtete!
ER strahlte.
Von Kopf bis Fuss!
Wie eine riesige Lampe!
Und um IHN herum
versammelt standen all die SEINEN.
Jeder versuchte so nahe wie möglich
bei IHM zu stehen.
Dicht aneinander standen sie da und
sahen IHN an.
ER war soooo viel größer als sie.
Und SEIN Licht strahlte, so das auch die
SEINEN anfingen zu strahlen.
Um sie herum war es dunkel.
Und dann neigte der HERR sich zu den SEINEN
herunter...in sooo großer LIEBE!
Wundervoll!

Offenbarung 21: 23

Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, dass sie ihr scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm.

Jesaja 60:2

Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.


SHALOM
und JESU SCHUTZ, LIEBE, GNADE und
FRIEDE SEI MIT EUCH!

... comment