Freitag, 3. Februar 2023
" Wort über Deutschland "



Hallo Ihr Lieben!

Ich bekam ein Wort und eine Vision über Deutschland!
Beides ist hart und sollte jeden, der unsere Situation in politischer Hinsicht klaren und wachen Auges betrachtet, in keinster Weise wundern!

Hier das Wort:


MEIN Kind,

weissage über Dein Land!

Vernichtet bist Du!
Vernichtet bist Du!

Bis auf die Grundmauern bloßgestellt!

Und,
keiner der hilft!
NICHT EINER!

Deine Schande wird aufgedeckt
und
alle werden es sehen!

Blind und gehorsam!

Sieh zu,
wie Du auch jetzt ohne MICH
wieder aufstehen willst!

Ohne MICH ins Verderben!
Ohne MICH in die Finsternis und Not!

Was braucht es noch,
dass DU umkehrst?

Die Häuser und Straßen verwaist
und
eisiger Wind weht durch das Land!

Und,
soviel Hunger und Not!

Was ist nur aus Dir geworden?

Du einst so stolze Nation!

Gretchenfrage!!!

(Wer sich mit Goethes Faust nicht auskennt:
Gretchen, vom Verführer Schwanger verlassen,
ertränkt ihr Kind der Schande und versucht hinterher
im Wahn, diese Grausamkeit ungeschehen zu machen!)

Wendet das auf Deutschland an!

Und hier nun die Vision dazu:


Ich sah die Landkarte von Deutschland
mit ihren Grenzen.
Plötzlich fing vom Norden,
an den Grenzen und die ganze Landkarte
Deutschlands,
an zu brennen.
Bis hin zum Süden Deutschlands.
Vorher war die Landkarte grün.
Dann nur noch wie vertrocknet und karg.
Aber nicht verrust und schwarz, wie man es
nach einem Brand so kennt.
Dann stieg ein großer, langer, schwarzer Speer
genau aus der Mitte Deutschlands auf.
Deutschland, sozusagen,
ins Herz getroffen.


Psalm 37:12

Der Gottlose sinnt Unheil gegen den Frommen und knirscht wider ihn mit den Zähnen.


Shalom
und
JESU GNADE und LIEBE und SEIN SEGEN
ÜBER EUCH!

Amen

... comment